MILF-Hunter out of hell

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Freaks!

Viel Spaß mit diesem neusten Schmankerl der Sündhaftigkeit.

Ich bin in einem mittelmäßig alternativen Club in meiner Heimatstadt.

Ich trage eine Tarnhose, , schwarze wirre Haare, eine weiße Sonnenbrille auf dem Kopf, volltätowierte Arme und ein Girlishirt der Band Legion of the Damned. ->

Also schlicht hinreissend sexy! :-p

Ich bin angetrunken und habe sogar mal ganz gute Laune, da die letzte depressive Episode überwunden ist und ich immer noch lebe!

Ich halte in diesem Zustand ein echt süßes STINO-HB* an. Für mich eine 8, aber da ich betrunken war könnte es auch eine 7 gewesen sein. Sie trägt einen Rock, Stiefel und eine Bluse, was den folgenden Opener von Brad P. perfekt macht:

"Warte mal" (ich mustere sie)... "cool. Genau dasselbe wollte ich heute auch anziehen."

Sie lacht, ist on.

*Stino: Stinknormalo - also nicht alternativ und keiner Szene zugehörig

A2

Ich: "Wir sollten froh sein, das ich mich nochmal umentschieden hab. Stell dir vor, wir würden jetzt beide das gleiche anhaben. Das wäre ja peinlich".

"Obwohl wir ja zugeben müssen, das ich mit dem Outfit sehr viel besser aussehen würde."

Sie lacht und boxt mich. Erzählt irgendwas (hab ich vergessen)

Ich, "Wie heißt du?"

Sie: "Stella" (*Name geändert*)

Ich: "Hallo Stella... oh ein sehr männlicher Händedruck, lass uns Daumencatchen machen" (credits to Flow+Blow).

Ein wildes Gefecht entbrennt, ich verliere.

Ich: "Oh nicht schlecht. Aber Stella, ich muss dir auch sagen das ich jetzt ziemliche Angst vor dir habe" (Bodyrocking von ihr weg)

Sie: "warum?"

Ich: "Weil alle Stellas, die ich bisher kennengelernt habe sexgeile Männervergewaltigerinen sind. ich sollte mich also von dir fernhalten." (Credits to Sharkk)

Sie lacht wieder und meint, das die meißten Kerle doch bestimmt drauf stehen würden.

Ich kloppe noch ein bisschen mehr Attractionstuff raus und setze mich mit ihr auf ein Sofa auf dem wir ungestört zu zweit sein können. Sie ist sehr on, shittested mich aber auch ein bissschen ("machst du das eigentlich mit jeder?").

A3

Ich sage ihr, das ich ein totaler Musiknerd bin und Mädchen grundsätzlich erstmal nach ihrem Musikgeschmack bewerte. Sie erzählt, das sie viel Rockzeugs hört, wir reden über Konzerte finden Gemeinsamkeiten, ich gebe ihr ein ein paar dezente SOIs.

Comfort

Durch den Opener und mein Girlishirt verwirrt, fragt sie mich, ob ich Bisexuel bin.

Ich: "mmmmh, lass mich mal überlegen" und küsse sie.

Ich: "Nein, ich glaube ich bin viel zu Tittenfixiert um Bi sein zu können."

Wir küssen uns weiter, sehr langsam und gefühlvoll.

Wir quatschen noch ein bisschen, küssen uns und sie sagt: "Es ist echt fies, das du so gut küssen kannst."

Ich: "Du bist aber auch nicht schlecht. Und glaub mir, es gibt echt so viele Mädels, die nicht vernünftig küssen können. Und weißt du was noch trauriger ist? 80% aller Mädels können nicht vernünftig blasen." (credits to MoD - wobei es sich auch mit meiner Erfahrung deckt^^)

Sie: "oh, ich kann gut blasen. Zumindest hab ich noch keine Beschwerden gehört"

Wir quatschen ein bisschen sexuelles Zeugs und ich stufe sie selbstbewusst, reif und sehr HD ein.

Sie erzählt mir, das sie 2 Kinder hat und eigentlich in meiner Nachbarstadt wohnt. Das sie verheiratet ist sich aber vor kurzem von ihrem Mann getrennt hat. Wir reden über Vaterfiguren, ich erzähle, das ich mal im Kindergarten gearbeitet habe und dort für die Jungs eine ganz wichtige Figur war, weil sie ja sonst nur von Frauen umgeben sind.

Ziel war es hier vor allem zu zeigen, das ich gut mit Kindern kann. Bei einer Mami ein bestimmt recht gutes DHV.

Ich mache einen ColdRead auf ihre wilde und abenteuerliche Seite, die ich in ihr sehe, aber die sie durch ihre vielen Altagsverpflichtungen einfach nicht so ausleben kann, wie sie es gerne möchte. Passt... natürlich.

Wir reden über Tattoos, sie zeigt mir, das sie die Namen ihrer zwei Töchter eintätowiert hat.

Ich arbeite irgendwie nach einer Weile das AntiSlutgambit (credits to MoD) ein, aber doch recht unkallibiert.

Allerdings bin ich auch deswegen recht schluderig, weil sie ziemlich reif wirkt (wohl auch durch ihr, für mich recht hohes Alter - Ich: 22, Sie: 26) und ich einfach nicht denke, das sie so eine Spielchenlady ist - ich sollte mich leider täuschen.

Wir reden über ihre Anzahl von bisherigen Sexpartnern und sie erzählt, wie sie in ihrem Dorf früher bei ein paar Männern immer gleich als Schlampe galt, wenn sie mal kurzfristig keinen Freund und trotzdem Sex hatte. Ich haue leider den blöden Kommentar raus, das sie keine Angst haben muss, denn ich bin garantiert die größere Schlampe - in dem Moment gab mir das zwar noch mehr Attraction, aber am ende habe ich damit wohl auch ihre ASD hochgetrieben.

Ein paar Minuten später kommt auch noch ein Kumpel vorbei, welcher irgendeinen Spruch raushaut wie "oh ein bisschen Naiv". Er geht recht fix wieder und Sie fragt mich was er meint, ich sage das ich keine Ahnung habe (hatte ich wirklich nicht), aber mir ist klar das sie nun denkt, ich wäre der mieseste Abschlepper (So ein Blödsinn ), da sie nun immer wieder kleine aber nicht bös klingende Kommentare abläst, das der Laden bestimmt voll wäre mit ehem. Eroberungen von mir usw.

Ich sehe das alles leider immer noch nicht als Anzeichen für eine aufkommende ASD, sondern freue mich nur innerlich über den hohen Wert, den sie mir offensichtlich zuspricht.

Ich selbst verneine natürlich spielerisch alle "Vorwürfe" in die Richtung.

Seduction

Nach immer mehr MakeOuts sage ich ihr: "guck mal was du angerichtet hast" und lege ihre Hand auf meinen harten Schwanz.

Sie wird noch rattiger und ich frage sie, mit wem sie hier ist (Logistik abchecken)

Sie ist mit Freunden hier und pennt bei ihrer Mutter, muss bald los und fährt morgen sofort zurück in ihre eher Heimatstadt. Also insgesamt wohl die beschisstenste Logistik, die man sich vorstellen kann.

Ich lade sie auf einen kleinen Spatziergang ein. Ziel: Ein BLowjob draußen beim kleinen Parkstück. Sie willigt ein und wir verlassen händchenhaltend den Club. Wir machen draußen an einer Wand rum. Ich fingere sie (sie ist bereits unglaublich naß), sie fasst in meine Hose und gibt einen kleinen Handjob. Nebenbei laufen ständig Leute an uns vorbei was sie aber offensichtlich überhaupt nicht stört. Wir gehen weiter zum kleinen Park. er ist winzig und es ist kalt. Fucking Logistik!

Sie fängt plötzlich an LMR zu schieben.

Sie wäre nicht so drauf, das würde ja alles nirgendwo hin führen usw.

Ich bekomme es in den Griff und wir machen weiter rum. Keine Freeze Outs, keine eigene LMR von mir. Ich bin leider an diesem Punkt immer noch der Meinung (und wohl auch zu betrunken für eine korrekte Situationsanalyse) das ich diese Spielchen bei ihr ja nicht brauchen würde.

Ich mache den DickMove, sage ihr, das sie mal ihre Blasekünste zeigen soll. Sie zögert kurz, meinen Schwanz in der Hand. Dann lässt sie los, und schaut mich etwas verlegen an und sagt: "nein. Tut mir leid, aber grade fühle ich mich doch ziemlich schlampig dabei."

Bämm!

Auch hier reagiere ich leider nicht mit einem Freeze Out oder ähnlichem, sondern nehme sie erstmal in den Arm küsse sie und sage ihr, das das ok ist. Da sie den Block unglaublich sanft und freundlich gegeben hat, dachte ich irgendwie, ich müsste nur kurz noch ein bisschen mehr Trust aufbauen. Zumindest wurde die Stimmung dann eher zärtlicher und ich zog meine Hose wieder hoch, da nun auch meine Geilheit nachgelassen hatte.

Im Nachhinein betrachtet eine recht vergurkte Situation.

Wir gehen zurück zum Club und sie sagt, das sie jetzt los müsse. Wir küssen uns zum Abschied lange und ich sage ihr, das ich sie anrufen werde.

Am Sonntag schicke ich ihr eine SMS mit Callback-Humor + der Frage, wann sie morgen am besten zu erreichen wäre.

Die SMS wird nicht beantwortet.

Ich bekomme das Gefühl, das das nichts mehr wird. Wahrscheinlich habe ich einfach den Point of no return überschritten.

Nach einem weiteren erfolglosen Anruf wird Madame ad acta gelegt.

Was lief gut:

+ sehr strukturiertes Game

+ gute SOIs von mir. Ein ziemlicher Sticking Point von mir, daher freue ich mich darüber

+ Schnelle Iso, guter Comfort, gut geführtes Bouncing in den Park

+ MO + NC + beinahe-Blowjob

Was lief scheiße:

- Zeichen für ASD nicht gesehen

- mäßig gut geführtes AntiSlutGambit

- keine Freeze Outs bei LMR

- BJ vergeigt

- evt. den Point of no return überschritten

- ich war betrunken und daher bestimmt nicht optimal im Game

- nach dem ich danach wieder allein in den Club zurückkehrte, habe ich keinerlei weiteren Sets gemacht sondern war nur dääncen und hab mich weiter betrunken.

Seeeya, Ladies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich etwas gestehen...

So, wie du das hier geschrieben hast: Ich bin großer Fan deines Games!

Sehr geile Anwendung der MM, und wir machen alle mal ein paar Fehler :-p

Edit: P.S. : Point of no return LEICHT überschritten???? hahahha du bist lustig. und ich mache mir schon sorgen, falls ich das mädel in der disco mit zunge küsse ;-) ... ne im ernst, küssen in der disco nur ohne zunge und erst zum foreplay wenn die logistik zum lay auch steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PonR natürlich überschritten - wenn die Lady deinen Schwanz in der Hand hält und kurz davor steht ihn in den Mund zu nehmen, kann man das durchaus so nennen. Das sie danach nicht mehr antworten, ist durchaus nicht unüblich, hatte eine sehr ähnliche Erfahrung diesen Samstag.

Chick approacht mich, ich tu auf uninteressiert, game sie aber und mach später mit ihr rum & sie heiß, sag ihr dann ständig sie sei nicht mein Typ aber irgendwie süß und geh zu meinen Freunden, später wieder von vorne. Ca. 2h nach Approach (insgesamt ca. 45min zusammen verbracht) rausgezogen und in einer dunklen Ecke einen Blowjob bekommen. 4 Tage später (heute) SMS geschickt (da ich nicht mehr im gleichen Land bin - ansonsten immer anrufen; wollt sie für meinen nächsten Heimatbesuch "aufbereiten") - keine Antwort. Hab ich aber erwartet, ist oft so, v.a. wenn man den Comfort NACH der sexuellen Handlung nicht hammerhart festigt. Danach nur rummachen bzw. gleich verabschieden (wie in meinem Fall), wird meistens zum Flake führen. Ich glaube, dass man danach viel Comfort aufbauen muss damit sie am nächsten Morgen keine Schuldgefühle hat. Die letzten Eindrücke überwiegen immer, wenn der letzte Eindruck ein Blowjob oder dein Schwanz in ihrer Hand und anschließendes Rumgemache ist, dann wird sie die Sache tendenziell bereuen ;)

ps. Sehr guter FR und sehr gutes Game! Ich denke mir nach so Sachen öfter, dass man die Messlatte vllt ne Spur zu hoch legt ;) Ich meine, vor ein paar Jahren hätten wir uns solche Abende doch niemals vorstellen können... wen kümmert es, dass eine dann mal flaket...

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese 26-jährige war zweifache Mutter, deshalb...

Vielleicht sollte man aber öfter darauf hinweisen, dass das M in MILF nichts über das Alter aussagt, also nicht etwa das Pendant zu Ü30 ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Vielleicht sollte man aber öfter darauf hinweisen, dass das M in MILF nichts über das Alter aussagt, also nicht etwa das Pendant zu Ü30 ist...

Right!

Es heißt Mom I´d Like to Fuck.

Meine letzte heiße MILF, in die ich mich fast ein bisschen verknallt hatte, war 23 jahre alt und hatte eine niedliche 3 jahre alte Tochter.

Ich denke übrigens, das sie vor allem geflaked hat, weil ich scheiße geframed hab. Wenn ich ihr meine Realität im Comfort durch mehr personalisierten AntiSlut-Stuff eingetrichtert hätte, wäre es evt. anders gelaufen.

Aber Hannis Tipp ist trotzdem wichtig: Erst die Logistik checken, dann den Schwanz rausholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bruder Menschmaterial! Kannst du das Vorgehen der AntiSlutgambit bitte etwas genauer erläutern?

Beste Grüße aus der Hölle, Linguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mache den DickMove, sage ihr, das sie mal ihre Blasekünste zeigen soll. Sie zögert kurz, meinen Schwanz in der Hand. Dann lässt sie los, und schaut mich etwas verlegen an und sagt: "nein. Tut mir leid, aber grade fühle ich mich doch ziemlich schlampig dabei."

Auch hier reagiere ich leider nicht mit einem Freeze Out oder ähnlichem, sondern nehme sie erstmal in den Arm küsse sie und sage ihr, das das ok ist. Da sie den Block unglaublich sanft und freundlich gegeben hat, dachte ich irgendwie, ich müsste nur kurz noch ein bisschen mehr Trust aufbauen. Zumindest wurde die Stimmung dann eher zärtlicher und ich zog meine Hose wieder hoch, da nun auch meine Geilheit nachgelassen hatte.

Im Nachhinein betrachtet eine recht vergurte Situation.

In dem Moment, wo sie zögert, empfehle ich aus der jetzigen Perspektive betrachtet: Selbst nicht zögern. Sie ist unsicher mit dem was sie tut, sie braucht Sicherheit. Doch den Trust aufbauen nicht in Rapport suchen, sondern in dem du dich konsequent als der verhältst, wie du dich bisher bei ihr vorgestellt hast: Der konsequente Eskalierer. Konsequent ihre Gedanken fixieren (reden, reden, reden) in dem du über die Einzigartigkeit der Situation sprichst, dass du willst, dass sie das hier für sich behält und du Wert auf Diskretion legst (... was auch immer hier passiert, es ist mir wichtig, dass es unter uns bleibt. Kannst du das garantieren?) und weiter mit ihr rummachen. Lass sie ruhig mit den Fingern kommen. Nachdem ihr euren sexuellen Tunnel durchschritten habt kannst du mit ihr Rapport aufbauen, darüber sprechen, dass du viel Wert auf sexuelle befreite Frauen legst und betonen, dass du möchtest, dass sie es für sich behält (ist ja ihre Angst, dass du viel Quatscht).

Joho. Diagnosemodus aus.

Hau rein,

Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Grundgütiger! Danke Diego!!

Deine Tipps sind Gold wert!! So kann ich dann doch noch eine Menge aus der Situation lernen.

Hey Bruder Linguist! Schön mal wieder von dir zu hören!

Zum AntiSlutGambit (credits to Master of Disaster):

Das AntiSlutgambit ist einfach das Framen der Frau auf die Realität:

Es ist schön was zwischen uns passiert. keiner wird davon erfahren. Ich respektiere Frauen, die sich ausleben. Die Menschen sind nur eifersüchtig, wenn sie Frauen, die ihre Sexualität frei entfalten als Schlampen bezeichen usw.

das ganze am besten in Geschichten bzw. als personalisierte Version (hätte sich hier bei ihrem "Dorfbericht" angeboten).

Also im Endeffekt zum Teil auch das, was Diego schon gesagt hat.

Ihr eine Realität framen, in welcher sie sich damit wohl fühlt, das ihr beide gleich Sex miteinander habt.

Wer mehr Infos dazu will, sollte Master of Disaster fragen. Er ist der große Mann hinter dieser Technik.

Vieleicht beantwortet er die Frage ja in der Expertenrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner FR! Konnte daraus lernen. Auch wenn du "nicht dein Ziel erreciht hast" immer dran denken dont be attached to the outcome oder so ähnlich :D good game

Danke und Lg physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab mich schon auf ne ü30 milf gefreut...^^ so hat jeder seine prototypischen vorstellungen zu dem thema :)).

gut gegamed, gut geschrieben. wenn die logistik scheiße is kann man oft nich viel machen. ne fremde moterhaube eignet sich auch toll um die dame dort am rücken liegend zu plazieren - wie sagt man so schön - fieldtested ;)

schlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du trägst Frauen-Shirts? Oder hab ich das falsch verstanden?

Netter FR, ein kleiner Einschub von mir:

wieso bei jedem Shittest versuchen mit c&f zu antworten.

Ich finde man hat schnell gemerkt,dass ihr die Sicherheit fehlt.

Auf die Frage ob im laden nur Mädchen rumlaufen die du schon gelayt hast ist c&f,auch wenn es als allzweckmittel bekannt sein soll, mMn fehl am Platz.

Wie wärs mit einem" Nein,du bist das erste Mädchen,dass ich heute angesprochen habe. Du sahst so süss aus,ich konnt garnicht anders" Und das ganze mit einer sehr vertrauten Stimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du trägst Frauen-Shirts? Oder hab ich das falsch verstanden?

Jau. hast du richtig verstanden. Zumindest an dem Abend. Mit dem richtigen schlank-athletischen Body sieht das dann so aus:

http://shop.intodarkness.eu/media/catalog/...irlie_front.jpg

wieso bei jedem Shittest versuchen mit c&f zu antworten.

Weil Frauen auf shittests nicht wirklich eine seriöse Antwort hören wollen. Sie wollen nur sehen, ob sie dich aus dem Frame kicken können.

Ich antworte aber auch oft einfach mit "och du bist ja niedlich" und ignorier den Test einfach. Klappt eigentlich auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Ja ja, dass mit erst die Logistik dann den Schwanz vergesse ich auch gerne ;-)

Sehr nice alles aufgeschrieben, solides Game, tighter Motherfucker ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du trägst Frauen-Shirts? Oder hab ich das falsch verstanden?

Jau. hast du richtig verstanden. Zumindest an dem Abend. Mit dem richtigen schlank-athletischen Body sieht das dann so aus:

http://shop.intodarkness.eu/media/catalog/...irlie_front.jpg

wieso bei jedem Shittest versuchen mit c&f zu antworten.

Weil Frauen auf shittests nicht wirklich eine seriöse Antwort hören wollen. Sie wollen nur sehen, ob sie dich aus dem Frame kicken können.

Ich antworte aber auch oft einfach mit "och du bist ja niedlich" und ignorier den Test einfach. Klappt eigentlich auch immer.

Warte! Woher willst du wissen was genau sie hören wollen? Einig sind wir uns dabei, dass sie deien Kongruenz testen und schauen ob du deinen Frame verlierst! Und wieso sollte man mit einer "seriösen" Atnwort aus dem Frame fallen?

Ich bleib dabei, es muss nicht immer c&f sein! Ich denke dass ihr da zu viele c&f die Sicherheit genommen hat,

denk darüber nach.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil Bandshirts in der Regel eine furchtbare passform haben. Speziell bei sehr schlanken Menschen. Sieht dann immer aus wie Skelett im Kartoffelsack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
weil Bandshirts in der Regel eine furchtbare passform haben. Speziell bei sehr schlanken Menschen. Sieht dann immer aus wie Skelett im Kartoffelsack.

right! Wobei ich generell nicht auf die Idee gekommen wäre, mich hier zu rechtfertigen. Süß, das ich damit schon irgendwelche Realitäten sprenge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du trägst Frauen-Shirts? Oder hab ich das falsch verstanden?

Netter FR, ein kleiner Einschub von mir:

wieso bei jedem Shittest versuchen mit c&f zu antworten.

Ich finde man hat schnell gemerkt,dass ihr die Sicherheit fehlt.

Auf die Frage ob im laden nur Mädchen rumlaufen die du schon gelayt hast ist c&f,auch wenn es als allzweckmittel bekannt sein soll, mMn fehl am Platz.

Wie wärs mit einem" Nein,du bist das erste Mädchen,dass ich heute angesprochen habe. Du sahst so süss aus,ich konnt garnicht anders" Und das ganze mit einer sehr vertrauten Stimme.

Durchgefallen! Setzen! ^^ Wurde ich auch schon gefragt und hatte auch das geantwortet wie du geantwortet hättest und nein es hat die Situation nicht verbessert im Gegenteil mein Value ist gesunken.

Hab mich jetzt noch nicht großartig damit auseinandergesetzt aber gibt bestimmt bessere Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.