!!!!Studivz HB 9!!!!!!!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey habe am 7.5 nen mädel bei studivz gegruschelt wo man nur das profilbild und die gruppen sehen konnte.

sie hat mich auch am nächsten tag zurück gegruschelt worauf ich folgendes zu ihr geschrieben habe:

"hey

gruschelst du immer fremde männer zurück?

habe auch gesehen, dass du ne ausbildung zur bankkauffrau machst...haste dir ja nen job ausgesucht der in diesen tagen sehr beliebt sein soll... ;-) "

das mit dem job habe ich geschrieben das sie laut einer ihrer gruppen...azubine in ner bank ist...wollte damit auf ihr profil eingehen und nen kleiner neck ist auch nicht schlecht denke ich

die antwort kam noch am gleichen tag:

Hallöchen...

Sei doch froh, dass ich es nicht ignoriert habe ;-) ja ich fange ab 5.9.2010 die ausbildung zur bankkauffrau an, machst du auch was im finanzsektor? Letzten Endes trennt sich aber eh noch die Spreu vom Weizen B-) Nur die Guten kommen ganz nach oben ^^

also bis jetzt lief alles gut....habe dann folgendes wieder zurück geschrieben:

nee ich habe nichts mit finanzen zu tun....außer natürlich mit meinen eigenen :-D

ja und in welcher stadt machste die ausbildung...und wo kommste überhaupt her??

und ich hoffe wenn du erst mal ganz nach oben kommst, machste nen besseren job als die typen die es in der letzten zeit bissel vergeigt haben :-D

sooo meine letzte nachricht habe ich am samstag abend geschrieben und danch kam nix mehr zurück....ich denke einfach das meine 2 antwort nicht gut war.. :-D ...oder was meint ihr??

könnt ihr mir sagen was ich hätte anders machen sollen???

ich weiss jeden tipp zu schätzen

bearbeitet von alpa_gun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hat bis heute auch nichts geschrieben und mit heute sinds ja dann schon 3 tage

ich will morgen dann gleich mal den spruch "du bist bissel schlampig mit deiner inbox scheint mir" testen

und dann was völlig neues schreiben wobei ich nicht auf das alte thema eingehen will und auch nicht warum sie mir nicht zurück geschrieben hat.

mal sehen wie´s klappt..ich halte euch auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also hat bis heute auch nichts geschrieben und mit heute sinds ja dann schon 3 tage

ich will morgen dann gleich mal den spruch "du bist bissel schlampig mit deiner inbox scheint mir" testen

und dann was völlig neues schreiben wobei ich nicht auf das alte thema eingehen will und auch nicht warum sie mir nicht zurück geschrieben hat.

Besonders toll war das nicht, was du geschrieben hast. Was soll das Mädel sich denn bei deinen Nachrichten denken? Dass du sie angeschrieben hast, um mit ihr über ihren Beruf zu plaudern? Das kann sie bei jedem anderen Langweiler in ner Bar sowie beim Geburtstag ihrer Oma genauso haben. Also sei mal ein interessanter Mann!

Und der Spruch ist nicht cool, sondern mMn komisch. Schreib was interessantes!

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders toll war das nicht, was du geschrieben hast. Was soll das Mädel sich denn bei deinen Nachrichten denken? Dass du sie angeschrieben hast, um mit ihr über ihren Beruf zu plaudern? Das kann sie bei jedem anderen Langweiler in ner Bar sowie beim Geburtstag ihrer Oma genauso haben. Also sei mal ein interessanter Mann!

Vor allem stellt er sowohl in der ersten als auch in der zweiten Nachricht Fragen, beantwortet aber die Frage die ihm gestellt wurde nicht. Darüber hinaus neckt er sie in der ersten Nachricht, sie antwortet brav ohne Zickereien und er neckt nochmal. In Verbindung damit, dass er nicht auf die Fragen antwortet, kommt das Mädel sich eventuell verarscht vor. Was ist das für ein Typ, der provozieren will aber nichts von sich preis gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem stellt er sowohl in der ersten als auch in der zweiten Nachricht Fragen, beantwortet aber die Frage die ihm gestellt wurde nicht. Darüber hinaus neckt er sie in der ersten Nachricht, sie antwortet brav ohne Zickereien und er neckt nochmal. In Verbindung damit, dass er nicht auf die Fragen antwortet, kommt das Mädel sich eventuell verarscht vor. Was ist das für ein Typ, der provozieren will aber nichts von sich preis gibt?

nagut beantwortet habe ich sie ja schon undzwar mit dem satz das ich nichts mit finanzen zu tun habe...aber bin natürlich nur kurz und knapp darauf eingegangen, da hast du recht!!!

allerdings habe ich auch schon in einigen guides gelesen, dass man fragen von den hb´s nur kurz beantworten sollte um dem mädchen ein geheimnis zu bleiben......

aber jetzt wo du es sagst hätte ich wohl bissel mehr darauf eingehen sollen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so habe heute folgendes geschrieben:

hey xxx , du bist bissel schlampig mit deiner inbox, scheint mir. du gehst ins fitnesstudio! dabei sollte man meinen, dass reiten schon genug training ist...bauchmuskeln...rückenmuskulatur..koordinationsfähigkeit und gegen stress solls angeblich ja auch helfen

laut ihrer gruppen ist sie im reitverein und geht auch ins fitnesstudio...habe mich über das reiten im internet schlau gemacht...

was meint ihr???? wie ist der text?? habe ich was vergessen oder irgendwas zu viel geschrieben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo sie hat zurück geschrieben und zwar folgendes:

"ich bin immer viel beschäftigt :-) .... naja man kann eben nie genug sport machen

ja reiten ist schon ein vielseitiges training :-o "

wie sollte ich antworten und glaubt ihr das bei ihr überhaupt noch interesse besteht..oder dass sie nur aus höflichkeit zurück geschrieben hat??

sie machts einem nicht einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
glaubt ihr das bei ihr überhaupt noch interesse besteht

Nein!

oder dass sie nur aus höflichkeit zurück geschrieben hat??

Ja! Wieso sollte sie Interesse an dir als Mann haben, wenn du offensichtlich asexuell bist - zumindest lesen sich deine Nachrichten nicht, als hättest du Interesse an ihr. Eher als würdest du dich nicht trauen, ihr direkt zu sagen, dass du sie interessant findest.

Lies dir die Antworten von Oylalia und The Bloke nochmal durch. Anschließend lies dich hier generell zu Attraction und anschließend zu Online Game ein. Und mach dir nicht ins Hemd, weil sie drei Tage nicht zurückschreibt (Stichwort Needyness). Hast du nichts Interessanteres in deinem Leben zu tun, als auf die Antwort irgendeines Mädels zu warten, das du nicht kennst? Dann ändere das.

bearbeitet von Pastafarian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
glaubt ihr das bei ihr überhaupt noch interesse besteht

Nein!

oder dass sie nur aus höflichkeit zurück geschrieben hat??

Ja! Wieso sollte sie Interesse an dir als Mann haben, wenn du offensichtlich asexuell bist - zumindest lesen sich deine Nachrichten nicht, als hättest du Interesse an ihr. Eher als würdest du dich nicht trauen, ihr direkt zu sagen, dass du sie interessant findest.

Lies dir die Antworten von Oylalia und The Bloke nochmal durch. Anschließend lies dich hier generell zu Attraction und anschließend zu Online Game ein. Und mach dir nicht ins Hemd, weil sie drei Tage nicht zurückschreibt (Stichwort Needyness). Hast du nichts Interessanteres in deinem Leben zu tun, als auf die Antwort irgendeines Mädels zu warten, das du nicht kennst? Dann ändere das.

Als erstes: doch ich habe besseres zu tun und ich habe auch ganz sicher nicht 3 tage vor dem pc gesessen und auf die antwort gewartet...habe schon davor, während dessen und danach kontakt mit anderen mädels gehabt.

Zweitens: danke für deine antwort! ich denke auch, dass ich mich noch mehr einlesen werde.

aber eine frage habe ich noch:

Wieso hat sie auf die dritte mail geantwortet aber nicht auf die 2.??? Ich denke nicht, dass sie in den 3 tagen höflicher geworden ist und auf einmal nem typen, der sie nicht interessiert, zurück schreibt!?!?!

was meint ihr dazu?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber eine frage habe ich noch:

Wieso hat sie auf die dritte mail geantwortet aber nicht auf die 2.??? Ich denke nicht, dass sie in den 3 tagen höflicher geworden ist und auf einmal nem typen, der sie nicht interessiert, zurück schreibt!?!?!

was meint ihr dazu?????

a) weil sie die 2. vergessen hat, aber durch die 3. dran erinnert hat, dass dieser nervige needy Typ immernoch ne Antwort will

b) weil sie Deine 3. Nachricht als weiteres Gebettel um eine Antwort auffasst

c) weil man eine Nachricht ignorieren kann, eine zweite aber nicht mehr als "übersehen" oder "vergessen" durchgeht sondern unhöflich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Genick hast du dir selbst gebrochen.. gleich in der 2ten Nachricht wirkst du langweilig und lenkst zudem das Thema noch auf Politik.

Solch unspannendes Geschwätz liest sie täglich! Man wenn einem sowas raus rutscht weil man vor ihr steht - okay, man ist nervös etc. Aber per OnlineGame? Sorry Dude, da muss deutlich mehr kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiteres Fauxpas, das du dir geleistet hast wäre ja wohl ganz klar, dass du ihr Profil komplett analysierst.

Du liest dir die Gruppen so genau durch, dass du Zusammenhänge mit ihrem Privatleben erstellst und sie mit diesen Backgroundinfos (die eigentlich keine sind) versuchst zu openen. Das ist wohl dein Fehler..

Sie sitzt dann doch dort und fragt sich "Woher weiß er das?", beginnt nachzudenken und wird relativ schnell darauf kommen..

Hätte sie jetzt Fotos von irgendwelchen Reitturnieren reingestellt, dann hätte ich dir das noch durchgehen lassen.

Das lässt dich gleich als totalen Stalker darstehen -> Needy, zuviel IoI und GARKEINE also du baust wirklich GARKEINE Attraction auf.

Wie machst du dich denn interessant? Du beantwortest ihre Rückfrage (IoI) so oberflächlich, dass du garnichts von dir präsentierst und dich damit uninteressant machst.

Wer nichts zu erzählen hat, kann auch kein spannendes Leben haben.

Hier hättest du optimal den Spruch nehmen können von wegen "Ich arbeite im Hotel und drücke die Knöpfe im Fahrstuhl".

Das macht dich sympathisch und geheimnisvoll.

Wenn dir das in nem Clubgame passiert, wo du nicht viel Zeit hast okay, aber hier hast du alle Zeit der Welt.

Soll ich dir sagen, warum Frauen so lange brauchen?

Frauen sind ALLE kleine unbewusste PUC's. Viele schreiben doch mit Absicht nicht zurück, weil sie genau wissen, dass es Attraction erzeugt, du willst haben, was du nicht kriegst. Das ist gleichzeitig ein Shittest, wer dann anfängt sie zu nerven und tausend Nachrichten zu schicken ist direkt durchgefallen.

Könnte hier noch viel schreiben, aber will nicht übertreiben, ist spät ^_^

Over n out,

Akimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.