Suche Leute bei mir in der Nähe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Gibt es hier Leute aus der Community aus dem Raum Koblenz-Montabaur (Westerwald).

Bin 30 und obwohl ich schon mehr als ein halbes Jahr hier angemeldet bin, stehe ich noch am Anfang meiner PU-Laufbahn. Habe immer noch AA und brauche ständig einen Arschtritt ;-) . Meine Entwicklung geht sehr langsam voran, und das passt mir überhaupt nicht. Ich hoffe mit einem Wing kann ich das ändern. Habe leider Zurzeit nicht viel Zeit zum Sargen und muss fast jedes Wochenende arbeiten. Aber als es bei mir auf der Arbeit ruhiger wird, und ich dann mehr Zeit habe, wird es mich freuen mit Euch sargen zu gehen. Auch wenn ich mich Paar mal mit Leuten aus der Community treffen würde, wird es mir mehr bringen, als wenn ich alleine oder mit meinen AFC Freunden auf die Piste gehe.

Ich gehe gerne in die Clubs (besonders Russendisco in Koblenz). Streetgame habe ich noch nie gemacht.

Gibt es auch PUAs in Koblenz oder Lair-Treffen dort?

Wenn nicht, wo ist ein regelmäßiger Lair-treffen, der mir am nahesten ist?

Ich würde ja gerne auch kommen, soweit ich Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die nähesten Lairs von dir aus sind, glaube ich, Karlsruhe und Stuttgart.

Danke Kaiserludi. Wenigstens einer hat mir geantwortet. Aber Köln ist näher bei mir. Sieht so aus, als ob es in KOBLENZ und Umgebung keine Leute aus diesem Forum gibt. Schade. Werde es in einem anderen Forum versuchen. Wenn einer doch aus der Umgebung kommt und das hier liest, schreibt mir.

Gruss und viel Erfolg, Neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden