Wie werde ich zum perfekten Freund?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Community,

Kurzes Vorwissen zu meiner jetzigen Situatzion:

- 1 Jahr und 8 Monate meines lebens mit dieser Frau verbracht

. Ich hab des öfteren aus Kurzschlussreaktion schluss gemacht

- Ich liebe es zu flirten und hab es manchmal übertrieben

- Ich hab sie einmal in der Beziehung betrogen (eine andere geküsst/als wir erst 4 Monate zusammen waren)

- Sie hat vor ungefähr 4 Wochen schluss gemacht, weil sie es angeblich nicht mehr ausgehalten hat

wie ich mich ihr gegenüber benommen hab

- Sie hatte fast einen anderen (der jetzt immer noch als Konkurrenz dasteht)

- Als Sie schluss gemacht hat, hab ich bemerkt wie dumm ich nicht war und das mir die Beziehung mit ihr echt wichtig war und Sie umbedingt zurück will

- Ich hab angefrangen zu kämpfen und ich hab es geschafft das sie seid gestern wieder mit mir zusammen ist (ungefähr 4 Wochen hat Sie mich zappeln lassen)

Ich will von euch nicht hören das, dass eh nicht funktioniert!!! Ich will Tipps und Anregungen wie man ihr zeigen kann das man sie wirklich liebt!!!

So also ich hab bis jetzt auf meine To-Do Liste:

- Regelmäßiges anrufen (2-3 die Woche hab mich manchmal gar nicht in der Woche gemeldet sondern immer nur sie)

Die frage an euch wie lange soll ich so im durchschnitt mitr ihr telefonieren, weil es meistens auf 2-3 Stunden hinaus läuft und das ist manchmal zeitlich echt schlecht für mich. Und wie soll ich am besten auflegen damit sie nicht denkt "der hat jetzt einfach kein bock mehr auf mich"?

- Versuchen das wir uns 1-2 in der Woche sehen und am Wochenende zusammen Party machen und nicht mehr alleine wie es frührer es meistens der Fall war

- Sie anderen Frauen vorstellen damit Sie die Leute kennenlernt und nicht mehr so schnell eifersüchtig wird

- Desöftern ihr mit kleinen Aktionen zeigen das ich sie liebe

Wäre für anregungen dankbar :rolleyes:

- Mit ihr SMS schreiben ab und zu mal eine gute nacht sms oder wenn mir inner Uni langweilig ist B-)

Für weitere Sachen auf meiere To-Do Liste wäre ich auch dankbar.

Jetzt mal ne ganz andere Frage ich hab mal gehört wenn man zulieb ist finden die Frauen einen auch nicht mehr so anziehend was ist an dem Gerücht eurer Meinung nach dran?

So mein Abschlusskommentar ich will 120% ne Beziehung mir ihr und ich will ihr zeigen das ich mich in einen perfekten Gentleman verwandeln kann, in erster Linie auch um ihren Freundinnen zu zeigen das sie mit mir nicht auf die Fresse fliegen wird was die ihr versuchen einzureden.

Also postet mal bitte ordentlich :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls das wirklich Sinn hat was du da erzählst , hast du sowieso den Drang dazu und brauchst keine ToDo-Liste :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"zu lieb" ist eine Frage der Definition - durch leichte Disqualifizierungen und ne nicht zu geizigen Priese C&F sollte man da aber auf der sicheren Seite sein!

"Zu lieb" killt sicherlich jede Attraction, "zu lieb" und gleichzeitig LJBF Garant:

- Mülleimer für seelische Probleme (Es sei denn es bewegt sie richtig und aus ernsthaften Grund)

- keine eigene Meinung haben (Wackeldackel)

- permanentes SMS schreiben+Anrufen (Wobei täglich anrufen ja durchaus okay ist, aber müssen dann die SMS unbedingt sein???)

... um nur 3 Punkte zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Betaisierungs-Wunderland.

Mit deiner langen, devoten ToDo-Liste der vorauseilenden Selbstbetaisierung wirst über kurz oder lang JEDE Frau erfolgreich in die Flucht schlagen, nur zu!

Für Frauen, die auf Männer statt auf brave Herzilein stehen, ist das keine ToDo-, sondern eine NoGo-Liste.

:rolleyes:

Verbesserungsvorschlag für die Thread-Überschrift: Wie werde ich zur perfekten besten Freundin?

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab manchmal das Gefühl dass manche User nur ein "Fakeaccount" sind, um sich über unsere "ernsthaften" Antworten lustig zu machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übertreibs mal nicht Kollege ....

Recht hat er doch.

Ihr fester Freund sein, nach einem Plan, wann was, in welcher Situation zu tun ist? Zieh deine To Do Liste so durch und du verlierst sie, garantiere ich dir.

Der "perfekte" Freund sein, heißt nicht, kriech ihr in den Arsch und mach alles "richtig"!

Ich habe keine Lust dir hier wieder alles aufzuzählen, was bereits tausend Mal in anderen Threads gesagt wurde. Eigne dir Wissen bzgl der ganzen Beta Geschichte an, dann erkennst du, was an deiner Liste nicht stimmt und erfährst auch, was du in Zukunft zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine To Do Liste könnte von einer Frau stammen, zumindest erledigt fast alle Punkte auf deiner Liste meine Freundin von sich aus, gerade das anrufen und SMS schreiben, sowie die "Liebe beteuern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmeiß deine Liste weg, Sie ist Mist.

Ich kann dir etwas anderes empfehlen:

-Flirte mit anderen, mach aber nicht mit ihnen rum.

- Zwei Schritte vor, einer zurück. d.h. Sei 2x frech oder dreist, lass Sie etwas für dich tuhen und mache dann einmal was für Sie. Nur wenn du etwas tuhst, dann nur etwas was dir gefällt und gleichzeitig Ihr.

- Ruf Sie an, geh am WE mit ihr weg. Aber nicht wegen deiner Liste, sondern weil du Lust hast mit Ihr etwas zu machen.

- Ganz wichtig: Dominater, abgefahrener Sex an ungewöhnlichen Orten. Zu dem Adrenalin kommt da noch euer gemeinsames Geheimnis dazu. Das schweißt zusammen. Du hörst dich so an als ob das kein Problem für dich ist.

Der Trick ist, du machst etwas für Sie, weil du da Lust drauf hast. Nicht um Ihr etwas zu beweisen. Denn das merken die Mädels und fangen an dich wie blöde zu Testen.

Du bist momentan Hormonell nicht ganz auf der Höhe, denn eine Trennung ist wie ein Körperlicher Entzug und wie jeder Junkie willste natürlich klarstellen das du deine Droge weiterhin bekommst. Und genau da setzt dieses "Mann"-Ding und Selbstdisziplin ein.

Wenn du dich jetzt um 180° drehst, ist es im ersten Augenblick schön, aber Sie wird merken das es nicht Ehrlich ist. Und dann haste dein Ziel: "Perfekter Freund" voll verfehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ganz ehrlich Jungs, vielleicht kommunizieren wir hier nur im falschen Zusammenhang.

(Was ich nach dem Post von daytradar annehme)

Ich gehe hier von ausgewogenen Verhältnissen (Investitionen) aus. Was anrufen, SMS etc . angeht!

Wenn der GESAMTE Invest nur von Ihm kommt, ist das natürlich Betaverhalten… soll heissen, nur er ruft an etc.

- Versuchen das wir uns 1-2 in der Woche sehen und am Wochenende zusammen Party machen und nicht mehr alleine wie es frührer es meistens der Fall war

- Sie anderen Frauen vorstellen damit Sie die Leute kennenlernt und nicht mehr so schnell eifersüchtig wird

Was soll daran verkehrt sein? Er soll ja nicht konsequent jedes WE mit seiner Freundin bzw. Ex-Freundin raus, sondern sich seinen Leuten widmen. Das mit dem "eifersüchtig" ist zwar auch Käse aber warum sollte er SIE nicht Freundinnen vorstellen?

Desöftern ihr mit kleinen Aktionen zeigen das ich sie liebe

Klar kann man ihr das zeigen, aber das „Desöfteren“ stört dann doch schon gewaltig!

Klar soll er führend und dominant auftreten, aber das wiederspricht sich doch nicht mit Dingen die ins Quote gesetzt habe

Klärt mich auf – evt. denke ich auch grade zu kompliziert :rolleyes:

Edit: Wollte ich mit meinem Post eigentlich DAS ausdrücken was Xor sagte ^^

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brighton hat garnicht mal so Unrecht.

Was soll daran verkehrt sein? Er soll ja nicht konsequent jedes WE mit seiner Freundin bzw. Ex-Freundin raus, sondern sich seinen Leuten widmen. Das mit dem "eifersüchtig" ist zwar auch Käse aber warum sollte er SIE nicht Freundinnen vorstellen?

Das sind bloße Details, aber nicht die Wurzel. Betrachtet dieses Beta-überbetriefte Topic in seiner Gesamtheit. Wo liegt die Wurzel?

@DerMannDerEsKann (nun gut..)

Du bist mit Ihr eine "Beziehung" eingegangen ohne das du dir vorher jemals Gedanken um deine eigenen Prinzipien gemacht hast - ihr seid zusammengeschlittert wie jedes 0815 Päärchen. Da du auf ihr Drama nicht gut reagiert hast, kamen kurzschlussreaktion wie Schluss machen, die daher rühren, dass du einfach nicht wusstest wie mit der Situation umzugehen war. Du wolltest nicht Schluss machen, du wolltest ihr immer nur "Angst" einjagen um sie irgendwie zu binden, was aber nach hinten los gegangen ist. Du hast dich also Schritt für Schritt selbst-betaisiert.

Deine wirklich devote "To-Do" Liste und die Beschreibung deines Problemes anhand von Wörtern wie "zum Glück mich zurückgenommen", "mich zappeln lassen" sollen zeigen das du dich hilflos fühlst und nun ALLES dafür tun würdest um sie zu "behalten". Dies versucht du jetzt mit einem rational-logischem Plan und glaubst tatsächlich, das wenn du dich daran hälst, alles gut wird.

Du versucht deine innere Ratlosigkeit, Unsicherheit und dein niedriges Selbstbewusstsein extern auf sichere "Ablaufpläne" zu verlegen.

Das wird niemals klappen. Sie WIRD Dich testen, weil sie weiss dass das nicht DU bist, sondern alles nur gespielt wird. Frauen erkennen sowas Meilen gegen den Wind! Du wirst sie verlieren.

Das glaubst du vielleicht nicht und ich sage auch nicht das man zu seiner LTR nicht gut sein soll, aber du musst woanders ansetzen. Weil ich und viele andere hier erwarten, das man sich einliest wenn man neu ist, rate auch ich dir die nächsten 2-3 Wochen in der "Schatztruhe" zu verbringen.

Dann kannst du auch deine To-Do Liste neu schreiben. Und zwar mit persönlichen Eigenschaften die du an Dir veränderst und dich in einigen Monaten zu einem attraktiven Mann machen, der Frauen behält und seinen Gemütszustand nicht auf sie verlagert. Sprich: Deine Prinzipien, dein Modell von "Beziehung" zwischen Mann und Frau. Deine Reaktion auf Fehlverhalten: Gerechtfertigt, oder Drama? Dein Leben, Hobbies, Finanzen, Sport, Freundeskreis, andere Frauen! Wo stehst Du, wo haperts?

Wenn Du daran nicht arbeitest, kann es mit dieser Frau noch 2 Monate laufen - mit der nächsten wird es dann aber wieder scheitern. Es liegt nicht daran, das du keine SMS schreibst. Glaub mir.

Klar kann der Threadstarter sie z.b. Freundinnen vorstellen. Er macht es aber jetzt aus einem unterwürfigen Frame, weil er ANGST hat das sie sonst Eifersüchtig wird und weg ist. Er macht es nicht aus dem Frame des souveränen Verführers, der gesellig ist und Social Proof hat.

Diese Angst wird ihr nicht verborgen bleiben. Er ist nun needy und klammert, sobald sie nur einmal die Leine anzieht. Jetzt wittert er den "Ernst der Lage". Angst hatte er schon vorher, selbst als er ein paar Mal mit anderen Frauen rumgemacht hat. Anstatt den Frame zu halten, hat er diesen verloren und bringt Schwüre und Treuegelübde, sowie "das perfekte-Freund-Rundum Paket".

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also postet mal bitte ordentlich :-D:rolleyes:

Ist das ein Hinweis, dass es eine lustige Aktion sein soll?

Und sonst ist Nerudas Post top! Und einlesen... wie wär's mit LdS (Lob des Sexismus) als Anfang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führt ihr eine Fernbeziehung oder warum habt ihr euch in den letzten 2 Jahren nicht weiterentwickelt? Ich hatte 3 LTR´s über etliche Jahre. Mit allen habe ich nach einigen Monaten zusammengewohnt, allerdings lebten wir alle im gleichen Ort.

3 h telefonieren würde ich nie tun. Nach einer halben Stunde beende ich die Telefonate spätestens.....hab ich kein Bock und keine Zeit zu. Dazu haben Frauen ja ihre Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon lustig, wenn in einem Forum Pickup-Männer und Nice Guys ungebremst aufeinander treffen.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So also ich hab bis jetzt auf meine To-Do Liste:

- Regelmäßiges anrufen (2-3 die Woche hab mich manchmal gar nicht in der Woche gemeldet sondern immer nur sie)

Die frage an euch wie lange soll ich so im durchschnitt mitr ihr telefonieren, weil es meistens auf 2-3 Stunden hinaus läuft und das ist manchmal zeitlich echt schlecht für mich. Und wie soll ich am besten auflegen damit sie nicht denkt "der hat jetzt einfach kein bock mehr auf mich"?

Okay, Du hast ein Vertrag mit Deinem HB geschlossen wo drauf steht, dass ihr immer 2 bis 3 Stunden telefonieren musst... is ja krass

Auflegen tut man indem man sagt, tschöö muss schnoch paar Sachen erledigen, melde dich einfach die tage mal oder ich melde mich.

tuuut tuuut tuuuuuuut

Wenn Du kein Bock hast darf sie das ruhig wissen.

Wenn Du Bock hast geh hin, wenn nicht bleib daheim vss. Spaß unter dem Gesichtspunkt ist alles möglich.

Wenn Du das willst feiner Zug, mir wärs zu stressig entweder HB kommt damit klar oder eben nicht.

- Desöftern ihr mit kleinen Aktionen zeigen das ich sie liebe

Wäre für anregungen dankbar :-p

Halte ich für einen schönen Zug, Wenn Du da tust gilt auch hier, Taten sind mächtiger als Worte. Zeig es ihr aber übertreibe nicht dabei.

- Mit ihr SMS schreiben ab und zu mal eine gute nacht sms oder wenn mir inner Uni langweilig ist :-D

Why not

Für weitere Sachen auf meiere To-Do Liste wäre ich auch dankbar.

Fällt mir jetzt auch nichts ein.

Jetzt mal ne ganz andere Frage ich hab mal gehört wenn man zulieb ist finden die Frauen einen auch nicht mehr so anziehend was ist an dem Gerücht eurer Meinung nach dran?

Hat nichts mit böse oder lieb zu tun. Geht einfach nur um Kontrolle. Eine Frau muss einen bestimmten Platz an Deiner Seite einnehmen. Sie wird testen ob sie sich über Dich stellen kann, sie wird testen wie weit sie Dich zur Weißglut treiben kann und sie wird testen wo Du ihr Grenzen setzt. Je nachdem wie locker bzw. streng Du Deine Grenzen ziehst fühlt sie sich wohler oder unwohler. Triffst Du den Geschmack der Frau wird sie auf Dich stehen. Mit böse und gut hat das überhaupt nichts zu tun. Das ist schwarz weiß malerei von AFCs die das Prinzip dahinter nicht verstanden haben.

So mein Abschlusskommentar ich will 120% ne Beziehung mir ihr und ich will ihr zeigen das ich mich in einen perfekten Gentleman verwandeln kann, in erster Linie auch um ihren Freundinnen zu zeigen das sie mit mir nicht auf die Fresse fliegen wird was die ihr versuchen einzureden.

Also postet mal bitte ordentlich :-D;-)

Der perfekte Gentleman gibt es leider nicht, da sehr viele Faktoren dabei eine Rolle spielen.

Wenn Du den Gentleman nicht ausstrahlst wirst Du niemals einer sein.

Wenn HB eben nicht auf diese Art von Typen steht wirst Du ebenfalls nie bei ihr landen.

...

Hoffe konnte dir ein paar Anregungen mit geben. Wünsche Dir des weiteren viel Glück und Spaß,

Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich nehme mal für eine Sekunde an der Thread ist ernstgemeint:

Junge, nimm dir dein Telefon und ruf mal 2-3 Freunde an mit denen du über ein Jahr nix gemacht hast, gerne auch welche von weiter fern und besuche diese und unternimm was mit denen. Das wird deinen Geist reinigen. Hat mir zumindest immer geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe alle posts gelesen und bin für eure Antworten dankbar ;-) wir kochen heute zusammen mal gucken wie es wird ;-)

Es wird gut wenn:

- sie gut kocht

- ihr euch danach massiert

- du ihr die augen verbindet

- sie ausziehst und ihre hände festhälst

- dann lass sie zappeln und

- leck und fick sie auf dem Küchentisch oder deiner Sofaecke so gut das sie es niemals vergisst

Schau Dir mal ein paar Squirt-Klitoris-Techniques an und destroy sie, lass das Tier raus.

Danach könnt ihr euch einen Film angucken und nach einiger Zeit kannst Du ihr vorschwärmen wie lange Du schon diese eine Sache (Kletterpark, türkisches Bad, Therme, Achterbahn etc.) unbedingt mal wieder machen willst. Plant, das ihr zusammen dorthin geht und euch einen schönen Tag macht. Oder geh auf ihre Wünsche ein.

Normalerweise schmelzen die Frauen nach dem Sex dahin wenn du nach einiger Zeit den Anstoss gibst, etwas besonderes zu unternehmen.

Dann nimmst du sie am besten nochmal durch und probierst ein paar andere abgefahrene Stellungen: Sie soll ihren Kopf, an der Bettkante runterhängen lassen und ...du weisst schon.

Grüße

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden