Wie werd ich diesen Mindfuck wieder los?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also um es kurz zu machen,bisher hab ich jeden shittest von wegen in konkurrenz stellen mit bravour bestanden ( von wegen: findste gut? komm lass uns hingehen, ich frag nach der nummer :) )

nun hat sie aber über alte freunde einen kennengelernt, der anscheinend richtig dick kohle hat...

das geht nun seit freitag so, jeden tag kommen von dem locker 5 sms oder mehr, der schreibt ihr ohne spaß alle 3h... was ich so mitbekomm wohl auch nur AFC scheiß von wegen "bin ganz nass, aber egal an dich denken dann werd ich wieder trockne" und so einen stuss...

und ganz ehrlich hab ich leider deswegen bissche stress geschoben, weiß selber dass das ein riesen fehler ist und ich mich dadurch unattraktiv mache..

wie krieg ich diesen mindfuck wieder aus mir raus??? bin ich eifersüchtig auf ihn weil er dick kohle hat?

bisher hab ich keine eifersucht gezeigt bzw gar gefühlt aber jetzt stress ich echt rum wegen so ner sache, was tun???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simse mit einer anderen Frau - notfalls spielt dein bester Kumpel diese andere "Frau". Sei mal vier Stunden nicht erreichbar, gehe abends ohne deine Freundin aus. Zeig ihr "Du bist mir eigentlich gar nicht wichtig". Sobald du das Risiko eingehst, sie zu verlieren, festigst du eure Beziehung.

Nur Mut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Simse mit einer anderen Frau - notfalls spielt dein bester Kumpel diese andere "Frau". Sei mal vier Stunden nicht erreichbar, gehe abends ohne deine Freundin aus. Zeig ihr "Du bist mir eigentlich gar nicht wichtig". Sobald du das Risiko eingehst, sie zu verlieren, festigst du eure Beziehung.

Nur Mut!

Geiles Leben. Alternativen. Unabhängigkeit. Obiger Ratschlag. Et voilá

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also sie antwortet auf jeden fall und fragt auch ob die nich nen kaffee trinken gehen wolllen bla.. gestern kamen wieder zig sms von dem, sogar eine noch um 3 uhr in der früh! und sie meinte er hätte keine absichten :D

es ist halt echt dummes total billiges gewäsch, aber mich stört dass sie da mehr aufwand betreibt als es bei einem normalen flirt der fall wäre

zb wollte ich gestern abend mit ihr was geiles machen, dann ruft sie um 18 uhr an und meinte blabla, ein kumpel von ihrem verehrer hat bday und ladet sie mit ins kino ein (natürlich wars aber ihr verehrer :D) und das kam schon wieder so rüber (das 3. mal innerhalb der letzten 3 tage) ob wir es verschieben oder ausfallen lassen können, dann war ich wieder angepisst und plötzlich wollte sie auf jeden fall das date mit mir machen... also sie vergißt oder verschiebt unsere abmachungen damit die bei denen sein kann.

gut das mit selber sms schreiben mach ich bereits und werde heute abend auch mit einer anderen was machen :)

so doof es klingt, aber ich war gestenr mal wieder im fitness und ich glaub auch das hat seinen teil dazu beigetragen, hab mich schlecht gefühlt weil ich nicht mehr so prall bin wie vor 2 monaten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DU LÜGST DICH SELBST AN!
zb wollte ich gestern abend mit ihr was geiles machen, dann ruft sie um 18 uhr an und meinte blabla, ein kumpel von ihrem verehrer hat bday und ladet sie mit ins kino ein (natürlich wars aber ihr verehrer :D) und das kam schon wieder so rüber (das 3. mal innerhalb der letzten 3 tage) ob wir es verschieben oder ausfallen lassen können, dann war ich wieder angepisst und plötzlich wollte sie auf jeden fall das date mit mir machen... also sie vergißt oder verschiebt unsere abmachungen damit die bei denen sein kann.

Sie macht lieber was mit IHM als mit DIR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok also sie antwortet auf jeden fall und fragt auch ob die nich nen kaffee trinken gehen wolllen bla.. gestern kamen wieder zig sms von dem, sogar eine noch um 3 uhr in der früh! und sie meinte er hätte keine absichten :D

es ist halt echt dummes total billiges gewäsch, aber mich stört dass sie da mehr aufwand betreibt als es bei einem normalen flirt der fall wäre

gut das mit selber sms schreiben mach ich bereits und werde heute abend auch mit einer anderen was machen :)

so doof es klingt, aber ich war gestenr mal wieder im fitness und ich glaub auch das hat seinen teil dazu beigetragen, hab mich schlecht gefühlt weil ich nicht mehr so prall bin wie vor 2 monaten :)

Also, eigenen Freund paar Std. vor dem Date absagen und auf Warteschleife setzen um mit anderen "Kumpel" in Kino zu gehen finde ich krass!

Du sollst unbedingt Abstand gewinnen von Dieser Frau und selber mehr mit anderen Freunden, Mädels ausmachen…

Und überlegen,

willst du mit so eine Frau zusammen sein?

Ich an deiner Stelle würde sie zu FB degradieren und andere Mädels gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also dazu muss ich die vorgeschichte vom so erzählen.. am so erzählt sie mir das halt mit dem typen so, und dass sie vllt nachher mit denen shisha rauchen geht.. ich denk mir ok, sie meinte danach können wir ja was machen, das war so um 17 uhr rum.. dachte so um 20 uhr spätestens treff ich sie dann wieder.. ok war im training, danach ruf ich an, meinte sie sie fahrt grad zu ihm kommen noch paar leute dann rauchen die shisha... zu dem zeitpunkt wusste er noch nicht dass sie einen freund hat! sie meinte dann sie hat es ihm erzählt und bla.. ok, frag ich um 21 uhr ob ich sie abholen soll, kam ne sms "weiß nicht ob sich das rentiert, sind grad alle da wir gucken film blabla?" hab ich gar nich drauf geantwortet, um 23 uhr ruft sie an sie is jez daheim und ob ich noch zu ihr will.. hab mich dann aufgeregt und bin net mehr zu ihr..

da hat sie eben quasi unsere verabredung abgesagt und auch noch sowas wie "rentiert sich net" geschrieben... und eben gestern davon erzälht dass sie ins kino gehen könnte mit denen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok also dazu muss ich die vorgeschichte vom so erzählen.. am so erzählt sie mir das halt mit dem typen so, und dass sie vllt nachher mit denen shisha rauchen geht.. ich denk mir ok, sie meinte danach können wir ja was machen, das war so um 17 uhr rum.. dachte so um 20 uhr spätestens treff ich sie dann wieder.. ok war im training, danach ruf ich an, meinte sie sie fahrt grad zu ihm kommen noch paar leute dann rauchen die shisha... zu dem zeitpunkt wusste er noch nicht dass sie einen freund hat! sie meinte dann sie hat es ihm erzählt und bla.. ok, frag ich um 21 uhr ob ich sie abholen soll, kam ne sms "weiß nicht ob sich das rentiert, sind grad alle da wir gucken film blabla?" hab ich gar nich drauf geantwortet, um 23 uhr ruft sie an sie is jez daheim und ob ich noch zu ihr will.. hab mich dann aufgeregt und bin net mehr zu ihr..

da hat sie eben quasi unsere verabredung abgesagt und auch noch sowas wie "rentiert sich net" geschrieben... und eben gestern davon erzälht dass sie ins kino gehen könnte mit denen...

1. Wie alt seid ihr?

2. Was bistn du für einer? Lässt dich von einer Tussi so rumführen und mies behandeln? Sieh mal zu das du dich im Leben mal gerade rückst, kann

nicht sein, dass dein Mädchen dich so abstellt, ist schlimm zu lesen.

Attraction unten, betaisiert, die ganze Palette ums im Jargon auszudrücken.

Was du auf jeden Fall tun solltst: Halt dich an die Tipps, die du (auch von mir) bekommen hast, da läuft etwas gewaltig falsch mein Lieber!

So schnell könnte die nicht gucken und ich wär am selben Abend selbst bei nem Mädchen für nen Filmabend!

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und beim wirkts dann trotzig ...

Kommt immer ganz darauf an, was für ein Bild SIE von IHM hat, was die Anziehung auf und den Umgang mit anderen Frauen betrifft. Weiß/sieht sie, dass er auch für andere Frauen attraktiv ist? Dazu braucht man noch nicht mal Storytelling, das geht viel subtiler. Das Pärchen ist zusammen im Ausgang in der Disco/Bar/Fest und registriert recht schnell, dass der eigene Freund ein begehrter Typ ist, Frauen checken das sehr schnell.

Andererseits ist Frauen auch das Gegenteil bewusst: Er hat nicht viele Alternativen, ist kein lockerer toller Umgang für andere Chics, wird nicht von anderen Mädchen gescannt, man schaut ihm nicht hinterher usw.

Frauen sind bei sowas seehr sensibel. Deshalb mein Rat an der Threadersteller:

Tu was für dein Bild was SIE von DIR hat, für deine Beziehung und vor allem für DICH und DEIN Leben. Bist du begehrt? Weiß deine Freundin das? Wissen andere Frauen, dass du ein toller Fang bist? Tu was dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut also am sa war ich mit ihr weg und da war sie ziemlich schnell angepisst weil meine ex mit ihrer freundin dauernd um mich herumgesprungen sind, plus denke ich dass mich viele mädels angucken,da ich ne recht sportlich-muskulöse figur habe :) was kann ich denn noch dafür tun, damit sie es mehr merkt?

ich treffe mich auch öfters mit guten freundinnen, das kriegt sie mehr oder weniger bewusst mit ;)

edit: was genau soll ich d.M.n tun, damit andere frauen checken ich bin ein toller fang?

und danke an alle die mir bisher geholfen haben, ich hoff dass ich es mal pack mir selber helfen zu können :S

bearbeitet von Jonas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut also am sa war ich mit ihr weg und da war sie ziemlich schnell angepisst weil meine ex mit ihrer freundin dauernd um mich herumgesprungen sind, plus denke ich dass mich viele mädels angucken,da ich ne recht sportlich-muskulöse figur habe :) was kann ich denn noch dafür tun, damit sie es mehr merkt?

ich treffe mich auch öfters mit guten freundinnen, das kriegt sie mehr oder weniger bewusst mit ;)

edit: was genau soll ich d.M.n tun, damit andere frauen checken ich bin ein toller fang?

und danke an alle die mir bisher geholfen haben, ich hoff dass ich es mal pack mir selber helfen zu können :S

Du bist auf gutem Weg! Brauchst nicht übertreiben.

Erweitere dein SC ständig, sei aktiv und habe Spaß am Flirten mit anderen Mädels...

Sei dir sicher, deine Freundin hat das mit deine ex und ihre Freundin bemerkt, bevor du es überhaupt bemerkt hast!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden