Alte Schulfreundin...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war grad auf halben weg runter auf der Rolltreppe, als mich leni, eine HB6, von oben grüßt.

Also bin ich RAUFGERANNT(jaa, seltsam) und hab sie begrüsst.. sie hat mir da erst die Hand(Ja, die HAND) gegebn.

Ich dachte mir erst "Fuck, das wird nichts" hab mich trotzdem übe ralte zeiten mit ihr unterhalten(sie war damals in meiner Schule). Ich schlage vor in den Park zu gehn. Auf dem Weg erzählt sie, dass sie früher Angst vor mir hatte. haha

Wir sitzn im Park. Ich führ ihr einen Zaubertrick vor, und mach n paar Routines(z.b. Trägst du Unterwäsche?) nach einer Zeit dann mach ich die Snoopie-Routine... (ich wollte nur deine hand halten..)..

Gut, wir gehn rüber zum Votivpark, sie wollte Lernen..

Wir bleiben ein wenig dort, ich helf ihr ein wenig, bring sie zum lachen, blabla

Plötzlich ruft sie ein Freund an.. Sie wollte ihn eifersüchtig machen: "ja, ich bin im Votivpark.. und Elias sitzt auf meinem Schoß.."Das hab ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, also setz ich mich auf ihren Schoß und sage "Wenn dus schon sagst, dann aber richtig" Ich nehm ihr das Telefon weg, udn sag "Chijun wir haben grad keine Zeit.." und leg auf.

Wir bleiben so sitzn.. und ich frag sie einfach, weil mein Kopf eh grad so nach bei ihr war "Soll ich dir einen Knutschfelck machn?" und sie sagt einfach nur "jaaa". Der regen wird stärker. wir rennen unter einen baum, mit einer Bank, und setzn uns drauf. Sie setzt sich mit dem Gesicht zu mir auf meinen Schoß. Wir kuschln ein bisschen, aber sie wollte sich noch nicht aufführen. Eine Freundin von ihr kommt dazu, un fragt "Seits ihr zam?" und wir gleich so, "NEIN".

Etwas später, es regnet imemr noch, wir kuschln noch imemr, frag ich sie, ob ich den Knutschfleck größer machn soll.

Als ich das gemacht hatte, hab ich nach "Einer Belohnung"(Ja, ich weiß, schwul.. -.-) gefragt.. die sie aber imemr noch verneinte O_o.

Ich hab aber nicht aufgegebn.. und frag später nochmal.. und BUMM KC!

Sie hat aber wärend dem, immmer wieder misstrauisch zu ihrer Freundin geschaut, xD

Die kümmert sich nicht rum, also legt sie richtig los.. ^^

--------

Nächster Tag.. ich treffe sie im MQ, und begrüsse sie OHNE Körperkontakt(Push&Pull), sie war wieder mit dieser Freundin, ürbigens eine HB5.

Ich hab auch drei Kumpels mitgenommn. Kevin fragt sie "Ist der Knutschfleck vom Elias?" und sie bejat das.

Anfangs, wa alles tote Hose, also absolout keine Erotik.. dann am Abend, gehts ihr schlecht wegen einem Typen, udn sie will auf die Toilette. Ihre Freundin mag sie nicht begleiten. also Begleite ich sie.

Auf Halben weg: "GRR, ich bin so aggressiv, ich will jemanden schlagen" Ich bleibe stehn, und mach eine Einladende Geste.

Sie haut mich kurz, leicht. "DU BIST SO SÜß ELIAS!" und sie nimmt meine Hand. :D

Nach dem Klogang, gehn wir immernoch Hand in Hand ein Bier kaufen. "Ich hol noch meine Brieftasche" hab cih gesagt, aber sie : "Nein nein, ich lad dich ein!" Und das hab ich nicht ausgeschlagen(soll man auch nicht!)

Wir kommn mit dem Bier zurück, und und legen uns auf eine Ente(die Stühle im MQ).

Irgendwann, fragt sie mich, ob wir auf eine andere Ente wollten. "Spatz, du hast dort das Bier ausgeschüttet"( was sie vorher aus dummheit gemacht hat) "Okey, dann gehn wir wo anders hin.. hrr" Also gehn wir weg, und sagen "Wir gehn mal kurz aufs Klo.. "

Ich hab sie auf die erst Beste Ente gelegt, mich drüber, und KC.

Nach 10 Minuten rufen die anderen an "Wo bleibt ihr?".

Wir machn noch 10 minuten weiter, udn sie sagt dann "wir können ja dort auch weiter machn.. "

Also gehn wir zurück, und machen dort weiter.

......

Verbesserunhsvorschläge?

ich treffe sie jetzt wieder am Freitag.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.