Mega rAFC ? 36 Beitrag melden Mai 12, 2010 erstellt was sagt den der "tolle" BMI über euch?Ich komm auf 31/32 und leide laut dem Ding an Fettsucht lachhaft dass manche Ärzte das Ding immer noch empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Parsley 22 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) 20.8 (66kg bei 178cm) Das Teil ist eh kacke, das Verhältnis von Magermasse zu Fett wird ja nicht berücksichtigt. Ich meine, ich brauche keinen BMI, um einem dicken Kind zu sagen, dass es dick ist. Mai 12, 2010 bearbeitet von Parsley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PQR32408X 78 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet was sagt den der "tolle" BMI über euch?Ich komm auf 31/32 und leide laut dem Ding an Fettsucht lachhaft dass manche Ärzte das Ding immer noch empfehlen.Wie hoch ist denn dein KFA?Und es ist recht genau für den allergrößten Teil der Bevölkerung, der eben nicht trainiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet Du bist zu fett. Akzeptier es doch endlich mal Bei mir: 27,3, sprich normal. Der BMI ist Einstellungsvoraussetzung für den Staatsdienst, nur mal nebenbei. Vernachlässigen darf man ihn also nicht ohne weiteres. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet Du bist zu fett. Akzeptier es doch endlich mal ja, aber "Fettsucht" find ich dann doch etwas hart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto2001 22 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet laut dem Ding ist ein Freund von mir auch zu fett und ich war mal an der Obergrenze! Beide haben wir trainiert!mMn ist das Teil nur für den Durchschnittsmenschen und der trainiert heutzutage nicht! :DFür jemanden der trainiert ist er... etwas zur Abwechslung, aber kein muss!lg Meph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6446 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet 29,xSinkt aber denke ich noch ein wenig. Um dann wieder steigen... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beste 0 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) 25 bei einem kfa von ca.15%.Letztes Jahr im Mai war ich noch an der Grenze zum Untergewicht. Mittlerweile hab ich wohl doch schon einiges an Muskel aufgebaut. Mai 12, 2010 bearbeitet von beste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Atmosphere 0 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet 26 bei einem noch etwas zu hohen KFA. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen