Thetys 3 Beitrag melden Mai 11, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich: 20Sie: 18Paar Male getroffen, immer mit anderen Leuten, also nie explizit alleineIch schreibe diesen Post, weil ich froh um Erkentnisse und Anregungen eurerseits wäre, da ich mit meinem Tun nicht zufrieden bin und ich es nicht richtig einordnen kann.Ablauf- Ich treffe sie zufällig im Bus (Donnerstag)- Ich treffe sie am nächsten Tag wieder mit Freunden (Freitag)- Ich isoliere sie danach- SMS, sie sagt Treffen abTreffen im BusIch setz mich zu ihr mit einem Grinsen und wir quatschen über paar Alltagsgeschichten und albern rum, beim Thema Zukunftsplanung macht Sie sich lustig über mich, was ich anders kontern hätte sollen, soweit jedoch irrelevant für den weiteren Verlauf. Danach verabschiede ich mich von ihr und steige aus.Treffen mit FreundenEin Freund von mir, hatte kürzlich ein kurzes "Techtelmechtel" mit ihr, und hat ausgerechnet SIE am nächsten Abend mitgenommen in so ne Bar, in der wir öfters verkehren. Er meinte mal zu mir es sei soweit fertig mit ihr, bei mir gilt ganz klar "Bros before hoe's". Wir haben uns soweit gut unterhalten, sie zeigt uns Fotos auf ihrem Laptop von ihren Ferien, ich bringe einige Negs und C+F, sie einige Kommentare, welche ich jedoch alle gut meisterte soweit. Danach musste der Freund arbeiten gehen und ich hab mit ihr ausgemacht, noch in so nen Club zu gehn. Hier ist noch zu erwähnen, dass die Frau, ich würde sie als HB7 einschätzen, ein ziemlich hohes Selbstbewusstsein besitzt oder vortäuscht.IsolationAuf dem Weg dahin setzten wir uns auf ne Bank, und entschieden da auch, dass wir lieber uns unterhalten werden, statt noch gross feiern zu gehen. Wir unterhielten uns über diverse Themen und Haltungen und ich hatte die Lage soweit unter Kontrolle. Kino war vorhanden, sie hat sich gleich bei mir eingehakt beim Verlassen der Bar, hätte aber noch intensivierter sein können. Nach ca. einer Stunde entschieden wir uns weiter zu gehen und uns einen schönen Platz zu suchen, an dem wir die Sterne beobachten können. Ich führte sie zu einem Park in der Nähe und wir legten uns da in die Wiese und haben uns weiter unterhalten. Hier habe ich einige Shittests nicht bestanden und ich war nicht mehr so glücklich über die aktuelle Situation. Danach konnte ich das Ruder jedoch einigermassen rumreissen und wir konnten uns wieder auf nem angenehmen Niveau unterhalten. Ich befand die Situation nun als fortgeschritten genug, um einen KC-Versuch zu starten, ich schaute sie lange an, und sagte "Zeig mir mal wie gut du küssen kannst." Sie meinte etwas verwirrt "Das kann ich schon." und hier begann nun mein wirkliches Versagen, ich hab das soweit ignoriert und wir haben uns weiter unterhalten. Es begann zu regnen und wir lagen einfach da und beobachteten die Sterne. Irgendwann sagte ich, dass ich langsam gehen wolle, weil ich noch einige Dinge zu erledigen hätte. Es war ca. halb Zwölf und wir liefen Richtung Busbanhof. Wir liefen händchenhaltend (Initative kam von ihr) dahin und fuhren danach mit dem gleichen Bus nach Hause, ich verabschiedete mich mit Küsschen von ihr und wir machten aus, das wir nächste Woche mal was miteinander unternehmen, genauer gesagt auf einen Turm steigen, auf dem man über die ganze Stadt sehen kann. Als ich zuhause war, schrieb ich ihr ne SMS, dass mir der Abend gefallen habe und dass sie sich mal den nächsten Mittwoch- oder Donnerstag-Abend freihalten sollte für unsern Ausflug. Im Nachhinein gesehen war der Schritt unnötig.DanachAm Samstag ging ich feiern mit Freunden und hab mich nicht mehr um sie gekümmert, war mir auch nicht im Klaren, woran ich da eigl. bin. Sonntags schrieb sie mir ne SMS: "Wieso willst du eigl. auf den Turm? Mittwoch könnte evtl. gehen." Ich antwortete: "abends ist der leider zu, streich dir den Mittwochabend jedoch mal rosa in der Agenda an, ich hab da schon eine Idee". Einen Tag später (Dienstag) schrieb sie mir, "Ich kann morgens nicht, da ich noch ein Kleid für Samstag benötige, gehe ich noch in ne andere Stadt" worauf ich antwortete "Melde mich telefonisch nächste Woche mal". Mein SMS-Game war schwach und ich hab falsch versucht zu eskalieren. Rapport war imo vorhanden, über die Attraction bin ich mir nicht ganz im Klaren. Wäre sehr froh, wenn ihr mir das etwas erläutern könntet und evtl. Anregungen habt, wie ich weiter verfahren soll und was ich beim nächsten Mal anders machen sollte. Ich bin zurzeit ziemlich verwirrt wegen der Kleinen.Danke. Mai 11, 2010 bearbeitet von Thetys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marlboroman 0 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet hmmm ... will dir mal meinen bescheidenen senf dazugeben.So wie das für mich aussieht, merkt sie, dass sie dich bei den eiern hat. Werd lockerer. Ruf sie an, verabrede dich mit ihr. Denk an gar nichts was vorher war, du musst zwar nicht bei 0 beginnen, aber wieder von ziemlich weit vorne ;). So schlecht schauts nicht aus - unter Umständen liegts auch an mangelndem Rapport. lt mystery: Anziehen - Vertrauen aufbauen - verführen. Befolgst du das nicht, bist du der sog. "nachträglichen Reue" auf den leim gegangen, ist mir auch schon des öfteren passiert. Sieht mir ein bisschen danach aus. Also - Kopf hoch, ruf sie nächste Woche an u verabrede dich mit ihr. Und was du besser machen könntest: Du versuchst - so macht es mir den anschein - in der ganzen interaktion mit der frau die ganze zeit shittests zu bestehen u c&f zu sein ... Baue Rapport auf, verführe sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Wir liefen händchenhaltend (Initative kam von ihr) dahin und fuhren danach mit dem gleichen Bus nach Hause, ich verabschiedete mich mit Küsschen von ihr und wir machten aus, das wir nächste Woche mal was miteinander unternehmen,Ihr sprecht übers knutschen - Du versemmelst ihren Shittest - sie kommt Dir entgegen indem sie händchenhält - und Du versemmelst es wieder indem Du ihr "nur" ein küsschen gibst. Dann reagierst Du nicht richtig auf ihre SMS Absage...Jetzt versetze dich mal in IHRE Situation: sie muss doch denken, dass Du keinen Bock auf sie hast! Wie marlboroman schon sagt: Sie merkt Deine Unsicherheit und dass sie Dich bei den Eiern hat. Das ist nicht grad sexy für Frauen! Ändere das und Du wirst bessere Chancen bei ihr haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetys 3 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Danke für eure Anregungen und Inputs.@Melody, wie hätte ich besser reagiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet indem Du z.b. als Abschied nicht Bussi Bussi macht, sondern auf dieses reagierst: Sie meinte etwas verwirrt "Das kann ich schonJetzt wil ich doch mal prüfen, ob das auch wirklich stimmt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marlboroman 0 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet schau, du bist Anfänger, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Und du bist jung. Theorethisch weisst du vielleicht einiges. Es geht jetzt darum, dass du bei dieser (und wahrscheinlich bzw hoffentlich) anderen Frauen das ganze nicht zu verkrampft durch die pick up Brille siehst. Das kommt mit der Übung, glaub mir. Wichtig ist natürlich, keine groben Fehler zu begehen. Schon klar. Genauso natürlich ist, dass du nicht perfekte Kommunikation u Interaktion mit einer Frau zusammenbringen wirst, da legst du dir zuviel druck auf. Alter - ruf sie nächste Woche an, sei locker, mach ein Date aus.Begehe keine groben Fehler - sei nicht needy, verkrampft im gespräch. Und wenn du durch einen shit test rasselst - who gives a shit? Du bist jung und unerfahren, kannst daraus lernen.Sie es als Spiel, es geht nicht um Leben oder Tod. Das sollte dein Mindset sein. Und eskalieren nicht vergessen - und vorher - Rapport, gemeinsam lachen wär auch ein tip :)alles gute ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HBK 1 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Klingt wie eine blöde arrogante Schlampe. Ich würde eine ihrer Freundinnen vögeln. Aber wenn du sie willst, dann mach es, wie der Vorposter geschrieben hat. Date ausmachen, entspannt sein (scheiss auf die Shittests), verführen und vor allem (durch)eskalieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetys 3 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) close Mai 18, 2010 bearbeitet von Thetys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phurax 3 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) /wayne. ^^ Mai 18, 2010 bearbeitet von Phurax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also Interesse ist auf jedenfall da (wenn sie betrunken und spitz ist zumindest ) Aber sie merkt das irgendwas mit dir nicht stimmt. Einerseits warst du teilweise ein bisschen needy/machst dir viele Gedanken und im nächsten Moment lässt du den obercoolen Alpha raushängen. Soetwas wirkt inkongruent und die Frau fühlt sich bei dem Gedanken sich mit dir zu treffen unwohl. "Wieso willst du eigl. auf den Turm?"Übersetzt: Was willst du eigentlich von mir? Mai 18, 2010 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetys 3 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Wie sollte ich ihre letzte Nachricht werten?Ich weiss nicht ob ich das als Shittest oder psychische Labilität auffassen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Zwei Sachen fallen mir direkt auf: "selbstbewusste Frau" und "Shittestmaschine".Meiner Meinung nach gibt es viele und nervende Shittests besonders bei Personen (in diesem Falle Frauen) die eben NICHT sehr selbstbewusst sind.Irgendwas stimmt da nich... also mit der Frau.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Wie sollte ich ihre letzte Nachricht werten?Ich weiss nicht ob ich das als Shittest oder psychische Labilität auffassen soll.Würdest du es auch als Shittest oder psychische Labilität werten, wenn sie am Mittwoch neben dir umkippt?Für dich heisst die SMS, dass du deinen Mittwoch anderweitig verplanst.Meldet sie sich davor: sorry, du fandest ihre Gesundheit ginge vor und du hast deshalb deinen Mittwoch anderweitig verplant. Dann schägst du einen anderen Termin vor.Meldet sie sich danach, fragst du sie wie es ihr geht, erzählst ihr was dir am Mittwoch Tolles passiert ist und machst ein neues Date aus.Meldet sie sich nicht rufst du sie in einer Woche wieder an und machst ein neues Date aus. Wenn auch das nicht zustande kommt, next.So einfach kann es sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetys 3 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen