ich werde nie weiter kommen ohne das zu besiegen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich schreibe euch mit drinnen in der augen

hello liebe Freunde!

ich möchte mich ernst vorstellen!

ich bin der yosef, Arabe , Muslima und das ist mein Problem! nach 2 jahren Pua ohne erfolg finde ich , dass ich mich

schame für was ich bin , dass ich arabe und muslima bin! ich versuche es zu verbirgen! und im Innen fühle ich mich scheiss

ich möchte gern dass die Menschen mich als was ich bin respektieren!

alle meine Freunde wissen überhaupt das nicht! und ich habe angst immer wenn sie das herausfinden werden , Sie werden mich hassen

ich bin echt ein sehr nette Mensch , ich habe freunde aus aller Welt juden , christen alles und ich liebe und respeiktiere sie

aber weiss es schon , alle denken ahh arabe der muss terrorist sein ohh liebe god!

was soll ich machen wie kann ich das Problem ändern!

ich hoffe Ihr verstehst mich! ich werd nie weiterkommen , wenn ich mich selbst nicht liebe und stulz darauf habe !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du uns ein paar Beispiele darstellen, was Dir in welchen Situationen so verletzt ? Das erste was mir in den Kopf schiesst ist, das Du C+F seinen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man dir nicht sowieso an, dass du Araber bist? In welchen Kreisen bewegst du dich denn, dass das überhaupt ein Problem darstellen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Leuten einfach klar machen, dass du kein Terrorist bist und so bist, wie jeder andere Mensch auch, nur halt mit anderer Abstammung und Religion.

Du musst auf die Leute zugehen und ihnen mit deiner netten und freundlichen Art klarmachen, dass du bist wie sie und ihre Vorurteile werden ganz schnell weg sein.

Gegebenenfalls ändere deinen Style und trage eher die Kleider der westlichen Welt und falls du einen Bart hast, mach ihn weg

Das wird schon, du darfst dir nur nicht anmerken lassen, dass du Angst hast, andere Menschen könnten von dir denken, du wärst ein Terrorist oder sonst was, denn diese Unsicherheit steckt die meisten Leute an

Sei selbstbewusst und steh zu dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Es ist ein Limiting belief.

C+F Beispiele sind, jeweils mit verrücktem Blick;

"Boom!"

"Soll ich den Knaller zünden?"

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das irgendwie nicht. Du selbst sagst doch das du sehr viele Freunde, auch Juden, in der ganzen Welt hast.Also werden wohl nicht alle vrurteile dir gegenueber haben. Schaemst du dich einfach nur dafuer das du Araber bist? Warum?

Oder

macht es dich traurig, das du kein stolzer Araber sein kannst, wie sehr viele andere Araber. zB die in deinem Freundeskreis oder in deiner Familie?

Was genau kannst du nicht besiegen?

Hast du etwa Angst zuzugeben , das du eigentlich nichts gegen Juden hast?

Ich hoffe diese Fragen regen dich an etwas klarer dein Problem zu beschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste ist wohl mal anständig (!!!!) deutsch zu lernen. akzentfrei und vor allem grammatik/satzbau/rechtschreibung korrekt anwenden.

dein post ist schwierig zu lesen, sich mit dir zu unterhalten wird ähnlich schwierig sein. es ist eine riesen barriere! ich glaube niemand hat etwas gegen deine

religion. stolz zu sein auf seine herkunft ist ebenfalls bullshit. ich bin doch nicht stolz drauf getauft worden zu sein oder österreicher zu sein. im gegenteil,

ich schäme mich teilweise sogar. aber auf PU hat das keine auswirkungen.

der lange bart muss ebenfalls weg ;)

sorry, ich glaub du bist ein troll, wenn nicht tuts mir leid.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wichtigste ist wohl mal anständig (!!!!) deutsch zu lernen. akzentfrei und vor allem grammatik/satzbau/rechtschreibung korrekt anwenden.

dein post ist schwierig zu lesen, sich mit dir zu unterhalten wird ähnlich schwierig sein. es ist eine riesen barriere!

der lange bart muss ebenfalls weg ;)

sorry, ich glaub du bist ein troll, wenn nicht tuts mir leid.

Ich koennt dir sofort auf die Fresse hauen Kid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptiere dich selbst und die Leute werden dich so akzeptieren wie du bist B-).

Ich bin selber Türke und werd auch manchmal mit Klischees oder veralgemeinerungen konfrontiert.

Wichtig dabei is cool zu bleiben und sich nich zu verstellen. So zu tun als wäre man eine andere Person, sprich identitätswechsel bringt nix, da man in einen inneren Konflikt gerät.

Ich versuch das mit ironie & Witz herunterzuspielen zb: wenn's heißt: ,,Ach du bist Türke????" sach ich dann sowas wie: ,,Hey einen Kanacken, mit dem du tiefgründige Gespräche führen kannst und der dich nicht nur als Objekt ansieht, fehlt dir bestimmt in deiner sammlung etc."

Einfach Gehirn ausschalten und losgamen. Das Leben ist zu wunderschön als das man sich für etwas schämen sollte.

Was style angeht, kann man sich ganz leicht von den ganzen Gangstern abgrenzen, wenn man nicht mit ultra kurzen Haaren oder Irokesen schnitt herumläuft. Die (Haar)länge machts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wichtigste ist wohl mal anständig (!!!!) deutsch zu lernen. akzentfrei und vor allem grammatik/satzbau/rechtschreibung korrekt anwenden.

dein post ist schwierig zu lesen, sich mit dir zu unterhalten wird ähnlich schwierig sein. es ist eine riesen barriere!

der lange bart muss ebenfalls weg ;)

sorry, ich glaub du bist ein troll, wenn nicht tuts mir leid.

Ich koennt dir sofort auf die Fresse hauen Kid!!!

warum? ich bin mir zu 90% sicher dass er ein troll ist. erster post, gekünstelt schlechtes deutsch, irrationale fragestellung.

selbst wenn nicht ist mein tipp hier wohl der hilfreichste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wichtigste ist wohl mal anständig (!!!!) deutsch zu lernen. akzentfrei und vor allem grammatik/satzbau/rechtschreibung korrekt anwenden.

dein post ist schwierig zu lesen, sich mit dir zu unterhalten wird ähnlich schwierig sein. es ist eine riesen barriere!

der lange bart muss ebenfalls weg ;)

sorry, ich glaub du bist ein troll, wenn nicht tuts mir leid.

Ich koennt dir sofort auf die Fresse hauen Kid!!!

warum? ich bin mir zu 90% sicher dass er ein troll ist. erster post, gekünstelt schlechtes deutsch, irrationale fragestellung.

selbst wenn nicht ist mein tipp hier wohl der hilfreichste.

Gehen wir mal davon aus , die anderen 10% treffen zu! Dann ist dein Tip Deutsch zu lernen ein Witz! Auch wenn er es tun sollte wenn er in Deutschland lebt. Sein Problem ist das Innergame, die Liebe zu sich selbst. nicht die Kommunikation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wichtigste ist wohl mal anständig (!!!!) deutsch zu lernen. akzentfrei und vor allem grammatik/satzbau/rechtschreibung korrekt anwenden.

dein post ist schwierig zu lesen, sich mit dir zu unterhalten wird ähnlich schwierig sein. es ist eine riesen barriere!

der lange bart muss ebenfalls weg ;)

sorry, ich glaub du bist ein troll, wenn nicht tuts mir leid.

Ich koennt dir sofort auf die Fresse hauen Kid!!!

warum? ich bin mir zu 90% sicher dass er ein troll ist. erster post, gekünstelt schlechtes deutsch, irrationale fragestellung.

selbst wenn nicht ist mein tipp hier wohl der hilfreichste.

Gehen wir mal davon aus , die anderen 10% treffen zu! Dann ist dein Tip Deutsch zu lernen ein Witz! Auch wenn er es tun sollte wenn er in Deutschland lebt. Sein Problem ist das Innergame, die Liebe zu sich selbst. nicht die Kommunikation

Das Innergame wird davon beeinflusst wie die Leute auf dich reagieren.

Ich wollte ihm einen EFFEKTIVEN Rat geben, den er umsetzen kann und der auch Erfolge zeigen wird.

Wenn du ein 08/15 Mädchen in gebrochenem Deutsch ansprichst, sie wird erstmal ein genervt sein, Verständigungsprobleme, Vorurteile... usw.

Es ist eine Barriere, und das ist die Realität. Das merkt er natürlich und das nimmt er sich persönlich bzw bezieht er auf seine Herkunft.

Die restlichen Antworten hier haben null Sinn. Ich glaube die Hälfte von den Leuten hat nichtmal die Frage verstanden, ich übrigens selbst nicht richtig.

An was liegt das wohl? Richtig: an seinen Deutschkenntnissen.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaube er sucht auf sein problem ne antwort, die ihm von heute auf morgen hilft.

aber wie kid schon geschrieben hat, es liegt an den mangelnden Sprachkenntnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen ja noch Araber in meinem Erfahrungsschatz :rolleyes:

Deine Herkunft, Religion und auch Deutschkenntnisse sind etwas, worauf Du Stolz sein musst, das hast Du richtig erkannt. Wie nimmt man seine eigene Lebensgeschichte an und wie zeigt man seinem Gegenüber, dass man offen ist neue Erfahrungen zu sammeln?

Fake it till you make it & never stop trying, fällt mir da so als erstes ein.

Beschreib uns doch mal, was Du meinst mit "zwei Jahre PU" - Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du ein 08/15 Mädchen in gebrochenem Deutsch ansprichst, sie wird erstmal ein genervt sein, Verständigungsprobleme, Vorurteile... usw.

Es ist eine Barriere, und das ist die Realität.

Auch wenn es zum Teil stimmt, ist es im grossen und ganzen ein Limiting Belief von dir. Villeicht kennst du es einfach nicht anders. weiss ja nicht wo du herkommst.

Was glaubst du? wer voegelt mehr Frauen?

Ein Auslaender mit gebrochenen deutsch, jedoch voellig depressionsfrei und immerr happy oder ein Elite-Deutscher der sich selbst hasst. Warum auch immer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt Zeit , was so sagen!

Danke sehr für eure Helfe!

ich glaube mein Problem ist nur im Kopf!

mit Deutsch habe ich kein problem vielleicht schreiben aber sprechen! bin super , ich bin seit 3 jahren in deutschland und alle sagen ich spreche wie einen der schon 10 jahren hier!

ich sehe nicht wie ein arabe aus, alle sagen ich komme aus frankreich oder so was!

alle Freunde sind deutschen, keine arabische Freunde!

mit Fakt it tell you make it! habe ich viel erfolg aber im innen habe ich viel problem ! ich bekomme verückt wenn ich so mache!

zum beispiel sage ich

ich bin Franky.... komme aus frankreich! habe ich so erfolg aber bevor ich die frau ficke rufe ich sie nicht an und wenn die frauen anrufen komme nicht an!

ich will nicht frauen ficken! mit lügen!

während die 2 Jahren!

jetzt kann ich jede frau ansprechen! telefoniern bin super , habe bis jetzt ca mehr als 100 nummer, ca 30 kc, 1 fc in die Toilette in die disco.. aber nie eine frau nach hause gebraucht und gefickt 2 nach hause aber nicht gefickt eine nur vorspiel! , ca 7 dates!

danke

lg

bearbeitet von Kaizen of Glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit Deutsch habe ich kein problem vielleicht schreiben aber sprechen! bin super

Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen...

Beim nächsten Approach bist du halt Yosef und nicht "Franky aus Frankreich". Wenn dein Game gut ist, dann wird das auch laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas hab ich ja noch nie gehört

dich wird keiner dafür hassen das du araber bist ich bin auch aus der gegend und krige trotzdem weiber ab :D

und ich emin wenn du mit juden und etc klar kommst warum komm sie dann nicht mit dir klar, wenn sie so crass drauf sind deine leute dann würd ich mir mal schenll neue suchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du ein 08/15 Mädchen in gebrochenem Deutsch ansprichst, sie wird erstmal ein genervt sein

soso.... was Du alles weisst!

es soll ja auch Frauen geben, die Akzente süss finden :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CoolerFreak

Also auch wenn ich noch an den Troll glaube:

Wie schon angesprochen fehlt dir vor allem InnerGame. Solange du in Deutschland lebst und nicht in den USA, wo du glaube ich wirklich auf Gefahr läufst als Terrorist angesehen zu werden (WTF aber ist so), musst du einfach nur stolz auf deine Herkunft sein. Es gibt doch genug Leute, die sich jetzt schon damit hervorheben. Außerdem zeigt es high Value (Ich habe die Begriffe noch nicht drauf, also sry ihr wisst schon was ich meine) wenn du z.B. von deiner arabischen Kultur erzählen kannst.

Hoffen wir auf die 10% oder 10min aus meinem Leben waren verschwendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich schreibe euch mit drinnen in der augen

hello liebe Freunde!

ich möchte mich ernst vorstellen!

ich bin der yosef, Arabe , Muslima und das ist mein Problem! nach 2 jahren Pua ohne erfolg finde ich , dass ich mich

schame für was ich bin , dass ich arabe und muslima bin! ich versuche es zu verbirgen! und im Innen fühle ich mich scheiss

ich möchte gern dass die Menschen mich als was ich bin respektieren!

alle meine Freunde wissen überhaupt das nicht! und ich habe angst immer wenn sie das herausfinden werden , Sie werden mich hassen

ich bin echt ein sehr nette Mensch , ich habe freunde aus aller Welt juden , christen alles und ich liebe und respeiktiere sie

aber weiss es schon , alle denken ahh arabe der muss terrorist sein ohh liebe god!

was soll ich machen wie kann ich das Problem ändern!

ich hoffe Ihr verstehst mich! ich werd nie weiterkommen , wenn ich mich selbst nicht liebe und stulz darauf habe !

lg

Hi,

also ich verstehe das auch nicht wirklich.

Ich habe eine Glatze, trage meist schwarze Klamoten, habe einen Thorhammer um den Hals, bewege mich im Rockermileu und gehe oft auf Clubpartys von MC´s.

Aber ich zähle auch Türken, Polen, Kroaten, Columbianer und ein Mädel aus Venezuela zu meinen Freunden, egal wie gut sie deutsch sprechen.

Das sind total liebe Menschen.

Klar schauen manche erst mal sparsam, und je nachdem wo ich bin gibt es auch Vorurteile mir gegenüber.

Manche trauen sich wohl gar nicht sich mit mir zu unterhalten, obwohl sie interessiert schauen.

Aber wenn man erst mal im Gespräch ist, erledigt sich das von selbst.

Lg Biker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.