Wie mit diesem Rückschlag umgehen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ninja93

Hallo Community,

Ich hoffe ich Poste das in die richtige Abteilung. Falls nicht bitte verschieben.

Ich fasse mal kurz meine Situation zusammen:

Ich habe seit ca. 1,5Wochen eine Mädel "gegamed". Übrigens bin ich 17 und sie 15.

Es lief im groben und ganzen schon ziemlich gut und ich hatte auch vor bei unserem nächsten Treffen zu eskalieren.

Heute simsten wir auch schon wären der Schule und wollten ausmachen wann wir uns dann Treffen.

Dann eben der Schock!!! Sie ist auf einmal seit heute Vergeben.

Nun meine Fragen:

1) Irgendwie weiter gamen? Hab ich da noch Chancen? Ist da noch was zu machen?

2) Wie soll ich damit umgehen? Also noch Kontakt zu ihr beibehalten und warten bis ich wieder "eine Chance habe" oder irgendwie was anderes?

3) Ich weiß, dass ich an Oneitis grade leide. Ich bin aber grade total baff, dass ich auf einmal "das Spiel" verloren hab. So Plötzlich einfach. Wie soll ich damit umgehen?

4) Eine Sache die mich interessiert!! Ist euch auch sowas passiert, dass auf einmal die HB die ihr gegamed habt plötzlich vergeben war?

Und konntet ihr "euer scheitern" auf einen Fehler in eurem "Game" zurück führen? Wenn ja, welcher wars?

Mfg,

ninja

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann eben der Schock!!! Sie ist auf einmal seit heute Vergeben.[/quote ]

Tja, Pech... kann passieren. Im Grunde ist das aber normal- die hatte mehrere Intressenten und hats solange parallel laufen lassen, bis sie sich sicher war, welcher der beste für sie ist. Darna solltest du dir erstmal nen Beipsiel nehmen und dir auch ein paar Auswahlmöglichkeiten zulegen.

Was sie betrifft, einfach versuchen- zu verlieren hast du eh nichts mehr. Entweder sie trifft sich mit dir oder nicht-> wenn sie sich mit dir trifft, ignorier ihren Freund und mach da weiter, wo du aufgehöhrt hast! In dem Fall tust du einfach so, als ob nichts passiert wäre.

Sollte sie dich treffen wollen-> Next. Also alles locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Daran solltest du dir erstmal nen Beipsiel nehmen und dir auch ein paar Auswahlmöglichkeiten zulegen.

Ja da hast du recht :) Danke

Was sie betrifft, einfach versuchen- zu verlieren hast du eh nichts mehr. Entweder sie trifft sich mit dir oder nicht-> wenn sie sich mit dir trifft, ignorier ihren Freund und mach da weiter, wo du aufgehöhrt hast! In dem Fall tust du einfach so, als ob nichts passiert wäre.

Du meinst also trotzdem richtig? eskalieren, obwohl sie Vergeben ist?

Einfach straight drauf??

Wenn ich das so mache, was kann ich mir davon erhoffen?

Sollte sie dich treffen wollen-> Next. Also alles locker.

Du meinst sicherlich, wenn sie nicht will. ^^

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch viele Freundinnen, die einfach vergeben reinmachen, obwohl sies nich sin... nur um die reaktion zu testen (-->shittest)

ich würde einfach weitergamen und nur aufhören, wenn sie dir direkt sagt, dass sie nen freund hat.

interpretier erstmal nichzu viel rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spielt für Dich als PUA keine Rolle ob sie einen Freund hat oder nicht. Auch dann nicht wenn sie es Dir direkt sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4) Eine Sache die mich interessiert!! Ist euch auch sowas passiert, dass auf einmal die HB die ihr gegamed habt plötzlich vergeben war?

Und konntet ihr "euer scheitern" auf einen Fehler in eurem "Game" zurück führen? Wenn ja, welcher wars?

Fehler: Du hast 1,5 Wochen "gegamed" ohne zu "eskalieren". Wobei ich nicht weiß, wie Du die Begriffe definierst. Für mich ist ein Game ohne Eskalation kein Game. Und Eskalation fängt mit KINO an. Was hast Du denn die 1,5 Wochen lang gemacht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
ich hab auch viele Freundinnen, die einfach vergeben reinmachen, obwohl sies nich sin... nur um die reaktion zu testen (-->shittest)

Ahso, denkst du auch das, dies eine 15jährige machen würde?

ich würde einfach weitergamen und nur aufhören, wenn sie dir direkt sagt, dass sie nen freund hat.

Alles klar. Gute Idee so werde ich es machen. Danke :)

Es spielt für Dich als PUA keine Rolle ob sie einen Freund hat oder nicht. Auch dann nicht wenn sie es Dir direkt sagt.

Warum spielt das keine Rolle für mich?

Was wenn sie dann vollkommen blockt oder so`?

Fehler: Du hast 1,5 Wochen "gegamed" ohne zu "eskalieren". Wobei ich nicht weiß, wie Du die Begriffe definierst. Für mich ist ein Game ohne Eskalation kein Game. Und Eskalation fängt mit KINO an. Was hast Du denn die 1,5 Wochen lang gemacht?!

Also hab sie durch OG kennen gelernt. Dann getroffen, aber nur gechillt locker halt, harmloses KINO. Sie war aber schon attracted von mir. Die nächsten Tage simste sie mir viel und wir chatteten über MSN, dies ist übrigens in meinem alter so üblich halt zu chatten.

Ich wollte halt bei nächsten mal eskalieren. Deswegen hab ichs bei ersten Treffen gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ne ähnliche situation.

Habe morgen mit HB7 ein Date, sie hat sich zuvor meine E-Mailadresse geholt (ihre eigene Initiative), zweimal geschrieben (bevor ich geantwortet hab ;-)), dann NC, Anruf, Date ausgemacht.

Und heute schau ich im Facebook und da steht schlagartig vergeben. Meiner Meinung nach lachhaft, da sie sich so angestrengt hat für mich. Ich interpretiere das ganze als Shittest. ;-)

Mach einfach ein Treffen mit ihr aus. Du hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

Habe morgen mit HB7 ein Date, sie hat sich zuvor meine E-Mailadresse geholt (ihre eigene Initiative), zweimal geschrieben (bevor ich geantwortet hab ;-)), dann NC, Anruf, Date ausgemacht.

Und heute schau ich im Facebook und da steht schlagartig vergeben. Meiner Meinung nach lachhaft, da sie sich so angestrengt hat für mich. Ich interpretiere das ganze als Shittest. ;-)

Boahh.... ja du hast recht.

Aber was, wenn sie z.B. öfter meint das sie keine Zeit hätte? Dann warten oder irgendwie eine Ansage machen (z.B. Das man wenn man sich diese Woche nicht trifft Kontakt abbricht.) ?? Wäre das gut so etwas zu machen?

P.S. Viel Glück mit deiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was, wenn sie z.B. öfter meint das sie keine Zeit hätte? Dann warten oder irgendwie eine Ansage machen (z.B. Das man wenn man sich diese Woche nicht trifft Kontakt abbricht.) ?? Wäre das gut so etwas zu machen?

Jetzt male den Teufel nicht schon vorher an die Wand. Du musst dich einfach mal folgendes Fragen. Ist dir so ein Drama um ein Mädchen das du kaum kennst deine Zeit wert? Mir nicht.

Ihr mit Kontaktabbruch drohen wirkt mehr als albern. Entweder mach' es oder lass' es aber setzte es nicht als Strafe ein. In eurem Alter zählen Worte eh nichts, nimms nicht persönlich.

Schiebt sie ein Treffen ständig auf, dann schließe damit ab. Was hast du verloren? Nichts. Du hattest ja auch bloß "nichts". Es gibt andere Mädchen die weniger Spielchen spielen. Sei froh, dass du die los bist.

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einspruch euer Ehren!

Ob es für ihn eine Rolle spielt muss er selbst wissen ...

Wenn er sich dabei unwohl fühlt sollte er es sein lassen!

Diese Dogmatik hinterm Begriff "PUA" wird mir immer suspekter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das auch als Shittest !

Verhalte Dich normal. Gehe von allein nicht weiter drauf ein.

Treffe Dich mit ihr, gehe die Sache locker an und dann eskaliere.

Wenn sie dann sagt, dass sie vergeben ist und das alles nicht will, dann kannst du sie immer

noch gamen in dem du sagst, das du zwar siehst, wie attracted sie von dir ist

du auf Spielchen aber keine Lust hast (Du hast ja so schon viele Angebote) und ihr ja Freunde bleiben könnt.

("Nicht" fragen ob ihr Freunde bleiben könnt!!! Ansage machen. Denn sonst kommt sie damit an!)

Damit zeigst du Stärke und das wird sie eher beeindrucken und zum Umdenken bringen, als wenn

du ihr mit Kontaktabbruch strafen willst. Das ist komplett AFC !

Kurz:

- Tue so als hättest du sie nicht nötig ! Schätzt sie aber als Person.

Das macht die meisten Frauen verrückt..

- Und danach meldest du dich einfach nicht mehr. Sie muss dann investieren.

- Du musst ggf. viel Geduld investieren. Beschäftige dich in der Zwischenzeit mit anderen Targets

Kommt nix mehr von ihr = Next

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist 15, was erwartest du ?,

mit 15 verliebt sich ein mädchen alle 4 wochen in einen anderen.

allerdings kann man nicht von liebe sprechen ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
sie ist 15, was erwartest du ?,

mit 15 verliebt sich ein mädchen alle 4 wochen in einen anderen.

allerdings kann man nicht von liebe sprechen ^^.

Tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber du hast UNRECHT!!! Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Mädels die 15 sind, sind durchaus in der Lage eine auch 1,5 Jährige Beziehung zu führen. Ich muss nur in meinen Freundeskreis schauen und schon hast du unrecht.

Übrigens hasse ich Leute die, dass Schubladen denken bevorzugen!

Klar alle 4Wochen trifft ja auf jede zu die 15 ist. Leider nicht. Also Bitte poste, wenn du schon postest etwas nützliches.

Es kann schon sein, dass manche Mädels in dem alter sich öfter "verlieben", aber das verallgemeinert zu sagen ist Falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es kein Shit-Test ist ("Wie reagiert er, wenn ich mich plötzlich für vergeben erkläre?"), wie hier schon vermutet worden ist, dann hilft dir vielleicht sharkks "1-0"-Theorie weiter, deine Frage zu beantworten:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9879

Nur selten rennst du ohne Gegenspieler auf dein Ziel zu.

Lass dich nicht beeindrucken davon, sondern spiel so gut du kannst weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Falls es kein Shit-Test ist ("Wie reagiert er, wenn ich mich plötzlich für vergeben erkläre?"), wie hier schon vermutet worden ist, dann hilft dir vielleicht sharkks "1-0"-Theorie weiter, deine Frage zu beantworten:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9879

Nur selten rennst du ohne Gegenspieler auf dein Ziel zu.

Lass dich nicht beeindrucken davon, sondern spiel so gut du kannst weiter.

Wirklich vielen dank, man. So wie es in dem Thread steht hab ich die Sache noch nie wirklich betrachtet.

Verdammt PU ist genau wie Mathematik vergisst man eine/n Zahl/Faktor oder hat man eine Falsche Zahl da stehen, dann stimmt die ganze Gleichung und das Ergebnis nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe morgen mit HB7 ein Date, sie hat sich zuvor meine E-Mailadresse geholt (ihre eigene Initiative), zweimal geschrieben (bevor ich geantwortet hab :-D), dann NC, Anruf, Date ausgemacht.

Und heute schau ich im Facebook und da steht schlagartig vergeben. Meiner Meinung nach lachhaft, da sie sich so angestrengt hat für mich. Ich interpretiere das ganze als Shittest. :-D

Ich habe mich vor ca. 5 Wochen mit einem Mädel getroffen und nach dem KC sprachen wir darüber wie wir in Kontakt bleiben. Sie meinte sie ist bei Facebook und ich halte ihr mein IPhone hin damit sie ihren vollständigen Namen eingibt. Ich adde sie und das erste was in großen fetten Lettern uns entgegen scheint: "In einer Beziehung mit...". Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. :-D

Frauen suchen aus bestehenden Beziehungen den besseren Mann. Außer sie sind wirklich glücklich in einer Beziehung und das sind nach 6 Monaten die wenigsten. Eine Freundin von mir hat zwei "Freunde" in zwei unterschiedlichen Städten. Sucht aber gerade einen neuen und hat permanent Dates. Die zwei Typen denken jeweils sie wären in einer festen Beziehung mit ihr. Und die Moral von der Geschicht: achte auf den Beziehungsstatus NICHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden