LTR: 2 Monate kein Sex mehr

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen machen es doch genauso. Passt ihnen was nicht dann drohen siemit Schluss machen.

Also wieso den Spies nicht umdrehen?

"kein sex? Vielleicht ist es besser, wenn wir nur gute Freunde sind"

Wenn das Mädel dann Angst bekommt, dass sie verlassen wird, wird sie ihm zwar wieder Sex geben. Aber will sie ihn dann wirklich auch?

Oder macht se es eher (wohl oder übel) um ihn bei sich zu behalten ;-)

Alternative wäre Trennung oder Leben ohne Sex.

In Beziehungen geht es eben of nicht um Gutmenschentum, sondern um Machtspielchen.

Jedenfalls legen es manche Frauen darauf an. Kein Sex mehr zu wollen gehört für mich dazu.

Egal aus welchen Gründen.

Und eine Beziehung ohne Sex braucht doch nun wirklich kein Mann. Wenn die Frau tatsächlich kein

Verlangen danach hat muss sie eben gehen. Sind es Machtspielchen, dann wird eben zurück gespielt :)

Vielleicht hat ja auch nur der Te KEINEN Sex ;-)

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für den Blick über den Tellerrand hinaus:

http://www.asexuality.org/haupt/viewforum....f465780c5afd4bd

das hier ist ein PU Forum.

Sollte irgendjemand von uns einen assexuellen Partner habem.

Dann den abschiesen oder hier abmelden.

Assexualität sollte für uns hier wirklich kein Thema sein.

Ein sexueller Mann landet nie bei so einer Frau.

Hier mal ein Auszug aus dem Forum

"Zu Beginn unserer Beziehung war das anders: Ich wollte ihn, Himmel, aber WIE! Laughing Er ist und war auch der tollste Partner, den ich je hatte, im Bett und auch im sogenannten Alltag. Deshalb dachte ich auch nicht, dass es mir auch bei ihm so ergehen würde wie mit meinen Expartnern davor:

Anfangs, die ersten paar Wochen- die pure Lust!

Dann: Nichts. Gähnende Leere. Kein Bedürfnis nach Sex.

Er macht sich Sorgen deswegen, aber ich will nur mit dem Thema in Ruhe gelassen werden. Weil dann fragt er und bohrt und fragt: "Wieso willst du nicht mehr mit mir schlafen? Naja, kein Wunder, wenn du auf einmal alles ablehnst, was schön wäre", also, es kommen auch Vorwürfe.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich eine Borderlinerin bin und Missbrauchserfahrungen in der Kindheit hatte. Seit etwa 5 Jahren bin ich deshalb in Invaliditätspension, ich kann einfach überhaupt nicht IRGENDWELCHEN Belastungen standhalten, weil dann beginne ich, mich selbst zu verletzen; auch 3 Selbstmordversuche hab ich glücklicherweise überlebt. "

Wundert wen noch was ? ;-)

"vorher war ich ganz normal" -> Wers glaubt *G*

kennen wir doch irgendwoher. nennt sich LSE LD.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, wenn der TE zu seiner LTR sagt "...dann hole ich mir meinen Sex eben woanders" - braucht er sich nicht wundern, wenn Madame Drama Queen sagt "na dann mach doch"!!

Durch "erpressen" erreicht er m.E. GAR nichts - sie muss es freiwillig, von sich aus wollen ;-)

An seiner Stelle würde ich tatsächlich versuchen, an der BEZIEHUNG zu arbeiten! Eine schöne, entspannte, lustige Zeit mit ihr zu haben. Sie verführen, so wie am Anfang. Dann hat sie auch wieder Lust auf Sex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, wenn der TE zu seiner LTR sagt "...dann hole ich mir meinen Sex eben woanders" - braucht er sich nicht wundern, wenn Madame Drama Queen sagt "na dann mach doch"!!

Durch "erpressen" erreicht er m.E. GAR nichts - sie muss es freiwillig, von sich aus wollen ;-)

An seiner Stelle würde ich tatsächlich versuchen, an der BEZIEHUNG zu arbeiten! Eine schöne, entspannte, lustige Zeit mit ihr zu haben. Sie verführen, so wie am Anfang. Dann hat sie auch wieder Lust auf Sex!

Er soll es auch nicht sagen.

es soll es nonverbal zeigen.

Leute kennen lernen / weniger Zeit haben.

Ab und zu mal SMS von einer Gabi bekommen.

das reicht völlig.

ich empfehle jedem Mann 2-3 Alternativen zu haben.

Wenn die Frau das weiss wird es solche Probleme wie in diesem Thread nicht geben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon recht: Drohen ohne die Konsequenzen einzuleiten ist Erpressung. Sagen wo die Grenze liegt und dann danach handeln nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch aber keine Verführung, sondern Kindergarten!!

Nonverbale Bedeutung: "Wenn ich von Dir keinen Sex bekomme, dann mail ich eben der Gabi, ätsch..mimimimi" als ob er damit was erreichen würde... ;-)

Wenn eine Frau keine Lust mehr auf Sex hat, dann liegt das (meist) daran, dass sie sich vernachlässigt fühlt! Durch MEHR Vernachlässigung willst Du Erfolg haben?? Das funktioniert allerhöchstens bei 20 jährigen LSE Frauen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch aber keine Verführung, sondern Kindergarten!!

Nonverbale Bedeutung: "Wenn ich von Dir keinen Sex bekomme, dann mail ich eben der Gabi, ätsch..mimimimi" als ob er damit was erreichen würde... ;-)

Wenn eine Frau keine Lust mehr auf Sex hat, dann liegt das (meist) daran, dass sie sich vernachlässigt fühlt! Durch MEHR Vernachlässigung willst Du Erfolg haben?? Das funktioniert allerhöchstens bei 20 jährigen LSE Frauen!!

Frauen wollen kein Sex weil sie sich vernachlässigt fühlen?

Glaubst des wirklich ? :-D

Denkst du das ist nicht die erste Lösung aller AFCs? der Frau mehr Aufmersamkeit geben?

Wenn das was helfen würde wären die Männer nicht hier !

Ne gescheite Frau holt sich die Aufmerksamkeit indem sie mich mit ihren Stärken bezierzt ;-)

Einen Mann der sich Sex beschaffen will indem er der Frau in den Arsch kriecht und ihr noch mehr Aufmerksamkeit gibt hat also mehr Attraction? *G*

Funktioniert nicht :)

Was glaubst du wie sich Frauen anstrengen, wenn sie denken der Mann ist bald weg.

Und wenn sie es nicht tut. Dann kannst es eh vergessen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was glaubst du wie sich Frauen anstrengen, wenn sie denken der Mann ist bald weg.

mag sein... Aber wenn sie dann wieder denkt, er wäre sicher im Boot, geht die gleiche Scheisse von vorne los, weil er nur das Problem, nicht aber die Ursache behoben hat!

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber die Frau hat einfach kein Interesse mehr an dir.

Klingt zwar echt hart, ist aber so.

Wenn eine Frau ständig Sachen an ihrem Partner auszusetzten hat,

dann wurde der Mann betaisiert, die Frau hat sich entliebt oder sie hat nen neuen im Blickfeld.

Alle oben genannten Gründe führen unweigerlich zum Ende der Beziehung.

Jede Energie, die du da rein steckst ist umsonst.

Was eventuell funktioniert ist, wenn du sie ständigt freezt und das Arschloch in dir hoch kommen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag sein... Aber wenn sie dann wieder denkt, er wäre sicher im Boot, geht die gleiche Scheisse von vorne los, weil er nur das Problem, nicht aber die Ursache behoben hat!

Dann macht man doch erst recht schluss! Was hat das für einen Sinn da nochmal Kraft zu investieren!?

Ich hatte heute mit einer Freundin genau das gleiche Thema und sie meinte, dass Frauen das Bedürfnis haben ihre Männer zu beglücken und mit was? Natürlich mit Sex! Also hat sie einfach keine Lust mehr auf ihn und hat grad einen anderen an der Angel.

bearbeitet von smash030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Nadine ist ohnehin nur nebensächlich und löst sicher dein Problem nicht.

:-D;-)

@Carver : schön auch hier gutes von dir zu lesen! ;-) :)

@MrJack: normalerweise bin ich kein großer Fan von (dir) Verallgemeinerungen,aber wo d'e Recht hasch,hasch Recht :)

@Melody: Was hast du hier(=Forum) gelernt.... ?(rhetorische Frage) Tu' was gegen den Ruf des LSE's...

@Studenten: Auch'n Weg, etwas pauschal - du bist doch auch schon länger hier angemeldet..

Natürlich, erst mal an sich arbeiten mit CarverJack'scher Technik (für sein eigenes Bild) :) dann Madame mit der Realität und den Folgen konfrontieren - und dann sollten sich beide im Idealfall neu ausrichten..

Pack das Problem da an, wo die Regel passiert :D

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Passius: Du hast mich nicht verstanden!

@TE: Wie gehst Du jetzt weiter mit ihr um? Gib mal ein update!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@melody:

so wie du die sache darstellst seh ichs auch. Ergibt sinn....

ich werd die sache in zukunft mal lockerer sehen. mal sehen was passiert. Ich hab mich in der Vergangenheit auch zu viel abhängig gemacht.

Ich bin in zukunft auch bereit kompromisse einzugehen weil ich mir sicher bin, dass nicht alles immer "tests" sein sollen. Trotzdem bleib ich meinen Prinzipien treu. Mal sehen wie es sich dann entwickelt. Hoffe es klappt dann

wieder so wie früher. Wenn nicht, kann ichs auch nicht ändern. mache mich weder zum affen, noch sonst was.

was anderes: Hat jemand mal ne Definition von "betaisierung" am start?

Gruß

Muss noch was hinzufügen: will auch in zukunft wieder mehr attraction aufbauen. Hier ne kurze aufzählung was ich darunter verstehe: BITTE ERGÄNZT MICH ;-)

- mich unabhängiger machen

- mein leben wieder mehr mir widmen

- weniger verfügbar sein

- meine meinung vertreten und auch streit riskieren

- nicht allen Bitten direkt nachgehen wenn ich es nicht will oder keine zeit hab

- respektlosigkeiten nicht dulden sondern gehen

noch etwas: hatte vergessen zu sagen dass sie sehr eifersüchtig ist. dann kanns ja wohl schlecht sein das sie kein interesse mehr an mir hat. Und, es geht auch nicht alles immer nur von mir aus. Treffen, telefonieren etc...

thnx für die Def.

aber

wie wirke ich der betaisierung entgegen???

bearbeitet von eesn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Prozess, in dem sich ein Mann in einer Paarbeziehung einer Frau unterordnet.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt sofort:

Hi Leute,

kurze Einleitung:

LTR seit 2 Jahren. Sex in der Beziehung so ca 2mal die Woche.(VERGANGEnHEIT)

Also 2 mal die woche sex is für mich noch akzektabel muss ich sagen. Allerdings hatten wir jetzt seit 2 monaten schon keinen Sex mehr. Zwischendurch war ich so 3 wochen ausser Gefecht(wg. Krankheit). Sie hat in letzter Zeit sehr starke Probleme mit ihrer Periode(unregelmäßigkeit usw). Wenn es dann aber mal klappen würde(körperlich), dann kommen andere Ausreden: Stress, Ihr ist übel, müde etc.pp...... Ich hab auch das gefühl das sie garnicht so wirtklich viel wert auf sex liegt...also geht in die Richtung LD. Was auch hinzukommt ist, das wir in letzter Zeit ziemlich oft Zoff haben, und sie gesagt hat "dann hab ich auch kein Bock auf sex". Wenn wir Streit hatten ist das nach nem Gesrpäch für mich erledigt. Für sie allerding nicht...dann ist sie mehr oder weniger den ganzen abend beleidigt oder schmollt, dreht sich weg. Sehr harter kern und dickköpfig. Wenn ich dann versuche etwas einzuleiten, egal wie, blockt sie mehr oder weniger ab. Nach mehreren versuchen hab ich dann auch kein Bock mehr und das kratzt auch dann an meinem ego bzw macht mich ein stück weit unglücklich. Der Sex fehlt mir halt total. Wir hatten in der Vergangeheit auch echt guten sex. Hin und wieder war er auch kurz...kommt halt vor. Aber in der letzten Zeit halt garnicht mehr. Habs auch schon angesprochen und eventuell einen auf beleidigt gemacht(fehler hoch zehn) aber kam halt so raus. Das Thema sex bleibt halt auf der Strecke. Ich bin der Meinung das sex in der Beziehung eine sehr wichtige rolle spielt, und weil ich mit ihr zusammensein will, muss ich das Problem in den Griff bekommen sonst knallts wieder und wieder. Ich weiss einfach nicht wie ich es in Zukunft angehen soll.

Hat jemand Vorschläge oder noch Fragen. Beantworte sie gerne.

thnx

Gruß

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Wenn ein Mann in einer Paarbeziehung sich seiner Partnerin völlig unterordnet.

Oder sobald die Frau sicher ist erheblich mehr Value auf dem Markt zu haben als der Mann.

Dann ist der Mann quasi automatisch betaisiert, weil Frau auf ihn herabsieht und auch so handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Wenn ein Mann in einer Paarbeziehung sich seiner Partnerin völlig unterordnet.

Oder sobald die Frau sicher ist erheblich mehr Value auf dem Markt zu haben als der Mann.

Dann ist der Mann quasi automatisch betaisiert, weil Frau auf ihn herabsieht und auch so handelt.

WORD !

Jack ich mag deine Posts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

noch etwas: hatte vergessen zu sagen dass sie sehr eifersüchtig ist. dann kanns ja wohl schlecht sein das sie kein interesse mehr an mir hat. Und, es geht auch nicht alles immer nur von mir aus. Treffen, telefonieren etc...

...

Sei dir nicht so sicher was die Eifersucht und Interesse angeht.

Eifersucht ist immer ein Zeichen auf LSE, egal ob bei Man oder Frau! Besitzdenken, Kontrolzwang, Angst vor Verlust,… alles aber nicht dass Vertrauen und Liebe!

Eifersucht ist vielleicht sogar DER Zeichen auf LSE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem Anliegen fällt mir eine Phrase ein, die ich hier öfters gelesen habe: "Es ist OK ein Mann zu sein. Immer!" -und ein Mann ist definitiv ein SEXUELLES Wesen......und eine Frau mit gesundem Menschenverstand weiß das!!!

Eine Frau würde niemals sagen: "Schatz, lass dich doch nicht alles von mir gefallen."...oder "Ich weiß nicht so recht, ob du noch was taugst, zeig mir doch ob du begehrenswert auch für andere Frauen bist!"....aber sie denkt das (vielleicht auch unbewusst!!)...

Sicher ist, das du die Situation nicht weiter so hinnehmen kannst, da es ja offensichtlich auch keinen Grund gibt, warum deine Freundin den Sex verweigert. also: Arbeite an dir!! Mach dich für die Frauenwelt interessant!......heißt nicht gleich fremdgehen, aber zeigen, dass es du noch begehrenswert bist!!

Jede normale Frau wird auf diese Veränderung reagieren bzw. mit dem attraktiven Mann an ihrer Seite wieder Sex haben wollen!! Wenn nicht, dann ist leider der Zug abgelaufen, aber so weit muss es nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag ihr einfach ganz klar, Direkt ins Gesicht, das Du mehr Sex willst und es so für dich nicht mehr passt und auch so nicht weitergehen kann.

Sag ihr, das du dir deinen Sex sonst einfach woanderst holen wirst, falls sie dir nicht das geben kann/will was du brauchst.

YMMD :-D

Da kann er ihr auch gleich ins Gesicht sagen, dass Schluss ist.

Kommt aufs Gleiche heraus.

Gruß

Meiner Meinung nach ist ein Punkt , wenn man sich auf den Lorbeeren ausruht und nichts mehr für die Beziehung tut.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne definition von betaisierung? das gegenteil von dem:

- mich unabhängiger machen

- mein leben wieder mehr mir widmen

- weniger verfügbar sein

- meine meinung vertreten und auch streit riskieren

- nicht allen Bitten direkt nachgehen wenn ich es nicht will oder keine zeit hab

- respektlosigkeiten nicht dulden sondern gehen

wie wirke ich der betaisierung entgegen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden