Was gegen hässliche Mädels unternehmen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin 18 Jahre alt und beschäftige mich jetzt, seit ein paar Monaten mit Pickup und es geht gut voran. Leider hab ich bei Mädels, die mich wirklich interessieren noch meine Probleme. Aber darum soll es in diesem Thread nicht gehen.

Bei Mädchen, die mich nicht interessieren, mach ich wohl alles richtig, da die "Ich bin der Preis"-Mentalität fest verankert ist. Freezes, False Time Constraints, Desinteresse sind an der Tagesordnung. Das führt mich zu meinem eigentlichem Problem:

Im Englischkurs sitze ich neben einem Mädchen, die, sorry, einfach ekelhaft ist. Sie ist von Natur aus nicht die hübscheste und dazu kommt extremes Übergewicht und fettige Haare. Zu allem Überfluss stinkt sie auch noch und ist charakterlich unter aller Sau. Sie ist unfreundlich, unmotiviert und die anderen sind immer Schuld... . "Dank" Pickup fühlt sie sich wohl zu mir hingezogen :/ Das Ergebnis:

Sie bombadiert mich mit IOIs.

Was kann ich gegen "unabsichtliche" und absichtliche Berührungen machen, ohne ausfallend zu werden?

Wenn sie zum Beispiel ihre Hand auf meine Schulter legt, bevor sie mich was fragt, läuft mir jedes mal ein Schauer den Rücken herunter.

Gruß, T!berius

bearbeitet von T!berius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann ich gegen "unabsichtliche" und absichtliche Berührungen machen, ohne ausfallend zu werden?

Wenn sie zum Beispiel ihre Hand auf meine Schulter legt, bevor sie mich was fragt, läuft mir jedes mal ein Schauer den Rücken herunter.

Gruß, T!berius

Egal, welcher Mensch dich gegen deinen Willen berührt, mach den Mund auf und sag das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziehe dir eine Tüte über den Kopf ohne dir Löcher für die Augen auszuschneiden und wickele dich in Frischhaltefolie.

Somit bist du rundum geschützt.

Mal ehrlich :

- Du kannst sie direkt darauf hinweisen wenn dich etwas stört.

- Verhalte dich wie ein AFC ihr gegenüber , sollte dir ja wie ich anhand deines Posts erkennen kann nicht schwerfallen.

- Einlesen. ( Innergame ? ! ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dankbar darüber, dass Du eine steile Entwicklung verbuchen kannst und dass es viele HBs gibt die auf Dich stehen. Versuch nicht die Attraction los zu werden sondern mach ihr nur klar was Dir nicht gefällt z. B Hand. Sonst würdest Du Dich verstellen und das ist sie nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1- Über den Erfolg freuen

2- Ihr in Augenhöhe sagen, was Dich stört

3- Überlegen, dass wenn die anderen Mädels(wo Du noch Probleme hast)das machen würden, froh wärst,oder?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3- Überlegen, dass wenn die anderen Mädels(wo Du noch Probleme hast)das machen würden, froh wärst,oder?

Gruß

Behandle sie wie ein Mensch und sag ihr freundlich das sie nicht dein typ ist. Denn wenn du ein HB einsprichst möchtest du doch auch das sie dir normale antwoten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Welchen Erfolg?Ne UG ist von allem und jedem attracted.Einfach dein Körper wegziehen...wird sie schon merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Welchen Erfolg?Ne UG ist von allem und jedem attracted.Einfach dein Körper wegziehen...wird sie schon merken.

Weißt Du ob sie vorher von ihm attracted war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Weißt Du ob sie vorher von ihm attracted war?

Wenn er es sich zum Ziel gesetzt hat ugs zu attracten,dann ist es wohl ein Erfolg...jedoch klang sein post eher nicht danach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten, ich hab halt meine Probleme Menschen zu enttäuschen (weil ich weiß, wie es ist), aber es ist wohl für beide besser.

Für sie, weil sie Gewissheit hat und für mich, weil ich sie los bin :p

Wahrscheinlich hab ich mich im ersten Post auch nicht klar genug ausgedrückt, zu mir versucht sie immer lieb und nett zu sein (AFC ;)), deswegen tut sie mir auch Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/Ignore oder helf ihr aus ihrer Situation heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trinken.

ab einem gewissen level sieht man plötzlich keine frauen mehr die einem nicht gefallen :rolleyes:

:-D

ne mal ernsthaft erwieder einfach nichts , dreh dich weg etc. dürfte eig. jede verstehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mal so ne Situation, sie hat gebaggert und Kino gefahren, usw.

Ich hatte mich danach einfach weggereht, mich mit nem Kollegen unterhalten und einfach ignoriert.

Es hat gewirkt, sie ist abgezogen, an den Nächsten ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich finde dich eklig, könntest du es bitte unterlassen deine Hand auf meine Schulter zu legen."

Ehrlich, direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich finde dich eklig, könntest du es bitte unterlassen deine Hand auf meine Schulter zu legen."

Ehrlich, direkt.

Und ohne jegliche Soziale Intelligenz.

Zum Thema: Ignoriere Sie, bzw halte Abstand. Frauen verstehen so etwas meistens direkt. Wenn nicht reicht ein nettes "Nein danke"

Aber bitte kein "Ich finde dich eklig". Mir fehlen um ehrlich zu sein noch immer die Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fehlen um ehrlich zu sein noch immer die Worte.

Dem kannn ich mich nur anschliessen...

Einer der beknacktesten Posts, die ich seit langem hier gelesen habe, sicher KEINE Perle.

Grenzwertig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden