A tricky Case - Pro-Support needed

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA-Gemeinde,

brauchte Eure Hilfe/Rat/Meinung /Ideen

Bin mit den Basis - Regeln und Gesetzen des PUA gut vertraut.

Das, was ein Mann wissen muss.

Ich lasse Euch gern an "meiner härtesten Nuss" teilhaben.

___

Es geht um meine Arbeitskollegin, der ich jeden Tag mehrmals über den Weg laufe.

Christina, 28, HB 8, neu in der Firma, meine Kollegin, hat gut Lebenserfahrung

Ich, 30, nicht solo, formal ihr Vorgesetzter, haben Job-mäßig wenig miteinander zu tun

Background:

Ich bin seit drei Jahre mit einer jungen Frau zusammen 24, HB 8, die ich mir einbilde auch zu lieben ;)

Situation:

Neue Kollegin kommt in die Firma - ich finde Sie super hot, von der ersten Sekunde verschossen (was mir seit Jahren nicht mehr passiert ist)

SIE hat mich direkt angeflirtet, ich bin teilweise darauf eingestiegen, war mit ihr während der Mittagspause Essen, habe Sie nach der Arbeit

nach Hause gebracht, wir schicken uns nach der Arbeit SMS. Alles lief gut.

Dann schickt Sie mir Nachts eine SMS; ich bitte sie dies zu unterlassen; da ich vergeben bin, ihr Verhalten meine Beziehung gefährdet – ich aber nicht

unbedingt monogam sei (<< aua!!)

Ein paar Tage später erzähle ich ihr, dass Sie eine Person sein könnte, für die ich meine Beziehung aufs Spiel setzen würde; wenn sie bereit ist.

Sie erwidert, dass ihre Gefühle zu Anfang auf Gegenseitigkeit beruhten; sich die Situation aber geändert habe. Sie hat einen festen Freund, mit dem

Sie es versuchen möchte (denkt allerdings über mein Angebot nach) Besonders verliebt und überzeugend hörte sich das für mich nicht an. Ihr neuer

Freund ist der andere Alpha in unsere Firma; netter Kerl. Sie zieht sich zurück! Ich ärgere mich und verspüre Eifersucht und Enttäuschung.

10 Tage gehen ins Land…

Ich versuche sie indes anzutriggern und zu challengen. Baue ihr gute Stories, NEG Sie, Push und Pull Sie.

Some Facts:

-Sie gibt mir antworten, flirtet aber nicht übermäßig. Ich muss demanden – sie gibt nur Rückantwort ( was vor ihrem Geständnis anders war!).

-Sie gibt mir IOIs , schaut mir oft in die Augen.

-Wir chatten, währende der Arbeit.

-Wir haben etwas, was keiner Wissen darf.

-Sie steigt auf meine Stories ein.

-Sie hat mir offenbart, dass sie Weiß, dass ich mich immer wieder melden würde.

-Ich habe alle Erfolgs-Faktoren auf meiner Seite: PRESELECTION, SOCIAL PROOF, PROTECTOR OF LOVED ONES, LEADER OF MEN

Communication-Behavior:

Ich chatte Sie an - sie antwortet

Wir chatten über Messenger und ich beende die Unterhaltung meist um zu zeigen, dass ich ich mich nicht total kaputt freue nur, weil sie mit mir redet

Ich schreibe ihr am WE eine Story- Rollenspiel basierte SMS - sie antwortet in ihrer Rollen

Wir treffen uns nicht privat und reden öffentlich in der Firma kaum privat, wegen oben genannter Situation.

Komme nicht an sie ran, sie betritt meinen Kreis nicht mehr (ohne, dass ich sie hineinziehe).

Wie kann ich sie zu einem Treffen außerhalb der Firma bewegen? (was früher kein Ding war).

Wie kann ich mich in dieser Situation richtig verhalten? Kompletter Rückzug, mich ihr komplett für ein paar Tage

entziehen und nur das Nötigste besprechen – Ihr Verhalten beobachten.

Offensiver werden und herausfinden, wo ihre Grenzen sind?

Kennst sich jemand mit solchen Cases aus?

Ich meine es ernst mit Ihr.

Beste Grüße und THX

Nion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PRESELECTION, SOCIAL PROOF, PROTECTOR OF LOVED ONES, LEADER OF MEN

[...]

Wie kann ich mich in dieser Situation richtig verhalten? Kompletter Rückzug, mich ihr komplett für ein paar Tage

entziehen und nur das Nötigste besprechen – Ihr Verhalten beobachten.

Offensiver werden und herausfinden, wo ihre Grenzen sind?

Also, von diesem ganzen PU-Kürzel-Kauderwelsch, das du hier versprühst, versteh' ich nicht mal die Hälfte, sorry, und will's auch gar nicht verstehen. Aber du willst einen konstruktiven Rat. Okay, Faktenlage:

1. Ihr seid Arbeitskollegen, du und Mädel.

2. Du bist ihr Vorgesetzter.

3. Ihr fester Freund ist ein weiterer Kollege in der Firma.

Zumindest hab ich es so verstanden. Dann, hier der Tip dazu: Finger weg!!

Das ist die denkbar schlimmste Kombination! Diskussionen rund um das Thema "Will eine Kollegin ficken" gab's hier in der Vergangenheit zwar schon zuhauf, und die Meinungen gehen hier weiter auseinander als das Bermudadreieck, aber setz dich mal in einer ruhigen Minute hin und mach dir klar, was hier, in deinem Arbeitsumfeld, auf dem Spiel steht! Denk mal in Ruhe darüber nach. Dann wirst du verstehen, warum du diesen, und nur diesen Tip kriegst.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das du deiner freundin noch in die augen schauen kannst!! sagst zu deiner kollegin das du deine freundin sofort für sie verlassen würdest und bumm hast die quittung bekommen. ist schon gut so das sie nichts von dir will, du würdest dein komplettes leben für die wegschmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das du deiner freundin noch in die augen schauen kannst!! sagst zu deiner kollegin das du deine freundin sofort für sie verlassen würdest und bumm hast die quittung bekommen. ist schon gut so das sie nichts von dir will, du würdest dein komplettes leben für die wegschmeißen.

Sehe ich genau so. Sie weiß jetzt auch noch, dass sie Dich "richtig" sicher hat. Traurig für Deine Freundin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Moralapostell: Hört doch bitte mit dem predigen auf, der gute Mann will wissen was in dieser pikanten Situation zu tun ist.

Mein Vorschlag:

Du solltest ihr zeigen, dass du doch nicht so leicht zu haben bist, folglich mach einen Freeze-Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Nion

Erster Punkt Jinx hat recht der Job geht vor und bei so ner Situation kanns leicht nach hinten losgehn. Also nimm seinen Rat an.

Nun gut ich geh davon aus das dich das nicht intressiert und du sie einfach nur willst^^

1. Wo bleibt dein Mehrwert? Wenn sie weiß das du dich immer wieder melden würdest denkt sie du bist da, und somit selbstverständlich der du verlierst an Reiz und minderst deinen Wert. Kurz gesagt wieso sollte sie dich nehmen wenn du in ihren Augen nicht besonders genug bist? Sie möchte es versuchen denkt allerdings über dein Angebot nach? 2 Schritte vor 1 nen zurück manchmal musst du reskieren etwas zu verlieren um es zu bekommen. Wieso sagst du ihr nicht das es zu einem späteren Zeitpunkt vllt schon zu spät sein könnte weil nicht der Typ bist der Frauen hinterläuft?

2. Du sagst ihr das du ne Freundin hast aber das du nicht umbedingt monogam lebst? Also wenn sie keine Affäre will sondern was Ernstes stellst du dir hier schon das Bein. Wie soll sie dir richtig Vertrauen wenn sie weiß das du nicht treu sein kannst.

3. Gibst du ihr auch die Möglichkeit dich zu erobern? Frauen stehen drauf wenn der Typ nicht zu leicht zu kriegen ist ;) und mit deiner Aussage das du deine Beziehung für sie opfern würdest zeigt das du sie als ziemlich besonders siehst ist ja gut wenn die Frau weiss das du mindestens genau so besonders bist. Naja wie schon gesagt sie denkt du läufst ihr nach damit bist du nicht so besonders in den augen einer Frau ;)

4. Gut du hast Interesse erzeugt eindeutig und deiner Aussage nach Vertraut sie dir auch. Vertraut sie dir genug? hast du Kino gebracht? Deine "romantische" Seite gezeigt um dich von anderen ab zu heben aber so das es edel wirkt? Wenn du die wirklichen Grundkenntnisse besitzt solltest du wissen das es gleich abläuft Interesse -> Vertrauen -> Verführen

5. Du bekommst auch Desinteressensindikatoren wenn sie nicht in deinen "Kreis" will ohne das du sie reinziehst. Beharlichkeit ist gut jemanden das Gefühl zu geben du hättest es nötig ihr nach zu laufen und richtig hinter ihr herjagst nicht. Ich denke du solltest wissen was ich mein. Hoffe ich zumindest...

Du bist gut reingekommen also nimm Kritik an den durch sie wirst du besser. Viel Erfolg ;)

Aus meiner Sicht kleine Fehlverhalten sieht eng aus aber vllt bekommst du noch die Kurve.

Lerne aus deinen Fehlern!

Gruß PRESTIGE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das jeder der Rat will erst mal raushängen lassen muss, wie viel Pu Wissen er doch hat. Finde ich strange.

Du hast ne Freundin, sie ist neu bei dir im Job?

Ihr deine Gefühle zu gestehen, das noch per SMS war schlecht, so verführt Mann keine Frau.

Ich sehe kein game von dir. Ich lese nicht raus was du willst. Wahrscheinlich weißt du es selbst nicht.

Deine Freundin weiß nicht woran sie mit dir ist, wenn du sie bereits nach einem Flirt verlassen würdest.

Verhalte dich ihr gegenüber fair, und entscheide dich was du willst.

Zum Verführen deiner Kollegin findest du im Forum genug Tipps. Ich seh auch nicht wo du pro support brauchst.

"Ich versuche sie indes anzutriggern "

Was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schickt Sie mir Nachts eine SMS; ich bitte sie dies zu unterlassen; da ich vergeben bin, ihr Verhalten meine Beziehung gefährdet – ich aber nicht

unbedingt monogam sei (<< aua!!)

Ein paar Tage später erzähle ich ihr, dass Sie eine Person sein könnte, für die ich meine Beziehung aufs Spiel setzen würde; wenn sie bereit ist.

Du überspringst da etwas...den SEX!

Warum hast du bei euren Treffen, die vor ihrem "Geständnis" waren, nicht einfach eskaliert? Du scheinst ja ein offener und direkter Typ zu sein...dann zeig das auch...mit Taten!

Dein Liebesgeständnis hat dich rausgekickt. Sie is sich seither deiner zu sicher. Dies gilt es nun zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter Mann muss auch mal verzichten können. Entweder auf das neue Mädchen, die alte Freundin, oder gar den Job / die Firma. Es stehen alle Chancen gegen Dich, langfristig alle drei Dinge unter Kontrolle zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank an alle, die bisher geantwortet haben.

Danke für Eure Mühe und Zeit, die ihr investiert habt.

An die Moralisten: Was ich tue ist in unserer Gesellschaft moralisch verwerflich. Das ist mir bewusst.

Um meinen Job, habe ich keine Angst, mein Standing ist sehr gut. Selbstmord mich zu feuern.

Ich müsste schon mit der Frau des Chefs schlafen - habe ich absolut nicht vor!!

Ich zerstöre mein Leben nicht!

Sicherlich muss ich gut aufpassen, verschwiegen sein und Christina vertrauen.

Ich habe ihr nicht zu verstehen gegeben, dass ich meine Freundin verlassen würde, sondern

das Christina eine Frau ist für die es sich lohnen könnte meine Beziehung zu überdenken.

Würde sagen ich bin unique für sie, weil sie nie einen solchen Typen wie mich kennengelernt hat. Ich versuche den Eindruck zu korrigieren, dass sie mich haben kann; will aber auch dran bleiben. Ich will keines Falls needy wirken.

Den ersten Schritt mache ich, aber ich beende das Gespräch auch regelmäßig. Ich möchte, dass Sie mich nach einem Date fragt.

bearbeitet von Nion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hast Dus auch m.M.n. vollends vergeigt:

Dann schickt Sie mir Nachts eine SMS; ich bitte sie dies zu unterlassen; da ich vergeben bin, ihr Verhalten meine Beziehung gefährdet – ich aber nicht

unbedingt monogam sei (<< aua!!)

- Wenn sie Dir eine SMS schickt, gefährdet sie damit Deine Beziehung, aber Du kannst sogar fremdgehen ohne Deine Beziehung zu gefährden?

Da passt einfach was nicht, deshalb wird sie auch die Finger von Dir lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Wenn sie Dir eine SMS schickt, gefährdet sie damit Deine Beziehung, aber Du kannst sogar fremdgehen ohne Deine Beziehung zu gefährden?

Da passt einfach was nicht, deshalb wird sie auch die Finger von Dir lassen...

Ich sage nicht, dass ich alles richtig gemacht habe - Ich lerne gern.

Zu diesem Zeitpunkt kannte ich Sie kaum. Ich habe ihr ihre Grenze gezeigt. Ich hätte es zu diesem Zeitpunkt sofort eskalieren lassen sollen.

Mein Fehler.

Wenn ich bewusst meine Beziehung gefährde, für eine Frau, bei der ich glaube, dass Sie die "EINE" ist, dann ist das etwas

anderes, als das Sie es unkontrolliert tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann schickt Sie mir Nachts eine SMS; ich bitte sie dies zu unterlassen; da ich vergeben bin, ihr Verhalten meine Beziehung gefährdet – ich aber nicht

unbedingt monogam sei (<< aua!!)

Ein paar Tage später erzähle ich ihr, dass Sie eine Person sein könnte, für die ich meine Beziehung aufs Spiel setzen würde; wenn sie bereit ist.

Diese Stellen sind nicht umsonst der Wendepunkt in der Geschichte, denn mit diesen beiden Sätzen hast du dich als Partner für eine ernsthafte Beziehung einfach disqualifiziert. Wie soll sie jetzt sicher sein, daß du bei der nächstbesseren nicht das selbe mit ihr machst? Im Endeffekt würdest du ja das selbe opfern wie sie und das hättest du auch so verkaufen müssen, anstatt dich so anzubieten - damit hast du deinen Wert also gleich doppelt gesenkt. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, daß du das noch retten kannst, wenn sie hohen Wert auf Treue legt, bist du damit einfach disqualifiziert*. Du könntest versuchen, es zurückzunehmen oder abzuschwächen, aber das wird sie natürlich merken.

*Warum gibt es eigentlich keinen Begriff für den "Todessatz", mit dem man eine Frau unwiederbringlich vergrault, selbst wenn bis dahin alles prima lief?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne hier den Rat eines Profis lesen.

Zuerst. Sehr schöner Post, du hast mehr Erfahrung als ich, ich maße mir nicht an dir Tipps zu geben, das sind nur mutmaßungen. Ich glaube dass der letzte Beitrag die beiden Wendepunkte sehr gut hervorhebt. Dass sie SMS nachts lassen soll war vielleicht nicht so schlimm, aber das Geständnis danach vielleicht ...

Was man weiter macht ... gute Frage ... ich würde die Beziehung vlt abkühlen lassen um es später neu zu versuchen. Vielleicht würde ich dann wirklich mit offenen Karten spielen. Aber meine "Erfolge" sprechen gegen diesen Tipp^^

PS: Bei allem Respekt, an alle anderen - was soll der Scheiß? Der erste versteht den Post nicht, schreibt aber trotzdem was dazu. Dann kommen die Moralapostel. Mein Güte -.- Sorry, das musste sein -.-

edit: nicht unbedingt monogam - das war ihr auch so klar, das auszusprechen war falsch :(

bearbeitet von Hakuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Stellen sind nicht umsonst der Wendepunkt in der Geschichte, denn mit diesen beiden Sätzen hast du dich als Partner für eine ernsthafte Beziehung einfach disqualifiziert. Wie soll sie jetzt sicher sein, daß du bei der nächstbesseren nicht das selbe mit ihr machst? Im Endeffekt würdest du ja das selbe opfern wie sie und das hättest du auch so verkaufen müssen, anstatt dich so anzubieten - damit hast du deinen Wert also gleich doppelt gesenkt. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, daß du das noch retten kannst, wenn sie hohen Wert auf Treue legt, bist du damit einfach disqualifiziert*. Du könntest versuchen, es zurückzunehmen oder abzuschwächen, aber das wird sie natürlich merken.

*Warum gibt es eigentlich keinen Begriff für den "Todessatz", mit dem man eine Frau unwiederbringlich vergrault, selbst wenn bis dahin alles prima lief?

Wir wissen ja jetzt, dass dieses Vorgehen nicht super clever von mir war! - werde ich auch sicher nicht noch einmal tun.

Zu diesem Zeitpunkt war es besser die Kontrolle zu behalten, auch auf die Gefahr hin unsexy zu wirken.

Sonderbar ist jedoch, dass Sie immer noch IOIs gibt.

Bei nächster Gelegenheit werde ich ihr klarmachen, dass auch ich lernen kann treu zu sein.

@Hakuna: thx;)

@Liebes_Monster: bin deiner Meinung nicht abgeneigt, doch es lohnt sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ersten zwei beschissenen Moralapostelposts (guys, get a life!) ist es mir vergangen und ich hab den Rest übersprungen.

Meiner Meinung ist der Fall hier klar:

1. Freeze-Out

Warum?

1. Sie will dich doch insgeheim: Nach einer Woche oder 10 Tagen wird ihr mulmig. Wieso meldest du dich nicht mehr? Wieso verliert sie jetzt einen Orbit in ihrem Universum, den sie eigentlich doch gern bemüht sehen will? Folgerichtig: Sie meldet sich. Die gamest sie von neuem.

2. Sie will nichts von dir und meldet sich deshalb nicht bei dir: Nach 2, 3 Wochen Freeze-Out ist eure Beziehung auf Grund mangelndem Kontakt wieder "nahe bei Null". Die kannst sie viel einfach "von Null an" gamen und einfacher wieder Attraction aufbauen.

Das sind die Antworten auf deine Fragen. Ob es geil ist die Freundin zu betrügen, ob es gut ist ne Untergeordnete zu vögeln und um ein Chick mit einem Arbeitskollegen zu konkurrieren, stand hier NIE zur Debatte. Fokussiert euch auf das Gefragte, ansonsten verliert das ganze seinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag Dich mal, ob Du Dich generell wohl fühlst. Was Dir wichtig ist. Du machst mir eher ein wenig den Eindruck eines Fähnchen, was mit dem Wind geht anstatt klare Prinzipen und Regeln zu haben. Hast Du die? Dann handle danach.

Auf die "Verführung" der Mitarbeiterin will ich jetzt garnicht eingehen, weil es in dem Text keine Verführung gibt. Wichtiger für Dich erscheint mir zunächst die Arbeit an Deiner Person, als die Frauen.

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag Dich mal, ob Du Dich generell wohl fühlst. Was Dir wichtig ist. Du machst mir eher ein wenig den Eindruck eines Fähnchen, was mit dem Wind geht anstatt klare Prinzipen und Regeln zu haben. Hast Du die? Dann handle danach.

Auf die "Verführung" der Mitarbeiterin will ich jetzt garnicht eingehen, weil es in dem Text keine Verführung gibt. Wichtiger für Dich erscheint mir zunächst die Arbeit an Deiner Person, als die Frauen.

bitte keine Lebensberatung!

Ich fühle mich grandios - bin angstfrei und weiß, was ich will und was ich nicht will.

Ich habe Spaß, liebe mich selbst und wachse täglich!

Diese, (zu) tief gehende Darstellung, der Situation sollte nicht als Aufforderung verstanden werden, Mich zu bewerten.

Aus Unachtsamkeit und emotionaler Verwirrung, habe ich mich hinein laviert und Frage die Männer hier nach ihrem Rat.

Das ist ein interessanter Real-Case, der sich entwickelt und an dem ich Euch teilhaben lasse.

Habe bisher nur zwei gute Ansätze gehört:

1. Freeze Out und Reset

2. Offensiv sagen, dass ich nicht hinter ihr her kötere und das sie jetzt aktiv werden muss.

Meine Intuition sagt mir, dass das Spiel noch nicht vorbei ist.

bearbeitet von Nion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde gerne hier den Rat eines Profis lesen.

Wer sagt dir, wer ein Profi ist?

PS: Bei allem Respekt, an alle anderen - was soll der Scheiß? Der erste versteht den Post nicht, schreibt aber trotzdem was dazu. Dann kommen die Moralapostel. Mein Güte -.- Sorry, das musste sein -.-

edit: nicht unbedingt monogam - das war ihr auch so klar, das auszusprechen war falsch :(

Mh, wem soll jetzt dein Post weiterhelfen. Ach, du wolltsest auch einfach mal was schreiben, okay.

Der erste Beitrag versteht den Post, sagt ihm aber durch die Blume, das er einen Nerd PU Terminus benutzt, der die Sache schwierig zu verstehen macht, besonders da kein game rauszulesen ist.

Nach den ersten zwei beschissenen Moralapostelposts (guys, get a life!) ist es mir vergangen und ich hab den Rest übersprungen.

Stopped reading here....

Möchtegern PU, der bischen den Forums-Alpha raushängen lassen muss.... wie süß.

Ohne dir nahe treten zu wollen, denkst du das du die Posititon hast über die Leute die vor dir geschrieben haben zu urteilen?

Oder bist du doch einer der jenigen, der seinen Hass und seine Wut auf irgendwas (Frauen?) so abbaut?

Ich erinnere mich an so einen Spruch von Eckarth Hirschhausen: Was man macht un gut kann behält man für sich, was man nicht hat und nciht kann, gibt man an andere weiter. Wie war das mit dem get a life?

Sind ja erstaunlich viele Entwickelte und sympatische Personen hier.

@ TE

Dein Post stinkt voller nerd PU begriffen, und manche davon hab ich in meinen fast 3 Pu Jahren noch nie gehört.

Ich hab ein dumpfes Gefühl, das du diese Frau nicht so an der angel hast, wie du es gerne hättest und du es uns glaubhaft machen willst.

Ich lese von dir aus kein game, aber ein schwieriges Umfeld. Du übernimmst nicht die Fühurng, bist unsicher und wie ein Fähnchen im Wind. Deine SMS killt den Rest an attraction den du hast.

Kommen wir mal auf die Fakten: Du hast ne Freundin, und bist nach einer SMS, ohne Date, Sex, irgendwas, schon bereit sie zu verlassen, sagst aber gleichzeitig das sie deine Beziehung gefährdet. Das ist ein Killer. So weit hat sie noch nicht mal gedacht, so funktioniert das mit Frauen meistens nicht, da muss es einfach passieren- bzw. du musst es so aussehen lassen als ob. Auf dieses SMS einfach nicht antworten, sondern beim nächsten Treffen ein Date ausmachen. UNd wenn du selbst mit deine Beziehung anfängst und die ins Spiel bringst, ist das in der Regel ein böser Fehler, weil es dir das ganz verkompliziert.

Sie ist nun mit einem APlha in der Firma zusammen. Gut, damit hat sich die Sache. Zu viel AUfwand, mit begrenzten Erfolgschancen aus deiner Position heraus, mit zuviel Risiko Streß in der Firma in kauf zu nehmen.

Ihre Postition war, das sie sich nach Führung und jemandem zum festhalten gesehnt hat, ist bei vielen Frauen so, wenn sie in ein neuses Arbeitsumfeld kommen, dazu solo sind. In der Situation ist sie prinzipiell erst mal zu haben, und du hast viel Attraction aufgrund deines Status in der Firma.

Was du jetzt imo am besten machst, ist das ganze gut sein zu lassen, das SPiel ist aus, ein ander hat das Rennen gemacht, und das ist gut und okay so. Du beschäftige dich mit dir und deiner Beziehung, so erfüllend für dich scheint die nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jasonbourne:

Du bist doch Mann genug nicht rumzugiften?

Ich habe nichts davon, Fakten zu verdrehen oder Tatsachen abzuschwächen. Ganz im Gegenteil, ich stelle hier meine

Schwächen und Dummheit zur Schau, damit andere etwas daraus lernen können.

Ihr könnt mir mein Fehlverhalten gern alle noch einmal vorhalten - ich ertrage das ;)

Ich ziehe mich jetzt zurück nehme keinen außerberuflichen Kontakt zu Christina auf.

Bin freundlich und nett zu ihr.

Falls sie Kontakt aufnimmt, suche ich meine Chance sofort, ohne sie zu Atem kommen zu lassen:

Daten - Eskalieren - Closen ( Falls die Situation es zulässt)

BTW: Sie kam mir gerade auf dem Flur entgegen, schaut mir in die Augen und lächelt.

Game Over!

bearbeitet von Nion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Bei allem Respekt, an alle anderen - was soll der Scheiß? Der erste versteht den Post nicht, schreibt aber trotzdem was dazu. Dann kommen die Moralapostel. Mein Güte -.- Sorry, das musste sein -.-

Damit meinst du wohl mich. Kleiner Tip: ich hab den Post sehr wohl verstanden, nur nicht dieses ganze sinnlose PU-Kauderwelsch, mit dem der TE um sich schmeißt. Das macht den Post weder intelligenter noch tiefsinniger. Braucht das jemand? Zweiter Tip: mit Moral hat das nichts zu tun sondern mit Hirn und Lebenserfahrung. Was der TE hier vor hat, ist wie ein Ballanceakt auf einem Seil über den Grand Canyon bei stürmischem Wetter und ohne Sicherung. Das kann klappen, es muß aber nicht. Und "Finger weg!" ist übrigens auch ein Rat, wenn auch kein populärer. Aber wir sind nicht hier, um jedem den Arsch zu pinseln sondern um gute Tips zu geben, die dem anderen konstruktiv weiterhelfen. Was er am Ende damit macht, bleibt sowieso ihm überlassen.

Gruß, J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich die ganze zeit lese das ich abwertend als "moralapostel" bezeichnet werde, vielleicht sollten hier mal einige ihre einstellung frauen gegenüber überdenken pu ist nicht da um frauen zu verarschen oder zu betrügen! wenn die menschheit mehr moral hätte, dann wäre die welt nicht so verkommen.

@ te: wenn man schon eine monogame beziehung führt, sollte man auch treu sein, also das gegenteil von dir.

in deinen posts lese ich so viel arroganz und überheblichkeit raus das es mir schlecht wird. du weißt ja alles kommt im leben wieder auf einen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil ich die ganze zeit lese das ich abwertend als "moralapostel" bezeichnet werde, vielleicht sollten hier mal einige ihre einstellung frauen gegenüber überdenken pu ist nicht da um frauen zu verarschen oder zu betrügen! wenn die menschheit mehr moral hätte, dann wäre die welt nicht so verkommen.

@ te: wenn man schon eine monogame beziehung führt, sollte man auch treu sein, also das gegenteil von dir.

in deinen posts lese ich so viel arroganz und überheblichkeit raus das es mir schlecht wird. du weißt ja alles kommt im leben wieder auf einen zurück.

Deswegen geht es mir ja auch gut!

Du kennst mich doch gar nicht, daher sei ein Mann und verschon mich mit deinen oberflächlichen Bewertungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.