perfect run! ...und 5 Minuten vor Ende geht's schief

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei der WG ist gerade Pause. Da bin ich am WE zum Essen eingeladen. ok, eigentlich habe ich mich eingeladen... schließlich ist es eine Ehre für den Alpha kochen zu dürfen B-)

Letzte Woche hier und dort zum üben genutzt. NC. KC. Ich habe viel gelacht. Zu mir über meine Dummheit und Fehler - die anderen zu meiner Unterhaltung "Sozialisiere dich - Habe Spaß unter Leuten".. genau das!

Freitag, 12h

mit einer schönen Frau im Seminar gewesen. HB8.... wäre Sie wie ihr Hintern wärs eine 9,5 *rrrrr*

C&F, spiele (in der Vorlesung bildgeschichte malen...), geschichten erzählen - attraction aufgebaut und rapport.

Anschließend waren wir bei einem Bekannten um die Ecke. dhp/social proff: Ich bin hin, sie konnte mit. Dort Unterhaltung und Wii spielen. Weiter Sex in's Gespräch integriert. Gab ein Spiel, da musste sie 'seilziehen', mit ganz schnellen bewegen, was so aussah, als ob sie sich einen wixen würde. Ich habe voll losgelacht damit weiter c&f, weiter attraction.. sie ist darauf eingestigen. alles super

16h

anschließend gemeinsames kochen mit dem kumpel. ich intesivire weiter kino. ich bin am werkeln und sie drückt mir ihre brüste gegen den ellbogen, ich streife sie öfter an ihrem geilen hintern... kissenschlacht zu zweit.

20h

isolation: wir gehen spazieren. baue weiter kino auf um comfort zone zum eskalieren zu schaffen: lege meinen arm um sie, immer öfter, immer länger.

wir stellen fest, dass sie tomaten zuhause hat und ich welche brauche. klar muss ich mir sie holen... die tomaten ;) [schaffe eine Ausrede für Sie, lasse es so aussehen als sei es passiert]

Auf dem nachhauseweg kommen wir zufällig an einem feuerwerk vorbei :-D Sie schmiegt sich noch intensiver an mich. sie brabbelt irgendwelches, voll unwichtiges zeug. sie scheint nervös aber ihr körper verrät ihre attraction. zwischendurch erzählt sie immer wieder von ihrem freund. ich gehe mit keinem wort drauf ein, halte meinen frame und immer reframing mit themenwechsel.

für kc erschien es mir hier noch zu früh ---> fehler?

die nächsten 10 minuten noch intensiveres reframing: ich fang an zu singen und geheimagent zu spielen spielen, sie macht mit. wir pirschen uns um die nächste ecke, ich führe sie an den händen, bewege sie, halte ihren körper gegen die wand. wir lachen. ich denke: "kc + weiter eskalieren erst in ihrer wohnung, damit es nacheinander passiert und sie im laufen zwischen kc und sex im zimmer nicht denken kann/resistance aufbaut."

Gesagt getan, wir laufen weiter und sind 5 Minuten später auch schon 50m vorm Wohnheim. Plötzlich holt sie ihr Handy raus, ruft ihren Freund an und sagt "Bist du schon im Kino? Nein, dann rufe ich dich in 10 minuten an"

SO EIN DAMN SHIT! damit hatte sich der lay erledigt. Sie darf mir dafür die Tomaten zum Kumpel bringen... sie soll sich gar nicht erst daran gewöhnen, dass ich nur die Tomaten mitnehme.. und sie ohne Seilzieh-Übung schlafen geht :-D

Frage:

wo war der entscheidende Fehler, dass es nicht zum lay gekommen ist?

hätte ich vorher kc gemacht, hätte sie dann nicht erst recht auf dem nachhauseweg resistance aufgebaut?

...oder wäre unhaltbar geil geworden - verdammt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage:

wo war der entscheidende Fehler, dass es nicht zum lay gekommen ist?

Fehler Nr.1 Du hast sie nicht geküsst

Fehler Nr.2 Sie hat einen Freund

its so simple!

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WANN KC - AUF DEM WEG zur Wohnung oder IN der Wohnung?

Thx!

Du hast eh 2 KC-Fenster aufgeschrieben... Das erste hättest du usen sollen.

Klar hätte das selbe passieren können, aber dann hättest du den KC gehabt.. und somit eine Eskalationsstufe mehr.. Damit lässt sich auch sie LMR schneller und einfacher aushebeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast eh 2 KC-Fenster aufgeschrieben... Das erste hättest du usen sollen.

Klar hätte das selbe passieren können, aber dann hättest du den KC gehabt.. und somit eine Eskalationsstufe mehr.. Damit lässt sich auch sie LMR schneller und einfacher aushebeln.

Merci! Das ist die Antwort auf meine Frage :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sie beim Feuerwerk geküsst. Das war ein guter Zeitpunkt. Schließe mich also den entsprechenden Meinungen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu viel warterei bis zum eskalieren....zu viel rumgealbert und geredet...zu wenig alpha....das sind mMn die fehler hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden