Suche Lieder für "härteren" Sex

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Gott, bin ich froh, dass ich in der heutigen Zeit kein junges Mädchen mehr bin und nicht zu HIP HOP oder womöglich RAP vögeln muss :-)

Hier sind mal meine musikalischen Sex-Lieblinge

Marilyn Manson - Sweet dreams

The Prodigy - Smack my bitch up

Guesch Patti - Etienne (das kennt hier bestimmt keiner mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein Gott, bin ich froh, dass ich in der heutigen Zeit kein junges Mädchen mehr bin und nicht zu HIP HOP oder womöglich RAP vögeln muss :-)

Hier sind mal meine musikalischen Sex-Lieblinge

Marilyn Manson - Sweet dreams

The Prodigy - Smack my bitch up

Guesch Patti - Etienne (das kennt hier bestimmt keiner mehr :)

Dann musst du ja als Frau verdammt viel Erfahrung mit älteren Frauen gehabt haben,wenn du meinst, dass nur junge Mädchen Black Musik mögen und beim Sex darauf abgehen...finde ich gut...(in diesem zusammenhang: gibt es eigentlich sarkastische oder ironiesmileys...?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dann musst du ja als Frau verdammt viel Erfahrung mit älteren Frauen gehabt haben,wenn du meinst, dass nur junge Mädchen Black Musik mögen und beim Sex darauf abgehen...finde ich gut...(in diesem zusammenhang: gibt es eigentlich sarkastische oder ironiesmileys...?)

Das hab ich jetzt - mit oder ohne Ironie - nicht verstanden - ich habe als deutlich ältere Frau zumindest keinen Sex mit jungen Männern und muss mir deshalb auch diese merkwürdige musikalische Verirrung nicht antun :clapping: ich bin zumindest von Gleichaltrigen noch nie beim Sex mit derartiger Musik gequält worden *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich zwar bisher noch nie beim Sex gehört, aber das passt zum Thema:

Knorkator - ich will nur fickn

Hatte mal ein recht beißfreudiges junges Mädel im Bett, die total auf die Band Totalselfhatred abfährt. Das haben wir dann auch beim Sex eingelegt und es wurde teilweise sehr sehr hart. Ich hatte Bissspuren und sie blaue Flecke, weil ich sie so doll festgehalten und duchgebummert habe. Hab nie wieder eine Frau kennengelernt, die so derbe geknallt werden wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.