Shittest - Ich hab nen Freund

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute,

hab in letzter Zeit beim Sargen immer wieder das Problem gehabt, dass ich auf diverse Opener immer ein "blablau, ja nett ..., aber ich hab nen Freund ..." bekommen habe.

Meine bisherige Antwort: "Ja dann kann er sich glücklich schätzen. Ich finds cool, dass er dich ohne Stress weggehen lässt, weil dass so eine wie du angesprochen wird ist ja klar."

Kam bisher ganz gut an, da man nicht rumbitcht, ein unterschwelliges Kompliment macht und wenn es bei denen doch Probleme gibt (gerade wegen Eifersucht) sie sich dann unterbewusst Gedanken macht, dass man selbst ja viel cooler drauf ist.

Ist auch ne ziemlich reife Antwort, also wenn es danach weitergeht ist bei mir jetzt auch schon ein paar Mal rausgekommen, dass sie garkeinen Freund hatten, aber ihnen die Antwort wohl gefallen hat.

Wenn ihr Macker danebensteht oder in der Nähe muss man aufpassen, v.a. wenn es ein Schrank ist. Dann sag ich eigentlich nur "Gratuliere, so eine darfst du nicht gehen lassen." - schau sie dabei aber an und verpiss mich ...

Suche jetzt aber noch alternative Antworten auf den Shittest.

Danke und Gruß

miro

bearbeitet von miroquai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Komplimenten würde ich zu so einem frühen Zeitpunkt, eher nicht arbeiten. Du kennst das Mädel doch kaum/überhaupt nicht.

Als Antwort nehm ich gerne :"also ich hab sogar zwei" . Ich nehm diese Antwort gerne, weil ich jedes Mal, innerlich kräftig lachen muss und das wie Ganze wie Gespräch in der 4. Klasse ist: "Na und ich, ich hab dafür aber mehr Salami auf dem Brot,Bäääähhh" ;-)

Gruß

bearbeitet von XTDS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du versuchst die Ursache zu bekämpfen, was blödsinn ist. Wie so oft ist der Fehler einen Schritt zu vor. Wie ist dein Auftreten / BL / Tonalität etc ? Hast du es mal von dein Wing überprüfen lassen ?

Irgendwo ist der Wurm drin, sonst würde so etwas nicht kommen.

ggf. kann ich dir noch http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry667284 empfehlen, solltest du der Typ dazu sein,

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie in früheren Posts schon erwähnt der Meinung es existieren keine Shittests.

Also wäre eine allgemeine Empfehlung darauf nicht zu reagieren.

In deiner Antwort gehst du zu sehr auf ein.

Viele Ansätze gerade von NLP, oder dem " Du bist der Preis " Denken gehen doch bewusst davon aus, dass die Einzelperson ihr Wohlbefinden steuert.

Also hey, sie hat einen Freund, aber wenn du sie willst, sollte dir das egal sein. Außerdem hat jeder einen Freund ( Das wäre meine persönliche Antwort gewesen, sollte sie fragen wo der denn ist, deute auf nen Kumpel von dir und sag ihr: " aber nix mit Ringelpietz mit Anfassen..., nur sooo")

Also zack, ihr Statement registriert und weiter in den Autopiloten, der in ihr Hösschen will. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Tipps. Find beide gut, da kann man auf jeden Fall mal abwechseln.

Ich denke nicht, dass das an mir liegt, ich glaub eher an den vielen Assis, die halt echt mega needy rüberkommen und ich denke dass einige Mädels das einfach mal als "Sicherheitsmechanismus" eingebaut haben.

Würde mal sagen, dass von 10 Mädels 3 sagen sie haben nen Freund. Um die gehts und die shitten mich auch nicht direkt nachm Opener sondern nach 2-4 Minuten, wo man sich schonmal vom normalen Anbaggerer unterschieden hat und wos dann drum geht ob man wirkliches Interesse zeigt. Imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja oftmals isses wirklich so, dass Frauen sich vor "banalen" Anmachsprüchen schützen, indem sie behaupten, sie haben einen Freund, obwohl dies in Wirklichkeit nicht so ist ... man muss als Mann einfach damit umgehen können, zeig ihr, dass du der Preis bist und halt dich nicht zu lange an einer Frau auf, vor allem, wenn sie schon vergeben ist, es gibt noch so viele Single-Frauen, die einfach darauf warten von dir angesprochen zu werden, und wenn du es richtig machst, wirste auch alsbald Erfolg haben.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke nicht, dass das an mir liegt, ich glaub eher an den vielen Assis, die halt echt mega needy rüberkommen und ich denke dass einige Mädels das einfach mal als "Sicherheitsmechanismus" eingebaut haben.

Und diesen geht um zu umgehen. Ich für meinen Teil habe keine Problem mehr mir. Also liegt es nicht an den Frauen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bisherige Antwort: "Ja dann kann er sich glücklich schätzen. Ich finds cool, dass er dich ohne Stress weggehen lässt, weil dass so eine wie du angesprochen wird ist ja klar."

Also find's etwas sehr needy, 'nem Mädel noch so etwas quasi hinterherzuschicken, obwohl man ja quasi 'ne Abfuhr von ihr bekommen hat, sei es die Wahrheit oder auch ein Vorwand um dich loszuwerden.

Mein Satz auf so 'ne Aussage, mit Humor: "Wir kennen uns gerade 5 Minuten und du erzählst mir schon von deinen Problemen?"

In solche Frauen würde ich garkeine Zeit und Mühe investieren, noch 'nen schönen Abend wünschen und weiter gehts.

Gruß

Top

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In unserer Schatzkammer kannst du auch sehr produktive Anwendungen zu deinem Fall finden.

Dort werden ja auch nur die besten Beiträge hinterlegt, was man aber auch sofort bemerkt.

Viel Erfolg auch weiterhin! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I’ve had a number of guys ask me lately about getting boyfriend objections in day game and what to do about them so I decided to actually add some pickup theory to this blog instead of just posts about tattoos and dick piercings.

So if a girl gives you a boyfriend objection at a bar or club it probably isn’t true and if it is most likely it doesn’t matter. Yes people cheat and it sucks but it’s something you’re just going to have to learn to live with. I know I wouldn’t be faithful to one person so I don’t have have a girlfriend and every woman in my life knows that we’re casual. I believe this is the best way for me to live my life because I don’t want to intentionally hurt someone who cares about me. I’ve been on the receiving end and it isn’t fun.

But back to boyfriend objections. If you get one at night there are a couple of ways you can deal with it.

The AFC way would be to acknowledge what she said, apologize for talking to her, and offer to buy her and her 5 girlfriends drinks to make up for it.

The cocky way to is to tell her something like “Cool, you’ll have something to do when I’m not around” or “Cool, so do all my all my girlfriends” etc, whatever, you get the idea.

Finally you can just ignore it. Don’t even acknowledge that anything was about boyfriends was said and continue talking as normal.

But what about day game?

During the day if you approach a girl in a bookstore or coffee shop and say something along the lines of “I wanted to come meet you” and she gives you a boyfriend objection it means one of two things.

1. This is her polite way of saying no thanks. For one reason or another she isn’t interested in getting hit on by you today and she’s sending you on your way as nicely as she can. She might smile a little bit and will be polite but you’ll be able to tell she’s not interested.

You won’t get real negative reactions during the day. It’s not socially acceptable for her to be a bitch and say “fuck off” during the day like it is at a night club. As long as you socially violate her she won’t do it back to you.

When you go direct for day game you’re giving her all of about 15 seconds to decide whether or not she’s interested in you. Because of the this the better your delivery, eye contact, body language, way you dress, and any natural good looks you might have the better her reaction is going to be.

The best advice about pickup I ever got I got from Sinn. He said “Always leave the house looking your best.” He says this because you run into women at the most random times so always be prepared and you won’t make excuses like “I’m not dressed my best” as the reason for not opening. Also you should take pride in how you look and always present that best self image.

Since he told that over a year ago there has only been one day that I haven’t left my house looking my best and ready to approach. I had gotten my wisdom teeth out a few days before and was on my way to get a haircut. So before I left I said “Fuck it, I feel like shit and I’m going to get a haircut. I’m not doing my hair.” and I threw on an old sweat shirt.

As soon as I got on the subway I saw her. One of the only 10s I’ve ever seen. I realized I looked like shit but I opened anyways… The look she gave me was somewhere between disgust and amusement…

2. She has a boyfriend and she doesn’t want to cheat on him. Her response will be something like “OMG, that’s really flattering but I have a boyfriend.” She’ll be very warm and friendly, all smiles, and you probably just made her day. But she has a B/F and is faithful.

With the first reaction you can try and plow but it’s fruitless. She’s made up her mind and you’re not likely to convince her otherwise.

With the second reaction you can plow, she will talk to you, and give you her number. You can make her a friend, she’ll introduce you to her friends who don’t have boyfriends and everyone is happy. Then about 2 months later she’ll break up with her boyfriend, she’s been keeping you around as plan B, you’ve been doing the same thing to her, one thing leads to another, you get the idea.

Hell it may even happen sooner, she may not be thinking about cheating on her boyfriend at 12:30 on a Sunday afternoon but her feeling could be completely different on a Thursday at 11PM.

Hope that helps guys.

And as always feel free to hit me up with your questions!

Be easy.

http://www.entropypua.com/blog/boyfriend-o...ion-in-day-game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich will ihn dir nicht wegnehmen."

Bei mir 100% Erfolgsquote.

Der ist wirklicht Top :-)

Gespeichert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.