Freundin hat ihm die Funge abgebiffen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Geschichten die das Leben schreibt:

„Nimm deine Zunge und verpiss dich“, rief sie.

Diese Worte wird Marc S. (27) aus Paderborn nie mehr vergessen. Bei einem leidenschaftlichen Zungenkuss biss ihm seine Freundin die Zunge ab. Das Stück (3 cm lang, 5 cm breit) spuckte sie ihm vor die Füße.

Der „Blutkuss“ passierte im Februar 2009. Marc S. hatte mit einem Freund in Paderborn Karneval gefeiert.

Gegen acht Uhr abends kam er heim. Bereits im Flur machte ihm Tina M. (35) Vorwürfe. „Du bist völlig betrunken. Ich will das nicht“, schrie sie und verpasste ihm eine Ohrfeige.

Beleidigt ging Marc S. in die Küche. „Tina hatte manchmal solche Wutanfälle, beruhigte sich aber immer wieder“, sagt er.

Auch dieses Mal schien der Ärger schnell verflogen. Nach wenigen Minuten kam Tina in die Küche.

Er: „Sie tat zerknirscht, entschuldigte sich für die Ohrfeige. Dann nahm sie mich in den Arm und küsste mich leidenschaftlich.“

Doch plötzlich biss die Furie zu.

„Es war ein furchtbarer Schmerz. Ich schlug um mich. Aber sie ließ nicht los. Dann riss die Zunge ab.“

In Panik und schwer blutend griff Marc S. das Zungenstück und rannte zu seiner Oma, die nur 500 Meter entfernt wohnt.

Er kam ins Krankenhaus, doch das abgebissene Stück Zunge konnten die Ärzte nicht mehr annähen. In einer 150-minütigen Operation wurde die Abbissstelle vernäht. „Das waren unsägliche Schmerzen“, sagt Marc.

Vier Wochen musste er sich von Flüssignahrung ernähren. Sprechen konnte er überhaupt nicht. Dazu die Schmerzen.

Er: „Ärzte sagten, dass ich wohl nie wieder richtig sprechen und essen kann.“

Doch Marc S. schaffte es.

Mit Kaugummi trainierte er die Zunge. Bereits nach wenigen Wochen konnte er nuscheln, auch essen. Heute spricht er fast ohne Probleme: „Nur mein Geschmackssinn ist stark beschädigt. Alles schmeckt fade. Ich würze jedes Essen mit Tabasco oder Pfeffer.“

Die Frau, die ihm das angetan hat, stand jetzt wegen Körperverletzung vor dem Amtsgericht. Ein Gutachter attestierte: „Frau M. hatte durch Drogenkonsum eine Psychose. Deshalb war sie schuldunfähig.“

Tina M. wurde zu einer Unterbringung in einer Entzugsklinik auf Bewährung verurteilt. Außerdem muss sie 200 Stunden Sozialarbeit leisten.

Marc M. will nicht vergeben. „Sie hat mein Leben zerstört. Ich wage nicht mehr, Frauen anzusprechen oder zu küssen.“

Außerdem hat er oft Phantomschmerzen an den fehlenden Zungenstück.

Tina M. gestern zu BILD.de: „Ich möchte über diese Sache nicht reden.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte der den Faustschlag ihres Lebens verpasst. Ich meine Gewalt an Frauen verachte ich normalerweise, aber bei sowas... da ist ja das eigene Leben gefährdet ... die wär nich mehr aufgestanden. Ein Wunder das der Mann noch lebt und nicht verblutet ist. Kranke Menschen gibts ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auauau.... mir hats beim lesen alles zusammengezogen... grauenhaft... tja zum glück hat meine nicht so fest gebissen das meine nase dran glaube musste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Ich hätte der den Faustschlag ihres Lebens verpasst. Ich meine Gewalt an Frauen verachte ich normalerweise, aber bei sowas... da ist ja das eigene Leben gefährdet ... die wär nich mehr aufgestanden.

Es ist möglich das Sie dann nicht mehr aufgestanden wäre aber Deine Zunge wärst Du trotzdem los.

Tja, drum prüfe wer sich bindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist möglich das Sie dann nicht mehr aufgestanden wäre aber Deine Zunge wärst Du trotzdem los.

Hast du vollkomen recht. Aber in so einer Situation wüsste ich mir nich anders zu helfen. Mag an meinem Alter liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wieso klagt er nicht auf Schmerzensgeld und Schadensersatz. Jetzt sagt net, dass das wegen der Psychose net geht...oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Da kann er ja von Glück sagen, dass sie ihn nur geküsst hat, statt einen BJ anzutäuschen und dann zu beißen.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kann er ja von Glück sagen, dass sie ihn nur geküsst hat, statt einen BJ anzutäuschen und dann zu beißen.

Warrior

Was es auch schon gegeben hat. Da hat sie anscheinend rausgefunden, dass er fremdgegangen ist. Und naja...Zack...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Irgendwo im Netz schwirrten auch mal Bilder von nem wiederangenähten Schwanz rum den die Freundin/Ex zuvor abgebissen hatte...Zunge is da noch harmlos. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warrior

Was es auch schon gegeben hat. Da hat sie anscheinend rausgefunden, dass er fremdgegangen ist. Und naja...Zack...

Ein bißchen mehr brauchts doch dann meist, damit Frau so die Beherrschung verliert. Im Falle der Bobbits (ich glaube die meinst Du http://en.wikipedia.org/wiki/John_and_Lorena_Bobbitt) kam zu seinem Fremdgehen und dem von ihm ausgeübten Druck, eine Abtreibung vorzunehmen, laut ihrer Aussage noch folgendes dazu:

"Er kam immer zu früh, der Akt glich einer Vergewaltigung, er hat mich mißhandelt, das habe ich nicht mehr ertragen."

Sein Teil konnte ihm wieder angenäht werden, er hat ein paar Filme gedreht und meinte später:

"Mir konnte gar nichts Besseres passieren. Jetzt werde ich reich."

(Zitate aus http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13683434.html)

Ich glaube, daraus ist aber auch nichts weiter geworden.

Ein echtes Unglück ist für mich dagegen sowas: http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__...s-gebissen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Sch***** ...Ich hätte der die Augäpfel ins Gehirn gedrückt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Worte wird Marc S. (27) aus Paderborn nie mehr vergessen. Bei einem leidenschaftlichen Zungenkuss biss ihm seine Freundin die Zunge ab. Das Stück (3 cm lang, 5 cm breit) spuckte sie ihm vor die Füße.

Der „Blutkuss“ passierte im Februar 2009. Marc S. hatte mit einem Freund in Paderborn Karneval gefeiert.

Gegen acht Uhr abends kam er heim. Bereits im Flur machte ihm Tina M. (35) Vorwürfe. „Du bist völlig betrunken. Ich will das nicht“, schrie sie und verpasste ihm eine Ohrfeige.

Beleidigt ging Marc S. in die Küche. „Tina hatte manchmal solche Wutanfälle, beruhigte sich aber immer wieder“, sagt er.

Auch dieses Mal schien der Ärger schnell verflogen. Nach wenigen Minuten kam Tina in die Küche.

Er: „Sie tat zerknirscht, entschuldigte sich für die Ohrfeige. Dann nahm sie mich in den Arm und küsste mich leidenschaftlich.“

„Es war ein furchtbarer Schmerz. Ich schlug um mich. Aber sie ließ nicht los. Dann riss die Zunge ab.“

In Panik und schwer blutend griff Marc S. das Zungenstück und rannte zu seiner Oma, die nur 500 Meter entfernt wohnt.

Er kam ins Krankenhaus, doch das abgebissene Stück Zunge konnten die Ärzte nicht mehr annähen. In einer 150-minütigen Operation wurde die Abbissstelle vernäht. „Das waren unsägliche Schmerzen“, sagt Marc.

Vier Wochen musste er sich von Flüssignahrung ernähren. Sprechen konnte er überhaupt nicht. Dazu die Schmerzen.

Mit Kaugummi trainierte er die Zunge. Bereits nach wenigen Wochen konnte er nuscheln, auch essen. Heute spricht er fast ohne Probleme: „Nur mein Geschmackssinn ist stark beschädigt. Alles schmeckt fade. Ich würze jedes Essen mit Tabasco oder Pfeffer.“

Die Frau, die ihm das angetan hat, stand jetzt wegen Körperverletzung vor dem Amtsgericht. Ein Gutachter attestierte: „Frau M. hatte durch Drogenkonsum eine Psychose. Deshalb war sie schuldunfähig.“

Tina M. wurde zu einer Unterbringung in einer Entzugsklinik auf Bewährung verurteilt. Außerdem muss sie 200 Stunden Sozialarbeit leisten.

Marc M. will nicht vergeben. „Sie hat mein Leben zerstört. Ich wage nicht mehr, Frauen anzusprechen oder zu küssen.“

Beginnt das Sommerloch jetzt schon?

Wer bitte glaubt so einen Scheiß?

Wenn ein 3x5cm Stück von der Zunge fehlt, fehlt quasi alles der Pfunge. Da is nix mehr mit reden. Und mit Kaugummi trainiert... Ach, wo stand das? In der Bild? Das ist das das "Täglich Alles" aus Deutschland...

Sparts euch doch bitte, so einen Mist hier zu posten.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein 3x5cm Stück von der Zunge fehlt, fehlt quasi alles der Pfunge. Da is nix mehr mit reden. Und mit Kaugummi trainiert... Ach, wo stand das? In der Bild? Das ist das das "Täglich Alles" aus Deutschland...

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova

scientific

Schau selbst:

zunge2-16037059-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

zunge3-16037057-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Er will die Ex auf Schmerzensgeld verklagen - mindestens 100 000 Euro.

Ich glaube aber nicht das er damit in Deutschland durchkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt is mir schlecht...aber warum steckt der seiner Ex die Zunge auch so tief rein :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova

Was meint Ihr ist besser, wenn der Schwanz abgebissen wird oder die Zunge?

Ich meine rein spekulativ. Vielleicht hat der Junge ja noch Glück gehabt, wer weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöne fotos.

aber wer jemals schon versucht hat, rohes fleisch durchzubeissen, der weiß, dass man daran wirklich fest kauen muss, um das wirklich abzubeissen. noch dazu bei einem so festen muskel, wie die zunge eine ist...

ich glaub es trotz fotos nicht.

scientific

ps: oder der idiot wolle es so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
ich glaub es trotz fotos nicht.

scientific

ps: oder der idiot wolle es so...

Wenn die Alte unter Drogeneinfluss stand hat ihr das durchbeißen vielleicht sogar Spaß gemacht. Vielleicht dachte sie es sei eine Lakritzschnecke. Wer weiß? Was den Typen angeht, wer will schon das die eigene Zunge abgebissen wird? Er muss aber schon die ganze Zunge in den Hals der Frau gesteckt haben, wenn das abgebissene Stück 3x5 cm groß ist. Vermutlich war er stärker betrunken, denn normaler Weise steckt man seine Zunge doch nicht so tief in den Mund der Frau. Kaut mal ein wenig auf Eurer Zunge herum, dann könnt Ihr Euch vorstellen welche Schmerzen der Typ gehabt haben muss. Ich vermute er konnte vor lauter Tränen nichts mehr sehen und das Blut schoss im aus dem Mund. Die Alte wird sich wahrscheinlich schnell verpisst haben, ein Wunder das er seine Zunge noch gefunden hat. Verrückte Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag vielleicht blöd klingen. Aber ich hatte mal ein Mädel im Bett, die ist unheimlich darauf gestanden, mir in die Zunge zu beißen. Und die Alte hat wirklich mit voller Kraft reingebissen. Ich hab ihr fast eine geknallt deswegen. Aber glaub mir, so schnell beißt man eine Zunge nicht ab. Entweder war der Typ bewusstlos und sie hat ihm das Stück abgeschnitten, oder er hat daran große Lust verspürt.

Aber glaub mir, unter normalen Umständen kann man beim Küssen eine Zunge nicht abbeißen. Und vor allem, wenn sie das tatsächlich getan hat, geht sie nicht einfach so straffrei. Das ist schwerste Körperverletzung. Da muss das Krankenhaus von sich aus Anzeige erstatten.

Die ganze Geschichte klingt von hinten bis vorne sowas von falsch, erstunken und erlogen. Warum ist seine genähte Zunge mit Farbfoto und das angeblich abgebissene Stück als Schwarzweißfoto dargestellt? Haben die tatsächlich den Fotoapparat oder die Einstellung gewechselt?

Wie war das? In der Bild wurde davon berichtet? Das sollte eigentlich genug Aufschluss über die Seriosität dieses Beitrages geben... Schauerliche Unterschichtenunterhaltung. Würde das in .at in der Kronenzeitung stehen, wäre sie wahrscheinlich sogar Türkin oder Tschetschenin gewesen sein...

Mir kommt das Kotzen bei solchen Geschichten. Nicht weil es grauslich ist, sondern weil hier gelogen wird, dass sich die Balken biegen und augenscheinlich vernünftige Menschen das auch noch glauben.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie echt die Geschichte nun auch immer sein mag. Unter Drogen stehende Personen

verfügen manchmal über wahnsinns Kräfte wenn sie austicken und sind kaum aufzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie echt die Geschichte nun auch immer sein mag. Unter Drogen stehende Personen

verfügen manchmal über wahnsinns Kräfte wenn sie austicken und sind kaum aufzuhalten.

Oh Mann...

Ich kann mich an einen Beitrag in einer kleinformatigen, von mir bereits zitierten "unabhängigen Qualitätszeitung" erinnern in dem berichtet wurde, dass ein wahnsinnig gefährlicher Drogensüchtiger in der Straßenbahn vom Stuhl gefallen und am Boden gelegen ist, geschlafen hat oder vielleicht sogar schon tot war. Und es wurde weiters darauf hingewiesen, dass "man ja wisse, wie gefährlich Drogensüchtige sind" und deswegen wurde dem Typen nicht geholfen...

Sag einmal, spritzt man sich THC nun in den rechten oder linken Arm? Oder ist es besser, sich das doch eher intravenös zu geben?

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, ich helfe auch Junkies.

Ich bin ein sozialer Preusse.

:-)

Wat in den Zeitungen steht nehme ich ja sowiso nicht wirklich ernst in dem Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Sorge, ich helfe auch Junkies.

Ich bin ein sozialer Preusse.

:-o

Wat in den Zeitungen steht nehme ich ja sowiso nicht wirklich ernst in dem Sinne.

Das meinte ich so nicht... Nur ein Süchtler, der von der Bank fällt und dort liegen bleibt ist alles andere als aggressiv und gefährlich... Ich hab das nur erzählt, weil du offenbar auch gerne dem hier gerne gelehrten nachsteigst, Abstinenz der bessere Weg ist, weil Drogen ja ach so gefährlich sind...

Nun... lass ma das einfach :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden