Fickbeziehungen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady

Fizzles hat mal wieder nicht richtig aufgepasst, sondern hat es vorgezogen zu provozieren ;)

Stellst du Fragen, damit dir weitergeholfen wird, oder damit du dich profilieren kannst?

Kannst du damit leben, über die Frau mit der du dich regelmässig zum Sex triffst eigentlich nichts Persönliches zu wissen?

Kannst du damit leben, dass sie nichts derartiges von DIR wissen will?

Kannst du damit leben, dass sie danach aufsteht, feiern geht und schon auf der Suche nach jemand "Besserem" ist, anstatt dich mit Streicheleinheiten und Dackelblick zu beehren?

Sprich: Attraction statt Rapport, Eskalation statt Comfort? Was hat das mit Ego zu tun? Nichts.

Denn diese Sexgeschichten funktionieren nur, wenn auf beiden Seiten Attraction statt Rapport und Comfort herrscht. Nicht nur einseitig. Und das Ego der meisten Menschen (Frauen wie auch Männer!!) verkraftet es nicht auf Dauer, oder auch nur kurzfristig, als Schnitzel gesehen zu werden.

Beantworte die oben genannten Fragen und es wird klarer ob du es kannst, oder nicht.

Du kannst nur versuchen den Schaden zu begrenzen, indem du dir die Mädels aussuchst, die in dir auch kein LTR-Material sondern nur das besagte Schnitzel sehen, das irgendwann ersetzt werden wird Ergibt für mich wenig Sinn.. Wie machen Frauen sowas?

Wieso, wie? Wieso tust du es denn?

Vielleicht weil das Mädel gut aussieht, flirten kann, aber dumm wie Stroh, uninteressant wie eine Zimmerpflanze, oder sonstwas ist?

Bei den Damen verhält es sich nicht anders.

Nur dass bei ihnen vielleicht schneller die Grenze erreicht ist und sie nicht auch noch unzählige weitere Sex-Treffen mit Mr Langweiler-Schönling haben müssen.

Und hier hinterlassen auch die Damen öfters ein angekratztes Ego oder sogar ein wenig Herzschmerz. Je nachdem wie ehrlich sie waren.

Das ist eben so. Denn nochmal: Frauen und auch Männer haben keine Probleme andere als Schnitzel zu betrachten. Ergeht es ihnen aber selbst so, dann sieht die Sache plötzlich schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als grundsätzliche Pro-FB-lerin muss ich widersprechen:

Kannst du damit leben, über die Frau mit der du dich regelmässig zum Sex triffst eigentlich nichts Persönliches zu wissen?

- man lernt Persönliches von einer Person kennen, bevor man intim wird. Immer. Und das mag man am besten auch zu großen Teilen.

- nicht jeder Mensch der mir wichtig ist muss alles über mich wissen (oder das auch nur wollen).

Kannst du damit leben, dass sie danach aufsteht, feiern geht und schon auf der Suche nach jemand "Besserem" ist, anstatt dich mit Streicheleinheiten und Dackelblick zu beehren?

- So läuft das nicht. Vielleicht bei ONS, aber nicht bei FB.

Vielleicht weil das Mädel gut aussieht, flirten kann, aber dumm wie Stroh, uninteressant wie eine Zimmerpflanze, oder sonstwas ist?

Nur dass bei ihnen vielleicht schneller die Grenze erreicht ist und sie nicht auch noch unzählige weitere Sex-Treffen mit Mr Langweiler-Schönling haben müssen.

Und hier hinterlassen auch die Damen öfters ein angekratztes Ego oder sogar ein wenig Herzschmerz. Je nachdem wie ehrlich sie waren.

Das ist eben so. Denn nochmal: Frauen und auch Männer haben keine Probleme andere als Schnitzel zu betrachten. Ergeht es ihnen aber selbst so, dann sieht die Sache plötzlich schon anders aus.

- Wieviel Schmerz der andere potentiell empfindet hängt leider nicht zwingend mit der gewährleisteten Ehrlichkeit zusammen. Wobei bewusstes Lügen eben ein zusätzlicher Vertrauensbruch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Was bringt es denn eigentlich über DIE Sex"beziehung" zu diskutieren, wenn sowieso jeder eine andere Definition davon mit sich herumträgt?

- So läuft das nicht. Vielleicht bei ONS, aber nicht bei FB.

Denn bei mir läuft es z.B. so. Wenn die Notlösung nichts schnellstmöglichst wieder abgesägt wird, läuft man Gefahr aufgrund mangelnder Alternativen noch bei ihr -in diesem Fall dann bei ihm- hängenzubleiben. Denn mehr als eine Notlösung ist das was hier unter Sexbeziehung verstanden wird für mich nicht. (Wer mit dem alten Kumpel/der alten Freundin zufällig in der Kiste landet und problemlos wieder zu der platonischen Schiene zurückkehren kann, führt in meinen Augen keine solche "Sexbeziehung", da die Basis eine völlig andere ist.)

Un es stimmt schon, dass man zu Beginn einige persönliche Dinge erfährt. Aber wenn sich derjenige als LTR-untauglich und als uninteressant für eine platonische Freundschaft herausstellt, wenn er also nur für Sex infrage kommt, dann bleibt es aber auch dabei. Ich habe dann keinerlei Bedürfnis demjenigen etwas von mir mitzuteilen und ich will auch nicht grossartig weitere Dinge über ihn wissen. Denn er ist mir eben NICHT wichtig.

Wieviel Schmerz der andere potentiell empfindet hängt leider nicht zwingend mit der gewährleisteten Ehrlichkeit zusammen. Wobei bewusstes Lügen eben ein zusätzlicher Vertrauensbruch ist.

Stimmt. Man kann den Schaden durch Ehrlichkeit immer nur begrenzen, aber nicht sicher vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich dann mal interessieren, wenn schon zwei Ladies hier sind (ich weiß ich missbrauch den Thread), was ist denn das dann für euch?

Ich hab seit Mitte Februar 2-3x die Woche Sex mit meiner besten Freundin, die schon ab und an durchklingen hat lassen, dass sie (angeblich) nix ernsteres will.

Wir sehen uns 3-5x die Woche und wissen "alles" voneinander. Sie schläft auch neuerdings öfter bei mir. Wir verbringen fast jedes Wochenende nahezu komplett miteinander.

Wir schmusen und kuscheln auch viel. Kochen zusammen. Gehen zusammen spazieren. Pipapo.

So. Ist das nun ne Sexbeziehung oder ne FB oder was soll das sein? In meinem Thread sagt ja jeder "auch wenns nicht ausgesprochen ist, ists ne LTR" und so seh ichs eigtl. auch.

Es wird auch alles immer intensiver und enger. Da kann sie viel sagen...die Leute bei mir im Thread find ich haben da schon recht.

Das krasse Gegenteil ist dann ne Bekannte. Die vögelt regelmäßig mit nem Kerl von dem sie weiter gar nix weiß. Die treffen sich ab und an beim Weggehen, sehen sich sonst nie und wenn sie Bock haben vögeln sie halt zusammen.

Langsam hab ich den Eindruck, dass das ganze PU-Material sehr variabel auslegbar ist. Es definiert ja eh jeder was er will.

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich dann mal interessieren, wenn schon zwei Ladies hier sind (ich weiß ich missbrauch den Thread), was ist denn das dann für euch?

Ich hab seit Mitte Februar 2-3x die Woche Sex mit meiner besten Freundin, die schon ab und an durchklingen hat lassen, dass sie (angeblich) nix ernsteres will.

Wir sehen uns 3-5x die Woche und wissen "alles" voneinander. Sie schläft auch neuerdings öfter bei mir. Wir verbringen fast jedes Wochenende nahezu komplett miteinander.

Wir schmusen und kuscheln auch viel. Kochen zusammen. Gehen zusammen spazieren. Pipapo.

So. Ist das nun ne Sexbeziehung oder ne FB oder was soll das sein? In meinem Thread sagt ja jeder "auch wenns nicht ausgesprochen ist, ists ne LTR" und so seh ichs eigtl. auch.

Langsam hab ich den Eindruck, dass das ganze PU-Material sehr variabel auslegbar ist. Es definiert ja eh jeder was er will.

Psst, nicht erschrecken, aber in Deinem Fall macht es tatsächlich den Anschein, als hättest Du schon ne LTR... ganz sicher merkst Dus dann, wenn ihr gemeinsam in Urlaub verreist, Du selbstverständlich auf jedes Familienfest mitkommen darfst, sie irgendwann enttäuscht vor Dir steht, weil sie erwartet hatte, dass Du Dich an euren "Jahrestag" erinnerst ... (gibts sowas eigentlich noch? In meinen jungen Jahren schon...)

Die ursprüngliche Definition war ganz hilfreich, der Unterschied zwischen FB und LTR ist für mich im Grunde nur die Dauer/damit verbundene Intensität.

In irgendeinem Film hat Nick Nolte mal seiner Geliebten erklärt, er würde seine Ehefrau nicht mehr lieben, nur länger... kann ich gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Gut erkannt. ;-)

Wir schmusen und kuscheln auch viel. Kochen zusammen. Gehen zusammen spazieren. Pipapo. So. Ist das nun ne Sexbeziehung oder ne FB oder was soll das sein? In meinem Thread sagt ja jeder "auch wenns nicht ausgesprochen ist, ists ne LTR" und so seh ichs eigtl. auch.

Eigentlich. Wenn das Wörtchen eigentlich nicht wäre. :-p

Denn auch wenn ihr offensichtlich wie in einer festen Beziehung lebt und du dir auch gerne einreden kannst, dass ihr eine "unausgesprochene LTR" habt, so zeigt diese Aussage doch, dass du für sie eine Notlösung bist. Für Sex, Unternehmungen, Streicheleinheiten, etc. Bis jemand in ihren Augen "Besseres" daherkommt, mit dem sie all das tun kann. Denn warum behaupten man wolle nichts Ernsteres, wenn man sich bereits verhält wie in einer festen Beziehung? Damit man die eierlegende Wollmilchsau hat, ganz einfach.

Man führt die Beziehung die man haben will bereits mit dem Platzhalter und kann sich währeddessen seelenruhig nach jemand Passenderem umschauen. Und besser noch: man kann ihn problemlos abschiessen, wenn man diesen dann gefunden hat, denn man hat ja immer gesagt man wolle "nicht Ernstes"!

Du kannst den Spiess natürlich umdrehen. Attraction hochschrauben, ihren Wert mindern, sie in Konkurrenz bringen, etc. pp. Dadurch wird sie dann wahrscheinlich von sich aus dem Kind den Namen LTR verpassen wollen und ihr Geschwätz von wegen nichts Ernsteres erstmal vergessen.

Aber als Basis für eine LTR taugt das imo nicht wirklich.

Dazu tätest du besser daran, dir ein Mädel zu suchen, das in dir von Anfang an und von sich aus mehr als einen Platzhalter gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psst, nicht erschrecken, aber in Deinem Fall macht es tatsächlich den Anschein, als hättest Du schon ne LTR... ganz sicher merkst Dus dann, wenn ihr gemeinsam in Urlaub verreist, Du selbstverständlich auf jedes Familienfest mitkommen darfst, sie irgendwann enttäuscht vor Dir steht, weil sie erwartet hatte, dass Du Dich an euren "Jahrestag" erinnerst ... (gibts sowas eigentlich noch? In meinen jungen Jahren schon...)

Die ursprüngliche Definition war ganz hilfreich, der Unterschied zwischen FB und LTR ist für mich im Grunde nur die Dauer/damit verbundene Intensität.

In irgendeinem Film hat Nick Nolte mal seiner Geliebten erklärt, er würde seine Ehefrau nicht mehr lieben, nur länger... kann ich gut verstehen.

Achso. Dann zielst du begriffstechnisch also auch auf die Länge ab, wielange das alles läuft und die Intention des Ganzen? In deinem Fall der Definition ist die FB quasi zeitlich von ner LTR abgegrenzt?

Definitionstechnisch (gibt ja hier nen extra Thread im Forum) ist das ja anders zu lesen.

Ich hab auch hier mein Bsp. nur gebracht, damit ich besser verstehe, von was ihr redet.

PS.:

So ne Art Urlaub ist ja schon mehr oder minder geplant, auch auf ihre Initiative hin :-p

(Soll auch keine persönliche Kritik sein, ich tu mich nur manchmal schwer zu folgen, wenn Leute das selbe meinen und unterschiedliche Begriffe nehmen oder was anderes meinen und selbe Begriffe nehmen) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich. Wenn das Wörtchen eigentlich nicht wäre. :-p
Ja das ist das, was mich auch ab und an zum Grübeln bringt.
Denn auch wenn ihr offensichtlich wie in einer festen Beziehung lebt und du dir auch gerne einreden kannst, dass ihr eine "unausgesprochene LTR" habt, so zeigt diese Aussage doch, dass du für sie eine Notlösung bist. Für Sex, Unternehmungen, Streicheleinheiten, etc. Bis jemand in ihren Augen "Besseres" daherkommt, mit dem sie all das tun kann. Denn warum behaupten man wolle nichts Ernsteres, wenn man sich bereits verhält wie in einer festen Beziehung? Damit man die eierlegende Wollmilchsau hat, ganz einfach.

Man führt die Beziehung die man haben will bereits mit dem Platzhalter und kann sich währeddessen seelenruhig nach jemand Passenderem umschauen. Und besser noch: man kann ihn problemlos abschiessen, wenn man diesen dann gefunden hat, denn man hat ja immer gesagt man wolle "nicht Ernstes"!

Ja das "Lustige" ist ja nur, dass sobald ich es mal anklingen lasse, dass ich nicht Platzhalter spielen will (schon geschehen), sie zu heulen anfängt und mir förmlich in den Arsch kriecht. Außerdem ist sie alles andere auf der Suche. Wo sollte sie auch wen kennenlernen - sie geht ja kaum weg sondern landet jedes WE bei mir. Sie trinkt kaum noch Alkohol damit sie fahren kann und ich nicht fahren muss und dann landet sie bei mir.

Das mit der eierlegenden Wollmilchsau hab ich mir auch schon gedacht aber wie gesagt auch so ähnlich angesprochen. Dann ging das Geheule los.

Das andere ist halt, dass es bei ihrem Ex genauso lief. Von dem wollte sie auch nieeee was und urplötzlich setzte ihm sie dann ein Ultimatum, entweder Beziehung oder gar nix mehr (auch keine Freundschaft).

Du kannst den Spiess natürlich umdrehen. Attraction hochschrauben, ihren Wert mindern, sie in Konkurrenz bringen, etc. pp. Dadurch wird sie dann wahrscheinlich von sich aus dem Kind den Namen LTR verpassen wollen und ihr Geschwätz von wegen nichts Ernsteres erstmal vergessen.

Aber als Basis für eine LTR taugt das imo nicht wirklich.

Dazu tätest du besser daran, dir ein Mädel zu suchen, das in dir von Anfang an und von sich aus mehr als einen Platzhalter gesehen hat.

Tja das ist das Problem an der Sache. Ich würde das ganze nicht in die Kategorie Oneitis stecken aber ich hab PU erst vor 3-4 Monaten gefunden. Ich interessier mich ja auch für andere Mädels - so ists nicht. Und lebe auch im Bewusstsein, dass das alles schnell vorbeisein kann.

Und das Problem ist ja, dass wir ja ewig schon befreundet sind. Ich war ja selbst überrascht, dass da dann wirklich mal was ging. Ich hab da 3 Jahre lang eigtl. gar nicht dran gedacht. Ich hatte Mädels, sie hatte Jungs.

Aber gut, ist schon viel zu Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso. Dann zielst du begriffstechnisch also auch auf die Länge ab, wielange das alles läuft und die Intention des Ganzen? In deinem Fall der Definition ist die FB quasi zeitlich von ner LTR abgegrenzt?

Definitionstechnisch (gibt ja hier nen extra Thread im Forum) ist das ja anders zu lesen.

Ich hab auch hier mein Bsp. nur gebracht, damit ich besser verstehe, von was ihr redet.

PS.:

So ne Art Urlaub ist ja schon mehr oder minder geplant, auch auf ihre Initiative hin ;-)

(Soll auch keine persönliche Kritik sein, ich tu mich nur manchmal schwer zu folgen, wenn Leute das selbe meinen und unterschiedliche Begriffe nehmen oder was anderes meinen und selbe Begriffe nehmen) :-D

- Wie wird das denn sonst definiert wenn nicht über die Länge und Intention des Ganzen :-p ?

Ein gemeinsamer Urlaub auf ihre Initiative hin ist aber ein gutes Zeichen, dass Du mehr für sie bist als "beste Freundin" & FB (was an sich doch schon ne Bombenkonstruktion sein dürfte...?) Aber ich kenne Eure Vorgeschichte nicht, sollte ich vielleicht mal nachlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Außerdem ist sie alles andere auf der Suche. Wo sollte sie auch wen kennenlernen - sie geht ja kaum weg sondern landet jedes WE bei mir. Sie trinkt kaum noch Alkohol damit sie fahren kann und ich nicht fahren muss und dann landet sie bei mir.

Bequeme Socke. :-p

Das mit der eierlegenden Wollmilchsau hab ich mir auch schon gedacht aber wie gesagt auch so ähnlich angesprochen. Dann ging das Geheule los.

Wenn du sowas ansprichst, erntest du lediglich Drama, das dafür sorgen soll dass die Geschichte wie gehabt weitergeht. Nämlich ohne etwas "Ernsteres" zu sein.

Lass das bleiben.

Tust du dies:

wird es dir genauso ergehen, wie dem Exfreund, nämlich so:

Das andere ist halt, dass es bei ihrem Ex genauso lief. Von dem wollte sie auch nieeee was und urplötzlich setzte ihm sie dann ein Ultimatum, entweder Beziehung oder gar nix mehr (auch keine Freundschaft).

Ich halte zwar nicht viel von Beziehungen auf dieser Basis, aber ich verwette mal wieder meinen Allerwertesten auf meine Prophezeiung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS.:

So ne Art Urlaub ist ja schon mehr oder minder geplant, auch auf ihre Initiative hin ;-)

(Soll auch keine persönliche Kritik sein, ich tu mich nur manchmal schwer zu folgen, wenn Leute das selbe meinen und unterschiedliche Begriffe nehmen oder was anderes meinen und selbe Begriffe nehmen) :-D

- Wie wird das denn sonst definiert wenn nicht über die Länge und Intention des Ganzen :-p ?

Ein gemeinsamer Urlaub auf ihre Initiative hin ist aber ein gutes Zeichen, dass Du mehr für sie bist als "beste Freundin" & FB (was an sich doch schon ne Bombenkonstruktion sein dürfte...?) Aber ich kenne Eure Vorgeschichte nicht, sollte ich vielleicht mal nachlesen...

Ja ich checks ja selber auch nicht so ganz. Kannst gerne mal lesen ja. Ich hab anfangs gar nicht drauf abgezielt sondern bin eher reingeschlittert. Nachdem ich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin hab ich dann eskaliert und nun ja, jetzt ist es wie es ist... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem ist sie alles andere auf der Suche. Wo sollte sie auch wen kennenlernen - sie geht ja kaum weg sondern landet jedes WE bei mir. Sie trinkt kaum noch Alkohol damit sie fahren kann und ich nicht fahren muss und dann landet sie bei mir.

Bequeme Socke. :-p

Nun ja, bei uns ist wirklich nicht viel geboten und Damen und Herren in unserem Alter echt Mangelware. Zum Glück studier ich, da seh ich noch ab und an was brauchbares. Aber unsere Region besteht zu gefühlten 75% aus alten Leuten oder Kindern. Danke für die restlichen Tipps.

@Mutter_Aphrodite:

Jo klar wie soll mans sonst definieren. Aber hier im Forum gibts doch nen extra FB Thread in dem steht, dass man mit FBs (auf Deutsch gesagt) nicht viel macht außer Vögeln. Alles andere würde in eine LTR münden.

Deswegen auch meine Nachfrage hier im Thread aufgrund deiner Diskussion mit @Lady.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brrrr... ekeliger Thread. Ich plediere zu mehr Menschlichkeit, weniger Verbindlichkeit und mehr Sinn für den Moment

Soll man einfach total wenig Rapport fahren und nur Attraction boosten?

Es gibt kein Rezept. Eine Kombination aus beidem halte ich immer für angebracht. In welchem Maß, entscheidest du von Situation zu Situation

Wie mache ich der Frau klar, dass niemals mehr als Sex und eine gute Zeit laufen wird?

Du kommunizierst es vorher ganz klar! Hoffnung wird sie sich trotzdem irgendwann machen da ihr euch irgendwann einfach so vertraut seid, dass sie sich, wenn auch nur für den moment der gemeinsamkeit, in einer beziehung fühlt (dein verhalten zu ihr - nonverbal) du aber im nächsten moment verbal kommunizierst, dass da nichts läuft. Du kannst es kommunizieren. Es kann aber immer nur für den Moment klar sein und niemals für eine Ewigkeit

Wie verhindere ich es, dass diese Frau Gefühle für mich entwickelt. Ich möchte mich jetzt nicht selbst beweihräuchern, aber irgendwie wollten alle Frauen, bei denen ich einen Day2 hatte, sofort neue Dates und suchten stark meinen Rapport. So wenige waren es nicht.

Das ist toll für eine LTR, aber bei FB's total doof.

Falsch! Wohl jede Frau sehnt sich danach, den Menschen genauer kennen zu lernen, mit dem sie Sex hat. Eine Frau wird immer Gefühle für dich entwickeln wenn du Sex mit ihr hast. Auch DU wirst mehr als einfach nur "geschwisterliche" Gefühle für sie haben !

Ich hatte 2 Jahre nach Beziehungsende noch mit meiner ex Sex.

Ich habe seit über 8 Monaten eine FB. Diese FB reift und grenzt an einer Beziehung. Sie weiss noch immer, dass wir nicht zusammen sind und akzeptiert dieses NOCH. Irgendwann wird aber wohl der Moment kommen, wo sie sich anderweitig umsieht. Meine ex ist jetzt in einer Beziehung - das ist okay. Wenn meine jetzige FB in eine Beziehung geht, ist das auch ok.

Deshalb sage ich: Lebe für den Moment. Sei menschlich. Kommuniziere was du möchtest und brich es ab, wenn sie die Beziehung möchte. Habe viele tolle Momente mit ihr und genieße die Zeit, bis sich vielleicht euer weg trennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb sage ich: Lebe für den Moment. Sei menschlich. Kommuniziere was du möchtest und brich es ab, wenn sie die Beziehung möchte. Habe viele tolle Momente mit ihr und genieße die Zeit, bis sich vielleicht euer weg trennt.

Genau darum gehts.... Sei ehrlich und steh zu deiner Vorstellung. Ich hatte noch nie irgendwelches weibliches drama erfahren in so Geschichten, weil ich straight war und ich und meine Vorstellung sich ihr gegenüber geöffnet haben. So FB inkl. Unternehmungen etc. gingen bei mir auch schon über Monate. Wenn die Frau mehr wollte, hab ich es wie ein Mann fair beendet.

Fairness, Ehrlichkeit und Kommunikation sind hier die Ausschlag gebenden Stichpunkte.

Und genau was tentacle sagt: Mehr Menschlichkeit weniger Taktik-/Verschleierungsspielchen...................

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fizzles hat mal wieder nicht richtig aufgepasst, sondern hat es vorgezogen zu provozieren ;)

Reflektier mal deinen vorigen Post ;)

Stellst du Fragen, damit dir weitergeholfen wird, oder damit du dich profilieren kannst?

Reflektiere ebenfalls deinen vorigen Post und ersetze Fragen durch Aussagen.

Sehr gut sogar! Soll ich den Charakter ficken, oderwas? Ja, das meine ich ernst.

Ja, ich denke schon.

Ich hoffe kurz kuscheln ist drin :)

Sprich: Attraction statt Rapport, Eskalation statt Comfort? Was hat das mit Ego zu tun? Nichts.

Denn diese Sexgeschichten funktionieren nur, wenn auf beiden Seiten Attraction statt Rapport und Comfort herrscht. Nicht nur einseitig. Und das Ego der meisten Menschen (Frauen wie auch Männer!!) verkraftet es nicht auf Dauer, oder auch nur kurzfristig, als Schnitzel gesehen zu werden.

Beantworte die oben genannten Fragen und es wird klarer ob du es kannst, oder nicht.

Du kannst nur versuchen den Schaden zu begrenzen, indem du dir die Mädels aussuchst, die in dir auch kein LTR-Material sondern nur das besagte Schnitzel sehen, das irgendwann ersetzt werden wird Ergibt für mich wenig Sinn.. Wie machen Frauen sowas?

Wieso, wie? Wieso tust du es denn?

So ganz genau bin ich mir nicht sicher, ob mich das nicht verletzt. Dennoch sieht es so aus, dass ich es mal ausprobieren werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden