LMR immer noch nicht geknackt.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Bitte fasse den aktuellen Stand des Problems in drei aussagekräftige Sätze zusammen. Zum Topic fällt mir ein, dass man LMR nicht "knackt" wie eine Nuss mit Gewalt. Man fährt die Anziehung hoch ins unermessliche, eskaliert und freezt, falls sie wider erwarten blocken sollte. Hast Du das getan?

1. HB9, 23 Clubgame, 3 Dates, Eskalation bis LMR, Freezouts scheiterten

2. Versehentlich eine SMS an HB9 geschickt, die an Wing gedacht war, in der stand, dass ich genervt bin, dass sie mich nicht an ihre feuchte Muschi ließ

3. Frame gehalten, Clubgame gestern, sie meinte ich sei einfach "zu arrogant", ich kc mit ner Andern HB7 vor ihren Augen

Mir ist selbst klar, dass da eigentlich nichts mehr zu retten ist, aber vielleicht hat jemand Lust aus meinem Fehler mit der SMS zu lernen :D

Bis Punkt 2 wärs vielleicht noch zu retten gewesen. Aber so schön DHV und pre-selection ja sind. Wenn du eine Frau, bei der Anziehung nur noch in geringem Maße da ist, so dermaßen in Konkurrenz setzt, dass es ja schon kaum noch nach Konkurrenz aussieht, sondern viel mehr als ein Ersetzen, dann wird das nicht hinhauen.

Dann probiers bei der HB7 nochmal und lerne aus deinen Fehlern.

danke für die einschätzung... ich denke afc mäßige rache gedanken wie "jetzt zeig ich ihr mal was" oder "sie wird schon sehen was sie davon hat" haben mich dazu gebracht, dies in meinem angetrunkenen zustand zu vollbringen. fühlt sich der kleine dr.blast also in seinem stolz gekränkt, huh? :-D

bei der hb7 läufts übrigens super. aber wenn man sowas wie hb9 nicht mehr hat, merkt man erstmal was man hatte. ich lass jetzt gras über die sache wachsen, vielleicht wirds ja nochmal was wenn ich sie irgendwann zufällig treffe. nicht ganz unwahrscheinlich bei örtlicher distanz von ca. 50 m. dieser aspekt gibt der sache einen leicht bitteren beigeschmack. sie war immerhin erst meine zweite hb9. ich werde so schnell nicht aufhören sie zu jagen (obwohl mir diese metapher missfällt kommt mir auch keine passendere in den sinn).

freu mich über euren senf dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden