bestfriendzone? was meint ihr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi community,

kurzdaten:

mein alter: 22

ihr alter: 19

anzahl der dates: schwer zu sagen viele oder keine?

verführungsetappe: schwer zu sagen

also ich betreibe kein wirkliches pick up, aber hab mir hier einiges an wissen angeeignet und auch schon 2 pu bücher gelesen und hab auch kein problem im umgang mit frauen. ich sag das nur schonmal im vorraus weil die nachfolgend beschriebene situation durchaus den eindruck erwecken könnte das ich ein totaler idiot bin :-p

also zu der jungen dame:

ich kenn sie seit ~ nem 3/4 jahr hab sie damals über nen kumpel in ner bar kennengelernt.

ham uns zwar gut verstanden und immer mal wieder was gemacht (immer mit mehreren leuten) aber dabei blieb es auch...

naja seit kA knapp 2 monaten hab ich mehr kontakt zu ihr und wir waren öfter mal zusammen feiern. zu zweit! ham uns toll verstanden aber ich hab halt garnix versucht was irgendwie in die richtung mehr als freunde gehen könnte. aber ich hatte da auch noch so halb ne andere frau im kopf... wenn wir weg waren, war sie immer nur bei mir und hat da auch nicht mit anderen männern geredet.

ok soweit so gut sie schreibt dieses jahr abi und ich mach nen ingenieurstudiengang, hab ihr angeboten das ich mit ihr lernen würde ( kA ob das jetzt alle beta finden? ich habs halt einfach so freundschaftlich gemacht und sowas war mir da einfach egal) naja is dann dochn bisschen mehr geworden und sie war ziemlich verzweifelt... letztendlich is sie dann noch 4 tage zu mir gefahren( sie wohnt 200km weg in meiner heimatstadt) hat auf meinem sofa gepennt und ich hab mit ihr gelernt, was ziemlich witzig war weil wir ziemlich viel scheiß gelabbert haben.

ok dann sind ungefähr 2 wochen verstrichen in denen wir nochn paarmal länger telefoniert haben. abi is vorbei und sie hat sich trotzdem weiterhin gemeldet...

ich hatte z.b. gesagt das ich freitags nachhause komm und mich meld was ich nicht tat.... dann hat sich mich um halb 12 angerufen warum ich mich nicht melde? war ich schon etwas erstaunt, den ich war doch nicht nachhause gefahren sondern angetrunken auf ner party und hatte sie so halb vergessen.

-> sie will also auch ohne die mathenachhilfe was mit mir unternehmen

weitergings, am samstag bin ich heim und sie hat mich einfach auf nen geburtstag von nem freund mitgenommen, wir ham uns eigentlich die meiste zeit nur mit uns beiden beschäftigt, war wirklich witzig aber halt kA freundschaftlich? ich kanns echt nicht richtig einschätzen, wir haben aufjedenfall nen ähnliche humor.

Sonntags hatten wir beide schon was vor aber montags bevor ich gefahren bin waren wir nochmal 3std im cafe gehockt... kA irgendwie war sie teilweise nervös hat irgendwohin gestarrt! <- kann ich irgendwie überhaupt nicht deuten fands etwas seltsam

naja hab schon mit jemand drüber gesprochen aber hab trotzdem kein plan wie ich da jetzt am besten weiter vorgeh. oder was meint ihr sind wir jetzt best friends und da ist nichts mehr zu retten? also ich war mir bis vor diesem wochenende nicht sicher ob ich da mehr will, aber jetzt würd ich schon sagen das ich mehr will... allerdings is die basis halt jetzt schon kA freundschaftlich?

ziemlich verwirrender text ;-) ich hoff trotzdem mal auf konstruktive vorschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ganz versteh ich den Text nicht.

Was heißt den: "ich habs halt einfach so freundschaftlich gemacht und sowas war mir da einfach egal) naja is dann dochn bisschen mehr geworden und sie war ziemlich verzweifelt..." Meinst du das lernen oder hattet ihr was miteinander?

Erst dachte ich du willst nur wissen ob sie auf dich steht da du nur Freundschaft willst und am Schluss schreibst du "aber jetzt würd ich schon sagen das ich mehr will...".

Finde erst mal raus was du genau willst! Wirkt nicht so als wärst du dir da sicher!

Wenn du das weißt dann triff dich mit ihr und eskaliere durch oder bleibt Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt ich war da auch total verplant. und nein damals hatte ich nicht die absicht da mal mehr draus zu machen, aber das hat sich mittlerweile geändert!

ich weiß nur nicht wie ich weiter vorgehen soll?! bitte um tipps...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen, eskalieren, küssen, Sex.

Es gibt keine bestfriendzone. Eine Verführung vollzieht sich nicht nach logischen Aspekten. Sie beruht auf Emotionen. Wecke gute Emotionen und sei sexuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht in LJBF , was du allerdings auch selbst weisst. Du erhoffst dir nur durch aufmunternde Kommentare endlich Eier zu finden zu eskalieren. Sooo wird das nichts, Freundche, die Eier musst du selbst finden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in deinem Text überhaupt nicht erwähnt, was du willst. Willst du Sex mit ihr? Dann handle DU dementsprechend, statt zu reagieren und zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Best Friend Zone heisst -> No sexual attraction aber Sympathie.

Sprich, wenn eine Frau einen geil findet oder einen hübsch findet.

Muss man sich schon echt Mühe geben, um im LJBF zu landen.

Einen guten Fang wird eine Frau nicht so leicht zur Seite schieben.

Landet man oft in LJBF muss man ehrlich zu sich selbst sein, dass man kein so toller

Fang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.