Samstag 15.5.2010 Großes Lairtreffen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... wait for it...

...

DAAARY!

________________________________________________________

Am Samstag den 15.5.2010 ist es endlich wieder soweit: Werder wird ein weiteres Mal Deutscher Pokalsieger...

... und unser Lairtreffen steht an! Um 15:30 an der Loydpassage, BEIM Spielplatz, YEAH.

Das Programm verspricht gutes:

- Mensch Material kommt und macht einen Vortrag über Sexuelles Game (hoffentlich kommt es diesmal wirklich!!! Ich habe gehört, dass er jetzt eine EXTRA Motivation hat, wie DeLuca mir berichten konnte).

- DeLuca&Anhang: Red Justice werden eventuell über das Thema "Offene Beziehung" referieren (wenn er es denn fertig bekommt bis dahin)

- Ziod wird über "LIFESTYLE referieren.

- Ich werde euch von ein paar Routinen, Kniffen, Tricks erzählen... und ein paar versaute Dinge über Frauen B-)

Dieses wird denke ich das letzte Lairtreffen unter meiner Leitung sein, denn ich würde die Verantwortung gerne abgeben. Natürlich höre ich nicht mit PU auf, ich möchte nur die Leitung weitergeben. Sso hart es klingt, ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen, ohne auszukommen...

Meine Gründe:

- Der Lairleiterposten bringt automatisch Achtung und Respekt. Man ist gleich in einer Art Vorbildfunktion. Das bewirkt, einen automatischen Selbstbewusstseins/Selbstsicherheitsschub und auch einen Entwicklungsschub, da man aufgrund der Verantwortung mehr am lernen ist, die Sets "ernster" nimmt und wirklich vorankommen will/muss. Mittlerweile ist es für mich aber schon zur Routine geworden und der Effekt ist nicht mehr wirklich vorhanden... Ich würde es jemand anderem gönnen, die gleich Erfahrung zu machen.

- Mein Studium stresst mich gerade ziemlich, ich habe kaum noch Zeit für meine Hobbys und zu wenig Zeit für Dates und Freunde.

- Mit DeLuca haben wir einen, der mit Herzblut bei der Sache ist, kompetent bis unter die Fußnägel ist und in den Startlöchern sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Set Command recieved, Bin dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich natürlich nicht fehlen : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

oh schön^^

Da ich über zwei Jahre eine offene Beziehung hatte und ein halbes Jahr eine polyamoristische Beziehung mit 2 Frauen kann ich zum Thema Offene Beziehung bestimmt auch die eine oder andere Weisheit loswerden.

Ich denke ich werd ein bisschen was über sexuelles C&F, sexuelles Framing und sexuelle Eskalation sprechen. Wenn Interesse besteht mach ich noch einen kleinen Schwenk zum Dirty Talk und wie die eigene Bude ausehen sollte, wenn man sich ein Chick mit nach Hause nimmt.

Vieles davon sind eigentlich Basics, aber ich werd doch recht oft angeschrieben von Leuten, die mich fragen, wie man sowas in sein Game integiert. Evt schaff ich es ja, da ein paar Anstösse zu geben.

Ich freu mich. Wie viele wollen den kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Ich bin mir nicht sicher, ob ich kommen kann, weil ich eig. mit TheMechanic in Oldenburg verabredet bin.

Wenn ich aber komme könnte ich einen Vortrag über Gutes Clubgame halten.

Ich könnte euch ein Paar anregungen geben, wie ihr mit mäßigem outer-Game Erfolge bekommt bzw. essentielle Gameaspekte hervorheben, die euch mehr Closes bringen und euren Spaßfaktor beim Sargen steigern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mir nicht sicher, ob ich kommen kann, weil ich eig. mit TheMechanic in Oldenburg verabredet bin.

Da seid ihr euch wohl nicht einig, denn ER hat schon seine Teilnahme verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ironie verstanden.

Was Ziod uns damit sagen wollte ist, dass er kommen wird und gerne einen Vortrag halten würde. Er hatte noch nie einen gehalten und nachdem das in HH so gut geklappt habe, wie ich gehört habe, er jedoch trotzdem noch ein wenig Übung braucht, finde ich das eine ganz gute Idee.

Hau in die Tasten Ziod! Wie heißt dein Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich über zwei Jahre eine offene Beziehung hatte und ein halbes Jahr eine polyamoristische Beziehung mit 2 Frauen kann ich zum Thema Offene Beziehung bestimmt auch die eine oder andere Weisheit loswerden.

Dann machen wir den Anfängerteil und du gibts danach deine Fortgeschrittenenmeinung ab... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Der Lairleiterposten bringt automatisch Achtung und Respekt. Man ist gleich in einer Art Vorbildfunktion. Das bewirkt, einen automatischen Selbstbewusstseins/Selbstsicherheitsschub und auch einen Entwicklungsschub, da man aufgrund der Verantwortung mehr am lernen ist, die Sets "ernster" nimmt und wirklich vorankommen will/muss. Mittlerweile ist es für mich aber schon zur Routine geworden und der Effekt ist nicht mehr wirklich vorhanden... Ich würde es jemand anderem gönnen, die gleich Erfahrung zu machen.
- Mit DeLuca haben wir einen, der mit Herzblut bei der Sache ist, kompetent bis unter die Fußnägel ist und in den Startlöchern sitzt.

:rolleyes:

Ich freu mich, dass DeLuca es übernimmt, weil ich ihn für kompetent halte was PU betrifft. Aber das fett markierte braucht er nun wirklich nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hät 3 Vorträge anzubieten: Bodyreading (Bodylanguage Analyse für fortgeschrittene)

Esoterik Basics

Und einen mit dem Titel 'Ditch the Routine, Join the Party'... Da verrat ich den Inhalt aber nicht ;)

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtiges Handlesen (Nicht dieser abgekupferte PU Palm Read), Die 5 Finger Ring Routine, Handformanalyse, Keltisches... Das Thema ist extrem umfangreich. Jedoch lässt sich das Infield gut anweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich fände das interessant!

das passt doch überhaupt nicht zu dienem gamestyle, ganz ehrlich

p.s.: ich werde auch höchstwarscheinlich dabei sein :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich fände das interessant!

das passt doch überhaupt nicht zu dienem gamestyle, ganz ehrlich

p.s.: ich werde auch höchstwarscheinlich dabei sein :rolleyes:

Naja, man muss eben immer seinen Horizont erweitern, aber ich wüsste jetzt aus dem Stehgreif auch keine einzige Situation wo das gepasst hätte, als ich mit dir unterwegs war.

Vielleicht für diese 28-Jährige (Gothic?) Dame, aber sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut um KINO zu initieren wenn man Indirect drauf ist. Wie gesagt; 2 weitere Vorträge hat ich auch noch im Angebot und ich biete an den Esoterik Kram dann bei Interessenten zu erklären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn es ein "großes Lairtreffen" ist, komme ich vielleicht auch :rolleyes:

Wo trefft ihr euch denn in der Lloyd-Passage, bzw. wo geht ihr hin für die Vorträge?

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Das set, mit dem ich spazieren war passte gut dazu.

Natürlich höre ich mir lieber Vorträge über Sachen an, von denen ich wenig weiß.

Einen Vortrag über ADS Game auf der Tanzfläche sollte Darkwarrior nicht halten, er kann andere Sachen besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Darkwarrior,

ich habe überhaupt nichts gegen deinen Vortrag, im Gegenteil: Ich bin für neue Dinge immer offen und lernwillig, vorallem um Mal zu sehen, was man WIRKLICH so aus einer Hand lesen kann :rolleyes: Mein Posting hat sich nur an Ziod gerichtet, weil er zwar soviel ich weiß Routinen anwendet, aber halt Handlesen zu seinem Over-Highenergy style gar nicht passt - zumindest meine Sichtweise!

@ Mayhem: 28 jährige Gothic-Dame? Haha ziod :-D :-D

edit: Ah ok! Hab gleichzeitig mit ZIod gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

: D Neiiin, das war keine von der Sorte:

http://www.bx-foto.de/cms/images/stories/7.jpg

Sie hatte eben ein schwarzes Korsett unter der Jacke an ^^, woraus ich schließen würde, dass das schon hinkommen könnte, vielleicht hab ich das aber auch falsch in Erinnerung :D, aber ich denke er weiß, welche ich meine ^^

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und Ziod labert schon so weitaus genug :-D wenn der jetzt auch noch mit handlesen anfängt -.-

neee aber passt schon, handlesen find ich auch gut :)

wobei wie attacker ja immer wieder an meinem game beobachten kann: man muss nicht handlesen können, um die hand des mädels dauerhaft zu halten :-D ... bin son händchenhalten fan :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einen Vortrag über ADS Game auf der Tanzfläche sollte Darkwarrior nicht halten, er kann andere Sachen besser :)

Könnt ich auch nich halten^^ Dazu ist meine Metalattitüde zu fest drin mit 'Echte Männer Tanzen nicht... Wir moshen, pogen, bangen und spielen Luftgitarre'^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wow, sie ist klamottenmäßig voll mein Typ!!

Wenn viel Interesse am Esoterikkrams besteht, mach mal!

Ich bin dann solange kacken...

Just kidding, aber ist echt nicht so mein Ding.

Gothic Chicks bekommste auch ohne Handlesen in die Kiste :rolleyes:

In meinem aktuellen FR könnt ihr übrigens jetzt schon ein bisschen was von dem sexuellen Stuff lesen, den ich euch dann versuche am samstag nahe zu bringen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0#entry669392

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.