Abschiedsgeschenk?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

meine Freundin fliegt bald als Aupair in die USA und ich würde ihr gerne was zum Abschied schenken. Allerdings hab ihc nicht so die kreativen Ideen momentan..

Ich hab über ein Paket nachgedacht was ich zusammenstellen könnte: nen Buch mit Geschichten die zum Denken anregen, Taschentücher, Schokolade (was könnte man noch reintun?)

Habt ihr noch andere Ideen?

Ich denke das Standardzeugs a la Fotos, Buch mit Unterschriften/Briefen etc werden ihre Freundinnen ihr schenken, das kann ich mir sparen

Gruß, wintersun

bearbeitet von wintersun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs,

meine Freundin fliegt bald als Aupair in die USA und ich würde ihr gerne was zum Abschied schenken. Allerdings hab ihc nicht so die kreativen Ideen momentan..

Ich hab über ein Paket nachgedacht was ich zusammenstellen könnte: nen Buch mit Geschichten die zum Denken anregen, Taschentücher, Schokolade (was könnte man noch reintun?)

Ich denke das Standardzeugs a la Fotos, Buch mit Unterschriften/Briefen etc werden ihre Freundinnen ihr schenken, das kann ich mir sparen

Gruß, wintersun

Kondome.

scnr

Ja, pack ihr Kondome rein, neben die Schokolade.

Ich weis ja nicht wie lange sie bleibt, ich denke länger als 6 Monate? Aber ich empfehle dir die Beziehung zu beenden. Sie wird dort bestimmt mit jemand anderem Ficken, es sei den sie is Ultra hässlich.

Und vielleicht noch ein Schwangerschaftstest. In Amerika gehts ab, glaub mir :rolleyes: Spass, aber wie gesagt,: Beziehungen Funktionieren nicht über Lande's Grenzen hinaus.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs,

Gruß, wintersun

Kondome.

scnr

Ja, pack ihr Kondome rein, neben die Schokolade.

Ich weis ja nicht wie lange sie bleibt, ich denke länger als 6 Monate? Aber ich empfehle dir die Beziehung zu beenden. Sie wird dort bestimmt mit jemand anderem Ficken, es sei den sie is Ultra hässlich.

Und vielleicht noch ein Schwangerschaftstest. In Amerika gehts ab, glaub mir :rolleyes: Spass, aber wie gesagt,: Beziehungen Funktionieren nicht über Lande's Grenzen hinaus.

K

Ziemlicher Müll :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bekannter von mir hat seiner Freundin einen Freifahrtschein im Stil eines Flugtickets geschenkt, fand ich sehr geil.

War auch sehr lustig als sie ihm es durchgerissen wiedergegeben hat mit dem Satz: "Nie wieder billig Airline" ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr Freund, denk an euer gemeinsame Zeit.

Eine Kiste mit SAchen zum Abschied ist klasse. Denkr dir einfach genügend Dinge aus die da reinpassen. Ich hatte mal:

Headset, BEttwäsche, Süßigkeit, CD, Zeichnung. usw

Und alles hatte einen gemeinsam erlebten Hintergrund und dazu noch jeweils einen kleinen Text.

mfg nobody ^_^

PS:

Lies dich mal zu sowas ein. Wenn du die Sache falsch angehst, kommt bald ein ExBack" Thread von dir. Fernbeziehung ist immer eine schwere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden