A tricky Case - Pro-Support needed

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@jasonbourne:

Du bist doch Mann genug nicht rumzugiften?

Wo ist rumgiften?

Was ist antriggern?

Ich habe nichts davon, Fakten zu verdrehen oder Tatsachen abzuschwächen. Ganz im Gegenteil, ich stelle hier meine

Schwächen und Dummheit zur Schau, damit andere etwas daraus lernen können.

Ihr könnt mir mein Fehlverhalten gern alle noch einmal vorhalten - ich ertrage das ;)

Getroffene Hunde bellen. Du hast nach Meinungen gefragt, du hast sie bekommen. Wenn hier niemand pro genug ist, um dich supporten zu dürfen, dann musst du in das Super-Elite Player 3some PUG Forum. Das Problem: invitation only.

Ich ziehe mich jetzt zurück nehme keinen außerberuflichen Kontakt zu Christina auf.

Bin freundlich und nett zu ihr.

Falls sie Kontakt aufnimmt, suche ich meine Chance sofort, ohne sie zu Atem kommen zu lassen:

Daten - Eskalieren - Closen ( Falls die Situation es zulässt)

BTW: Sie kam mir gerade auf dem Flur entgegen, schaut mir in die Augen und lächelt.

Game Over!

Das klingt nach einer vernünftigen Reaktion. Bedenke deine Einstellung zur deiner aktuellen Freundin, vieleicht solltest du fair ihr gegenüber sein.

weil ich die ganze zeit lese das ich abwertend als "moralapostel" bezeichnet werde, vielleicht sollten hier mal einige ihre einstellung frauen gegenüber überdenken pu ist nicht da um frauen zu verarschen oder zu betrügen! wenn die menschheit mehr moral hätte, dann wäre die welt nicht so verkommen.

@ te: wenn man schon eine monogame beziehung führt, sollte man auch treu sein, also das gegenteil von dir.

in deinen posts lese ich so viel arroganz und überheblichkeit raus das es mir schlecht wird. du weißt ja alles kommt im leben wieder auf einen zurück.

Deswegen geht es mir ja auch gut!

Du kennst mich doch gar nicht, daher sei ein Mann und verschon mich mit deinen oberflächlichen Bewertungen.

Hey, du bist ja so ein kraßer unsympat. Du frägst nach Hilfe, jemand schreibt dir was, und das einzige was du ihm antwortest ist: Halts Maul?

Sorry, du bist total daneben. Was soll der sei ein Mann Spruch? Wie soll eine Bewertung tiefgründig sein wenn du nix weiter machst als mit Fachbegriffen um dich zu schmeißen, von denen du offensichtlich wenig Ahnung hast?

Ne, man, so gehts mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jasonbourne: whatever!

Wir werden sehen, ob man einen so krass verkackten Fehlstart wieder kitten kann.

Habe das Gefühl der FreezeOut wird lang und hart. Ich distanziere mich solange, bis

Sie sich bei mir meldet; Möglichkeiten hat Sie genug.

Falls jemandem etwas Kontruktives einfällt - raus damit.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

N.

bearbeitet von Nion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf Moral und wenn die Gefahr abschätzbar ist, dann weiter.

Willst du die Frau, dann kämpfe. Für alle Dinge die nicht getan wurden, steckt dir in 50 Jahren niemand einen Orden an.

Lass Sie erst einmal "zappeln" auch wenn es dich auffrisst.

N4G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls jemandem etwas Kontruktives einfällt - raus damit.

Japp: am Inner Game arbeiten und lernen, mit konstruktiver Kritik umzugehen. Und bis dahin bitte die Forengemeinde verschonen. Good luck.

Gruß, J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Tatsache ...

dass Du nach Rat fragst ...

dass Du die Antworten mit einer grundsätzlichen Abwehrhaltung liest ...

dass Du scheinbar sehr erpicht darauf bist, Alpha-Sein zu demonstrieren (was eher nach 100%ige Kritikunfähigkeit riecht) ...

... gibt es nur einen Rat für Dich: Das Inner Game Forum sollte für die nächsten Tage/Wochen Dein zu Hause sein. Lies Dich mal richtig ein.

Und. Jinx letzten Post unterschreibe ich.

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs,

ihr habt mir Fragen gestellt oder Behauptungen in den Raum geworfen, die ich beantwortet oder entgegnet habe.

Wie gesagt, ich ertrage das;)

Ich danke Jedem, der seine Zeit, Lebenserfahrung und Energie investiert, um zu helfen.

Werde mich „Bereich Innergame“ einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.