dr.blast 13 Beitrag melden Mai 11, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1xnach dem Club zu mir und dann noch zu ihr, 2x Videoabend bei mir4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): sexuelle Berührungen. LMR! Immer wenn ich ihr an die Pussy will nimmt sie die Hand weg5. Beschreibung des Problems: Ich habe diese atemberaubende HB9 im Club kennengelernt und geschafft dann mit zu mir zu nehmen, wo ich den Kissclose landete (sie glaubte mir nicht, dass ich dort direkt ggü vom club wohne und ich hab ihr einfach den schlüssel in die hand gedrückt und gesagt probiers doch). Davor ganz gutes Clubgame im Club gefahren, jedoch ohne Closes, nur C&F Shit und Spielchen. Sie kannte mich wohl vom sehen, extremer Social Proof an dem Abend. Nach besagtem Kissclose kam der erste Rückzieher, sie wollte zu sich, aber mir auch ihre Wohnung zeigen. Ich habe natürlich als ich raus bin zufällig (wirklich!) meinen Schlüssel vergessen was sehr vorteilhaft war, so musste ich ja bei ihr schlafen. Ich sag euch sie ist sowas von süß und hübsch ich war so geil auf sie... Jedenfalls bei ihr dann weiter schönes Game (das ist nun ca. 3 Wochen her), weitere Kisscloses und Heavy Makeout folgten. Wir waren beide betrunken. Sie hat so einen Traumfrauenkörper. Als ich ihr dann an die Pussy wollte zog sie meine Hand weg. Ich hatte so einen im Tee, null Bock auf Freeze Outs oder irgendeinen Pickup Kram. Ich wollte einfach mit dieser wunderschönen Maus einschlafen, wir lagen in der Löffelchenstellung und sie hat ihren Arsch an mich gerieben, ich hatte glaube mindestens 2 Stunden nen Ständer. Am nächsten morgen haben wir uns super verstanden, viel gelacht, ich C&F und etwas Rapportbuilding. Es war deutlich für mich eine ganz normale Situation. Wir hielten telefonischen Kontakt.Sie weiß übrigens dass ich in einer offenen Beziehung mit meiner Freundin bin. Irgendwann kam der erste Videoabend, wieder alles super, Kissclose und dann sagte sie plötzlich sie müsse los zu sich. Sie hat ihre Kontaktlinsne vergessen und ohne die könnte sie nicht am nächsten morgen aufstehen. Alles klar, kein Problem soweit. Sie wohnt 50m entfernt. Ich C&F: Leider wohnst du 200km weit weg und wirst nicht wieder zurück sein mit ihren Kontaktlinsen wenn ich bereits auf Arbeit bin. Sie meinte nur, sie schläft lieber zu Hause. Ich sagte, ich auch. Wünschte ihr einen schönen Abend, das war kein Problem für mich... ich hab tatsächlich noch 3 andere Mädels die gut gegamed sind. Aber natürlich kotzte mich das an. Sie ist so hübsch und ihr Hard2Get getue macht mich natürlich nur noch geiler.Nachdem wir uns im Club sahen (Ich wollte mit ihr tanzen, nach 10 sekunden kam ihre mindestens genauso heiße Freundin und meinte nur, sie gehört heute ganz mir (also ihrer Freundin) - was besseres als "Nein" fiel mir nicht ein und wenigstens verlor ich nicht mein Gesicht und hatte trotzdem noch Spaß im Club an diesem Abend und bin dann zu meiner Freundin gegangen) habe ich sie auf den zweiten Videoabend eingeladen. Heute war dieser, sie war grad da... und es lief super sie hat sich von allein an mich rangekuschelt und war auch mit ihrer Hand schon verdächtig nah an meinem besten Stück, der freute sich schon wie ein ein kleiner Junge über nen riesigen Optimus Prime Spielzeugroboter. Und dann machten wir wieder heftig rum, sie legte sich hin zog mich zu sich ran... ich habe ihre Titten begrabscht und bin nach ca. 2 minuten straight downwards zu ihrer geheimnissvollen Muschi... es lief schnulziger LiebesDancehall, besser ging es nicht. Es war wie im Film. Doch sie nahm meine Hand weg. Und ich nur so "Alles okay?" und sie sagte ja. Aber lass uns nur kuscheln. ich biss ihr in die Wange und hauchte ihr ins Ohr "bei mir ist das kuscheln". "Wir müssen kuscheln neu definieren" sagte sie mit einem versauten Grinsen. Allerdings tat sie es nicht. Ich habe ihr vorher gesagt, sie soll ihre Kontaktlinsen nicht vergessen diesmal. Und sie meinte, die SMS hätte sie erst kurz bevor sie da war gekriegt. Wieder mein zugegeben nicht übermäßig krasser km Spruch. Sie lachte trotzdem so süß. Also ich machte jedenfalls nen Freezer checkte am Rechner ein paar Songs, sie kam zu mir und ich hatte nochmal die Chance ihren geilen Knackarsch zu halten. Ja und dann ging sie los. Es gab nochmal einen letzten feuchten Kuss und dann umarmte sie mich lange, was ich push mäßig unterbrach und ihr dann freundlich einen schönen Abend wünschte, ihre Mitbewohnerinnen soll sie ganz lieb grüßen und ich freu mich auf Samstag. Sie sagte es war sehr schön und sie freut sich auch.6. Frage/nWas soll das?Mehr Rapport?Freezeouts mit mehr Ernsthaftigkeit (Kalibrierung ist dann schwer, nicht eingeschnappt zu wirken)einen Neg a la "Ui, du bist ja ein prüdes Mäuschen, du bist sicher katholisch? Wann kann man dich im Kloster besuchen" ?einen "wir sollten aufhören" aber weitermachen?Was mache ich jetzt? Also morgen hab ich ne Verabredung mit meiner Freundin, mit der HB9 habe ich ausgemacht, dass wir beim nächsten Clubabend am Samstag bei ihnen vorglühen (ich und ein Freund bei den Mädels) Soll ich warten bis sie wieder betrunken ist? Ich würde sie lieber nochmal innerhalb der Woche verführen... nur wird dieses Videoabend Ding langsam langweilig.....Bitte gebt mir Rat. Und sorry für den langen Text, freu mich wenn ihr eure Zeit investiert mir zu helfen. Alles Gute kommt zu euch zurück!Mit besten Grüßenkeep gamin'dr.blastPS: ein Shittest vorhin: "Du benimmst dich immer als wärst du Gott" und ich "ich heiße dr.blast das buchstabiert man G-O-T-T" klar der ist uralt aber hat gepasst ;) Mai 11, 2010 bearbeitet von dr.blast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LehrlingderKunst 1 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Das "Und dann machten wir wieder heftig rum, sie legte sich hin zog mich zu sich ran... ich habe ihre Titten begrabscht und bin nach ca. 2 minuten straight downwards zu ihrer geheimnissvollen Muschi... es lief schnulziger LiebesDancehall, besser ging es nicht." und das: "Du benimmst dich immer als wärst du Gott" könnten auf Rapport/Vertrauenmangel hinweisen und Sie denken lassen das du sie lediglich flachlegen willst oder du machst sie beim rummachen nicht heiß genug sonder gehst zu früh in die vollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Ich hatte so einen im Tee, null Bock auf Freeze Outs oder irgendeinen Pickup Kram. Ich wollte einfach mit dieser wunderschönen Maus einschlafen, wir lagen in der Löffelchenstellung und sie hat ihren Arsch an mich gerieben, ich hatte glaube mindestens 2 Stunden nen Ständer.zurückreiben... eskalation.. bei block freezeout... in dem fall z.b. indem du Dich einfach umdrehst. Aber da hattest Du ja keinen Bock drauf...... ich habe ihre Titten begrabscht und bin nach ca. 2 minuten straight downwards zu ihrer geheimnissvollen Muschi... ...Doch sie nahm meine Hand weg. Und ich nur so "Alles okay?" und sie sagte ja.straight downwards ist schlecht. Langsam eskalieren. Mit der Hand in die Richtung gehen, dann wieder abdrehen... beim nächsten mal etwas näher dran... dann wieder weg... Schenkel streicheln. Irgendwann bist Du automatisch da wo Du hinwillst. Aber straight downwards ist schlecht.Anschließend fragen ob alles okay ist zeugt von Unsicherheit....hauchte ihr ins Ohr "bei mir ist das kuscheln"jetzt versuchst Du sie zu überreden. Man spürt Deine Verzweiflung Wenn sie sagt "nur kuscheln" sagst Du "ja klar. wir kuscheln nur" und anschließend eskalierst Du. Was soll das?Freezeouts mit mehr Ernsthaftigkeit (Kalibrierung ist dann schwer, nicht eingeschnappt zu wirken)einen Neg a la "Ui, du bist ja ein prüdes Mäuschen, du bist sicher katholisch? Wann kann man dich im Kloster besuchen" ?einen "wir sollten aufhören" aber weitermachen?der neg ist gar keiner. Der Spruch bringt nur Deine Verzweiflung zum Ausdruck. Du mußt einfach klar und sicher eskalieren. In Trippelschritten Gas geben. Wenn sie blockt folgt ein ernster aber subtiler Freezeout. D.h. wenn sie Deine Hand von Dir runternimmt stehst Du nicht sofort auf uns brennst eine DVD, sondern gehst erstmal langsam von ihr runter. Drehst Dich dann vielleicht ein bißchen von ihr weg und nimmst die geistige Haltung ein "ok, dann eben nicht, kein problem" und entspannst Dich. Dann wird es klappen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet ... ich habe ihre Titten begrabscht und bin nach ca. 2 minuten straight downwards zu ihrer geheimnissvollen Muschi......Doch sie nahm meine Hand weg. Und ich nur so "Alles okay?" und sie sagte ja.Schon mal daran gedacht, es umzudrehen?Sie streichelt dir sicher auch über den Bauch, Brust etc. nach einer Weile, wenn ich merke hm sie brauch noch einen schubs. Nehm ich ihre Hand (wenn sie auf meinem Bauch ist) und führ sie zu meinem Zauberstab. Und siehe da, sie Kneten ihn so gut wie immer direkt. Und du kannst langsam an Ihre Muschi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.blast 13 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet mir ist etwas sehr lustiges passiertjetzt ist mein game vollständig im arschhabe heute früh an meinen wing ne sms schicken wollen, in der ich ihm geschrieben hat das sie mich nicht rangelassen hat usw und sogar lmr genannt und das mich das nervtdiese sms schickte ich versehentlich an sieboah na gut da bin ich jetzt selber schuldwie kann man nur so blöd sein :-D jemand noch ne letzte idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Muahahahaha … made my day Entweder sie realisiert es nicht, schreibt dir zurück „Wieso mein Hard2get und meine LMR´s wirken doch bei dir! Schöne Grüße ins PU Forum“ oder sie denkt sich (am wahrscheinlichsten) „Das würstchen“ Sorry Dude, aber damit hast dir das wohl wirklich versaut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.blast 13 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Muahahahaha … made my day Entweder sie realisiert es nicht, schreibt dir zurück „Wieso mein Hard2get und meine LMR´s wirken doch bei dir! Schöne Grüße ins PU Forum“ oder sie denkt sich (am wahrscheinlichsten) „Das würstchen“ Sorry Dude, aber damit hast dir das wohl wirklich versaut!das kannste aber laut sagen. hab ihr jetzt geschrieben: "So das wollte ich dir schon immer mal sagen :D bin gespannt auf deine reaktion"nur noch ehrlich aber hey jetzt ists eh scheißegal :Daus fehlern lernt manHeute lernt ihr aus meinem Fehler eine wichtige Lektion: schreibt nie nie nie irgendjemanden was über euer verführung oder pickup und schon gar nicht per sms! sowas wird nur telefonisch besprochen oder persönlich! die gefahr, dabei so sehr an das mädel zu denken und ihr aus versehen die sms zu schicken ist enorm. Mai 11, 2010 bearbeitet von dr.blast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Auch wenns sich dank der SMS jetzt wohl eh erledigt hat:Ich versteh die Situation nicht ganz... sagt sie tatsächlich sie würde nur kuscheln wollen, wenn ihr nackt nebeneinander liegt? Oder hast Du sie gar nicht ausgezogen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.blast 13 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Ich versteh die Situation nicht ganz... sagt sie tatsächlich sie würde nur kuscheln wollen, wenn ihr nackt nebeneinander liegt? Oder hast Du sie gar nicht ausgezogen?nö hab ich nicht... mach ich eigentlich nie, muss man das? sie hatte ein top und eine jogginghose ähnliche dünne stoffhose mit hotpants drunter an. ja und ich bin ihr quasi in die hose. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Ich versteh die Situation nicht ganz... sagt sie tatsächlich sie würde nur kuscheln wollen, wenn ihr nackt nebeneinander liegt? Oder hast Du sie gar nicht ausgezogen?nö hab ich nicht... mach ich eigentlich nie, muss man das? sie hatte ein top und eine jogginghose ähnliche dünne stoffhose mit hotpants drunter an. ja und ich bin ihr quasi in die hose.Du MUSST gar nichts. Aber es gibt quasi eine Rangfolge. Eine Frau, die man nicht mal ansatzweise berührt hat (Arm, Schulter, Taille, Hüfte, ... alles mit Kleidung) wird zurückschrecken, wenn man plötzlich zu einem Kuss ansetzt. Brüste und Hintern mit Kleidung drüber anfassen ist relativ nah am Küssen, bei manchen Frauen schon davor, bei manchen erst danach - grob kann man aber sagen eine Frau die sich (bekleidet) an den Brüsten anfassen lässt, lässt sich auch küssen. Und ähnlich ist es beim Ausziehen der Kleidung: Eine Frau, die sich nicht ausziehen lässt, wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch nicht an die "Pussy" fassen lassen. Die Rangfolge ist kein Gesetz, einzelne Punkte können untereinander tauschen und von Frau zu Frau variieren. Aber es ist unwahrscheinlich einen Punkt von "weiter hinten" umsetzen zu können, wenn man zu viele von "vorne" ausgelassen hat:KINO (unsexuelles wie Arm, Schulter)KINO (Hand, Gesicht, Hals bzw der gesamte Kopfbereich)KINO (Taille, Hüfte, Po, Brüste - meist in der Rangfolge)Küssen (evtl. erst andere Körperstellen, evtl. in der Rangfolge vorm Anfassen der Brüste)Petting mit Kleidung"Obenrum" frei machen"Untenrum" frei machen"Pussy" anfassenSexEs ist auch von Situation zu Situation unterschiedlich, wie lange man sich bei einer Frau mit einem dieser Punkte beschäftigen muss bevor der nächste zugelassen wird. Natürlich ist es eine Frage von Rapport, Comfort und Trust. Genau die baut man aber auch auf, indem man zeigt dass man die anderen Bereiche wahrnimmt.Entsprechend wundert es mich nicht, dass sie Dich nicht an ihre "Pussy" gelassen hat, wenn Du in den anderen Bereichen noch nicht weit genug warst. Du hast anscheinend Punkte in ihrer individuellen Rangfolge übersprungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Und dann machten wir wieder heftig rum, sie legte sich hin zog mich zu sich ran... ich habe ihre Titten begrabscht und bin nach ca. 2 minuten straight downwards zu ihrer geheimnissvollen Muschi... es lief schnulziger LiebesDancehall, besser ging es nicht.Großer Romantiker bist Du nicht, was?!Was wolltest Du denn - im bekleideten Zustand - straight bei der Muschi? Den Anlasser-Knopf suchen? Den gibt es leider nicht.Du mußt nach und nach eine erotische Spannung aufbauen. Oylalias Fahrplan ist schon mal eine sehr gute Hilfe. Die Berührungen sollten aber gekonnt und nicht plump sein. "Grabschen" klingt z.B. gar nicht gut. Achte auf ihre Körperspannung und ihre Atmung, wenn Du im "Nahkampf" bist. Hierüber bekommst Du Rückmeldung, ob dass was Du gerade machst, in die richtige Richtung geht.So, wie Du das beschreibst, war sie zunächst offen für mehr. Dein uninspirites Geknete und Geschraube hat sie dann aber wieder abgeturnt. Merken für die nächste Muschi, pardon! Frau. An dieser Stelle ist Verbesserungsbedarf. A propos Film, da fällt mir ein Tipp ein: schau Dir mal die Kuß-Szenen in den Filmen an, die die Mädels mögen (und nicht die, in den Filmen, die Du immer gerne schaust. ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.blast 13 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Ich versteh die Situation nicht ganz... sagt sie tatsächlich sie würde nur kuscheln wollen, wenn ihr nackt nebeneinander liegt? Oder hast Du sie gar nicht ausgezogen?nö hab ich nicht... mach ich eigentlich nie, muss man das? sie hatte ein top und eine jogginghose ähnliche dünne stoffhose mit hotpants drunter an. ja und ich bin ihr quasi in die hose.Du MUSST gar nichts. Aber es gibt quasi eine Rangfolge. Eine Frau, die man nicht mal ansatzweise berührt hat (Arm, Schulter, Taille, Hüfte, ... alles mit Kleidung) wird zurückschrecken, wenn man plötzlich zu einem Kuss ansetzt. Brüste und Hintern mit Kleidung drüber anfassen ist relativ nah am Küssen, bei manchen Frauen schon davor, bei manchen erst danach - grob kann man aber sagen eine Frau die sich (bekleidet) an den Brüsten anfassen lässt, lässt sich auch küssen. Und ähnlich ist es beim Ausziehen der Kleidung: Eine Frau, die sich nicht ausziehen lässt, wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch nicht an die "Pussy" fassen lassen. Die Rangfolge ist kein Gesetz, einzelne Punkte können untereinander tauschen und von Frau zu Frau variieren. Aber es ist unwahrscheinlich einen Punkt von "weiter hinten" umsetzen zu können, wenn man zu viele von "vorne" ausgelassen hat:KINO (unsexuelles wie Arm, Schulter)KINO (Hand, Gesicht, Hals bzw der gesamte Kopfbereich)KINO (Taille, Hüfte, Po, Brüste - meist in der Rangfolge)Küssen (evtl. erst andere Körperstellen, evtl. in der Rangfolge vorm Anfassen der Brüste)Petting mit Kleidung"Obenrum" frei machen"Untenrum" frei machen"Pussy" anfassenSexEs ist auch von Situation zu Situation unterschiedlich, wie lange man sich bei einer Frau mit einem dieser Punkte beschäftigen muss bevor der nächste zugelassen wird. Natürlich ist es eine Frage von Rapport, Comfort und Trust. Genau die baut man aber auch auf, indem man zeigt dass man die anderen Bereiche wahrnimmt.Entsprechend wundert es mich nicht, dass sie Dich nicht an ihre "Pussy" gelassen hat, wenn Du in den anderen Bereichen noch nicht weit genug warst. Du hast anscheinend Punkte in ihrer individuellen Rangfolge übersprungen.vielen dank! gute theorie... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stg.Miller 4 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet mir ist etwas sehr lustiges passiertjetzt ist mein game vollständig im arschhabe heute früh an meinen wing ne sms schicken wollen, in der ich ihm geschrieben hat das sie mich nicht rangelassen hat usw und sogar lmr genannt und das mich das nervtdiese sms schickte ich versehentlich an sieboah na gut da bin ich jetzt selber schuldwie kann man nur so blöd sein :-D jemand noch ne letzte idee? B-) :-D :-D SMS-Geschreibsel halt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XTDS 1 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Schreib mal was sie auf die sms gesagt/geschrieben hat. Wenn sie sich noch meldet Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.blast 13 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) meine erste sms:"boah die sarah war gestern da und und als ich an ihre saftige muschi wollte gabs wieder lmr... das nervt. heute abend 18.30 training, treffpunkt goetheplatz?"von ihr kam die sms:"18.30 goetheplatz geht klar"und ich:"super dann bis nachher.""das wollte ich dich schon immer mal fragen :D jetzt bin ich auf deine reaktion gespannt ;)"bis jetzt kam noch keine reaktion und ich rechne nicht damitmein plan ist jetzt zu warten bis samstag und dann gut gelaunt fragen ob wir uns zum vorglühen bei ihr treffen, einfach so tun als ob nichts gewesen wäre. und wenn sie später betrunken ist nenn ich sie meine "saftige muschi". ich habe keine ahnung ob es überhaupt soweit kommt. wenn nicht schade, ich habe meine lektion gelernt :) Mai 11, 2010 bearbeitet von dr.blast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.blast 13 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) sorry für den doppelpost Mai 11, 2010 bearbeitet von dr.blast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XTDS 1 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet meine erste sms:"boah die sarah war gestern da und und als ich an ihre saftige muschi wollte gabs wieder lmr... das nervt. heute abend 18.30 training, treffpunkt goetheplatz?"von ihr kam die sms:"18.30 goetheplatz geht klar"und ich:"super dann bis nachher.""das wollte ich dich schon immer mal fragen :D jetzt bin ich auf deine reaktion gespannt ;)"bis jetzt kam noch keine reaktion und ich rechne nicht damitmein plan ist jetzt zu warten bis samstag und dann gut gelaunt fragen ob wir uns zum vorglühen bei ihr treffen, einfach so tun als ob nichts gewesen wäre. und wenn sie später betrunken ist nenn ich sie meine "saftige muschi". ich habe keine ahnung ob es überhaupt soweit kommt. wenn nicht schade, ich habe meine lektion gelernt :)Mal sehen, vielleicht kommt sie heute 18.30 Uhr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.blast 13 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet meine erste sms:"boah die sarah war gestern da und und als ich an ihre saftige muschi wollte gabs wieder lmr... das nervt. heute abend 18.30 training, treffpunkt goetheplatz?"von ihr kam die sms:"18.30 goetheplatz geht klar"und ich:"super dann bis nachher.""das wollte ich dich schon immer mal fragen :D jetzt bin ich auf deine reaktion gespannt ;)"bis jetzt kam noch keine reaktion und ich rechne nicht damitmein plan ist jetzt zu warten bis samstag und dann gut gelaunt fragen ob wir uns zum vorglühen bei ihr treffen, einfach so tun als ob nichts gewesen wäre. und wenn sie später betrunken ist nenn ich sie meine "saftige muschi". ich habe keine ahnung ob es überhaupt soweit kommt. wenn nicht schade, ich habe meine lektion gelernt :)Mal sehen, vielleicht kommt sie heute 18.30 Uhr. woah das wäre zu geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Es lief doch alles ok, es gilt einfach GEDULD zu haben, dann legst du sie flach! BLeib cool und am Ball Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet Wenn sie kommt, weißt du ganz genau was sie will!!!Und dann bau einfach ne Sexuelle Spannung auf, und knall sie. So einfach läuft der Hase. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.blast 13 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet Entweder sie realisiert es nicht, schreibt dir zurück „Wieso mein Hard2get und meine LMR´s wirken doch bei dir! Schöne Grüße ins PU Forum“ oder sie denkt sich (am wahrscheinlichsten) „Das würstchen“ :-D wenn ich sowas mal noch erleben darf... aber hier im osten ist pu glaub ich nicht so verbreitet wie beispielsweise im ruhrpott.Es lief doch alles ok, es gilt einfach GEDULD zu haben, dann legst du sie flach! BLeib cool und am Ball cool.gifalso entweder hast du das mit der sms nicht gelesen, die ich ihr ausversehen geschickt hab, oder du schreibst mir n frame zu der hart ist wie n koffergriff. auf jeden fall vielen dank für die aufmunternden worte. wie gesagt am samstag ruf ich dort extrem gut gelaunt an und mach einfach weiter als ob nichts gewesen wäre. und wenn sie später betrunken ist nenn ich sie meine "saftige muschi" höhö :) naja und die woche gilt erstmal FTOWWenn sie kommt, weißt du ganz genau was sie will!!! Und dann bau einfach ne Sexuelle Spannung auf, und knall sie. So einfach läuft der Hase.ehrlich gesagt war ich selbst nicht zu besagter zeit da :D ich kann ihr ja heute schreiben "na wo warste denn gestern 18.30? wohl doch zu faul zum training :D" ? kein plan ob das meinen frame ins wanken bringt.... wenn sie wirklich da war wärs natürlich echt bitter, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet meine erste sms:"boah die sarah war gestern da und und als ich an ihre saftige muschi wollte gabs wieder lmr... das nervt. heute abend 18.30 training, treffpunkt goetheplatz?"von ihr kam die sms:"18.30 goetheplatz geht klar"und ich:"super dann bis nachher.""das wollte ich dich schon immer mal fragen :D jetzt bin ich auf deine reaktion gespannt ;)"bis jetzt kam noch keine reaktion und ich rechne nicht damitmein plan ist jetzt zu warten bis samstag und dann gut gelaunt fragen ob wir uns zum vorglühen bei ihr treffen, einfach so tun als ob nichts gewesen wäre. und wenn sie später betrunken ist nenn ich sie meine "saftige muschi". ich habe keine ahnung ob es überhaupt soweit kommt. wenn nicht schade, ich habe meine lektion gelernt :)Ahahahaha das war wirklich köstlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Bitte fasse den aktuellen Stand des Problems in drei aussagekräftige Sätze zusammen. Zum Topic fällt mir ein, dass man LMR nicht "knackt" wie eine Nuss mit Gewalt. Man fährt die Anziehung hoch ins unermessliche, eskaliert und freezt, falls sie wider erwarten blocken sollte. Hast Du das getan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.blast 13 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Bitte fasse den aktuellen Stand des Problems in drei aussagekräftige Sätze zusammen. Zum Topic fällt mir ein, dass man LMR nicht "knackt" wie eine Nuss mit Gewalt. Man fährt die Anziehung hoch ins unermessliche, eskaliert und freezt, falls sie wider erwarten blocken sollte. Hast Du das getan?1. HB9, 23 Clubgame, 3 Dates, Eskalation bis LMR, Freezouts scheiterten2. Versehentlich eine SMS an HB9 geschickt, die an Wing gedacht war, in der stand, dass ich genervt bin, dass sie mich nicht an ihre feuchte Muschi ließ3. Frame gehalten, Clubgame gestern, sie meinte ich sei einfach "zu arrogant", ich kc mit ner Andern HB7 vor ihren AugenMir ist selbst klar, dass da eigentlich nichts mehr zu retten ist, aber vielleicht hat jemand Lust aus meinem Fehler mit der SMS zu lernen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Codiy 2 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Bitte fasse den aktuellen Stand des Problems in drei aussagekräftige Sätze zusammen. Zum Topic fällt mir ein, dass man LMR nicht "knackt" wie eine Nuss mit Gewalt. Man fährt die Anziehung hoch ins unermessliche, eskaliert und freezt, falls sie wider erwarten blocken sollte. Hast Du das getan?1. HB9, 23 Clubgame, 3 Dates, Eskalation bis LMR, Freezouts scheiterten2. Versehentlich eine SMS an HB9 geschickt, die an Wing gedacht war, in der stand, dass ich genervt bin, dass sie mich nicht an ihre feuchte Muschi ließ3. Frame gehalten, Clubgame gestern, sie meinte ich sei einfach "zu arrogant", ich kc mit ner Andern HB7 vor ihren AugenMir ist selbst klar, dass da eigentlich nichts mehr zu retten ist, aber vielleicht hat jemand Lust aus meinem Fehler mit der SMS zu lernen :DBis Punkt 2 wärs vielleicht noch zu retten gewesen. Aber so schön DHV und pre-selection ja sind. Wenn du eine Frau, bei der Anziehung nur noch in geringem Maße da ist, so dermaßen in Konkurrenz setzt, dass es ja schon kaum noch nach Konkurrenz aussieht, sondern viel mehr als ein Ersetzen, dann wird das nicht hinhauen.Dann probiers bei der HB7 nochmal und lerne aus deinen Fehlern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen