Frustration trotz Fortschritte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

wenn ich mir das letzte Jahr anschaue, hat sich in dieser Zeit viel ereignet:

Ich habe das erste Mal im entsprechenden Kontext eine Muschi gesehen, sie gefingert, den Schwanz gelutscht bekommen, durch eine Frau abgespritzt, mit einer Frau geknutscht, eine Muschi geleckt, Sex gehabt, Tittenficks gehabt, eine Freundin gehabt, Frauen auf Partys angesprochen, Frauen im Alltag angesprochen, Frauen beim ersten Date nach Hause gebracht und gekuschelt, geknutscht, gefingert, ...

Aber ich fühle mich unwohl, weil ich relativ gesehen fast nie etwas am Start habe und auch nicht wirklich sicher in der Lage bin, etwas herbeizuführen, sodass sich im Alltag was das Outcome betrifft nicht viel im Vergleich zum AFC-Dasein geändert hat, was mich sehr frustriert, da ich derzeit auf nichts mehr Bock hab als auf Spaß mit Frauen. Außerdem bin ich im Vergleich zu Standard-Studi mit einer einfachen Beziehung und regelmäßigem Sex immer noch absolut unerfahren.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht wie du das zeitlich alles hinbekommst, wenn du durchschnittlich mehr als 2 Beiträge pro Tag schreibst. An deiner Stelle würd ich mich hier abmelden und maximal noch das Innergame Forum lesen. Du schreibst wirklich wegen jedem kleinen Problem hier direkt nen Thread. Versuch deine Probleme einfach mal alleine anzugehen und dir nicht alles vorkauen zu lassen. Kein Wunder wirst du nicht sicher, wenn du nicht auch mal selbst was durchprobierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß gar nicht wie du das zeitlich alles hinbekommst, wenn du durchschnittlich mehr als 2 Beiträge pro Tag schreibst.

Zum zwei Beiträge am Tag schreiben braucht man nicht sonderlich lange ...

Oder bist du ein Terrorist: Jede Minute einen Anschlag? :rolleyes:

Zu deinem Problem: Die Antwort ist recht naheliegend - Wenn du zu wenig Sex hast solltest du die Quantität oder die Qualität deines Games verbessern ... Beides führt auf Dauer zu einer Verbesserung in beiden Punkten ^^ Da hat Arafaelo schon recht - Hopp hopp, raus mit dir an die frische Luft ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An deiner Stelle würd ich mich hier abmelden und maximal noch das Innergame Forum lesen.

Das sehe ich genauso! Es scheint als koenntest du dein Game nicht auf dein Leben uebertragen. PU soll eigentlich das Leben in all seine Fassetten veraendern und verbessern.

Du scheinst jedoch eine Maske aufzusetzen wenn es darum geht Frauen zu verfuehren. Den Rest deines Dasein bist du immernoch der langweilige AFC!!!

Finde zu dir Selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden