Wanted 33 Beitrag melden Mai 13, 2010 geantwortet Eigenschaften die auf den Arschlochtyp zutreffen:-niedriges Selbstwertgefühl-kein Zugang zu seinen Emotionen-er muss andere abwerten, um sich selbst aufzuwerten-er fühlt sich selbst minderwertig und verdeckt seine Unsicherheit durch übertriebene Selbstzurschaustellung oder Unarbarkeit-er muss im Mittelpunkt stehen um Zuspruch von anderen zu bekommen-krankhaft Eifersüchtig (kontrolliert seine Freundin, befiehlt ihr nicht mehr fortzugehen, wird sofort sauer wenn sie sich mit einem Mann unterhält usw.)-weil er sich selbst nicht lieben kann, hasst er andere Menschen-ist leicht in Rage zu bringen und oft auch gewalttätig-ist in der Regel mit LSE-Frauen zusammenVerwechselt hier nicht den Arschlochtyp mit dem Alphatyp!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Mai 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich hab das Gefühl wir diskutieren ein bisschen aneinander vorbei. Die einen meinenein Arsch ist ein Typ der sein Ding durchzieht. Die anderen sagen nun, ein Arsch ist jemandder eigentlich ein kleiner Pupsie. Ein LSE Mann.Wobei wir wieder bei LSE Männern und ihren Eigenschaften angekommen sind. Ihrem künstlichen Alphaverhalten.PS: Iron Man 2 habe ich noch nicht gesehen. Nur den ersten Teil.Was ich da so mitgenommen habe von der Hauptfigur ist folgendes:Er zieht sein Ding durch.Seit ich das konsequenter mache, geht es mir immer besser. Mai 13, 2010 bearbeitet von Romantiker80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2537 Beitrag melden Mai 13, 2010 geantwortet Man kann rumdeuten, rätseln und definieren wie man will, letztendlich ist die Aussage " ich fühl mich mehr zu Arschlochtypen hingezogen" eine relative!und keineabsolute!Aussage.Eine Frau kann schlecht zu jemand sagen du behandelst mich zu gut, du trägst mir mein Arsch hinterher und deswegen bist du ein Niceguy..Kann ja nicht sein, sie würde sich in diesem Moment selber in Frage stellen..Aber eine Frau kann sehr wohl sagen daß sie ein gewisses Faible für Nonkomfortisten hat, an denen sie sich reiben und streiten kann..Das nennt man dann in der Überhöhung "Arschloch" wobei - wie bereits geschrieben - die Aussage in einem Kontext gesehen muß und nicht als eine absolute Aussage.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Mai 13, 2010 geantwortet arschloch und macho werde ich fast jeden abend beim sargen genannt, ist ein großer ioi.ja! Gibt nix besseres !Denn das heisst du bist im Kreis der Potentiellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack Green 10 Beitrag melden Mai 13, 2010 geantwortet Etwas an egozentrischen Typen, die sich um sich selbst mehr scheren als um sonst wen ist sehr attraktiv und bewirkt dieses Haben-wollen...Aus einem alten Blog von mir:Forscher der New Mexico State University in Las Cruces führten, laut Focus-Artikel, Persönlichkeitstests bei 200 Studenten durch und fanden dabei heraus, dass es der „dunkle Dreiklang“ aus leichtem Narzissmus, leichter Psychopathie und Machiavellismus ist, der sich in der Evolution durchgesetzt hat und bis heute auf Frauen attraktiv wirkt. Egoistische und draufgängerische Männer haben laut dieser Studie mehr Partnerinnen in kürzeren Beziehungen.Und ein Artikel dazu: Why women really do love self-obsessed psychopaths (The Independent, UK)Ein empfehlenswertes Buch zum Phänomen ist Bad Boys von Carole Lieberman und Lisa Collier Cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Mai 14, 2010 geantwortet Man hört das ja sehr oft das frauen auf arschlöcher stehen? Aber was ist das für ein typ dieses arschloch? Was zeichnet ihn aus (welche eigenschaften)? Ist er total rücksichtslos und unromantisch oder was genau sind seine eigenschaften?Keine Ahnung was du darunter verstehst. Für mich sind folgende Werkszeuge die des "Arschlochs" : ein harter Frame, er führt die Frau (und nimmt sich was er will), er ist selbstbewußt (oder kann zumindest so tun -> fake it till you make it), er stellt seinen Wert über den Wert der Frau. Es hält dich aber niemand davon ab das ganze mit Witz, Charme, Intelligenz und Tischmanieren zu würzen und schon bezeichnen dich die Ladies nicht mehr als Arschloch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aerosol Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Man hört das ja sehr oft das frauen auf arschlöcher stehen? Aber was ist das für ein typ dieses arschloch? Was zeichnet ihn aus (welche eigenschaften)? Ist er total rücksichtslos und unromantisch oder was genau sind seine eigenschaften?http://de.pickupedia.org/index.php/ArschlochMeistens ist "Arschloch" ein Ausdruck für Männer, die nicht nach der Pfeife hochmanipulativer Frauen tanzen. Mai 18, 2010 bearbeitet von Aerosol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aseria 143 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet hallo zäme (zäme = zusammen)Im Bezug auf Sets; besser als Arschloch rejected zu werden als Wussy (Nice Guy)Hole ein bisschen aus (könnte auch in FR gepostet werden)Erfahrung:Letzten Silvester sind mir auf den Nachhauseweg 2 HB`s über den Weg gelaufen. Da ich auf irgendwelchen Substanzen war (Was nicht mehr so ist, habe pers. mit Drogen u. Alkohol abgeschlossen, nur Rauchen tue ich noch) sagte ich zu einer: "hey.. gehn wir ficken"Wie si reagiert hat weiss ich net, konnte mich aber auch net dran erinnern!Vor ca. einem Monat ist eine Anfrage auf Facebook gekommen; von Ihr (Mir kam sie eben bekannt vor, konnte jedoch nicht einordnen woher)Sie: ach jaa nun weiss ichs du bist das Arsch, dass mir damals gesagt hat: willst du mit mir f...Ich: Tut mir leid, kann mich nicht erinnert.. war wohl besoffen od so..auf jedenfall gab es eine Streit- Diskussion (das ist keine Entschuldigung etc.. blablabla)hab Sie dann auf Facebook gelöscht.1 Woche später gehe ich mit der Bahn von der Arbeit (Heimweg) und sehe sie mit ihrer Freundin mit 2 Hündchen auf nem 4-er Sitz/ visavis eine ältere Dame....gehe hin, setze ich mich eine 4er Sitzgruppe gegenüber und frage sie, (Höflichkeitsform ;) ) Sie sind doch Frau sowieso...Sie: ja und schaut mit rollnachoben Augen und dreht sich zu ihrer Freundin (HB 4 +/- durchschnittl 17.j alt)Ich: Was sollte das freche/ arrogante Verhalten auf Facebook (stelte Sie quasi zur rede)Ihre Freundin plötzlich: Was geht dich das an du pädophiler, verpiss dich doch du siehst scheisse aus (das volle programm)Einen speziellen Satz weiss ich noch:Sie: Du bist hässlich wie ne Fotze...Ich: Ich find Fotzen schön... oder ist deine etwa hässlich?Ich: ausserdem spricht man so nicht vor einer alten Dame, haben eure Eltern euch keinen Respekt und Anstand beigebracht.Die alte Dame: nur weil ich älter bin, bin ich nicht alt; ich bin höchstens älterversuchte die Dame in ein Gespräch zu verwickeln um wenigsten sie auf meiner Seite zu haben, jedoch fragte sie dann die 2 Gören:beissen die HundeHB`s: nein neinalte Dame: schade...:D wowwie auch immer; jedenfalls habe dann nichts mehr gesagt und blieb dort!am Bahnhof ausgestiegen trafen wir und unten im Durchgang, dann sagte ich zu Ihnen: ach ja noch was: Leckt mich am arsch ihr arroganten Fotzen (siehe Arschlochtyp)HB`s: leck dich selber am a... blablabla.. hab sie ignoriert und bin weitergelaufen.Akt 2Mit Wing in der Stadt; sehe die beiden Gören vor nem Schaufensten am Sitzen (habe am Wing schon bereits die Story erzählt) und meinte zu ihm, komm zieh dir das jetz rein!Wir gehen zu den Gören und fangen das Gespräch an.. (sie sahen mich schon kommen und wieder augenrollblick (vielleicht könnte es als abkürzung gebraucht werden ER (eye rolling)was passiert: genau; Streitgespräch (verpisst eich, habt ihr keine freunde... ich: bist wohl behindert etc..geh doch du) beidseitig Argumente, Emotionen, Aggressionen (bedenke: Frauen fühlen Sich in Emotionen wohl)haben dann das Set verlassen...Akt 3letztes Wochenende begleitete ich meine Schwester an eine Party: wollte getränke kaufen und sehe die 2 Gören neben mir stehen (hab sie ignoriert)Jemand tippt mir mit den Fingern auf die Schulter; siehe da; 2 lächelnde Gören die darauf warten dass zurückgegrüsst wird?!?!? im ersten Moment dachte ich WTF?? hab ihnen je eine Begrüssungsküsschen auf die Wange gegeben.. noch paar mal gesehen an dem Abend und das wars!Akt 4... ;) mal sehen.... vielleicht CloseFazit:Ein Arschloch ist auf jedenfall ein Fickkompetenter Eierhabender Mann. Er kann die Frau in Emotionen werfen (sprich Aggressionen) ist hartnäckig und ist unter Umständen nicht erreichbar (hard to get)! sind das nicht attraktive Eigenschaften?. Zudem hat das Arschloch den Vorteil im Gegensatz zum NG, dass er vom Arschlochtripp runterkommen und zeigen kann, dass er ein Herz hat.Tipp: besser als Arschloch rejecten als Pussy (die Chancen stehen, falls es ein danach gibt, viiiiel besser)PS: sorry wegen der krassen Umschreibung, und dem Post der unter Umständen nicht hier hinein gehört. Da ich aber eher selten was von mir gebe, dachte ich diesmal grosszügiger zu sein und Bedanke mich für die Grosszügigkeit der Communitylg fabetAlter..ich hab noch nie so nen gestörten Scheiss gelesen. Du bist (warst) 22? Echt? W T F!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Naja, als Arschlochtyp mag man erstmal Erfolg haben, die guten Frauen, mit denen man eine harmonische LTR führen könnte, verjagt man sich aber schnell wieder.Man sollte das sein, was man ist. Bist du als Nice Guy auf die Fresse geflogen? Kein Problem. Es ist gut, "nice" zu sein.. nur muss man sich eben einen stabilen Frame zulegen. Das nicht nur der Frauen wegen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen