3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

war letztens im Fitnessstudio:

Vor mir sind grad ein paar andere Leute reingekommen. Die "Dame" am Empfang lächelt alle freundlich an, bis sie mich sieht: Bei mir bricht sie in Tränen aus verwandelt sich das normale Lächeln in ein richtiges Strahlen.

Ich bin mir sicher, dass ich ähnliche Reaktionen auch auf der Strasse / in ner Bar / im Club hervorrufe. Also zumindest einen interessierten Blick etc.

Nur bin ich völlig blind dafür. Ich nehme es überhaupt nicht war dass/ob mich eine irgendwo interessiert anschaut.

Wie kann ich sowas üben? Wie kann ich meine Aufmerksamkeit dafür steigern?

Ich glaube halt einfach nicht, dass ich bei der im Fitnessstudio so eine Reaktion hervorrufe und für alle anderen HB's da draußen Luft bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nichts trainieren. Es ist ein Zeichen von innerer Losgelöstheit und gutem Selbstwertgefühl, dass du nicht ständig unsicher danach haschst, wie deine Umgebung auf dich reagiert. Auf dieser Basis kannst du aufbauen und gezielt die Frauen angucken und ansprechen, die dich interessieren, anstatt wie ein unsicheres Kind auf günstige äußere Signale zu warten. Agieren statt reagieren ist die Devise.

bearbeitet von HarrisonFordsLächeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich wäre ich gerne an deiner Stelle! Ich bekomme nicht eine solche Resonanz beim anderen Geschlecht.

Vielleicht würde es dir helfen einen Monat in meinem Körper zu leben, danach wirst du es sicher wieder mehr zu schätzen wissen, wenn ein Mädchen dich anlächelt. :)

Aber Spaß beiseite, es ist meiner Ansicht nur ein Problem deines Bewußtseins, dein Unterbewußtsein nimmt das sehr wohl war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.