alles auf eine karte setzen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich kenne schon seit làngerer Zeit eine Frau die eifach nur der Hammer ist.

Wir unternehmen immer wider mall etwas( Reissen in andere Citys,waren silvester zusammen am feiern undundund haben auch im sommer schon gewisse dinge geplant)

Ich versteh mich extrem gut mit ihr.Sie tickt irgend wie auch im gleichen tackt wie ich.

Was nich selbstverständlich ist, da ich absolut keine grenzen kenne und alles daran setze das mir nie langweilig ist(tv und kino ist auch langweilig)

Seies bei Freizeit aktivitäten oder im Aussgang(fallschirm springen,motorrad fahren, club oder bar touren. halt immer auf trab)

und das es nicht mall in meinen Männlichen freundeskreis vergleichbares gibt.

Alleine auch schon in den dingen die wir zusammen bequatschen und es giebt auch praktisch keine Taboos.

Selbst über anstehende Dates und Bettgeschichten.

Letztens sagte Sie mir auch das sie keine vergleichbahre Männliche person kennt mit der Sie sich so gut versteht.

Nun ist es aber so das ich das zu schätzen gelernt habe und jetz nicht unbedingt auf s ganze gehen will.

Da ich anschlisend eine eventuele distanzierung echt bedauern würde.

Aber ich bring Sie einfach nicht aus dem Kopf,den ich will grundsätzlich unssere Freundschaft vertiefen(im bezug auf ne beziehung).

wie soll ich jetz weiter vorgehen?

oder wie kann ich Sie,aus der Reserve locken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verführ sie.

Du bist seit 2006 angemeldet, dann solltest du wissen, wie das geht.

Word!

"Alles auf eine Karte setzen" ist die verzweifelste AFC Technik überhaupt und führt meistens zu einer Ohrfeige, einem Tritt in die Eier und manchmal auch zu einem "Öhm, nein, lass uns Freunde bleiben." Auf jeden Fall klappts nicht mit dem Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verführ sie.

Du bist seit 2006 angemeldet, dann solltest du wissen, wie das geht.

Word!

"Alles auf eine Karte setzen" ist die verzweifelste AFC Technik überhaupt und führt meistens zu einer Ohrfeige, einem Tritt in die Eier und manchmal auch zu einem "Öhm, nein, lass uns Freunde bleiben." Auf jeden Fall klappts nicht mit dem Lay.

ja das ist mir auch klar. nur habe ich mich nicht ständig damit befasst.

Und das mit der karte ist nur alls extrem gedacht.

Ich wolte hier um allgemeinen rat fragen, villeicht hat ja jemand von euch auch schon eine ähnlich erfahrung gemacht (wo von ich auch überzeugt bin).

was dazu kommt ist, das ich aufgrund meines datums seit dem ich angemeldet bin und der möglichen erfahrung die ich habe.

nicht einfach nur eine

"ich habe mundgeruch was soll ich tun?" frage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann befasse Dich doch jetzt damit.

Es gibt nur einen Tipp: Verführe sie.

Wie Du das machst: steht hier im Forum.

Wie Du das auch hinbekommst: Übung.

Was sollen wir dazu noch sagen? Zusammengefasst ist die Situation: Mann trifft Frau. Mann mag Frau. Frau mag Mann. Mann will Sex. Problem: Wie Sex? Lösung: Mann verführt Frau. Mann und Frau haben Sex. Fertig.

Edit: Doch, es ist eine "ich habe mundgeruch was soll ich tun?"-Frage.

Edit2: So eine Frage ist ja auch nicht schlimm. Jeder stellt mal solche Fragen. Man bekommt aber hier auch immer gute Antworten. Und Persiflage hat eine gute Antwort gegeben.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute

Ich kenne schon seit làngerer Zeit eine Frau die eifach nur der Hammer ist.

Wir unternehmen immer wider mall etwas( Reissen in andere Citys,waren silvester zusammen am feiern undundund haben auch im sommer schon gewisse dinge geplant)

Ich versteh mich extrem gut mit ihr.Sie tickt irgend wie auch im gleichen tackt wie ich.

Was nich selbstverständlich ist, da ich absolut keine grenzen kenne und alles daran setze das mir nie langweilig ist(tv und kino ist auch langweilig)

Seies bei Freizeit aktivitäten oder im Aussgang(fallschirm springen,motorrad fahren, club oder bar touren. halt immer auf trab)

und das es nicht mall in meinen Männlichen freundeskreis vergleichbares gibt.

Alleine auch schon in den dingen die wir zusammen bequatschen und es giebt auch praktisch keine Taboos.

Selbst über anstehende Dates und Bettgeschichten.

Letztens sagte Sie mir auch das sie keine vergleichbahre Männliche person kennt mit der Sie sich so gut versteht.

Nun ist es aber so das ich das zu schätzen gelernt habe und jetz nicht unbedingt auf s ganze gehen will.

Da ich anschlisend eine eventuele distanzierung echt bedauern würde.

Aber ich bring Sie einfach nicht aus dem Kopf,den ich will grundsätzlich unssere Freundschaft vertiefen(im bezug auf ne beziehung).

wie soll ich jetz weiter vorgehen?

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht einfach nur eine

"ich habe mundgeruch was soll ich tun?" frage ist.

äh doch. aber sowas von..

Comfort/Rapport ist in rauhen Mengen vorhanden. Ein Mindestmaß an Attraction meine ich auch aus den Zeilen lesen zu können. Gemähte Wiese. Jetzt nur noch das Heu einholen. Verführen. Paarmal in die Kiste und da geht wsl was. Ich tippe auf 3-5x und sie wird mit ersten Andeutungen in Richtung Exklusivität kommen.

P.S. Germanistikstudentinnen haben morgens um 5 anscheinend nichts besseres zu tun, als Buchstaben rot anzumalen. So viele Buchstaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes:

Da kommt kein Komma hin. Aber der Satzanfang sollte groß geschrieben werden. Also noch mal ran Kara. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden