Fickbeziehungen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gangsters!

Ich habe ein Problem!

Ich bin nun mittlerweile soweit, dass ich genug rumgehurt hab und anfangen möchte, meine zukünftige LTR zu suchen. Klaro, dazu sollte man auch die Bettskills testen.

Vorher habe ich viel geübt und halt auch Sets gemacht, wo mir die Frau für eine LTR einfach nicht heiss genug war.

Diese wollte ich dann als FB's haben. Besser als nichts - hab ich mir gedacht. Gibt mir Erfahrung und Praxis, das zählt, wenns drauf ankommt.

Ich habe nun wieder die Möglichkeit 2FB's zu machen. Aber irgendwie denke ich, dass es Frauenverarsche ist, oder?

Ich meine, ich reisse die im Club auf, zeige Mega-Value, gebe meine Stories im Comfort etc. Und dann will ich sie doch eigtl nur rödeln.

Das letzte Mal hat sich das geplante "FB" vorm Lay in mich verliebt und ich musste sie verletzen. Sowas darf nicht mehr vorkommen.

FB's sind doch eigtl nur Platzhalter für eine andere Frau, die dann geil genug ist, um sie als LTR zu nehmen, oder?

FB's sind nicht geil genug für eine LTR, aber ficken kann man sie. Schönheit sei hier nicht nur für Äusseres gemeint.

Soll man einfach total wenig Rapport fahren und nur Attraction boosten?

Wie mache ich der Frau klar, dass niemals mehr als Sex und eine gute Zeit laufen wird?

Wie verhindere ich es, dass diese Frau Gefühle für mich entwickelt. Ich möchte mich jetzt nicht selbst beweihräuchern, aber irgendwie wollten alle Frauen, bei denen ich einen Day2 hatte, sofort neue Dates und suchten stark meinen Rapport. So wenige waren es nicht.

Das ist toll für eine LTR, aber bei FB's total doof.

Habt ihr Hilfe, oder seht ihr einen Fehler in meinem Gedankengut, dann schreibt das bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Für mich ist alles ne FB, was keine Freundin ist.

Besser formuliert:

1. Stufe-Mädel das ich gerade kennengelernt habe

2. Stufe FB

3. Stufe LTR

Also, Mädels werden prinzipiell erstmal ne Fb und dann, wenn der Sex toll ist, die restliche Zeit auch, dann werden sie bei mir zur LTR.

Was hältst du von dem gedankengut?

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ist alles ne FB, was keine Freundin ist.

Besser formuliert:

1. Stufe-Mädel das ich gerade kennengelernt habe

2. Stufe FB

3. Stufe LTR

Also, Mädels werden prinzipiell erstmal ne Fb und dann, wenn der Sex toll ist, die restliche Zeit auch, dann werden sie bei mir zur LTR.

Was hältst du von dem gedankengut?

Lg Chris

Das schliesst das gamen von unter HB8 aus, oder? Klaro, ich kann versuchen HB8+ als FB's zu machen und den Rest einfach nicht mehr zu gamen.

Da habe ich wohl meinen eigenen Fehler gefunden. Ich denke, ich kann nur HB6-7 (darunter gehe ich nicht) zu FB's machen. Das ist mein LB. Der Rest ist automatisch in die LTR-Auswahl/Recall/Testphase einzuweisen. HB6-7 kommen dort garnicht rein.

Ich habe zu wenige HB8+ kennengelernt und gegamet. Weil mir wohl die Eier fehlen. Mit denen werde ich dann natürlich so wie du Verfahren. Game->FB->LTR.

Doch man muss ja gucken, wie man den Rapport dosiert. Das Problem besteht immernoch. Ich denke, ich habe die Skills, die Frau nach 2-3Dates emotional stark an mich zu binden. Natural. Das ist kein Rumgeprolle und eher ein Problem.

Wie verfahre ich mit den beiden HB7 FB-Kandidaten?

Tolle Antwort, Long C :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FB's sind doch eigtl nur Platzhalter für eine andere Frau, die dann geil genug ist, um sie als LTR zu nehmen, oder?

FB's sind nicht geil genug für eine LTR, aber ficken kann man sie. Schönheit sei hier nicht nur für Äusseres gemeint.

Schon. Aber wenn man unter einer Fickbeziehung versteht, dass man sich eben mehrmals einfach nur so ohne weiteren Hintergedanken zum Sex trifft, dann muss das umgekehrt auch gelten: FBs funktionieren meiner Einschätzung dann, wenn sie DICH auch nur als Platzhalter sieht und Dich ebenso nicht für passendes Beziehungsmaterial hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Hmm....

Du würdest niemals mit einer HB7 zusammen kommen?

So höre ich das grade raus.

Ich glaube, dass ist noch größerer Brainfuck als alles andere ;-)

Meine Gliederung ist auch dafür da, dass sich in zwischenmenschlichen Beziehungen Liebe entwickeln kann.

Ich, für mich persönlich, habe festgestellt, dass ich zu meinen FB's, bzw, besser, zu den frauen mit dennen ich regelmäßig Sex habe, eine starke emotionale Bindung aufbaue

:-D Jedenfalls solange, bis ich eine neue habe :-D

Erlaub dir ruhig auch HB7 (ich haaasse die HB Skala. Es gibt schöne, hässlige, IGITT und WOW Frauen)

in dein bett zu nehmen.

Ansonsten, japp, sprich auch nur solche Frauen an, die du wirklich willst. Andere bringen dich auch zu langsam weiter.

Hoffe der Beitrag war auch gut ;-)

Hab dich lieb seid deinem beitrag, dass PU dir Druck macht. Zitier dich sogar auf meinem Blog B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nun mittlerweile soweit, dass ich genug rumgehurt hab und anfangen möchte, meine zukünftige LTR zu suchen.

Eine LTR sucht man weniger, die ergibt sich.

Vorher habe ich viel geübt und halt auch Sets gemacht, wo mir die Frau für eine LTR einfach nicht heiss genug war.

Du definierst LTR Material über das Aussehen?

Ich habe nun wieder die Möglichkeit 2FB's zu machen. Aber irgendwie denke ich, dass es Frauenverarsche ist, oder?

Ich meine, ich reisse die im Club auf, zeige Mega-Value, gebe meine Stories im Comfort etc. Und dann will ich sie doch eigtl nur rödeln.

Solange du ehrlich und aufrichtig bist, wissen sie woran sie bei dir sind. Ergo niemand wird vorsätzlich verarscht.

Sehe ich nicht so. Ein FB würde ich als Typ einstufen, wo eine LTR wenig Sinn macht. z.B bei LSE-HD Typen.

Wie mache ich der Frau klar, dass niemals mehr als Sex und eine gute Zeit laufen wird?

Was ist denn eine LTR mehr als Sex und eine gute Zeit? B-)

Habt ihr Hilfe, oder seht ihr einen Fehler in meinem Gedankengut, dann schreibt das bitte :)

Ich denke, dass du hier die Grenze zwischen FB und LTR etwas gar radikal ziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kannst Du VOR dem Sex sicher sein, dass es für Dich nicht zur LTR reichen kann? Wenn beide im Grunde solo und im Grunde auf der Suche sind?

Falls Du schon beim miteinander sprechen das Gefühl hast, sie würde sich falsche Hoffnungen machen, dann würdest Du sie m.A.n. erst verarschen sofern Du es deinerseits pushst (vergleiche z. B. das Mindset beim Thread "Mitleidsfick oder für sie die beste Nummer ihres Lebens").

"Wie mache ich der Frau klar, dass niemals mehr als Sex und eine gute Zeit laufen wird?

Wie verhindere ich es, dass diese Frau Gefühle für mich entwickelt."

Gar nicht. Sex und ne gute Zeit sind gute Gefühle, die einen miteinander verbinden. Du darfst so ehrlich wie möglich sein, und dafür ist es nötig, dass Du Deine Ansprüche an eine LTR-Kandidatin möglichst gut kennst. Und wenn Dich jemand fasziniert, der so gar nicht in das Konzept passt, ist das nichts schlechtes, im Gegenteil. Es ist der Beweis dafür, dass Du Dich weiterentwickelst und wohl noch nicht so gut kennst wie Du dachtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm....

Du würdest niemals mit einer HB7 zusammen kommen?

So höre ich das grade raus.

Ich glaube, dass ist noch größerer Brainfuck als alles andere :-D

Meine Gliederung ist auch dafür da, dass sich in zwischenmenschlichen Beziehungen Liebe entwickeln kann.

Ich, für mich persönlich, habe festgestellt, dass ich zu meinen FB's, bzw, besser, zu den frauen mit dennen ich regelmäßig Sex habe, eine starke emotionale Bindung aufbaue

:-D Jedenfalls solange, bis ich eine neue habe ;-)

Erlaub dir ruhig auch HB7 (ich haaasse die HB Skala. Es gibt schöne, hässlige, IGITT und WOW Frauen)

in dein bett zu nehmen.

Ansonsten, japp, sprich auch nur solche Frauen an, die du wirklich willst. Andere bringen dich auch zu langsam weiter.

Hoffe der Beitrag war auch gut ;-)

Hab dich lieb seid deinem beitrag, dass PU dir Druck macht. Zitier dich sogar auf meinem Blog B-)

Ja, ich werde wohl demnächst mehr auf HB8+ snipern. Im Streetgame (2-3x die Woche) gibt es aber hier wenige gute Sets. Das mache ich eh fast nur für die Praxis. Naja zu Praxis gehört eben auch closen. Closen und nicht anrufen. So viel verspreche ich mir vom Streetgame auch nicht.

Ich würde nicht mit einer HB7 in eine LTR gehen, weil ich Angst davor habe einen weiteren Brainfuck zu kriegen. Denn der übliche Jagdinstinkt. Man weiss, dass sein Game gut genug ist und denkt sich:"Mhhhh, ich habe diese HB7, aber diese HB9 dort ist so verdammt scharf!" - Sicherlich ihr Charakter kann LSE-LD sein und sonstwas. Aber ich sollte mir schon die schärfste LTR in meiner Stadt zulegen :D, das meine ich nicht nur äusserlich. Ich denke, ich sollte da schon ordentlich selektieren.

Wow, du zitierst mich? Das schmeichelt mir total =D. Solang es nicht im Sexologie-Forum ist^^!

Ich bin nun mittlerweile soweit, dass ich genug rumgehurt hab und anfangen möchte, meine zukünftige LTR zu suchen.

Sehe ich anders. Je mehr Auswahl, desto mehr Wahrscheinlichkeit die Traumfrau zu finden. Je mehr Skills, desto mehr Wahrscheinlichkeit sie zu kriegen.

Weiter unten steht, das Schönheit den Charakter impliziert. Aber sicherlich, ein nicht geringer Teil wird durchs Aussehen definiert. Die Gründe wurden oben bei der Antwort zu Long C aufgeführt.

Solange du ehrlich und aufrichtig bist, wissen sie woran sie bei dir sind. Ergo niemand wird vorsätzlich verarscht.

Habe da total Probleme mit der Formulierung. So von wegen Wörtern wie, "momentan" "zur Zeit kein Interesse..." Sie dürfen sich keine Hoffnung auf eine LTR machen, aber auch nicht denken, dass sie einfach nur ne Nummer sind.

Sehe ich nicht so. Ein FB würde ich als Typ einstufen, wo eine LTR wenig Sinn macht. z.B bei LSE-HD Typen.

Ich könnte mich ja selbst als LTR disqualifizieren. Aber dann sinkt ja eigtl auch mein Value, ergo meine Attraction.... Das ist ja nicht der Sinn.

Was ist denn eine LTR mehr als Sex und eine gute Zeit? :-D

Integration in den SC, Treue, vllt gemeinsame Zukunft etc.

Ich denke, dass du hier die Grenze zwischen FB und LTR etwas gar radikal ziehst.

Wie kannst Du VOR dem Sex sicher sein, dass es für Dich nicht zur LTR reichen kann? Wenn beide im Grunde solo und im Grunde auf der Suche sind?

Nicht äusserlich heiss genug, siehe oben.

Falls Du schon beim miteinander sprechen das Gefühl hast, sie würde sich falsche Hoffnungen machen, dann würdest Du sie m.A.n. erst verarschen sofern Du es deinerseits pushst (vergleiche z. B. das Mindset beim Thread "Mitleidsfick oder für sie die beste Nummer ihres Lebens").

"Wie mache ich der Frau klar, dass niemals mehr als Sex und eine gute Zeit laufen wird?

Wie verhindere ich es, dass diese Frau Gefühle für mich entwickelt."

Gar nicht. Sex und ne gute Zeit sind gute Gefühle, die einen miteinander verbinden. Du darfst so ehrlich wie möglich sein, und dafür ist es nötig, dass Du Deine Ansprüche an eine LTR-Kandidatin möglichst gut kennst. Und wenn Dich jemand fasziniert, der so gar nicht in das Konzept passt, ist das nichts schlechtes, im Gegenteil. Es ist der Beweis dafür, dass Du Dich weiterentwickelst und wohl noch nicht so gut kennst wie Du dachtest.

Jau, das klingt natürlich einleuchtend. Dagegen ist wenig zu sagen :). Ich kenne meine Ansprüche sehr gut.

Das Gemeine ist halt, dass ich total in diese Weiblichkeit vernarrt bin. Denke ich nur daran, wie sich so ein zartes, kleines, liebliches Geschöpf mit dem Rehblick an meine Seite schmiegt und mir sagt:"Ihr sei so kalt.." - Da gehts mit mir durch :D. Ich kenne meine Werte, die ich an eine Frau habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich sollte mir schon die schärfste LTR in meiner Stadt zulegen :D, das meine ich nicht nur äusserlich. Ich denke, ich sollte da schon ordentlich selektieren.

Du suchst Dir keine Freundin, Du suchst ein Statussymbol. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich anders. Je mehr Auswahl, desto mehr Wahrscheinlichkeit die Traumfrau zu finden. Je mehr Skills, desto mehr Wahrscheinlichkeit sie zu kriegen.

Das mag sein, aber das Mindset passt nicht. Du solltest nicht auf die Piste gehen mit der festen Vorgabe, eine LTR zu finden. Sondern um, wie du es schon beschrieben hast: "Sex und eine gute Zeit zu haben". Ob dann daraus mehr wird, merkst du von selbst.

Weiter unten steht, das Schönheit den Charakter impliziert. Aber sicherlich, ein nicht geringer Teil wird durchs Aussehen definiert. Die Gründe wurden oben bei der Antwort zu Long C aufgeführt.

Schönheit hat meiner Meinung nach sehr wenig mit dem Charakter zu tun. Es gibt viele sehr schöne Frauen mit "hässlichem" Charakter.

Habe da total Probleme mit der Formulierung. So von wegen Wörtern wie, "momentan" "zur Zeit kein Interesse..." Sie dürfen sich keine Hoffnung auf eine LTR machen, aber auch nicht denken, dass sie einfach nur ne Nummer sind.

Du willst sie nur knattern, aber willst nicht, dass sie sich wie ne Nummer fühlen? ;-)

Ich könnte mich ja selbst als LTR disqualifizieren. Aber dann sinkt ja eigtl auch mein Value, ergo meine Attraction.... Das ist ja nicht der Sinn.

Muss nicht sein, das gleiche gibt es bei der Frau auch. LSE-HD. Perfekt für FB aber für LTR ungenügend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich sollte mir schon die schärfste LTR in meiner Stadt zulegen :D, das meine ich nicht nur äusserlich. Ich denke, ich sollte da schon ordentlich selektieren.

Du suchst Dir keine Freundin, Du suchst ein Statussymbol. B-)

Jau, in einer gewissen Weise schon. Ich meine, ich mache PU. Ich investiere eine Menge dort rein und will das doch auch ausschöpfen.

Warum sollte ich mich mit einer abgeben, die weniger mein Geschmack ist. Ich strebe nach Progression und nach Erfolg im Game.

Also will ich auch das Optimum, definiert an meinen Werten, an Frau herausholen. Was für mich eine HB1234, ist für andere eine HB9876.

Mein Ziel von PU ist es, genau die zu bekommen, dich ich will. Natürlich ist die rattenscharf?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag sein, aber das Mindset passt nicht. Du solltest nicht auf die Piste gehen mit der festen Vorgabe, eine LTR zu finden. Sondern um, wie du es schon beschrieben hast: "Sex und eine gute Zeit zu haben". Ob dann daraus mehr wird, merkst du von selbst.

Ja, klaro^^. Da haste recht!

Schönheit hat meiner Meinung nach sehr wenig mit dem Charakter zu tun. Es gibt viele sehr schöne Frauen mit "hässlichem" Charakter.

Auch das ist wohl wahr!

Du willst sie nur knattern, aber willst nicht, dass sie sich wie ne Nummer fühlen? ;-)

Ya, irgendwie ist das wohl ein Problem von mir. Ich komme wohl mit dem Gedanken nicht ganz klar, dass sie sich mit "nur" Sex auch wohlfühlen kann.

Muss nicht sein, das gleiche gibt es bei der Frau auch. LSE-HD. Perfekt für FB aber für LTR ungenügend.

Ich zweifle so ein rationales Denken bei einer Frau stark an. Ob die sich denken, "Der Typ ist verdammt gut im Bett, aber emotional total instabil... Naja, ich lass mich mal weiter knattern! Ich bin einfach zu geil, dass sie mich nicht wollen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Macht dich das zufrieden?

Ich denke H and M hat da recht B-)

Hast du nicht schon in deinem Thread über die Sinnlosigkeit von PU erkannt, dass das nur Leistungsdruck ist?

Brainfuck?

Lass den los!

Glücksehligkeit kommt aus dir selber. Aus einem guten Leben. Nicht aus, oder von der Frau an deiner Seite.

P.S. kannst du mit damit was anfangen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo LC, da geh ich komplett mit. Und ich habe das Gefühl, dass Fizzle kurz davor ist, sich zu fragen: Ich kann sie alle ansprechen, kriege raus, ob sie mir auch charakterlich gefallen, kriege sie rum - was nun? Jetzt bin ich sogar mit einer zusammen - hammerweib - und was mach ich nun?

Die netten Frauen sind für dich nur Mittel zum Zweck, um deinen Fortschritt zu messen. Das ist auch gut so - sie sind ein verdammt guter Gradmesser. Da kannst du dir auch ordentlich die Hörner abstoßen, bis die Langeweile kommt. Und dann kommt der Schritt: Was nun? Wer bin ich? Was mache ich aus meinem Leben, jetzt, wo ich nicht mehr schüchtern bin und tatsächlich über mich selbst entscheide?

Ich freue mich auf die Texte. (Aber bitte keine derart: "PU - die wahre Geschichte und warum es euch nicht weiterbringt ;)").

Es ist eine Freude deine Threads zu lesen!

cu, diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke H and M hat da recht :rolleyes:

Hast du nicht schon in deinem Thread über die Sinnlosigkeit von PU erkannt, dass das nur Leistungsdruck ist?

Brainfuck?

Lass den los!

Glücksehligkeit kommt aus dir selber. Aus einem guten Leben. Nicht aus, oder von der Frau an deiner Seite.

P.S. kannst du mit damit was anfangen? :-D

Ja, das stimmt schon. Hearts and Minds hat natürlich zu einem Teil recht. Siehe oben. Aber ist eine wertvolle Frau an der Seite des Mannes nicht immer ein Statussymbol? Wert sei jetzt mal frei definierbar. Meine Intention ist nicht das Herumzeigen meiner HB als Trophäe im Sinne von:"Yeah, ich hab jetzt n paar Monate PU gemacht und mir die geilste Ische geschnappt, weil ich so ein verdammt cooler Typ bin. Guckt alle her!"

Ich muss leider zugeben, dass mir die Meinung anderer Leute bezüglich "meiner" Frauen immer relativ wichtig war. Ich habe dort Bestätigung gesucht, bzw. ich habe mich gefreut, wenn sie diese Frau auch "geil" fanden. Andersherum war's *eher* unwichtig.

Ich definiere daher so eine wertvolle LTR eher als Ziel/Etappenziel meiner PU-Reise. Also als Selbstbestätigung meiner Selbst. Nicht, dass ich dann diese Frau rumzeigen und damit angeben kann. Es ist eher eine Belohnung für mich, dass ich so hart an mir gearbeitet und meinen Arsch so aufgerissen hab. Denn ohne PU hätte ich meinen eigenen Wert nicht erkennen/zeigen und entwickeln können.

Dieser Leistungsdruck ist natürlich auch eine Sache. "Jeder" hat hier ne HB10 zur Freundin oder 25 HB10'er FB's und 2C-Promis. Der "böse Natural" aus dem SC fickt sich an deiner Ex, deiner Mama und wahrscheinlich deiner kleinen Schwester den Pimmel wund.

Das ist alles sehr negativ, trotzdem treibt es mich an!

Ich erkenne wohl, dass diese FB's für mich persönlich eher den Anschein eines EgoBoosts/Profilierungsmechanismus/Schwanzvergleichs machen. Dennoch werde ich es mal ausprobieren :). Schliesslich finde ich Sex besser wie Wichsen.

Wenn ich an das Halten von FB's denke, kommt als erstes dieses Gefühl von Überlegenheit der restlichen Meute von Kerlen gegenüber.

Danach erst mein persönliches Vergnügen mit der Frau. Das ist nicht richtig. Obwohl ich nicht mit Lays,KC's etc innerhalb meines SC's rumprolle und wirklich wirklich auf Diskretion achte, schmeichelt es doch verdammt meinem Ego. Dieses kleine Geheimnis, dass ich diese kleinen, lustigen und gemeinen Werkzeuge, Routinen etc habe finde ich total geil!

Dieses "Glückseligkeit aus dir Selbst." Daran knabbere ich schon seit längerem. Früher, zu AFC-Zeiten, vor dem Zivildienst, da war das fast so, wenn ich mich recht entsinne. Ich fand mich ziemlich cool. Ich war im Reinen mit mir, bilde ich mir zumindest ein. Momentan ist es eher ein Drang nach Verbesserung. Keine Ahnung, wann das aufhört.

Jo LC, da geh ich komplett mit. Und ich habe das Gefühl, dass Fizzle kurz davor ist, sich zu fragen: Ich kann sie alle ansprechen, kriege raus, ob sie mir auch charakterlich gefallen, kriege sie rum - was nun? Jetzt bin ich sogar mit einer zusammen - hammerweib - und was mach ich nun?

Die netten Frauen sind für dich nur Mittel zum Zweck, um deinen Fortschritt zu messen. Das ist auch gut so - sie sind ein verdammt guter Gradmesser. Da kannst du dir auch ordentlich die Hörner abstoßen, bis die Langeweile kommt. Und dann kommt der Schritt: Was nun? Wer bin ich? Was mache ich aus meinem Leben, jetzt, wo ich nicht mehr schüchtern bin und tatsächlich über mich selbst entscheide?

Ich freue mich auf die Texte. (Aber bitte keine derart: "PU - die wahre Geschichte und warum es euch nicht weiterbringt ;)").

Es ist eine Freude deine Threads zu lesen!

cu, diego

Puh, das stimmt! Frauen bemessen meinen Fortschritt. Frauen sind der Indikator meiner Coolness, meines Egos. Boah, wie empfindlich ich auf diese Naturals reagiere. Diese Fotzen, die das alles besser können als ich, ohne etwas dafür getan zu haben.

Obwohl ich mich momentan auch damit beschäftige, meinen SC zu erweitern und viele hilfreiche Verbindungen versuche aufzubauen.

Natürlich geht es dabei auch um Social Proof ;).

Diese Art von Threads wird wohl noch etwas dauern, ich gebe mir noch ein Jahr. Je nach dem.

Momentan bin ich wieder auf dem aufsteigenden Ast und es sieht alles leichter aus. Noch vor 2Wochen war alles scheisse und ich ein Stück Dreck.. Aufgepasst.

Zwischenbilanz. Ich probier die FB's aus. Es ist wie mit manchen Drogen, ich wills mal gemacht haben und keine Erfahrung von anderen als meinige verkaufen. Eigentlich bin ich voll vom Thema weggekommen. Aber das ist ja auch alles ineinander verwoben.

Aufpassen muss ich wie gesagt bei Gefühlen.

KC/NC am Samstag im Club. Dort make out, ich versuche Rapport zu pumpen wie'n Doofer, damit die Nummer nicht flaken geht. Klappt aber kaum, da die Alte so rattig ist und immer nur mich versucht zu küssen und mich angrabbelt und eigtl nicht auf den Kubus, Erdbeerwiese(Ja, voll Rapport :D!), DHV-Stories oder sonstwas hört. Ich musste dann in nen anderen Club. Ich rufe sie Montag an.

Ich tele mit ihr 10min über Handy, meins kackt ab. Sie ruft wieder an. Wir telen 50min über ihres (Arf, schlechtes Gewissen von mir, weil total teuer, oder??). Im Nachhinein hatte ich wieder Angst zu viel Rapport erzeugt zu haben, weil ich wohl so 80% über mich erzählt hab. Sie kommt Mittwoch Abend um 8 zum Essen machen zu mir. Ich sollte ihr nach dem Lay sagen, dass ich keine Beziehung will. Ich meine, 1. Date undso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich lass meine Sicht deines Brains mal aussen vor, wenn du Lust hast darüber zu reden können wir uns egrne per PN oder Skype austauschen :rolleyes:

In Bezug auf FB's schwöre ich auf die 7 Stunden regel :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lass meine Sicht deines Brains mal aussen vor, wenn du Lust hast darüber zu reden können wir uns egrne per PN oder Skype austauschen :rolleyes:

In Bezug auf FB's schwöre ich auf die 7 Stunden regel :-D

Was genau ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke H and M hat da recht :-p

- Denk ich auch.

Ich sollte ihr nach dem Lay sagen, dass ich keine Beziehung will. Ich meine, 1. Date undso.

- Ach so. Dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte nämlich, Du wolltest eine FB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange eine FB diese Fickbeziehung mitmacht, ist man denke ich, wirklich nur die Notlösung bis was besseres kommt.

Ist es jetzt eigentlich ein gutes Zeichen, daß ausnahmslos alle FB´s (damals kannte ich den Begriff allerdings noch nicht) die Sache mit mir beendet haben, weil sie sich in mich verliebt hatten und mehr wollten?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Es gibt keine "Fickbeziehungen".

Es gibt Sex und es gibt partnerschaftliche Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es gibt regelmäßigen Sex ohne Zusammenleben und Rechenschaft = Fickbeziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja auch Geschäftsbeziehungen. Kooperation im Sinn und Zweck auf ein partikulares ökonomisches Interesse fokussiert. Mit der Nutzung des Adjektives "partnerschaftlich" vor "Beziehung" (partnerschaftliche Beziehung) revalidierst du deine eigene Argumentation wieder. Denn "partnerschaftlich" definiert in diesem Falle die "Beziehung". So wie das der "Fick", in der "Fickbeziehung" tut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Und es gibt regelmäßigen Sex ohne Zusammenleben und Rechenschaft = Fickbeziehung.

Keine Rechenschaft? Das beisst sich schon mit der Regelmässigkeit.

@ Fizzles:

Es ging darum Sex pur von der partnerschaftlichen Beziehung abzugrenzen.

Aber ich gebe dir Recht, das was du unter "Fickbeziehung" verstehst, ist wirklich Brainfuck, deshalb lasse ich es gleich bleiben. :-p

Denn ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich öfters mit jemandem zu treffen der mich eigentlich nicht interessiert. Das macht auch der Sex nicht wett.

Und für jemanden der mich interessiert das F***schnitzel zu spielen, mit dem man eventuell davor noch Schnitzel essen geht, nein danke, da kann ich auch gleich dem nächsten Masochistenclub beitreten.

Das letzte Mal hat sich das geplante "FB" vorm Lay in mich verliebt und ich musste sie verletzen. Sowas darf nicht mehr vorkommen.

Mit den FB Geschichten wirst du IMMER Menschen verletzen. Damit musst du leben.

Du kannst nur versuchen den Schaden zu begrenzen, indem du dir die Mädels aussuchst, die in dir auch kein LTR-Material sondern nur das besagte Schnitzel sehen, das irgendwann ersetzt werden wird (damit musst du dann allerdings auch klarkommen. Etwas das Viele nicht können. Auch und besonders unter den PUlern deren Ego oft nur mit zahlreichen Streicheinheiten vom Amoklauf abgehalten werden kann.)

Dann solltest du von vorneherein klarmachen, dass es nur um Sex geht und auch dementsprechend handeln. Bedeutet wieder: keine Streicheleinheiten für dich und dein Ego. Wenn du damit nicht klarkommst, dann lass die FB Geschichten, denn das ist der wichtigste Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Rechenschaft? Das beisst sich schon mit der Regelmässigkeit.

@ Fizzles:

Es ging darum Sex pur von der partnerschaftlichen Beziehung abzugrenzen.Kann man auch klarer und nicht so hetzerisch ausdrücken.

Aber ich gebe dir Recht, das was du unter "Fickbeziehung" verstehst, ist wirklich Brainfuck, deshalb lasse ich es gleich bleiben.Oh, welch wertvoller Post von der Lady. :-p

Denn ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich öfters mit jemandem zu treffen der mich eigentlich nicht interessiert. Das macht auch der Sex nicht wett.Doch, das tut er bei mir.

Und für jemanden der mich interessiert das F***schnitzel zu spielen, mit dem man eventuell davor noch Schnitzel essen geht, nein danke, da kann ich auch gleich dem nächsten Masochistenclub beitreten.Okay, wir werden also in keiner FB enden, bist du ne 8+, dann zieh ich ne LTR in Betracht. Ah ne sry, ich bin ja PU'ler, da hab ich ja keine Chance mit meinem "Game".

Mit den FB Geschichten wirst du IMMER Menschen verletzen. Damit musst du leben.

Erfahrungen? Wieso?

Du kannst nur versuchen den Schaden zu begrenzen, indem du dir die Mädels aussuchst, die in dir auch kein LTR-Material sondern nur das besagte Schnitzel sehen, das irgendwann ersetzt werden wird Ergibt für mich wenig Sinn.. Wie machen Frauen sowas? (damit musst du dann allerdings auch klarkommen. Etwas das Viele nicht können. Auch und besonders unter den PUlern deren Ego nur mit zahlreichen Streicheinheiten vom Amoklauf abgehalten werden kann.)Jajaja, Lady gegen die PU'ler.. Such dir echt mal n neues Hobby.

Dann solltest du von vorneherein klarmachen, dass es nur um Sex geht und auch dementsprechend handeln. Bedeutet wieder: keine Streicheleinheiten für dich und dein Ego.Sprich: Attraction statt Rapport, Eskalation statt Comfort? Was hat das mit Ego zu tun? Nichts. Wenn du damit nicht klarkommst, dann lass die FB Geschichten, denn das ist der wichtigste Punkt.

Ich denke, ein wichtiger Punkt ist, mich selbst zurückzunehmen. Ich muss weniger geben.

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden