NC und ausgemachtes Treffen mit einer Frau die mich vergessen hat.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich vorhin meine ICQ liste durchging stellte ich fest das ich nicht bei allen geaddet bin, ich addete alle, einfach so, aus langeweile...dabei stieß ich auf HB8,

die ich für eine bekannte hielt mit der ich vor PU zeiten etwas kontakt hatte, wir kannten uns aus einem laden.

in wirklichkeit war HB8 aber jemand den ich über eine single börse kennen lernte und nie traf, weil es sich irgendwie verlief.

nunja nun hat die dame ein date mit einem typen dessen namen sie nicht kennt und den sie nicht zuordnen kann...

ich bitte um kritiken dieses spontanen ICQ - Gesprächs.

ich selbst sehe die wahrscheinlichkeit, das sie mich flaket relativ hoch, da sie zum einen schon schwankte und meinte sie ruft morgen/übermorgen an und zum anderen fehlt, sagen wir mal: alles =D

daher kommt auch meine antwort sie am freitag anrufen zu wollen, man will ja das ruder in der hand behalten... besagte antwort finde ich auch sehr kläglich.. naja spontanität ist nicht immer trumpf.

HB8, 12.05.2010 11:48:29:

Kennen wir uns?

Magnivor, 11:48:47:

anscheinend nicht mehr =D

Magnivor, 11:48:56:

ja theoretisch aus dem Laden in C.

HB8, 11:50:13:

Ah das sagt mir doch was:)

Magnivor, 11:51:11:

und wie es scheint hast du untreues stück mich einfach gelöscht!

Magnivor, 11:51:13:

schäm dich ^^

HB8, 11:53:27:

*in die ecke stell und schäm*sorry

Hab aba grad auch aufm handy nicht alle kontakte...

Magnivor, 11:53:44:

das kann man ändern

Magnivor, 11:54:02:

ich denke du schuldest mir jetzt nämlich ein treffen =P

Magnivor, 11:54:12:

und dafür ist eine handynummer sehr praktisch

HB8, 11:54:15:

Genau:)

Magnivor, 11:54:51:

ja dann sag mal an ^^

HB8, 11:54:52:

Lach

Magnivor, 11:55:51:

oder lässt das schlechte gewissen schon nach?

Magnivor, 11:56:02:

wenn ja dann kennst du ja sicher meinen namen =P

HB8, 11:56:03:

Na gut:)

017...

Is grad nur ne andere karte drin, nicht wundern:)

HB8, 11:57:40:

Wie gehts dir denn so?

Magnivor, 11:57:54:

mir gehts gut, ich sitze grade in münchen und geniesse das leben =D

Magnivor, 11:58:14:

ich warte nun nurnoch darauf das mein kumpel wieder aus der uni kommt, damit wir endlich das schöne wetter genießen können ^^

Magnivor, 11:59:09:

du hast jetzt übrigens montag nachmittag was vor!

HB8, 11:59:30:

Anscheinend habt ihr besseres wetter als wir XD

Hier regnet es und es is kalt...

Magnivor, 11:59:51:

ach regen ist auch toll

Magnivor, 11:59:59:

zumindest wenn man eine schöne frau an seiner seite hat

Magnivor, 12:00:32:

ich weiß noch letztens als es schön warm war, vor zwei wochen glaube ich..., war ich mit einer freundin gemeinsam unterm regenschirm unterwegs, das war toll =D

HB8, 12:00:34:

Ist dem so?:)

Wo treffen wir uns denn und was machen wir dann?

Magnivor, 12:00:55:

wir treffen uns in B am HBF

Magnivor, 12:01:03:

gegenüber vom mcdoof

Magnivor, 12:02:05:

was wir machen mache ich vom wetter abhängig, du musst nicht alles wissen

Magnivor, 12:03:05:

sagen wir um 16 uhr

HB8, 12:03:23:

Ok, hab um 16uhr aus, sag dir heut oder morgen noch ma bescheid:)

Hat ich dir eigentlich erzählt, dass ich bei myspace einen block hab?

Magnivor, 12:03:37:

nein, noch nicht =D

Magnivor, 12:03:51:

aber das ändert sich jetzt grade

Magnivor, 12:04:39:

wo arbeitest du den?

HB8, 12:05:42:

So schnell bin ich von A nich in B...16.30oder so:)

Also wegen dem block, der is voll toll:)

Hab den zugespammt

Magnivor, 12:05:58:

ja ich brauch nen link =D

Magnivor, 12:06:30:

ok dann bin ich mal so gnädig dir bis 16:30 zeit zu geben *g*

Magnivor, 12:07:34:

damit wir es dir einfacher machen, meld ich mich am freitag nochmal ob das klar geht, vielleicht find ich ja jemanden der mich nicht vergisst =P

Magnivor, 12:09:21:

du darfst mir aber gerne noch den link für deinen blog geben, dann guck ich mir den an

HB8, 12:10:05:

Ich mache meine ausbildung zur familienpflegerin:)

Also unter myspace unter HB8 schauen und in nem anderen ding is dann mein block.den link hab ich nisch im kopf

Magnivor, 12:12:50:

ich bin jetzt eh weg ^^ mein kumpel kommt in 5 min und dann gehts los.

bearbeitet von Magnivor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich durchschaubares und langweiliges Geplänkel von deiner Seite.

Wenig Fantasie.

"...dann bin ich mal so gnädig..."

Völliger Bullshit in meinen Augen, du machst so auf oberalpha...und die Ironie kommt

im OG gar nicht rüber. Als Mädel hätte ich da keinen Bock drauf... Nichtsdestotrotz,

viel Glück beim Date, hier wird sich zeigen, ob du sie wirklich verführen willst und kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich richtig gelesen habe, hast Du die Nummer ja bekommen. Ruf sie an und mach ein Treffen aus. Zu Deinem OG -> sieht noch nach Arbeit aus^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss leider auch sagen, dass ist nicht einfach nur schlechtes OG, das ist an sich sehr schlechtes Game. Gerade für Leute, die sich auch mit PU auskennen, ist es extrem offensichtlich, dass du ein paar "Regeln" umsetzen willst. Leider bleibst du dabei plump. Ich zitiere mal ein ganz offensichtliches Beispiel:

Magnivor, 12:00:32:

ich weiß noch letztens als es schön warm war, vor zwei wochen glaube ich..., war ich mit einer freundin gemeinsam unterm regenschirm unterwegs, das war toll =D

Du hast bestimmt vom Geschichten-Erzählen, eifersüchtig machen und emotionaler Sprache gelesen. Das ist aber derartig offensichtlich, so wird das nicht oft gut gehen. So etwas kann nebenbei ein Teil einer interessanten Geschichte sein. Beim Stichwort Wetter einfach zu sagen, dass du mal mit einer Tussi unter einem Schirm standest, ist offensichtlich und unkreativ.

Ich bin so hart, weil du ja vielleicht tatsächlich ein Date haben wirst. Versuch einfach mal das, was du über PU gelesen hast, lockerer zu nehmen und nicht irgendwie mechanisch runterzubeten. Natürlich kannst du bei einzelnen Frauen trotzdem landen, aber allgemein kommst du damit nicht weit...

Mitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Anfang recht gut und an ihrer Reaktion kann man sehen dass es funktioniert. Auf ihren Test hin versuchst du sie offensichtlich in Konkurrenz zu stellen. Das war ein bischen billig und offensichtlich. Spätestens bei "12:03:23" hätte ich das Gespräch beendet. Denn danach sieht man nur noch langweiliges Geschreibsel, sowas wie "wo arbeitest du denn ?".

Ansonsten finde ich das nicht so schlecht. Darauf lässt sich aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab zT nicht ganz gecheckt was du meinst, bin aber grad draufgekommen. Nur damit es beim nächsten Post allg verständlicher ist:

"Block" -> Blog (dacht mir echt, was für eine Blockade soll die denn auf MySpace haben, und wieso ist das toll??)

"flaggt" -> flaket Wenn sie nicht kommt, dann wird sie flaken, und nicht die Flagge hissen.

Nur weil es keine offensichtlichen Rechtschreib- sondern systematische Fehler sind (ansonsten wär das gerade kleinlich & lächerlich)

Ansonsten ist das Game recht vorhersehbar, und bei dem Satz dass du mit ner Tussi unterm Regenschirm warst kommt leider ein kleiner "what the fuck?"-Moment auf. Viel zu zusammenhanglose Bemerkung. So ein Statement sollte immer nur ein kleiner Nebensatz in ner Geschichte sein, aber nicht das Hauptstatement.

Ansonsten kann ich dazu nichts sagen, mache und kann kein OG.

Viel Glück fürs Date.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heut morgen schrieb sie:

also bis heut nachmittag^^

ich werte das mal als positives zeichen, das die wahrscheinlichkeit eines flakes reduziert =D

und wenn nicht hab ich schon nen alternativplan *g*

danke für den hinweis PU-Zurich, ist editiert

ich finde an der grund idee auch immer mehr gefallen, könnte man auch in der disco bringen..

obs das schon als opener gibt?

bearbeitet von Magnivor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so date zuende, resultat HB8 stellt sich als UG5 mit riesigem bekanntenpool herraus, sehr praktisch =D

sie hat alles gezahlt, FC wäre möglich gewesen, aber ich hatte kein interesse, weil UG5...

OG ist doof =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so date zuende, resultat HB8 stellt sich als UG5 mit riesigem bekanntenpool herraus, sehr praktisch =D

sie hat alles gezahlt, FC wäre möglich gewesen, aber ich hatte kein interesse, weil UG5...

OG ist doof =D

Ich denke du meinst UG sind doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG ist doof =D

Ich denke du meinst UG sind doof.

nein, die war für ne UG sogar recht intelligent (normalerweise stehe ich auf intelligenz)

ich meine Online Game ist doof, weil das dating nach wundertüten prinziep abläuft und die misserfolgsquote deutlich höher liegt. (vor allem die wahrscheinlichkeit eine UG zu gamen die wie ne HB wirkt ist groß...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden