20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey, hab mir heut ne Jeans gekauft und frage nun euch, was ihr davon haltet...(kann sie theoretisch noch umtauschen, hat aber schon ziemlich lange gedauert eine zu finden, die mir gefällt und passt...)

kmbptkks.jpg

6qudm7ac.jpg

thjilt45.jpg

2pk2a6p4.jpg

m934avz8.jpg

pscdzog4.jpg

Danke schonmal^^

Edit: Bootcut ist doch, wenn die Jeans nach unten hin weiter wird? Das ist hier nicht der Fall.. habs grad ma nachgemessen... Ich kann noch nicht antworten, deshalb edit...

Ansonsten: Ich hab net unbedingt muskulöse Beine, sähe eine sehr enge Jeans dann nicht eher feminin aus?

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die jeans geht schon

..aber man muss ja nich wegen allem, was man macht jeden fragen, ob das richtig is...

wenn sie dir gefällt und du dich wohlfühlst , dann is die perfekt... wenn nich, tausch sie um

PS:ich hab mir heut ne packung taschentücher gekauft... von zewa sind die gut , oder doch nicht? soll ich mir lieber welche von Tempo holen? hilfe!!

xD

trefft selber mal entscheidungen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die jeans geht schon

..aber man muss ja nich wegen allem, was man macht jeden fragen, ob das richtig is...

Was bist du denn für eine Canaille? Und dazu noch eine ohne Ahnung.

trefft selber mal entscheidungen !

Dann können wir das Forum also dichtmachen? Völlig dümmlicher und im Ton unangebrachter Kommentar.

Die Hose ist alles andere als ein Traum. Farbe finde ich persönlich gut und universell, doch ist sie insgesamt zu weit und ich meine einen leichten Boot-Cut erkennen zu können. Desweiteren sitzt sie am Bein zu weit, auch die Fussweite ist zu weit. Du solltest dir ein anderes Modell aussuchen, auch von Hilfiger gibt es durchaus schmale Modelle. Außerdem ist sie etwas zu Lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"leichter" Boot Cut ist gut B-)

Also ich kann auf den Fotos nicht beurteilen ob dass der Schnitt ist oder vom Stauchen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pscdzog4.jpg

das ist der Schnitt. Auch oben rum, sieht sie jetzt nicht so toll aus das ich sie gleich haben möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist der Schnitt. Auch oben rum, sieht sie jetzt nicht so toll aus das ich sie gleich haben möchte...

Das stimmt wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Hose passt und hat eine gute Farbe. Wenn du also eine Hose willst die genau so sitzt, dann ist es die richtige für dich. Persönlich kann ich GSUS und Is-gut zustimmen. Mir gefällt der Sitz und der Schnitt der Hose auch nicht. Kommt halt auch drauf an ob du eher auf engere Sachen und vor allem Hosen stehst (was in meinen Augen besser aussieht, aber muss ja nicht jedem gefallen). Falls dem so ist, solltest du dir ein anderes Modell suchen (zB Levis 511).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Ich wiederhole u.U. was in meinem Edit stand, seht es mir nach :))

Danke für euer Feedback. Enge Hosen sehen an mir ob meiner ziemlichen dünnen Beine meiner Meinung nach eher weniger gut aus, vllt wärs auch nur Gewöhnungssache... :D

Zudem bin ich ganz froh, wenn ich mich auch noch gut bewegen kann, ich tanze gerne und teilw. ziemlich heftig. Bootcut hat die Hose übrigens keinen. ganz straight.

Naja, zumindest scheint die Farbe keinen Unmut auszulösen, is ja auch schonmal was, also wie gesagt, danke für eure Meinungskundgebungen, bis zum nächsten Mal :P

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Ich wiederhole u.U. was in meinem Edit stand, seht es mir nach :))

Danke für euer Feedback. Enge Hosen sehen an mir ob meiner ziemlichen dünnen Beine meiner Meinung nach eher weniger gut aus, vllt wärs auch nur Gewöhnungssache... :D

Zudem bin ich ganz froh, wenn ich mich auch noch gut bewegen kann, ich tanze gerne und teilw. ziemlich heftig. Bootcut hat die Hose übrigens keinen. ganz straight.

Naja, zumindest scheint die Farbe keinen Unmut auszulösen, is ja auch schonmal was, also wie gesagt, danke für eure Meinungskundgebungen, bis zum nächsten Mal :P

mfG

enge Hosen sehen mmn gerade an schlankeren Männern am besten aus!

Ich würd noch etwas weiter suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auch ich denke mal, dass die Hose zu weit ist...

wen du sie behälst, wird sie mit der Zeit nur noch weiter werden und dann wäre sie entgültig zu groß...

also lieber etwas zu eng kaufen... anpassen wird sie sich sicher noch...

@ JohnAntony. Ich kann dir nur zustimmen. Einfach mal ne Levis 511 anprobieren... da gibts jede Menge Farben und en guten schnitt hat sie auch...

gretz. marc_o

btw: Sieht es nur so aus oder sitzt die Hose ziemlich weit oben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sieht so aus, weil die Hose einen bescheidenen Schnitt hat. Keine Ahnung wieso die da noch mal fix 2cm Stoff über die Gürtelschlaufen draufmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Also ich mein, Du kannst die Hose schon anziehen, so ist´s nicht.

Aber so ein dringendes Bedürfnis, mich nach Dir umzudrehen, hätte ich nicht. Mir würde eine Hose, die zumindest an den Oberschenkeln etwas enger sitzt (nicht knalleng, is klar) und vor allem am Hintern enger ist und diesen mehr in Szene setzt, besser gefallen! Frauen schauen sich gerne knackige Männerhintern in gut sitzenden Jeans an!!! :-)

Gruß, Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Was bist du denn für eine Canaille? Und dazu noch eine ohne Ahnung.

Auch wenn ich jetzt schmunzeln musste wegen diesem doch sehr veralteten Wort, gibts ne mündliche Verwarnung. Lebt friedlich miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir gerade beim Thema Jeans sind. Welche Levis waren so gut? Die 501er und 511er oder? Was ist der Unterschied zwischen beiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

501 ist die klassische (mehr oder weniger straight leg) 511 ist slim fit und dementsprechend eng.

Ob sie so gut ist, musst du selber herausfinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es richtig, dass es bei der Levis 511 eine skinny-Variante (mit Spandex oder so) und eine normale slim-fit Version gibt aus 100% Baumwolle?

Hab bisher im Geschäft immer nur die 100% Baumwolle Varianten gefunden. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden