Wie geht man richtig mit aufdringlichen Nutten um?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

jeder der einmal in Hamburg auf dem Kiez war kennt die Damen, die sich dort auf der Straße anbieten.

Läuft man ihnen in der Woche oder zu ruhigen Zeiten über den Weg, sind sie nett, akzeptieren ein "Nein" und sind dennoch sehr umgänglich und unterhalten sich normal mit einem.

Läuft man ihnen jedoch am Wochenende über den Weg, sind sie unfreundlich, zerren an einem und werden schließlich ausfallend. In meinen unzähligen Kiezbesuchen habe ich schon diverse Taktiken probiert und zwischen Pöbeleien und einer Ohrfeige war alles dabei.

Bleibt man ruhig und höflich oder ignoriert sie, wird man laut als Weichei beschimpft. Wenn man in einem ernsten Ton sagt, dass man kein Interesse hat, kann es sogar auch passieren dass sie richtig ausfallend oder sogar handgreiflich werden.

Ich habe es neulich mit C&F probiert. Sie waren auf einmal nett, aber sobald man ejecten will, werden sie wieder ausfallend.

Ich habe kein Interesse daran eine Nutte zu gamen und sie haben auch weder auf meinen State, noch auf mein socializing Auswirkungen. PU ist aber auch eine Arbeit an den eigenen Social Skills und ich glaube, wenn man es schafft mit den Kieznutten umzugehen, dann kann einem auch das härteste Bitchshield nichts mehr anhaben.

Habt ihr Ideen, wie man an die Sache herangehen kann?

Gruß

TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war schon oft auf dem Kiez unterwegs und hatte dieses problem noch nie!

Habe zu einer mal gesagt "Für 'nen Zwanni bin ich dabei, mehr habe ich nicht mehr."

Da meinte sie dann nur, dass es zu wenig ist. Wenn du klar machst, dass du keine Kohle hast, sind die doch eh nicht mehr interessiert.

Auch alle meine Freunde die in Hamburg wohnen und sehr oft aufm Kiez feiern gehen, haben solche Probleme nicht. :rolleyes:

ich glaube, wenn man es schafft mit den Kieznutten umzugehen, dann kann einem auch das härteste Bitchshield nichts mehr anhaben.

Also entweder dir ist nicht klar, was ein "Bitchshield" ist, oder ich verstehe deine Aussage nicht.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem kenne ich auch. die nutten da oben sind schon echt schlafgfertig.

ich sag dann einfach das ich den ganzen tag mit meiner freundin im bett verbracht habe und einfach zu fertig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich war schon oft auf dem Kiez unterwegs und hatte dieses problem noch nie!

Habe zu einer mal gesagt "Für 'nen Zwanni bin ich dabei, mehr habe ich nicht mehr."

Da meinte sie dann nur, dass es zu wenig ist. Wenn du klar machst, dass du keine Kohle hast, sind die doch eh nicht mehr interessiert.

Auch alle meine Freunde die in Hamburg wohnen und sehr oft aufm Kiez feiern gehen, haben solche Probleme nicht. :rolleyes:

Das ist merkwürdig.

Es gab mal eine Zeit in der ich auch überhaupt nicht von ihnen angequatscht wurde, aber seit einem halben Jahr sind sie wieder extrem aufdringlich. Selbst wenn man eine abgewiesen hat, kommt sofort die nächste an. In der Davidstr. ist meine Ansprechquote bei über 50% und ich sehe nicht unbedingt needy aus.

ich glaube, wenn man es schafft mit den Kieznutten umzugehen, dann kann einem auch das härteste Bitchshield nichts mehr anhaben.

Also entweder dir ist nicht klar, was ein "Bitchshield" ist, oder ich verstehe deine Aussage nicht.

Wenn man es schafft mit dem zickigen Verhalten der Nutten umgehen zu können, dann sollte auch eine patzige HB kein allzu großes Problem darstellen.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mich wollten sie 2006 auf der Reeperbahnauch einmal "von der Straße" ziehen. Waren sogar 2 ziemlich Süße vom Typ Studentin von denen ich das nicht erwartet hätte... hab denen gesagt ich habe kein Geld, was sie aber nicht geglaubt haben. Sind dann aber doch noch weiter ohne ausfällig zu werden.

Ja, sag du hast keine Kohle dabei und weg sind sie ;)

Auch alle meine Freunde die in Hamburg wohnen und sehr oft aufm Kiez feiern gehen, haben solche Probleme nicht.

Sehr interessant. Das war mein erster Kiezbesuch in HH und ich dachte sowas scheint dort Methode zu sein. Und ich war nicht im Sperrbezirk ;)

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilfts ja wenn du sagst, dass du nur auf Männer stehst!?!

Aber vielleicht setzen die dann ihre Stricherkollegen auf dich an :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch alle meine Freunde die in Hamburg wohnen und sehr oft aufm Kiez feiern gehen, haben solche Probleme nicht.

Sehr interessant. Das war mein erster Kiezbesuch in HH und ich dachte sowas scheint dort Methode zu sein. Und ich war nicht im Sperrbezirk ;)

Also ich meinte jetzt nicht, dass wir nicht angesprochen werden, sondern, dass wir keine Probleme mit extremer Aufdringlichkeit haben.

Und wir waren schon oft im "Sperrbezirk" oder in den Laufhäusern... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mir aus der ausfälligkeit der damen einfach nichts , absolut nichts machen.

wie egal ist bitte was Sie sagen ?

was meinst du wie verwundbar die hinter ihrer "Nutten fasade" sind ?

da dient die ausfälligkeit jeglich als schutz vor der eigenen person.

gruß top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich meinte jetzt nicht, dass wir nicht angesprochen werden, sondern, dass wir keine Probleme mit extremer Aufdringlichkeit haben.

Und wir waren schon oft im "Sperrbezirk" oder in den Laufhäusern... :-D

Die Damen aus der Herbertstr. oder den Laufhäusern sind extrem nett, weil man dort keine Laufkundschaft ist.

Ich habe meine Schwierigkeiten mit denen, die in der Davidstr. und am Hans-Albers-Platz stehen und die Passanten anpöbeln.

ich würde mir aus der ausfälligkeit der damen einfach nichts , absolut nichts machen.

wie egal ist bitte was Sie sagen ?

was meinst du wie verwundbar die hinter ihrer "Nutten fasade" sind ?

da dient die ausfälligkeit jeglich als schutz vor der eigenen person.

Das ist mir schon klar und ich kann auch damit umgehen.

Ich sehe das hier als Herausforderung an meine social Skills.

OT: Ich habe übrigens vor einigen Jahren das erste Mal mit meiner damaligen Angebeteten (war später 2,5Jahre mit ihr zusammen) Händchen gehalten, mit der Begründung, dass ich nicht von den Nutten angesprochen werden will. :rolleyes:

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wir waren schon oft im "Sperrbezirk" oder in den Laufhäusern... :rolleyes:

gaanz erhlich, ich würde sie einfach ignorien. Was kann schon passiern? Wenn du einfach weiter gehst kannst ja auch Taubstumm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal ein paar Jahre in HH gewohnt und mich hat das anfangs auch genervt. Teilweise kommt man sich vor wie beim Football, wenn sie sich in den Weg stellen und man sie regelrecht umlaufen muß.

Grundsätzlich haben die Damen die intuitive Menschenkenntnis einer LSE-HD (von dem HD wirst Du bzw. der Kunde aber nie was merken) und können die Männern in ihrem "Opfer"-Raster richtig einordnen. Wirkst Du unsicher, wittern sie die Chance, Dich zu bequatschen, Dich mit- und schließlich auszunehmen. Dass das da so läuft wissen alle, auch die besagten Mädchen.

Wichtig sind also Dinge, die Du auch ansonsten im PU brauchst, z.B. Dein Auftreten, deine Körpersprache. Kommst Du sehr alpha rüber, reicht ein: "Laßt mal gut sein Mädels!"

Normalfall - wurde mehrfach schon gesagt -: Du beachtest sie tatsächlich gar nicht und fängst schon vor dem Bereich ein intensives Gespräch mit Deinen Kumpels an.

Wenn Du ein bißchen Zeit hast, kannst Du aber auch prima ein paar PU-Dinge probieren und einfach für eine Weile das Set halten.

Vergiß einfach, dass sie dort anschaffen geht, sondern sprich mit ihr, als ob Du sie gerade im Club kennengelernt hast. Führe das Gespräch, frage nach Ihrem Namen, erzähl ihr irgendeine Story, frag die üblichen "ich brauch mal eine weibliche Meinung" Dinge.

Es ist wirklich eine gute Übung: Optisch sind die Mädchen das, was Du auch im Club gamen würdest, nur hier willst Du nichts von Ihnen.

Dann sag irgendwann, "Hey, Nadine, war nett mit Dir gesprochen zu haben, aber ich muß weiter!" Du läßt die Mädchen - wenn es gut läuft - fast ein bißchen glücklich zurück. Sie fluchen nicht, weil Du sie als Mensch und nicht als lästigen Bittsteller behandelt hast. Das gleiche geht auch mit mehreren. Aber: Komm ihnen nicht dumm, das merken sie sofort und dann geht es los.

Noch ein, zwei ähnliche Abende und beim nächsten Mal heißt es an der gleichen Stelle: "Heeey, Roooka!" Deine Kumpels werden verdutzt schauen, aber Dein SozialProof geht nach oben.

Aber wenn Du das alles nicht willst, dann wechsel einfach die Straßenseite - das geht nämlich auch. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hmm ich hab leider kein Geld mit... *ihr musternd ins Gesicht schau* man hast du schöne Augen" Dann einfach weitergehen, lässt sie auch immer baff dastehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Roter Salon: Sehr schöner Beitrag! Ich versuche mal weiter an dem Auftreten zu arbeiten.

Mich wundert aber:

Noch ein, zwei ähnliche Abende und beim nächsten Mal heißt es an der gleichen Stelle: "Heeey, Roooka!" Deine Kumpels werden verdutzt schauen, aber Dein SozialProof geht nach oben.

Mein Social Proof geht nach oben, wenn ich von einer Nutte beim Namen begrüßt werde?

Für mich klingt das nach Stammkunde.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Roter Salon: Sehr schöner Beitrag! Ich versuche mal weiter an dem Auftreten zu arbeiten.

Mich wundert aber:

Mein Social Proof geht nach oben, wenn ich von einer Nutte beim Namen begrüßt werde?

Für mich klingt das nach Stammkunde.

Sehe ich genauso!

Im übrigen ging es hier nicht um mich, die Nutten sollen gefälligst "Heeey, The Eyeee" schreien! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

"Ne sry Schätzchen, ich bin zu teuer für dich ;)"

oder wenn sie irgendwas mit einem Preis sagt:

"Haha, nein darling, so billig bekommst du mich nicht =)"

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch dass das Auftreten/Ausstrahlung in der Situation mind. 90% ausmacht. Überleg mal James Bond oder so würde die Straße entlang laufen ^^

Lass dich nicht in den Frame von den leichten Mädels ziehen, zieh Sie in deinen Frame, dann werden Sie ganz brav sein :-p

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bumsen 30€, mit Französisch 50€"

"Ich bin schwul"

"Ich steh auf anscheißen"

"Nein, danke"

"Ich bin Araber, ich würde schon abspritzen bevor er drin wäre"

"Sorry, kein Sex vor der Ehe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage sollte heißen: "Wie geht man mit audringlichen Abzockern um?"

Hier in Berlin in der Touri-Abzockmeile Oranienburger Straße jedenfalls wird den Kunden ein Preis von 80 Euro versprochen (selbst erlebt), später wird jedoch deutlich mehr verlangt (nicht selbst erlebt, sondern laut Forum www.verkehrsberichte.de bis zu 250 Euro).

Insofern schalte ich auf "völliges Ignorieren", wenn ich da durchlaufe. Ist hart für den Empfänger, probierts mal aus, z.B. auch bei organisierten Bettlern.

Beobachtet euch, wie ihr ein schlechtes Gewissen bekommt und denkt, ihr musst da hinschauen oder was sagen oder was tun, oder ihr wollt lieber drumherum gehen, weil die euch die Mitleids-Knöpfe erfolgreich drücken.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheEye

Sorry, hatte Dich mit Rooka verwechselt.

Zur Frage Social Proof:

Hierfür gibt es zwei Hauptquellen: Du bist der Coolste Typ der Gruppe (der "alpha") und Frauen reagieren auf Dich positiv.

Wenn eine Gruppe Frauen - und seien es Prostituierte, darauf kommt es an dieser Stelle wirklich nicht an - spontan "Hey, the Eyeee!" rufen, dann hast Du irgendwas gemacht, was anders (besser!) ist und sie emotional angesprochen hat. Ergo: Du kannst es irgendwie besser = bist also sozial höherwertig = that's social proof!

Selbst wenn ich als Dein Kumpel denken würde, dass Du bei den mal Kunde warst, würde ich aber AUCH denken, dass Du es scheinbar irgendwie drauf hast, es richtig krachen zu lassen (s."Alpha") und es schaffst, Deinen Frame gegen die Mädels durchzusetzen und das ist - wie Du schon richtig erkannt hast - nicht einfach.

Du bist immer Schöpfer Deines Frames. Wichtig ist nicht, ob die Mädels sowas wie oben beschrieben rufen, sondern daß Du in der Situation die Führung übernimmst.

Du mußt also weg vom "Hilfe-ich-werde-angemacht-Opfer" hin zum "Aktiven-Situations-Gestalter". Die Mädels machen es einem wirklich nicht einfach, aber gerade deshalb ist es ein gutes Übungsfeld. Und Du glaubst nicht, wie nett und witzig sie sein können, wenn sie merken, dass man mit Dir Spaß haben kann, da sind sie wie alle anderen Frauen.

Deswegen gilt auch hier: Du kannst aus JEDER Inaktion mit einer Frau etwas für Deine PU-Entwicklung lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden