ich weiss nicht was ich beim HB tun soll

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

habe so ein HB in der Stufe, sie wirft mir immer IOIs zu, wie ich es deute, guckt mich im augenwinkel an, spielt mit ihrem haar, rückt die klamotten zurecht aber wenn ich mit ihr rede, dann ist es negativ, sie lacht net und gibt nur so kurze antworten als wollte sie nicht recht mit mir reden und lacht auch selten über mein c&f. auch hat mir eine freundin erzählt dass die im jahrgang über mich gelästert hat oder im kurs. wenn ich irgendwas gesagt hab was irgendwie sozial unverträglich war dann hat die zu ihrer banknachbarin über mich hergezogen, das wäre richtig heftig gewesen so wie ich gehört habe.

was mache ich nur? ich kann aufgrund der faken nicht richtig beurteilen ob da interesse vorhanden ist, besonders weil sie mir eigentlich immer iois zu wirft aber andererseits läuft es halt schlecht wenn ich direkt mit ihr rede. ich will ja nicht meine zeit mit einer dummen ziege verschwenden, wenn eh klar ist dass sie kein interesse hat. andererseits könnte es sein dass ich mir durch ignoranz ab jetzt alles verbaue und es bereue.

sie ist dafür bekannt zwar super hot zu sein aber jeder will sich nur bei ihr einschleimen um an sie ran zu kommen doch einen freund hat sie nicht, weiss ich sicher. ist eine totale lästerbacke und sehr lse wie ich sie einschätze weil sie kaum lacht. was jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich ist sie eine dumme Kuh und die IOIs bildest Du Dir ein.

Wenn Du jetzt der geilste PUA vom Herrn wärest, würdest Du sie verführen, knallen und links liegen lassen. Das holt die meistens von ihrem hohen Ross. (In der Schule war ich dann meistens der LBJF-AFC, der sich dann als beste Freundin das Geheule anhören durfte, wenn das passiert ist.)

Offensichtlich bist Du aber nicht der geilste PUA vom Herrn. Ergo: next. Such Dir ne nettere Frau, eine die es wert ist.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du jetzt der geilste PUA vom Herrn wärest, würdest Du sie verführen, knallen und links liegen lassen. Das holt die meistens von ihrem hohen Ross.

Du meinst gute PUAs würden dies machen ? Ein guter Verführer hat die undankbare Aufgabe auf FCs zu verzichten, weil es zeitlich einfach nicht funktioniert ( außer man lebt von harz-4). Dem ist leider einfach so !

So und du willst sagen, dann würde man sich die Zeit nehmen um eine vom "hohen Ross" zu holen ?

Bitte nochmal nachdenken.

Zu der Frage:

Ich würde sie vergessen. Nicht alle Frauen sind lieb und nett ( bei weitem nicht alle !). Also etwas Selbstrespekt, und ab an die Nächte Tiger :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi..

Hast du schon.....

- KINO gemacht?

- NEG anstatt C+F?

- Ihr deine ehrliche Meinung gesagt?

- Ihre Freundinnen gegamed (Ignore die Zigge)

- Über ein Zettelchen Privates Treffen in der Pause etc. ausmachen (Teenie Highschool verliebtsein Kitsch)

Kann sein, dass es eine Kuh ist, muss aber nicht sein! Vielleicht sind es nur die Umstände (Frauen wollen Ihren Ruf behalten), die ein anständiges Game nicht zulassen!

Auf jeden Fall: Wenn du Siehst, dass es wirklich ein mit Hörnern bestücktes Fieh ist, dann mach Ihr klar, dass Sie es bei dir und nicht umgekehrt versaut hat + heftiger NEG! (Damit auch disqualifiziert)

Ende der Durchsage.

lg fabet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden