10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

1. 20

2. 18

3. 2

4. FC

also ich hab einen klaren Fall von einer One-iti am Start...

Habe die Frau betrunken in einem Club kennengelernt, es kam zum NC, danach SMS, ICQ-Kontakt... und da lief es bereits wunderbar,

okay 1. Telefonat war nicht sooo toll, aber nach dem Gespräch hat sie mir aus der Seele gesprochen und wir haben festgestellt dass

das Gespräch selbst nur blöd lief, wir aber den anderen mögen... lange Rede kurzer Unsinn:

Wir haben 2-Monate lang täglich telefoniert, und mir ging es hier nicht um den Frame den ich halten wollte, oder dass ich auf mein Game geachtet

habe, sondern ich war 100% ich selbst, ohne auf etwas zu achten und es lief wie von selbst. (zur erklärung, war im ausland und konnte sich nicht treffen, im

übrigen wohnen wir 200km auseinander, ich mache gerade zivi, sie geht noch in die 12. klasse).

Nach besagten 2 monaten bin ich für ein we zuhause, treffe sie an einem abend in der disko, sie ist abweisend, was ich nicht verstehe, bis wir uns

ganz am ende des abend lange küssen. (muss dann um 7 uhr morgens mit wing nach hause fahren, keine weitere eskalation möglich ;) )

später erklärt sie mir dass sie damit nen problem hatte vor ihren freundinnen mir näher zu kommen (hatte erst einen freund, was 1 jahr her ist und war 2 jahre mit ihm zsm, hing ewig noch an ihm) usw und dass das nicht an mir läge...

ich also zurück ins ausland, wir halten telefoninschen kontakt, fangen langsam an zu überlegen wie blöd die ganzen umstände sind dass wir soweit auseinanderwohnen usw.

dann, ein paar wochen später, kommt ein abend an dem sie mit ihrem ehemaligen besten freund redet mit dem sie vor 2 jahren ons hatte, sie labern über alte zeiten, verstehen sich gut, machen rum...

in der folgezeit wird sie immer abweisender (meine begründung: sie hat mit mir abgeschlossen, sich für den anderen entschieden) ohne einen grund zu nennen.

ca 4 wochen nachdem ich sie getroffen hatte, bin ich zurück in deutschland, sie blockt bei fragen nach treffen ab...

letztendlich treffen wir uns in club mit unseren freunden, sie ist abweisend, ich fahr trotzdem mit zu ihr... fc.

1 woche später erklärt sie mir dass sie mich "nie geliebt hat, immer nur verknallt war" und es mit dem anderen, ihrem alten freund, etwas

ernsteres gewesen wäre...

mal kurz zu mir: bin seit ca 3 jahren in pu szene, und mir ist noch keine so wichtig gewesen wie sie , mit ihr hab ich mich mit abstand am besten

verstanden, wir waren total auf einer wellenlänge...

jetzt ists zuende... ich weiß dass das fachjargon ganz klar sagt: one-iti, aber ich möchte hier nochmal betonen dass ich kein blutiger anfänger bin

der bei ersten gefühlen direkt unter die decke geht.

bräuchte mal nen paar ideen, wie ich das ganze in positive energie für mich umsetzen kann. ich weiß dass das alles total umständlich gewesen wäre

mit ihr 200km entfernt usw. aber sie war anders als die anderen...

es bleibt immer diese traurige erinnerung, die ich aus meinem leben löschen möchte, so bleibt sie immer eine unerreichte (trotz fc!), die ich "geliebt" habe

ohne viel zeit mit ihr verbracht zu haben

sie geht den leichten weg, nimmt ihren ehemaligen besten freund, verliebt sich in ihn - okay - aber das ist nichts "besonderes"

ich weiß auch dass sie ein emotionales wesen ist und der typ sie einfach an dem abend verführt hat, dass es einfacher für sie ist mit ihm zsm zu kommen,

ihn jeden tag zu sehen usw.

sie ist hse- ld- und genauso offen und ehrlich wie ich, was ich in dieser form, wie es bei ihr der fall ist noch nie erlebt habe...

ich denke zur zeit kaum an andere frauen und wenn, dann mit der angst keine mehr zu finden die so gut oder besser ist wie sie...

hab schließlich 3 jähriges sargen (/searchen) hinter mir...

und nein, ich möchte nicht nur möglichst viele fc's mit irgendwelchen hb10...ps und auch kein gebrochenes herz ;)

edit: bin übrigens mittlerweile "vollständig" vom auslandsdingen wieder da und wohne dauerhaft 200km entfernt.

bearbeitet von nova90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du hattest den FC, deswegen kann man eigentlich gar nicht von einer OneIti sprechen. Attraction musst du gehabt haben, Rapport scheinst du gehabt zu haben, nur die Führung hatte anscheinend sie und das ist nicht gut.

Hattest du sie eigentlich nach dem FC mal angerufen? Wenn man das nicht macht, sieht sie es als ONS. Das Einzige das du tun kannst ist, wenn du sie das nächste mal wieder siehst, sie erneut zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was mir auffällt ist folgendes:

1 woche später erklärt sie mir dass sie mich "nie geliebt hat, immer nur verknallt war" und es mit dem anderen, ihrem alten freund, etwas

ernsteres gewesen wäre...

das heißt im Grunde, daß Du in den PDM gegangen sein mußt und ihr Deine sogenannte Liebe gestanden haben mußt bzw. sie gefragt haben mußt, was sie denn so für Dich empfindet... dann noch über andere Typen mit ihr gelabert hast... Alles schlecht.

Es ist Dir egal, welche anderen Typen am Start sind. Das mit der "liebe" ist sowieso unsinn. Du warst 1* mit ihr im Bett. Wenn Du dann meinst irgendwas in diese Richtung auch nur denken zu müssen, ist das reiner Selbstmord.

Was Du diesem Fall abgewinnen kannst? Daß Du, wie man hier so schön sagt, größere Löcher in Deiner Persönlichkeit haben mußt, die es gilt zu stopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute wir reden hier über 2 Monate, wenn nicht noch länger! Emotionen etc. gehen mit der Zeit verloren – erst Recht wenn du eh im Ausland bist und selbst wenn nicht 200 km entfernt wohnst!

Er entwickelt Gefühle und hier wird gleich wieder von einer löchrigen Boundary gesprochen. Anscheinend scheint der gute Mann sein Leben im Griff zu haben, er reist, ist dahingehend wohl eine ernst zu nehmende Instanz und strahlt das sicherlich auch auf seine Umwelt auf. Würden wir hier über 2 Wochen reden, ohne KC ohne einfach alles – können wir von einer löcherigen Persönlichkeit reden aber nicht im akuten Beispiel – meine Meinung!

Du bist allerdings unsicher und daher hast du das Thema angesprochen ... auch wenn ich sage, dass es normalerweise kein Problem sein sollte soetwas anzusprechen, in dieser Situation war´s wohl doch neben der Spur - so wie es s-chris schon sagte. Sie hat wohl gemerkt, dass du sie damit binden wolltest, dennoch versaut haste dir das dadurch nicht...

Halte dich dennoch nicht an dieser Frau auf, denn das tut dir nicht gut. Lerne Frauen in deinem Umfeld kennen und lass dir noch eines gesagt sein. Auf Grund dieser Situation wirst du bitte trotzdem nicht zum PU NERD, der alles nach Schema F abhandelt – Roboter – wie auch immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir einfach n'paar neue Lullen..

und hör dir mal den Song von K.I.Z. an.. --> Alles Schlampen ausser Mutti.. =)

bringt dich wieder auf One-It-Is-freie Gedanken !! xD xD xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hattest du sie eigentlich nach dem FC mal angerufen?

@HBK: ja klar hab ich sie nach dem fc angerufen, aber da war es alles für sie schon beendet gewesen

weil sie sich innerlich für den anderen entschieden hat... laut ihr, hat sie sich an dem abend in was

"verrannt", sie wollte schon vorher den anderen

Ansonsten Leute:

ich muss hier nochmal einiges klarstellen/erklären:

Also bei ihr gings mir nicht direkt um den FC, ich wollte SIE, ihre person, ihren charakter,

zeit mit ihr verbringen, sie in den arm nehmen... klar alles körperliche wollte ich auch,

aber für mich war sie nicht einfach ein set oder target oder eine hb, sondern -bis dato- DIE frau!

OBWOHL ich seit drei jahren ca dabei bin und unzählige sets hatte, denke ich mir zum ersten

mal, dass diese frau mich richtig interessiert, ich eine beziehung will,

sie ist total anders als alle anderen

außerdem ist sie ein beziehungsmensch und sucht etwas ernstes: das kann der typ ihr geben (ich auch,

aber er wohnt in ihrem ort, geht auf ihre schule; sie sieht in jeden tag, es ist unkompliziert)...

und als sie ihm näher gekommen ist, war alles so einfach und meine attraction ging den bach runter,

sie wurde abweisend mir gegenüber

und dass es sich bei mir um eine löchrige persönlichkeit handelt kann ich auch nur verneinen... ich kanns nur

wiederholen: hab 3-jährige pu erfahrung, nie wollte ich eine beziehung, nie hatte ich ein problem damit

alleine durchs leben zu gehen, ich weiß dass sie nicht meine probleme löst, das mein leben noch das gleiche sein wird...

doch sie ist nach 3 jahren die "richtige", ich habs vermasselt und

schwer dran zu nagen, (was ich nicht will!!!)

ICH BIN DOWN DOWN DOWN; sowas hatt ich noch nie... will nur sie, muss an sie denken, habe keine hoffnung je ne bessere

zu finden, bzw an andere denk ich halt gar nicht. selbst auf ner party, keine lust auch nur einen opener zu machen,

andere frauen interessieren mich einfach gar nicht, habs letztens probiert, im club, kc mit ner hb 8: langweilig!

bearbeitet von nova90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe die Frau betrunken in einem Club kennengelernt, es kam zum NC, danach SMS, ICQ-Kontakt... und da lief es bereits wunderbar,

okay 1. Telefonat war nicht sooo toll, aber nach dem Gespräch hat sie mir aus der Seele gesprochen und wir haben festgestellt dass

das Gespräch selbst nur blöd lief, wir aber den anderen mögen... lange Rede kurzer Unsinn:

Wir haben 2-Monate lang täglich telefoniert, und mir ging es hier nicht um den Frame den ich halten wollte, oder dass ich auf mein Game geachtet

habe, sondern ich war 100% ich selbst, ohne auf etwas zu achten und es lief wie von selbst. (zur erklärung, war im ausland und konnte sich nicht treffen, im

übrigen wohnen wir 200km auseinander, ich mache gerade zivi, sie geht noch in die 12. klasse).

Nach besagten 2 monaten bin ich für ein we zuhause, treffe sie an einem abend in der disko, sie ist abweisend, was ich nicht verstehe, bis wir uns

ganz am ende des abend lange küssen. (muss dann um 7 uhr morgens mit wing nach hause fahren, keine weitere eskalation möglich ;) )

später erklärt sie mir dass sie damit nen problem hatte vor ihren freundinnen mir näher zu kommen (hatte erst einen freund, was 1 jahr her ist und war 2 jahre mit ihm zsm, hing ewig noch an ihm) usw und dass das nicht an mir läge...

ich also zurück ins ausland, wir halten telefoninschen kontakt, fangen langsam an zu überlegen wie blöd die ganzen umstände sind dass wir soweit auseinanderwohnen usw.

.................................................

sie geht den leichten weg, nimmt ihren ehemaligen besten freund, verliebt sich in ihn - okay - aber das ist nichts "besonderes"

ich weiß auch dass sie ein emotionales wesen ist und der typ sie einfach an dem abend verführt hat, dass es einfacher für sie ist mit ihm zsm zu kommen,

ihn jeden tag zu sehen usw.

Die Ausgangslage war und ist einfach denkbar schlecht. Man kann es einem 18jährigen Mädel nicht übel nehmen, wenn sie den "leichten" Weg geht und sich für einen Typen entscheidet den sie jederzeit sehen kann. Dein Game am ersten Abend (und danach) kann noch so gut gewesen sein, wenn die späteren "Umstände" einfach nicht passen.

Kopf hoch! Vielleicht lernst Du ja schon heute Abend ein neues gutaussehendes und interessantes Mädel kennen, die die "Richtige" werden kann...und die Ausgangslage nicht so kompliziert ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hattest du sie eigentlich nach dem FC mal angerufen?

@HBK: ja klar hab ich sie nach dem fc angerufen, aber da war es alles für sie schon beendet gewesen

weil sie sich innerlich für den anderen entschieden hat... laut ihr, hat sie sich an dem abend in was

"verrannt", sie wollte schon vorher den anderen

Ansonsten Leute:

ich muss hier nochmal einiges klarstellen/erklären:

Also bei ihr gings mir nicht direkt um den FC, ich wollte SIE, ihre person, ihren charakter,

zeit mit ihr verbringen, sie in den arm nehmen... klar alles körperliche wollte ich auch,

aber für mich war sie nicht einfach ein set oder target oder eine hb, sondern -bis dato- DIE frau!

OBWOHL ich seit drei jahren ca dabei bin und unzählige sets hatte, denke ich mir zum ersten

mal, dass diese frau mich richtig interessiert, ich eine beziehung will,

sie ist total anders als alle anderen

außerdem ist sie ein beziehungsmensch und sucht etwas ernstes: das kann der typ ihr geben (ich auch,

aber er wohnt in ihrem ort, geht auf ihre schule; sie sieht in jeden tag, es ist unkompliziert)...

und als sie ihm näher gekommen ist, war alles so einfach und meine attraction ging den bach runter,

sie wurde abweisend mir gegenüber

und dass es sich bei mir um eine löchrige persönlichkeit handelt kann ich auch nur verneinen... ich kanns nur

wiederholen: hab 3-jährige pu erfahrung, nie wollte ich eine beziehung, nie hatte ich ein problem damit

alleine durchs leben zu gehen, ich weiß dass sie nicht meine probleme löst, das mein leben noch das gleiche sein wird...

doch sie ist nach 3 jahren die "richtige", ich habs vermasselt und

schwer dran zu nagen, (was ich nicht will!!!)

ICH BIN DOWN DOWN DOWN; sowas hatt ich noch nie... will nur sie, muss an sie denken, habe keine hoffnung je ne bessere

zu finden, bzw an andere denk ich halt gar nicht. selbst auf ner party, keine lust auch nur einen opener zu machen,

andere frauen interessieren mich einfach gar nicht, habs letztens probiert, im club, kc mit ner hb 8: langweilig!

ICH WILL EINFACH NUR SIE!!! SIE WAR PERFEKT; UND ES GEHT NICHT BESSER ALS PERFEKT; ZUDEM KOMM ICH GARANTIERT

NICHT DARUM JEDE NEUE MIT IHR ZU VERGLEICHEN; MIT DEM SCHLECHTEREN ENDE FÜR 'DIE NEUE' -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie also noch nie nüchtern getroffen, sondern immer nur im Club,

es war dir auch nicht öfter Wert in 4oder 5 Monaten öfter als 2x (200 km aber immerhin Ausland) zu ihr zu fahren,

bei den Treffen hast du nicht mal für die Logistik gesorgt um mit ihr übernachten zu können

und nachdem sie dich abschießt erklärst du sie für deine Traumfrau und was besseres gibt es nicht.

nach 3 Jahren PU hättest du doch besser gamen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast sie also noch nie nüchtern getroffen, sondern immer nur im Club,

es war dir auch nicht öfter Wert in 4oder 5 Monaten öfter als 2x (200 km aber immerhin Ausland) zu ihr zu fahren,

bei den Treffen hast du nicht mal für die Logistik gesorgt um mit ihr übernachten zu können

und nachdem sie dich abschießt erklärst du sie für deine Traumfrau und was besseres gibt es nicht.

nach 3 Jahren PU hättest du doch besser gamen können?

wer versteht, ist klar im vorteil!

beim 2. und 3. mal war ich nüchtern im club, genau wie sie!

vom ausland aus waren es ca 800km, von mir zuhause sind es 200km

beim 1. mal war die stimmung noch nicht so dass wir die nacht zsm verbringen

beim 2. mal war sie ja vorher auch so abweisend, hatte ja was mit nem anderen, was ich da noch nicht

wusste, ...sie wollte sich nicht alleine mit mir treffen, also nehm ich freunde mit, aber wir waren dann zu 4

und da fahren wir doch nicht mit 2 autos... außerdem konnte ich da noch nicht wissen dass es das letzte treffen

sein würde...

was meinst du mit besser gamen können???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden