Arbeit --- > LTR ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Ich hab seit mehreren Tagen nun eine LTR . Sie ist 20 und ich bin 21 .

Wir kennen uns durch die Arbeit und haben somit den selben Beruf und die selben Arbeitskoleggen. Mittlerweile sind wir nun zusammen aber haben es bisher auf der Arbeit immer so gehalten , das Arbeit Arbeit ist und Privates Privates , mittlerweile leidet allerdings meinermeinung nach , das Arbeitsklima zu den anderen Mitarbeitern darunter und wollte euch somit Fragen ob die Mitarbeiter das recht darauf haben zu wissen das ich mit ihr zusammen bin . Auf das ganz rummgeiere der Arbeitskoleggen hab ich nämlich null Bock . Die Tuscheln und ,quatschen hinterunserem Rücken über uns. Wissen aber eigentlich nicht das ich mit ihr zusammen bin. Wie würdet ihr das handhaben ? Was würdet ihr mir empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab seit mehreren Tagen nun eine LTR

Der war gut. :-p

Was würdet ihr mir empfehlen?

Never fuck the company!

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Never fuck the company !

Wer hat diese dumme Floskel überhaupt eingeführt ?

Solange man kein hirnloses Wrack ist und ein paar Mindestanforderungen von sozialer Fähigkeit hat, dann klappen auch Beziehungen mit Arbeitskollegen.

Es ist absolut normal dass auf der Arbeit über einen geredet wird. Sei doch froh dass du den Leuten Gesprächsstoff bietest. Ändern wirst du es sowieso nicht können.

Ich sehe kein einziges Problem darin mit seiner Freundin zusammen zu arbeiten. Nur irgendwelche Vermutungen und Behauptungen warum es nicht funktionieren kann.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wäre es damit: klärt die Leute auf und fertig aus, dann habt ihr eure RUhe und die anderen haben auch Gewissheit und müssen nicht spekulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich flirte mit allen meinen Arbeitskolleginnen und hatte auch schon eine LTR, die aus der Arbeitswelt entsprang. Aber da ich allen die gleiche Aufmerksamkeit schenke und alle "gleich" behandele, kam es nie zu großem Getuschel. Außerdem ist es auch spannend für eure LTR, ein kleines Geheimnis am Arbeitsplatz zu haben. Man muss halt nur damit umzugehen wissen.

EDIT: Und nachdem Schluss war, gab es auch keine großen Umstellungen oder Reibereien. Aber das is wohl situationsabhängig. Ich würde nicht sagen wollen, dass LTR's am Arbeitsplatz unbedingt erstrebenswert sind, aber wenn es dazu kommt, dann ist es auch machbar.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden