4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute vorm NIG in Wien. Eine junge Dame trägt die Aufschrift "Ich glaube du glaubst du bist der goldene Schnitt" auf ihrer Handtasche. Darüber ist das Bild eines Hundes zu sehen, der einen Baum anpinkelt. Ich lese die Aufschrift und lächle sie an, während wir vor einer roten Ampel stehen.

Enigma: "Ich bin doch gar nicht der goldene Schnitt."

Sie: "Ich weiß auch nicht, was das heißen soll!" (lacht)

Enigma: "Ist das dein Hund da auf dem Foto?"

Sie: "Jaaa."

Enigma: "Hübsche Promenadenmischung. Bist du ein Hunde-Mensch?"

Sie: "Schätze schon, und du?"

Enigma: "Ich bin ein Katzen-Mensch. Du weißt ja, Katzen-Menschen zeichnen sich durch innere Ruhe und Charakterstärke aus. Hunde-Menschen machen dir vor allem die Teppiche dreckig."

Sie: (lacht und wendet mir den Körper zu)

Ich ziehe noch ihre Freundin ins Gespräch. Kino. Beide wollen zum MacDonalds essen. ("Typisch für Hunde-Menschen.") Ich habe keine Zeit und begleite sie noch ein paar Schritte. Ich erzähle ihnen von einem Club beim Schwarzenbergplatz, in dem es interessante Live-Musik gibt. Sie wollen das nächste Mal mitkommen. Wir tauschen Nummern und verabschieden uns. Mittlerweile steht der gemeinsame Ausflug am kommenden Do.

Einfach mit Leuten ins Gespräch kommen. Es ist so einfach, bringt dir Zugang zu neuen Freundeskreisen - und damit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies ist mein erstes posting

naja egal

ich gehe auch zur schule und dort reiße ich auch oft mädchen auf weil es in der schule irgendwie einfacher ist als in einem club oder disco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich gehe auch zur schule und dort reiße ich auch oft mädchen auf weil es in der schule irgendwie einfacher ist als in einem club oder disco

Und was sollte das jetzt?

Okay, das ist dein erstes posting. Heisst das, dass du auch das erste mal hier was gelesen hast?

Bei FR´s schreibt ergänzt man nicht mit seinen "erfolgen".

Man hilft, wenn danach gefragt wird oder gibt Kritik ab.

----

Ich z.b. fand den Opener schick und das Enigma geschrieben hat, zu welchen Punkt sie IOI`s gibt (das mit dem sich zu ihm wenden).

Schöner FR.. zeigt wieder, wie einfach das geht.

Also hast du quasi ein 2er Set geöffnet? Das las man nicht so daraus.

Gruss, ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner FR.. zeigt wieder, wie einfach das geht.

Also hast du quasi ein 2er Set geöffnet? Das las man nicht so daraus.

Ja, so nennt man das wohl :) Wusste zu Beginn aber nicht, ob die beiden zusammengehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden