Verzweifle an HB9, ist unnahbar

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Danke für die konstruktive Verbesserung Zakkkk

2. Danke für die dummen Kommentare, bin kein Meister der Verführung, sonst wäre ich wohl kaum hier...bringt meinen State ungemein voran, als ob der nicht schon am Boden wäre. Aber danke dafür!

bearbeitet von Terry Tate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch 16 B-)

man lass dir Eier wachsen

und was du da schreibst ist ja peinlich, hast du zuviel Zeit ?

such dir nen Job ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich mag OG nicht!

(21:23) Ich: Kein Lust mehr auf Blondinnenwitze? Oder warum braune haare jetzt?

(21:25) HB9: haha genau D

Bis hier hin war es Ok, danach schweift das Gespräch ab. Du musst schneller auf ein reales Treffen oder NC hinarbeiten, wenn Du schon OG betreibst!!!

2. Du hast uns kaum Infos zu dem HB gegeben. Woher kennst Du sie überhaupt? Gibt es eine Möglichkeit, sie irgendwo (zufällig) treffen?

3. Lies Dich bitte ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grobe Fehler begangen? Nichts mehr zu retten?

Beides ja.

Kennt ihr das, wenn ihr euch im Fernsehen so fremdschämt, dass ihr umschalten müsst? Danke Terry, dank dir ist mir das gerade zum ersten mal im Internet passiert.

LOL, mir auch. Ab Sitzung 3 konnte ich nicht mehr weiterlesen.

Na gut. Damit wir nicht nur über Dich herziehen, hier ein paar (hoffentlich) nützliche Hinweise:

1.: Du denkst sicher, Du bist cocky und funny mit Deinem Geschreibsel. Wenn sie "ciao" sagt und Du antwortest "endlich", dann ist das weder cocky noch funny, sondern ein dämlicher Kommentar. Das denkt sie sich auch.

2.: Du willst Deinen value mit DHV pushen. Kommentare wie "ich will ja auch mal was Festes und nicht immer nur auf meinen Körper reduziert werden" sind langweilig, alt, unkreativ und typisches AFC-Gelaber. Das denkt sie sich auch.

3.: Sie scheint Dich offensichtlich zu verarschen, lacht sich über Dein Geschreibsel einen ab und verabschiedet sich, wenn sie keine Lust mehr hat. Und Du merkst das nicht und schreibst noch mehr Unsinn. So viel Unsinn will aber keiner lesen. Das denkt sie sich auch.

4.: Du baust keine Attraction auf, gehst Null auf sie ein, kommst nicht zum Punkt und sowieso weiß keiner, was Du da eigentlich schreibst. Wahrscheinlich nicht mal Du. Das denkt sie sich auch.

Die Sache hast Du vergeigt. Lies Dich hier ein und machs bei der nächsten besser.

Edit: ich hab doch noch Mal Sitzung 3 und 4 gelesen. Oh nein, Du hast die Erdbeerwiese gebracht! ONLINE! OMG! ...

"meine oma ist auch gestresst"... Junge, dass ist krass offensiv, unpassend und kommt echt aggressiv, creepy und needy rüber.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich sagen?

Ich find die Frau - bisher - einfach nur langweilig.

Auf nahezu alles was Du schreibst antwortet sie

Haha

oder - in Abwandlung -

Ahaha

nee Mann, das ist für mich:

Perlen vor die Säue.

Aber wenn Du meinst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Wunsch des TE und in Angesicht wahnsinnig konstruktiver Antworten CLOSED!

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.