am 15.05. ab nach Bremen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey meine Braunschweiger-Bros!

Wie ich bereits bei einigen angedeutet habe, werde ich diesen Samstag in Bremen einen kleinen Vortrag über sexuelles Gamen halten. Nix großes, aber wird bestimmt interessant, zumal es wohl noch einige weitere Redner aus dem Bremer Lair gibt.

da steht alles weitere: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=59385

Ich werde Samstag mittag nach Bremen fahren und wohl Sonntag irgendwann wieder zurück. Wer also Bock hat mitzukommen ist herzlich eingeladen.

Ihr könnt den Bremer Lair kennenlernen (von dem ich ziemlich viel halte!), danach mit den Jungs streeten gehen und abends im Stubu o.ä. auf Sarging-Tour gehen. Zusätzlich ist wohl durch irgendein Fußballspiel die Stadt sowieso total voll mit besoffenen geilen Chicks. Ideale gamebedingungen also.

Sonntag früh kann dann der Mob wieder zurückfahren. Ich bleibe evt. noche in bisschen in Bremen und nehme dann eine Mitfahrgelegenheit. Mal gucken...

Wer ist ein cooler Motherfucker und kommt mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Braunschweiger (Grüße aus dem HB-Lair von mir):

An dem Tag gibt es das Public Viewing auf dem Domshof (Nicht weit vom Platz unseres Lairtreffens) des DFB Pokal Endspieles Werder Bremen gegen Bayern München. Nach dem Sieg unserer Grün-Weißen wird die City und bis zum HBF im Ausnahmezustand sein. Falls ihr nicht wisst wo die Party abgeht: Schaut in unserem Lairbereich, da werd ich nen Partyplan stoßen. Bei Fragen zu Locations etc helf ich euch gerne weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt schon recht interessant muss ich sagen. ich weiß aber nicht ob es mir möglich ist.

kommen noch andere mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für die Braunschweiger (Grüße aus dem HB-Lair von mir):

An dem Tag gibt es das Public Viewing auf dem Domshof (Nicht weit vom Platz unseres Lairtreffens) des DFB Pokal Endspieles Werder Bremen gegen Bayern München. Nach dem Sieg unserer Grün-Weißen wird die City und bis zum HBF im Ausnahmezustand sein. Falls ihr nicht wisst wo die Party abgeht: Schaut in unserem Lairbereich, da werd ich nen Partyplan stoßen. Bei Fragen zu Locations etc helf ich euch gerne weiter!

da wird wohl eher der fcb den sieg feiern;P.

viel spaß in bremen ich fand den lair dort ziemlich cool;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt schon recht interessant muss ich sagen. ich weiß aber nicht ob es mir möglich ist.

kommen noch andere mit?

Wäre auch dabei! Muss allerdings am Samstag spätestens mit dem letzten Zug noch zurück...

Argh, immer diese Verpflichtungen am Sonntag :-p

@Mensch Material

Wieviel Zeit ist für das Treffen denn in etwa eingeplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@Mensch Material

Wieviel Zeit ist für das Treffen denn in etwa eingeplant?

Kein Plan. Es geht um ca. 15 Uhr los. 2-3 Redner. Ich denke mal, das es so bis um 17 Uhr geht... aber frag vieleichtmal den Lair selbst im besagten Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich komm mit.

würde dann aber auch abends den letzten Zug nach Hause nehmen.

Sowas in die Richtung denke ich mir eigtl auch. Ich habe jedoch etwas Angst vor Aki's Risiko-Zug-Game !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich komm mit.

würde dann aber auch abends den letzten Zug nach Hause nehmen.

Sowas in die Richtung denke ich mir eigtl auch. Ich habe jedoch etwas Angst vor Aki's Risiko-Zug-Game !

jetzt hab ich aber ganz schön laut losgelacht.^^ :-)

wie is das eig. mit Geld. wer muss nix zahlen fürs ticket (wie ich als student zb) ? und wer muss zahlen und wie machen wir das dann, aufteilen oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wie is das eig. mit Geld. wer muss nix zahlen fürs ticket (wie ich als student zb) ? und wer muss zahlen und wie machen wir das dann, aufteilen oder so?

Ich hab mir gedacht wir fahren mit einem WE-Ticket. Da wir 6 Leute sind und zumindest du mit Semesterticket fahren kannst, müsste das auch aufgehen.

Ich werd erst am Sonntag mit einer Mitfahrgelegenheit zurückfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch ein cooler motherfucker und komm mit, werde dann wohl aber mit fizzles und liefner relativ "früh" zurückfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also meine Droogs, der Lairtreff beginnt um 15:30 Uhr. Da ich mich vorher nochmal kurz mit DeLuca und dem PU-Cat RedJustice (seiner LTR) treffen will, wär es geil schon so um 14:30 Uhr dort anzukommen.

Ich hab mal bei DB geguckt:

Um 12:20 Uhr gibt es eine Regioverkehrsverbindung. Dann wären wir um 14:41 Uhr in Bremen.

Also sollten wir uns um 12:10 Uhr in der BS Bahnhofshalle treffen.

Ich werd das ganze nachher nochmal beim Lairtreff oral verkündigen.

Have Fun!

PS: Das braunschweiger Kürzel wird mit BitchShield übersetzt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

War cool euch treffen zu können und ne super Aktion vom Braunschweiger Lair, uns zu besuchen! Das könnt ihr gerne noch öfters machen :-D

Ich hab mich den Tag ja um euer neues Mitglied go4it gekümmert, der ist wirklich talentiert :-D. Hat Spaß gemacht ihm ein paar Streetgamekniffe zu zeigen und abends mit ihm Clubben zu gehen.

Sry dude, die süße Japanerin hast du zwar als erstes gesehen, aber wer zuerst anspricht, der kriegt den Deal :-D

Cu, Hanni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hab mich den Tag ja um euer neues Mitglied go4it gekümmert, der ist wirklich talentiert happy.gif. Hat Spaß gemacht ihm ein paar Streetgamekniffe zu zeigen und abends mit ihm Clubben zu gehen.
Cool, das ist doch mal Städteübergreifendes Coaching. Und Go4it hat Definitiv Potential. Mit ein bisschen Fleis und Spucke wird er mal ganz groß! :-D

Der Bremer- und BS-Lair können gerne öfter was zusammen machen. Wär geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja war aufjedenfall ein sehr geiler tag und ich werde euch auf jedenfall bald mal wieder besuchen kommen (ihr glaubt nich was da für geile bitches rumlaufen ^^)

persönlich hat der tag mir unglaublich viel gebracht! hanni hat mir den ein oder anderen sehr wertvollen tipp gegeben und mich zum nachdenken angeregt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war wirklich gut!

Länderübergreifend, so soll es sein! :-D

War cool euch treffen zu können und ne super Aktion vom Braunschweiger Lair, uns zu besuchen! Das könnt ihr gerne noch öfters machen

Geht klar, allerdings nur wenn die Treffen NICHT auf 17 Uhr verlegt werden.

Sonst funktioniert die Zuganbindung nicht... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MM: Warst du noch beim Klub Infernal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

stimmt, das gabs ja auch noch. Hab ich irgendwie verpeilt. Nein, da meine Abendplannung quasi nicht so lief wie gedacht und ich durch den Vortrag und das viele rumlaufen irgendwie ziemlich erschöpft war, bin ich dann auch mit den anderen Jungs back to BS gefahren.

Im Nachhinein echt schade drum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, das gabs ja auch noch. Hab ich irgendwie verpeilt. Nein, da meine Abendplannung quasi nicht so lief wie gedacht und ich durch den Vortrag und das viele rumlaufen irgendwie ziemlich erschöpft war, bin ich dann auch mit den anderen Jungs back to BS gefahren.

Im Nachhinein echt schade drum...

keine sorge ich hab für euch alle party mit gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haste es dir doch noch anders überlegt xD

Nein :-)

Ich hab mich einfach so gefreut, dass mein Lieber go4it für mich Party mitgemacht hat. :rolleyes:

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.