Verliebt in Austauschschülerin die bald abreist

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:18

2. Alter der Frau:16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:0

4. Etappe der Verführung :Zufällige Berührungen,Umarmung

5. Beschreibung des Problems:

Also bin richtig extrem verliebt in eine indische Austauschschülerin die allerdings in ca.10 Tagen wieder abreist und die ich dannach voraussichtlich nie wieder sehen werde,was mir den Schlaf raubt und der Gedanke daran nimmt mir buchstäblichden Atem.Wir haben in der Gruppe schon 2 mal etwas unternommen.Sie grinst mich immer an wir haben sehr intensiven Blickkontakt ,ich weis auch von Freundinnen das sie öfter nach mir fragt oder Bilder macht.Hab nur Angst weil sie wieder gehen muss,hab noch nie so extreme Gefühle gehabt für jemanden.Ich will sie küssen ihr nah sein,aber wir haben doch gar keine Zukunft zusammen...bitte helft mir was kann ich den tun,die Zeit die ich habe so intensiuv wie möglich zu nutzen um den Schmerz des Abschieds noch zu erschweren?

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bitte helft mir was kann ich den tun,die Zeit die ich habe so intensiuv wie möglich zu nutzen um den Schmerz des Abschieds noch zu erschweren?

Das hast Du nett ausgedrückt! ;-)

Also, Du scheinst Dir ja durchaus bewusst zu sein, dass der Abschied noch schwerer wird, wenn Du sie verführst. Wie das Verführen geht, kannst Du hier im Forum nachlesen. Bei Deiner konkreten Situation kannst Du doch alles auf eine Karte setzen! Du weiß doch schon, dass sie Dich auch mag. Also wirst Du morgen früh in der Schule zu ihr hingehen und ihr sagen, dass Du Dich gerne nachmittags mit ihr ALLEINE treffen willst. Sie wird darauf eingehen und ihr könnt noch zehn schöne Tage miteinander verbringen! Geht indisch Essen B-), geht Einkaufen, zeig ihr was in Deiner Umgebung, was sie noch nicht kennt, was es in Indien nicht gibt. Und: ESKALIERE!!! Du kannst nur gewinnen! Ich wünsche Dir eine superschöne intensive Zeit und einen schmerzvollen Abschied, den, und das sage ich aus Erfahrung, man auch genießen kann, weil Du die grandiose Gefühlswelt Deines Körpers kennen lernst. Also, Du brauchst nur noch diese Nacht abwarten und morgen früh gehst Du es an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast wohl recht.Ich geh es morgen an hab ja nun wirklich nichts zu verlieren sie ist ja leider Gottes eh bald weg....

bearbeitet von besonders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach es genau so wie es dir #3 empfohlen hat. freunde und freundinnen kann man nie genug haben und sei es in indien. die welt ist nicht so groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hab ich Glück und die Aschewolke zögert den Abschied etwas hinaus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir hatten erst um halb 9 Schule als ich reinkam ins Schulhaus grinste sie sagte hey,ich auch lief weiter,drehte mich dann um und hab gesagt(ich habs in englsich gesagt schreibs aber natürlich in deutsch für euch :-p :

Ich:Hey warte mal was machst du jetzt bis die Schule anfängt?

Sie:Hm,weis nicht so die andren(Austauschinderinnen)und ich laufen nur ein bisschen rum ham nichts zu tun...unser Programm fängt erst in 45min an...

Ich:Ich hab jetzt noch ne halbe Stunde Zeit ,wollen wir zusammen in die Stadt ein bisschen(unser Gymnasium is mitten in der City)

Sie:Nur wir beide?

Ich:Ja,oder hast du Angstvor mir?

Sie:lacht ,okay gehn wir....

wir waren dann in der Stadt wart überrascht wie einfach das lief,sie war unglaublich aber immer wieder hat mein Herz richtig gebrannt weil ich wusste dass es bald vorbei ist mit uns das trifft mich schon sehr hart....am Schluss meinte sie das es echt toll war,das sie nie gedacht hätte das ich sowas frage weil alle(Austauschschüler) reden immer über mich,aber sie dachte nicht das ich wirklich so toll wäre...man ich konnte mich nichtmal richtig darüber freuen..in ner woche ist sie weg...Mittags hatte sie keine Zeit wegen eines Ausflugs mit den anderen Austauschschülern.Seh sie morgen wieder hab da eine Stunde Englisch und Chemie mit ihr.

Ich seh die Sanduhr runterriseln das ist so übel aber immerhin hab ich was mit ihr unternommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ehrlich gesagt kann ich ihn verstehen, in meiner Schule gibt's nur >HB6.

Ist es üblich dass an guten Schulen(Gymnasium) nur unattraktive Mädchen sind?

-Moka.Rocka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

-Moka.Rocka

Also wir hatten sehr viele heisse Mädels auf unserem Gymnasium. Entweder hast du extremes Pech oder extrem hohe Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

-Moka.Rocka

kann ich bejaen, zumindest wars bei mir auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mal was richtig Krasses über Austauschschülerinnen lesen willst und wissen willst was du auf keinen Fall machen solltest klick hier: Amerikanerin

Lg CaptianJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
Hey Leute,

-Moka.Rocka

Nein. Du hast einfach verdammtes Pech und bist jetzt das Objekt meiner Schadenfreude ;-) Spaß beiseite, musst du halt eine aus nem anderen Jahrgang schnappen. Oder sind die wirklich alle hässlich? Am Bildungsstand kanns nicht liegen, die Auswahl an meiner Uni ist ganz hervorragend.

Und das mit dem Größer/Kleiner-Zeichen üben wir noch mal, gell :-p

@Threadstarter: Wenn sie sowas sagt:

am Schluss meinte sie das es echt toll war,das sie nie gedacht hätte das ich sowas frage weil alle(Austauschschüler) reden immer über mich,aber sie dachte nicht das ich wirklich so toll wäre

dann ist das nicht nur ein SOI, sondern auch ein Beweis für deinen Social Proof. Es gibt nichts Besseres als andere Menschen, die ohne dein Wissen in die Welt posaunen, wie toll sie dich finden. Ging mir ähnlich mit meiner jetzigen Freundin.

Ich denke du kannst da ganz entspannt reingehen, sie findet dich sowieso klasse. Vertraue deinen Instinkten und sei weiterhin so offen, dann wirst du wahrscheinlich eine sehr schöne Zeit mit ihr erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber es ergeben sich keine Möglichkeiten mehr sie reist am Mittwoch nächste Woche ab und ich kann sie erst wieder Montag sehen weil sie unterwegs ist mit der Austauschgruppe.ich kann nicht beschrieben wie ich mich fühl ,es ist als würde mir ständig der Atem weggeschnürt wenn ich dran denke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

-Moka.Rocka

Nö, bin auch am Gymnasium und kann mich echt nich beklagen...meiner Meinung nach sind die inntelligenteren Mädels auch (häufig) die attraktiveren

...also entweder du hast kreass Pech oder hohe Ansprüche :rolleyes:

:rolleyes:

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.