BBBAD 8 Beitrag melden Dezember 4, 2007 geantwortet Review gut und schön, bin auch sehr überzeugt von PS aber eins geht aus dem Review nicht so recht hervor:Was für ein Workshop war es denn?Nighthunter?Silver? Daytime? Das in der Mitte: Silver WS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-DV- 0 Beitrag melden Februar 13, 2008 geantwortet Hallo zusammen,Puh, hab mich eben für den kommenden WS in Stuttgart angemeldet und bin echt verdammt gespannt darauf!!Allerdings hab ich durch die ganzen Reviews schon ziemlich hohe Erwartungen! ;)Aber wir werden dann ja sehen...Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rookie99 0 Beitrag melden Mai 25, 2008 geantwortet Mal im Ernst, von ca. 1000 Aproaches, sind nur 2 FC rausgekommen...Hier im Forum lese ich, das manche das fast jedes Wochende haben...Entweder ist Stuttgart tatsächlich so schwierig, oder wird hier auch viel Müll geschrieben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoulOfDistortion 5 Beitrag melden Mai 25, 2008 geantwortet Mal im Ernst, von ca. 1000 Aproaches, sind nur 2 FC rausgekommen...Hier im Forum lese ich, das manche das fast jedes Wochende haben...Entweder ist Stuttgart tatsächlich so schwierig, oder wird hier auch viel Müll geschrieben...Könnte es vielleicht daran liegen daß die Teilnehmer ihre ersten Gehversuche unternahmen und nicht auf dem Niveau von J., ect. sind?Fragen über Fragen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rookie99 0 Beitrag melden Mai 26, 2008 geantwortet Sorry, mein Fehler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen