14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 38

2. Frau 26

3. 1 Date

4. NC, Kino, Kuss auf den Hals

5. Flake??:

Kenne HB Locke seit ca 4 Monaten, ne astreine 9. Damals hat sie ein guter Freund von mir - ein DJ und Natural - gegamet. Allerdings mit nur durchschnittlichem Erfolg. Er wollte umbedingt ne LTR mit ihr, is aber nur bis zum FC gekommen. Dann hat sie ihn abgesägt. Hat mich nicht weiter gewundert. Er is ne Rampensau, ein absoluter Natural von seiner Ausstrahlung her. Hat jede Menge Lays, allerdings nur Fickbeziehungen und One-Night-STands. Das wundert mich nicht weil er kaum Raport aufbaut.

Dies ist ihm allerdings im Weg wenn er ne LTR will, das klappt einfach nicht bei ihm. So auch bei HB Locke.

Sie war am Samstag in dem Lokal in dem er auflegt. Ich hin und zieh mein Game durch. Blabliblub.... Viel Kino, sie grapscht mir an den Arsch, ich an ihren. Sie erklärt mir, dass sie mir das sicher nicht verbieten wird. Ich will nicht weiter eskalieren aus Rücksicht zu meinem Kumpel und schlage einen Lokalwechsel vor. (OK vielleicht auch aus schlechtem Gewissen) Sie hat mich inzwichen auch schon 2 mal auf den Hals geküsst. Ich frage sie ob sie gut küssen kann?

HB Locke antwortet: Später!

Echo: Jetzt hast du mich aber missverstanden, ich hab nicht gesagt, dass ich dir das erlaube. (Credit to ... naja ihr wisst schon ... :rolleyes: bin ein Mysteryjünger)

HB Locke: (Ganz verlegen), gut, dass es so finster hier ist, ich bin jetz nämlich ziemlich rot geworden.

Wir lachen.

Ich denke mir schon Spiel, Satz und Sieg... aber so einfach war s dann doch nicht...

Im 2. Lokal wurde sie von 2 weiteren Typen angegraben. Einer hat sie mit ner Zigarette verbrannt und dann Eis im Glas zum Abkühlen geholt.... naja, auch ein Opener... jedefalls war er damit drin... irgendwie is es mir dann entglitten, ich hab mir zwar ihre Nr. geholt und sie auch nochmal am Hals geküsst, aber inzwischen wars schon halb 4 und mein Natural Freund ist aufgetaucht, sodass ich nicht mehr eskalieren konnte/ wollte ... Ihr seht schon eine Menge Excuses... shit...

Aber der Typ is mir schon sehr wichtig, is eigentlich ein guter Freund, der eh keine Probleme mit Frauen hat, aber in die hat er sich halt extrem verschossen und meint, die älteren Rechte zu haben. Aber die waren ja nie zusammen und sie ist am Markt... und ich bin seit einer Woche auch wieder Single :-D

Jedenfalls hat sie dann ca. 20 min auf der Bar getanzt und ich bin abgehauen. Ihre Freundin hat mir gesagt, ich solle jetzt nicht aufgeben... naja whatever... Hatte irgendwie keine Lust mehr.

Am nächsten Tag ruf ich sie an, und frage, ob sie mit auf den Berg kommt?

HB Locke: Wann?

Echo: Ich wollt so um 15.00 bis 15.30 Uhr los.

HB Locke: Später gehts nicht?

Echo: Hmm? 17.00 könnt ich mir noch vorstellen, später solls regnen.

HB Locke: Gut, ich ruf dich aber noch an! (wtf?!?)

Bei dem letzten Satz dacht ich schon, dass der Kanarienvogel noch Durchfall kriegt...!

Jedenfalls ist dann um 18.15 eine SMS gekommen: Sie schaffts nicht, aber kommt sicher das nächste mal mit, und wann ich plane das nächste mal zu gehen?

Echo (SMS): Ich bin ab MI in Malaga!

HB Locke (SMS): Wann kommst du zurück?

Echo (SMS): Sonntag nacht!

So das wars vorerst:

6. Fragen:

- Wie würdet ihr weitermachen? Gleich Freez oder noch ne 2. Chance?

- Diese Frage ist mir fast noch wichtiger: Haltet ihr es verwerflich ne HB zu gamen, mit der euer Kumpel nie zusammen war, die er noch will, aber wo keine Chance hat. Mein Credo ist zwar, nie die Tante (auch nicht die Ex) von einem Kumpel zu gamen, das hab ich noch nie getan, aber wenn sie ihn nicht will und sie nie zusammen waren, hat er doch kein Recht auf sie oder? Dann ist sie frei am Markt, nur weil er mal nen lay hatte reserviert sie dass doch nicht für ihn, oder?

Grüße Echo

bearbeitet von Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei mir gilt "Bros before Hoes" xDD

... wenn mein kumpel unbedingt eine will, such ich mir halt ne andre, und umgekehrt... man muss halt drüber reden.

ich würde kein freeze out machen,bzw nur einen kurzen, weil es ja sein kann, dass sie wirklich nich konnte, aber gerne gewollt hätte.

melde dich am besten 3 tage, nach dem du wieder da bist und mach nen vorschlag, für ein treffen. wenn sie dann wieder absagt, würd ich nen freeze out machen.

bearbeitet von vandome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Bezug auf " Bros before Hoes": Sprich mit deinem Kumpel und frag wie er zu ihr steht und hol dir seine Freigabe. Oder mein Lieblingsvorschlag so halte ich es mit meinen Kumpels:

1. Wer zuerst kommt mahlt zuerst ( Sprich Opening, Close)

2. Münze werfen ( nichts ist fairer als der Zufall ;-) )

3. Gib deinem Kumpel ein Bier für die Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Echo

Dazu gibt es verschiedene Herangehensweisen:

Ein FO ist im Moment wirksam, jedoch nicht in deinem Fall.

1) Klär es einmal mit deinem Kumpel, denn es ist nicht gut, wenn du ihm,

was er unbedingt möchte vor der Nase wegschnappst( auch wenn er es noch nicht oder nie haben wird).

Sprich es an, damit es keine unnötigen Missverständnisse gibt.

2) Danach fahr dein Game wie gehabt weiter, Date ausmachen und Touchdown.

Wenn sie so anfängt wie bei dem Ausflug zum Berg, dann sag konkret, eine Uhrzeit, wenn sie nicht kann.

Dann nicht. Du könntest noch anfügen "Schade das wir scheinbar keinen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen können!"

Was mir aufgefallen ist, das du zu lange zögerst , das könnte aussehen, wie als wenn du wartest.

Du hast 17 Uhr gesagt, sie meldet sich um 18.15 Uhr. Sorry der Zug ist abgefahren, das ist zu spät.

3) Edit: Lass sie ziehen, im Endeffekt kann es dir Ärger bringen und das ist es nicht Wert.

Ihr Verhalten zeigt eindeutig das sie dich zwar interessant findet, jedoch scheinbar nicht genug.

Überdenke es noch mal und werde dir klar, ob ein neues Target nicht interessanter wäre.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass' Dir mal grundsätzlich durch den Kopf gehen, ob man "Rechte" an einem anderen Menschen haben kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte letztens auch ein Problem dass ein date request aus Zeitgründen abgesagt wurde. Und dann stellt sich ja immer das Problem, dass man zu needy wirkt wenn man ständig selbst auf sie zugeht. Ich hab das folgendermaßen gelöst. Ich habe ein Treffen vorgeschlagen, aber an eine Bedingung geknüpft, bei der ich mir recht sicher war dass sie sie nicht erfüllt(wenn sie es doch gemacht hätte wäre das auch gut, dann DHV für mich). Und dann kam der wichtige part, ich habe gesagt wenn sie diesmal wieder absagt, dann soll sie eine Alternative vorschlagen. Wir waren daraufhin bei ihr essen :) (das riesige Bild von ihrem Freund an der Wand hat sie nicht gestört ^^)

Das ganze lief übrigens über Facebook, Textkommunikation hat auch Vorteile, auch wenn sie hier oft verteufelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

So wie du das beschreibst scheint die Frau einfach mal zu gustieren. Mal hier - mal da schauen welche Männer es so gibt. Ihr Freund lebt laut deinen Aussagen einen Lebensstil mit jeder Menge Lays, etc... OK, aber dann wird sie ebenfalls diese Beziehungs- und Lebensweise mitbekommen haben und sich da keinen Kopf machen. Einfach Spaß haben.

Mit einem Lay kann deine Freundschaft zu ihm schweren Schaden nehmen, während die Frau schon lange wieder weg ist.

Wenn Sie sehr gut aussieht, dann hat sie genug Männer die sich in ihrem Orbit bewegen.

Ich würde mir eine andere Frau suchen. Das wird höchstens ein Spielchen auf Flirt und Kino Basis, maximal ein ONS, dann hatte sie was sie wollte.

Beständig für Beziehung scheint die Frau nicht zu sein.

Deine Attraction scheint nicht hoch genug zu sein, dass sie sich für mehr mit dir Investiert.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Interesse ihrerseits scheint so wie du es schreibst durchaus vorhanden zu sein und mir kommt es so vor, dass sie einfach nur auf etwas wartet.

Andererseits habe ich den Eindruck, dass du schon irgendwie auf ein Abstellgleis gekommen ist und sie selbst momentan eher nicht so recht weiß wie sie sich entscheiden soll. Vor den Kopf möchte sie dich jedenfalls nicht stoßen und führt sozusagen das "keine Zeit haben" als Ausrede ein.

Andererseits hat sie dir aber auch wieder geschrieben und ich würde an deiner Stelle einfach beobachten, ob es denn wirklich nur Ausreden sind, weil sie zu feig ist um zu sagen was Sache ist, oder ob sie doch mehr möchte.

Vertrauen scheint sie jedenfalls schon zu dir zu haben, doch wäre es wohl ratsam hier sich nicht zu sehr auf sie zu versteifen sondern auch parallel am besten vor ihr auch andere Frauen gamen um einfach zu zeigen, dass du auf sie nicht angewiesen bist. Vielmehr solltest du immer wieder bei ihr schubweise den Rapport verbunden mit ein wenig Push and Pull bringen, so dass sie deutlich merkt, dass du ein Mann mit Charakter und Verständnis bist dafür aber auch entsprechend verlangst. Ihr nur immer den Spaß zu geben oder ihr gar hintendrein rennen solltest du unterlassen.

Klar es ist immer leichter gesagt als getan bei solchen Frauen aber Zeit ist leider immer ein Gegner bei umworbenen Frauen und je weniger Gelegenheiten du nutzt, desto schneller kanns gehen, dass plötzlich ein anderer an ihr dran ist und wenn du Pech hast mit ihr zusammen ist.

Unterm Strich ist es am Wichitgsten, dass die Frau mit dir sehr viel lachen kann und das möglichst über belanglose Sachen, die keinen schlecht hinstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden Frauen jetzt zu objekten degradiert? Als ob das ein Stück ist, welches man handeln kann.

Also irgendetwas muss mit dir nicht stimmen.

lass ihn doch, Freunde sind wichtiger als eine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Werden Frauen jetzt zu objekten degradiert? Als ob das ein Stück ist, welches man handeln kann.

Also irgendetwas muss mit dir nicht stimmen.

lass ihn doch, Freunde sind wichtiger als eine Frau.

Das muss er für sich selbst entscheiden, wenn er schon weiß, dass sein Freund keine Chance hat sollte er auch mit ihm darüber reden und entsprechendes klarstellen. Möglichkeiten wie er dies angehen kann wurden ja schon genannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Frage von "Recht" sondern eine von Empathie und Freundschaft. Man muss abwägen, was man einem Menschen antun will und antut. Und das muss jeder in jedem Einzelfall für sich selber tun.

Hier erscheint es mir jedoch, als ob es dem TE schon selber ein wenig link vorkommt - warum würde er sonst aus dem ersten Laden fliehen wollen? Da begebe ich mich mal ins Reich der Spekulation und sage, dass er selber weiß, dass ihm die Geschichte mit der Dame nichts bedeuten würde - er ist einfach ein bisschen heiß auf sie. Und er weiß selber, dass er seinen Freund damit wütend machen würde - ob berechtigt oder nicht ist egal, die Situation wäre da.

Mein Tipp ist in so einem Fall derselbe, wie wenn man auf eine gelb leuchtende Ampel zufährt: Fälle nach deinem Gefühl die Entscheidung, ob du Gas gibst oder bremst und ziehe den Plan durch. Wenn du zögerst, dann ist das die Entscheidung zu bremsen.

Ich hoffe, ich konnte mich in meinem Restdelirium verständlich machen.

-P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass' Dir mal grundsätzlich durch den Kopf gehen, ob man "Rechte" an einem anderen Menschen haben kann....

@ Licking: Interessanter Punkt!

Kleines Update,

HB Locke hat mir letzten DI (11.5.) ne SMS geschickt, ob ich mit ihr heute Abend am Berg gehe. ... Wir sind gegangen. Offensichtlich wollte sie noch vor meinem Urlabub etwas unternehmen.

Wir waren am Berg, oben haben wir ihre beste Freundin getroffen, die alleine oben war, sie ist dann allerdings mit mir (ohne Freundin, was sich angeboten hätte, wieder runtergegangen). Danach ist sie mit mir noch zu einem See gefahren. Dort war eine Rapportstunde.

Mein Game war allerdings Punkto KINO mangelhaft. (Im Club, hab ich das viel besser drauf) Ich hab zwar Kino initiiert, da sie darauf aber nicht immer wunschgemäß reagiert hat, hab ich keinen KC initiiert... Shit.

Hab zwar meinen Frame gehalten... aber bei der Verabschiedung hab ich ne Umarmung und so ein seltsames Schulterklopfen bekommen... wtf... bin ich schon im JLBF-Land...

Ich hab ihr nur gesagt, dass ich mich melde wenn ich zurück komme. Bin jetzt seit gestern (SO 16.5) zurück, und werd mich am MI abend melden... Je nach Reaktion nexte ich sie oder auch nicht.

Grüße Echo

PS: Meinen Natural Freund hab ich nicht mehr erwähnt, da sie mir erklärt hat, dass es keinen FC gab.

bearbeitet von Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden