Eddie 2 Beitrag melden Oktober 23, 2006 erstellt Von comfortzones und neuen GrenzenDa bin ich nun, der angehende Frauenheld. Seit einem halben Jahr etwa lese ich PU Lektüren. Ich hab Sachen ausprobiert, neue Erfahrungen gemacht, Leute kennengelernt, eigene Werte neu geordnet und riesen Fortschritte bei meinen social skills gemacht. Und dennoch bin ich irgendwie kein bisschen mutiger geworden, meine comfort zone zu verlassen.Die letzten paar Tage war ich unterwegs ohne mir einen einzigen wirklichen Korb zu verschaffen. Mein Problem ist das ich mittlerweile halbwegs kalibrieren kann. Ich frag also nur nach der Nummer wenn mir mein Gefühl sagt ich bekomm sie auch. Ich müsste mir also den inneren Arschtritt geben auch zu fragen wenn ich meine das kann ich vergessen. Das Problem ist mein logisches Denken zu überwinden.Die andere Frage ist natürlich auch was man sich als Korb anrechnen darf.Aus nem set ejecten weil man merkt man kann es nicht halten? Naja, eher nicht.Direkter approach und ne Abfuhr kassieren? Schon eher.Also gut, dann werde ich mich wohl überwinden müssen mal direkt zu gamen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonArturo 97 Beitrag melden Oktober 24, 2006 geantwortet Richtig. Mach direct game. Bei großer AA kann man nach Meinungen fragen etc. Aber dann muss man mal zu sich als Mann stehen und das Mädel wissen lassen, was Sache ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naztras 0 Beitrag melden Oktober 29, 2006 geantwortet ---------------------------------------------------------------------------------------------------Aus nem set ejecten weil man merkt man kann es nicht halten? Naja, eher nicht.---------------------------------------------------------------------------------------------------kannst ja ejecten und sie später wieder öffnen wennst in einer location bist und sie halt als social proof benutzen ;) is ja auch ganz angenhem so ne art kleinen ruckzügspunkt zu haben :wacko: schreib mal nen FR mit deinen Kc vielleicht bin ich auch mal wieder bald dabei ^^ seit längerer zeit irgendwie a bissl gesundheitlich angeschlagen ^^ (dummer winter) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden Oktober 29, 2006 geantwortet Natztras, das ist es ja genau was ich mir denke: mit mehr Zeit kann da noch was draus werden, weswegen ich nicht direkt rangehe. So schaff ich aber meine 10 Körbe nicht.War die letzte Woche auch krank, liegt halt an der Jahreszeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden November 1, 2006 geantwortet Hab ein Mädel zum Tanzen aufgefordert und sie hat mit einem "nein danke" abgelehnt. Darf ich das als Korb zählen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenZo 0 Beitrag melden November 1, 2006 geantwortet Hab ein Mädel zum Tanzen aufgefordert und sie hat mit einem "nein danke" abgelehnt. Darf ich das als Korb zählen?Klar ! -> 1 / 10 ;) Wichtig ist - finde ich - , dass du nicht mit der Intention approached, einen Korb sammeln zu wollen ! Sondern du willst die Nr etc.Viel Erfolg ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden November 22, 2006 geantwortet So... nachdem ich endlich wieder posten kann: Aktueller Stand 5/10Nicht wirklich eine Glanzleistung in all der Zeit aber ich arbeite dran! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonArturo 97 Beitrag melden November 26, 2006 geantwortet Frag fünf Frauen beim ersten Satz, ob sie mir dir schlafen wollen. Und zack, dann sind die Körbe voll :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden November 26, 2006 geantwortet Hehehe... Würde ich ja gerne, aber mein inner game ist noch nicht so fit.Bis dahin heisst es: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.6/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonArturo 97 Beitrag melden November 26, 2006 geantwortet Hehehe... Würde ich ja gerne, aber mein inner game ist noch nicht so fit.Bis dahin heisst es: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.6/10Ich habe schon Anfänger das machen sehen. Dazu brauchst du kein großes inner game. Du brauchst dazu nur 5 Frauen und 1 Flasche Wodka. Dann geht alles... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden Dezember 5, 2006 geantwortet Mit meinen Körben is das so ne Sache... Ich fahr mein Game und merke früher oder später dass das Target kein Interesse an mir hat. Is streng genommen ein Korb, aber ne spektakuläre Anbfuhr die meine limiting believes zerstört (crash & burn) isses net.Naja... ich bin halt auch so drauf das wenn ich krasse Sprüche bringe die niemand ernst nimmt. Bin im Moment noch zu sehr Entertainer.Die Reaktionen der HB's sind also nicht "fuck off" sondern "Hahaha wie geil, was für Drogen nimmst du denn".Übers WE hab ich mehr als die 4 Körbe bekommen, also Aufgabe eigentlich erfüllt. Aber so ne Abfuhr das sich meine Nackenhaare aufstellen und ich mir denke "au Scheisse" hab ich bisher nicht bekommen.Ich glaube so fiese HB's fallen schon von vornherein durch mein Raster...Was meint ihr, Aufgabe erfüllt? Oder sollte unbedingt ein richtiger Arschloch Korb dabei sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonArturo 97 Beitrag melden Dezember 15, 2006 geantwortet Ja. Fange mit Woche 5 an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen