LTR: 2 Monate kein Sex mehr

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kurze Einleitung:

LTR seit 2 Jahren. Sex in der Beziehung so ca 2mal die Woche.(VERGANGEnHEIT)

Also 2 mal die woche sex is für mich noch akzektabel muss ich sagen. Allerdings hatten wir jetzt seit 2 monaten schon keinen Sex mehr. Zwischendurch war ich so 3 wochen ausser Gefecht(wg. Krankheit). Sie hat in letzter Zeit sehr starke Probleme mit ihrer Periode(unregelmäßigkeit usw). Wenn es dann aber mal klappen würde(körperlich), dann kommen andere Ausreden: Stress, Ihr ist übel, müde etc.pp...... Ich hab auch das gefühl das sie garnicht so wirtklich viel wert auf sex liegt...also geht in die Richtung LD. Was auch hinzukommt ist, das wir in letzter Zeit ziemlich oft Zoff haben, und sie gesagt hat "dann hab ich auch kein Bock auf sex". Wenn wir Streit hatten ist das nach nem Gesrpäch für mich erledigt. Für sie allerding nicht...dann ist sie mehr oder weniger den ganzen abend beleidigt oder schmollt, dreht sich weg. Sehr harter kern und dickköpfig. Wenn ich dann versuche etwas einzuleiten, egal wie, blockt sie mehr oder weniger ab. Nach mehreren versuchen hab ich dann auch kein Bock mehr und das kratzt auch dann an meinem ego bzw macht mich ein stück weit unglücklich. Der Sex fehlt mir halt total. Wir hatten in der Vergangeheit auch echt guten sex. Hin und wieder war er auch kurz...kommt halt vor. Aber in der letzten Zeit halt garnicht mehr. Habs auch schon angesprochen und eventuell einen auf beleidigt gemacht(fehler hoch zehn) aber kam halt so raus. Das Thema sex bleibt halt auf der Strecke. Ich bin der Meinung das sex in der Beziehung eine sehr wichtige rolle spielt, und weil ich mit ihr zusammensein will, muss ich das Problem in den Griff bekommen sonst knallts wieder und wieder. Ich weiss einfach nicht wie ich es in Zukunft angehen soll.

Hat jemand Vorschläge oder noch Fragen. Beantworte sie gerne.

thnx

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist nicht der mangelnde Sex. Du hast Beziehungsprobleme. Geh die an, nicht den Sex.

Und außerdem: auch in einer LTR will die Frau verführt werden. Das hört sich so an, als würdest Du ihr den Sex aufnötigen. Und Stunden nach einem Streitgespräch, das Du verkackt hast (weil sie dann beleidigt ist) kann man nicht einfach ankommen und die Alte nageln wollen.

Mach die Beziehung für sie wieder interessant. Löse Deine Beziehungsprobleme. Mach Dich wieder interessant. Momentan bist Du einfach nur needy und aufdringlich. Sorge für gute Laune - bei Dir und ihr. Dann verführe sie. So als würdet ihr es das erste Mal tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wenn der Sex plötzlich weniger wird und dann auch noch unglaubwürdige Ausreden als Grund benutzt werden heißt das meistens schlichtweg Betaisierung.

Das mit dem Ansprechen war in der Tat ziemlich beschissen und sexneedy.

Wenn du die Beziehung noch retten willst musst du dringend an deiner Attraction arbeiten (diese ist immer der Auslöser für Sex)! Alpha-Verhalten, C&F, Konkurrenz zu anderen Frauen aufbauen usw. dann sollte sie auch wieder spitz werden. Und sprich das Thema nie wieder an!

Kann aber auch sein das die Betaisierung schon so weit fortgeschritten ist das wirklich nix mehr hilft. In dem Fall machst du besser Schluss.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ eesn

Hier etwas zum Lesen!

Der Sex ist nur eine der ersten erkennbaren Punkte, das was schief läuft.

Verführst du sie richtig oder bist du schon nachlässiger geworden?

Hast du Verständnis für ihre körperlichen Auswirkungen ( Periode) oder ist es ein Übel das eben da ist?

Wenn ihr Sex habt, ist sie dann in Fahrt oder wie verhält sich diese Anbahnung?

Bei euch ist die Kommunikation, ein Punkt an dem ihr arbeiten könnt.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Sex ist nicht zwangsläufig ein Zeichen der Betastierung. Kann mehrere Gründe und Ursachen haben. Ich kann momentan z.B. auch kein Sex haben, körperliche Ursache und ja..dann ist das halt so! Ich glaube vielmehr, dass nach 2 Jahren der Lack ab ist! Keine Spannung, keine Emotionen sondern eine Art „Gewohntheit“

Mach die LTR wieder spannender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die antworten.

es ist so: Der streit entsteht halt oft durch verschiedene dinge die ihr an mir nicht passen. Ich kann kompromisse eingehen, vertrete aber meine Meinung. Wenn sie anderer Meinung ist, gibts streit.

Sie sagte auch dass ich früher feinfüliger gewesen sei usw. Sie verlangt auch viele dinge von mir und wenn ich die dann nicht mache(aus irgendwelchen gründen) dann gibts streit und sie sagt ich soll

mal mehr mitdenken usw...

Es könnte auch sein das das schon in die richtung LSE geht.

Beim Streitgespräch beharrt sie dann halt auch oft auf ihrer meinung ohne mal Kompromisse einzugehen. WEnn ich mich dann durchsetze läufts nicht besser. Dann heissts ich würde rumzicken usw...

Ich bin ja auch bereit Beziehungsprobleme lösen zu wollen, auf jeden Fall.. Aber ich werfe nicht meine Prinzipien über Bord und mache alles was sie von mir verlangt... das ist einfach nicht mein Ding.

Und mit anderen frauen flirten geht auch garnicht in der Beziehung. Warum sollte ich das machen wenn ich sie will?

Wie könnte ich mich bzw die Beziehung denn in diesem Fall wieder interessant machen?

@Coldworld: In wie fern meinst du das mit Betaisierung?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
@Coldworld: In wie fern meinst du das mit Betaisierung?

Das Folgende hat ihm vielleicht vorgeschwebt? ;-)

es ist so: Der streit entsteht halt oft durch verschiedene dinge die ihr an mir nicht passen. Ich kann kompromisse eingehen, vertrete aber meine Meinung. Wenn sie anderer Meinung ist, gibts streit.

Sie sagte auch dass ich früher feinfüliger gewesen sei usw. Sie verlangt auch viele dinge von mir und wenn ich die dann nicht mache(aus irgendwelchen gründen) dann gibts streit und sie sagt ich soll

Beim Streitgespräch beharrt sie dann halt auch oft auf ihrer meinung ohne mal Kompromisse einzugehen. WEnn ich mich dann durchsetze läufts nicht besser. Dann heissts ich würde rumzicken usw...

Ich bin ja auch bereit Beziehungsprobleme lösen zu wollen, auf jeden Fall.. Aber ich werfe nicht meine Prinzipien über Bord und mache alles was sie von mir verlangt... das ist einfach nicht mein Ding.

Und mit anderen frauen flirten geht auch garnicht in der Beziehung. Warum sollte ich das machen wenn ich sie will?

Wie könnte ich mich bzw die Beziehung denn in diesem Fall wieder interessant machen?

Lass die PU-Foren-Holzhammermethode nach dem Motto vom Wussy zum Oberwussy...ähem Alpha. Dadurch wirkst du nur inkongruent.

In der Praxis: wenn du bis dato andere Mädels nicht mal angeschaut hast, dann erzähle ihr jetzt nicht von Nadine mit den tollen....Augen, mit der du morgen ein Date hast, sondern geh die Sache langsam an und schau Nadine nur hinterher. ;-)

Und Nadine ist ohnehin nur nebensächlich und löst sicher dein Problem nicht.

Unbedingt notwendig ist jedoch, dass du von den Streitgesprächen und den ständigen sinnfreien Diskussionen wegkommst.

Wie? Ganz einfach: indem du weder sie, noch dich selbst so dermassen ernst nimmst. Das gleiche gilt für ihre Zickereien, genau wie für deine Prinzipien und eure "Probleme".

Es gibt wichtigere und spannendere Dinge. Auch in einer Beziehung. Warum sich also mit diesem Quatsch herumplagen?

Das sollte dein Mindset sein.

Das mit dem Sex ist erstmal auch nebensächlich. Auch wenn es dir schwerfällt. Du kannst die Lust auf Sex nicht erzwingen, oder Sex gar einfordern.

Wenn du es jedoch schaffst, wieder Leichtigkeit statt Stress in eure Beziehung zu bringen, löst sich dieses Problem von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstmal danke für die antworten.

Ich lese immer nur von Dir und das sie an allem Schuld ist.

Das wird sich die Routine eingeschlichen haben und du bist nicht mehr AUFMERKSAM!

Ein guter Verführer ist aufmerksam, denn das ist der halbe Weg.

In deinem TE ist es gut zu sehen.

Du bekommst Fragen gestellt und bist nicht in der Lage konkret zu antworten.

Sondern schreibst eine Wiederholung.

Arbeite an dir selber und sieh dir dein Verhalten an, bevor du in die " Ich bin so arm Schiene gehst" = DRAMA KING gehst.

@ Lady

Wenn man sich um die Probleme oder Ursachen kümmern würde, dann entsteht doch Bewegung und Veränderung. ;-)

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Ganz einfach, die Frau schaut ob sie dich mit Sex Ködern kann, kann sie wohl ;-)

Sag ihr einfach ganz klar, Direkt ins Gesicht, das Du mehr Sex willst und es so für dich nicht mehr passt und auch so nicht weitergehen kann.

Sag ihr, das du dir deinen Sex sonst einfach woanderst holen wirst, falls sie dir nicht das geben kann/will was du brauchst.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Ganz einfach, die Frau schaut ob sie dich mit Sex Ködern kann, kann sie wohl ;-)

Sag ihr einfach ganz klar, Direkt ins Gesicht, das Du mehr Sex willst und es so für dich nicht mehr passt und auch so nicht weitergehen kann.

Sag ihr, das du dir deinen Sex sonst einfach woanderst holen wirst, falls sie dir nicht das geben kann/will was du brauchst.

K

Es bahnt eher der Freifahrtschein zum Mond an!

Es ist das alte Spielchen! Der Sex wird weniger und die Qualität nimmt ab. Dann wird der Sex noch weniger, bis er ganz zum erliegen kommt.

Ich hoffe der TE hat die Lage erkannt! Es ist 5 vor 12, wenn nicht schon darüber hinaus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

K

funktioniert halt nur wenn er es kann,.

Männer mit dem Sexproblem können es in der Regel nicht.

Den Sex woanders haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie wissen das du mehr Sex brauchst und wen nicht mit ihr, dann halt wo anders…

Setze si in Konkurrenz mit anderen Frauen und arbeite an Dir!

Es tut echt Weh zu lesen wie du dich anstellst.

Wen du nichts unternimmst, wirst du ihr wie ein Hündchen hinterher laufen und Danke sagen jedes mal wen sie dich mal rüber rutschen lässt.

Das ist ein erbärmlicher Zustand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

K

Genauso seh ich das auch. Sie wird zwar extrem Drama schieben auf dieses Statement, aber mal ganz ehrlich, ich hätte ihr bereits nach maximal einen Monat ne deadline gesetzt (ihr das allerdings nicht gesagt) und hätte abgewartet, ob sie noch was investiert. Sie macht es anscheind nicht --> Next, warum solltest Du Dich noch weiter quälen!?

Ich kenn deine Situation, ich war mal in der gleichen und habe den gleichen Fehler gemacht wie Du und ihr gesagt, dass mich das ankotzt, aber sie war so gut, dass sie mir quasi die Schuld einreden wollte, hat aber nicht geklappt. Ich hab mein Leben komplett verändert, habe meine Freunde wieder getroffen, alte Freundinnen getroffen etc. mein Leben war wieder einfach nur geil, ich hatte Spass! Allerdings war schon zu viel kaputt und es hat für mich nicht mehr gepasst.

Deswegen Du musst für Dich selber abwiegen, ob es noch Sinn hat.

bearbeitet von smash030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen machen es doch genauso. Passt ihnen was nicht dann drohen siemit Schluss machen.

Also wieso den Spies nicht umdrehen?

"kein sex? Vielleicht ist es besser, wenn wir nur gute Freunde sind"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen machen es doch genauso. Passt ihnen was nicht dann drohen siemit Schluss machen.

MrJack trifft wieder ins schwarze!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Mädel dann Angst bekommt, dass sie verlassen wird, wird sie ihm zwar wieder Sex geben. Aber will sie ihn dann wirklich auch?

Oder macht se es eher (wohl oder übel) um ihn bei sich zu behalten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ja dann quasi auch wieder eine Manipulation wäre.. ach du liebes bißchen..kinnas wir drehen uns hier im Kreis ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist die Grundlage einer jeden Paarbeziehung. Wenn du keinen Sex hast, existiert auch keine Paarbeziehung mehr.Erschwerend kommt bei deiner LTR hinzu, dass sie den Sex instrumentalisierst: "Dann habe ich auch keinen Bock auf Sex".

Ich kann das gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Frustriert, in einer Auswegslosen Situation gefangen und doch von dem Wunsch erfüllt, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Es wird Zeit, dass du die Führung übernimmst, auch wenn das einen radikalen Schritt verlangt. Manchmal "musst du bereit sein, die Beziehung zu zerstören, um sie zu retten".

Was das konkret bedeutet? Nimm es nicht mehr hin, dass sie dich sexuell auf Diät setzt. Teile ihr das mit, und dann next. Zeig ihr damit, dass du bei diesem Punkt nicht verhandelst und auch bereit bist, die Beziehung zu beenden. Wie das gehen soll?

Sag ihr, dass du sie liebst, dass sie dir unendlich viel bedeutet, aber dass du auf die Sexualität nicht verzichten kannst. Daher beendest du die Beziehung und ihr könntet weiter gute Freunde sein. Wenn sie dir Vorwürfe macht, sage einfach "ja, das ist genau ein Grund, warum wir nur Freunde sein können". Bleib dann nicht mehr lange und geh, oder verabschiede sie. Wenn sie heult sag ihr einfach: "Meine Sexualität ist zu stark, als dass ich darauf verzichten will, ich weiß´das tut weh.". Sei authentisch und zeige ihr stimmig, dass es Dinge in einer Beziehung gibt, die dich dazu bringen einen Schlussstrich zu ziehen.

Jetzt wird die Weichspülerfraktion kommen und gleich sagen, dass man eine Frau nicht so behandeln kann, vor allem nicht, wenn man sie liebt.

Glaube mir, wenn du eine klare Grenze setzt und da auch nicht weiter verhandelst, tust du ihr und dir selbst einen Gefallen. Oder willst du in einer Beziehung bleiben, wo wegen Null Sex Ärger herrscht immer herrschen wird? Auch sie leidet unter dem Gezanke und Gestreite. Mit einem Next beendest du viel Leid und Streit. Meinesachtens ist der einmalige Schmerz einer Trennung geringfügiger, als unendliches Gerangele.

Nebenbei wird sie erfahrungsgemäß zu 90% zurückkommen und Änderungen einleiten ---- wenn du bei deinem Frame bleibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ja dann quasi auch wieder eine Manipulation wäre.. ach du liebes bißchen..kinnas wir drehen uns hier im Kreis ;-)
Wenn das Mädel dann Angst bekommt, dass sie verlassen wird, wird sie ihm zwar wieder Sex geben. Aber will sie ihn dann wirklich auch?

Hey Leute

es geht um:

LTR seit 2 Jahren. Sex in der Beziehung so ca 2mal die Woche.(VERGANGEnHEIT)

...

Allerdings hatten wir jetzt seit 2 monaten schon keinen Sex mehr.

Was für eine Zeitverschwendung.

Da kann nichts mehr noch schlimmer werden. Sogar Schluss ist ein Schritt nach vorne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein guter Punkt!

Ich würde nie mit einer Frau Sex haben wollen, die das nicht selbst auch will. Allerdings stünde ich einer solchen Frau auch nicht als Partner zur Verfügung. Warum sollte ich sie damit quälen. Es gibt Frauen, die unendlich gerne mit mir Sex haben, die mich lieben und die ich auch liebe. Warum eine Frau irgendwo hineinpuschen, wenn sie das nicht will? Alleine der Gedanke an eine Frau, die um des lieben Friedens Willens die Beine breit macht, widert mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternative wäre Trennung oder Leben ohne Sex.

In Beziehungen geht es eben of nicht um Gutmenschentum, sondern um Machtspielchen.

Jedenfalls legen es manche Frauen darauf an. Kein Sex mehr zu wollen gehört für mich dazu.

Egal aus welchen Gründen.

Und eine Beziehung ohne Sex braucht doch nun wirklich kein Mann. Wenn die Frau tatsächlich kein

Verlangen danach hat muss sie eben gehen. Sind es Machtspielchen, dann wird eben zurück gespielt :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden