Situations Hilfe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA Freunde, DAnke schon mal im vorraus

HAbe bei meinen OG alles soweit gut. Hab sie dazu gebracht mir ein Freundschaftsantrag zu machen und ist unter meiner Freundesliste. Wir machen uns gegenseitig einträge Über die Liebe wobei sie angefangen an und mir mehrer und öfter welche gepostet hat. Sie meint, das sie sich mit der musik ausdrückt, da ihr diese art besser liegt. Die meisten lieder sind liebeserklärung, ich habe ihr in einer message mitgeiteilt das ich verblüfft war sowas von ihr zu hören obwohl wir gerade 3 tage lang kennen und schreiben. Habe ihr die frage gestellt ob sie das auch wirklich so meint oder nur scherzt (wollte mal die >Rolle einer Frau spielen die Vorsichtig ist) darauf antwortet sie ich drücke mich so aus wie du es interpretierst das liegt bei dir. HAbe ihr erklärt das ich schritt für schritt vorgehen will. Nun bin ich an dem Punkt angelangt das ich den sprung vom schreiben zum telefonieren machen muss um vertrauen aufzubauen und später ein treffen zu vereinbaren. Doch auf die message die ich geschikt habe ( ich möchte deine stimme hören.... ,gib mir deine nummer ...ich rufe dich an... ) meinte Sie sie möchte der zeit Zeit geben. ihr schritt wäre weiterhin zu schreiben. Nun Liebe Pua Freunde welchen tipp habt ihr um fortzufahren ? falls euch an was An infos fehlt sagt mir bescheid .

bearbeitet von FrankyMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nach Kindergarten, Spielerein und nicht der Absicht, zeitnah ein Treffen zu machen. Bei mir heißt sowas next, dafür ist OG einfach zu kurzlebig. Was du machst, musst du entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.