13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich bin momentan noch 6 Wochen auf Lehrgang und hätte nie gedacht, was mich momentan erreicht hat.

Ich bin gerne hier und will nicht mehr nach Hause!

Ich habe hier hübsche Frauen en massé , nette Leute, super Möglichkeiten für weg zu gehen, viele Freunde gefunden....Es passt einfach alles... Auch mein großes Herzblut Thaiboxen wird hier gefördert....1-2 Jahre in der Stadt und ich wäre Profi...Bin momentan auch Hals über Kopf verliebt.

Blühe hier richtig auf und muss aber wie gesagt in 6 Wochen in mein Kaff zurück und habe dort echt garnichts!

Auch eine Versetzung kann ich nicht mehr schreiben, da dummer Werdegang und schon 3x versetzt.

Heule gerade viel, weil der 25.6 in Wälde anbricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit gings ähnlich wie Dir. Also habe ich mich in der neuen Stadt beworben -> Wohnung gesucht -> ab 15.05.2010 bin ich hier weg und ich freu mich darauf.

Weshalb geht der Umzug nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt immer ein Weg zu deinem Ziel. Du musst nur das nötige dafür tun und auch mit Nebeneffekten leben.

Willst du Mittleid?

Bekommst du nicht! Bemitleiden kann man die Menschen, in der 3ten Welt, die den Hungerstot sterben und nichts dagegen tun können.

Du hast dein Glück, deine Zukunft selbst in der Hand. Mache das Beste daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiss nicht...Das es halt jetzt scheisse ist....Wurde schon oft genug versetzt...Komme jetzt nicht schon ein 3.x wo anders hin

Wenn Du vielleicht schreiben würdest, worum es geht und was Du von uns willst, können wir Dir eventuell einen Tipp geben.

Bist Du Beamter, bei der Polizei, bei der Bundeswehr? Was meinst Du mit "versetzen"?

Und Aussagen wie "Komme jetzt nicht schon ein 3.x wo anders hin" versteht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es dich in deinem kaff nervt, zieh um! fertig!

darüber hinaus heulst du in jedem thread nur rum, nicht sehr schön zu lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiss nicht...Das es halt jetzt scheisse ist....Wurde schon oft genug versetzt...Komme jetzt nicht schon ein 3.x wo anders hin

Wenn Du vielleicht schreiben würdest, worum es geht und was Du von uns willst, können wir Dir eventuell einen Tipp geben.

Bist Du Beamter, bei der Polizei, bei der Bundeswehr? Was meinst Du mit "versetzen"?

Und Aussagen wie "Komme jetzt nicht schon ein 3.x wo anders hin" versteht kein Mensch.

Ganz klar er will bemitleidet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz klar er will bemitleidet werden.

In einem PU-Forum ist das eine schlechte Idee. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden