5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Hallo erstmal oder wie man in Hamburg so schön sagt moin moin :)

Also erstmal zur aktuellen Situation :

Ich selbst bin 18 und die Frau, die ich erobern will ist 19

Ich mache zusammen mit ihr eine Sportart bei der sehr viel Berührung stattfindet, aber eher unbewust, naja Dates hatten wir noch nicht aber es funkt sehr offensichtlich zwischen uns also haben viel Blinkkontakt und schreiben bei msn viel miteinander und kommen echt gut miteinander klar nur bei den Blickkontakten bin ich irgentwie schüchtern schau meistens schnell weg keine Ahnung warum, eigentlich kann ich Leuten gut in die Augen schauen, also hab damit keine Probleme

Naja direkt zu den Problemen

Also wie gesagt ich bin irgentwie schüchten, wenn ich bei ihr bin(bin ich normalerweise nicht nur ich finde sie einfach so unglaublich schön und perfekt) ich weis man soll sich als Pu einfach sagen scheiß drauf du bist der coolste Typ überhaupt einfach drauf los, aber da beginnt schon mein zweites problem ich kenn sie jetzt schon seit ca. nem halben Jahr und mir fällt es unglaublich schwer mit leuten was anzufangen die ich schon etwas länger kenne, weil ich da nicht weis wie ich mich verhalten soll. Bei Leute die ich neu kenne kann ich nach PU Art den Verführer spielen und gut ist, aber ich glaube das käme einfach zu krass wenn ich so einen Persönlichkeitswechsel bei jemand machen würde der mich schon kennt also da steckt die zentrale Frage drin, wie kann ich sie verführen .... hab wie gesagt keine Ahnung wie ich jetzt diesen Umschwung hinbekommen soll ??? und vor allem sie scheint mich ja schon genau so zu mögen, wie ich bin, also eigentlich muss ich mich gar nicht verändern aber ich weis trotzdem nicht wie ich jetzt auf sie zugehen soll ...

Das sind erstmal die Gedanken die mich grade so quälen und mir spontan einfallen, falls es noch wichtige Fragen gibt um das Problem zu lösen könnt ihr gerne fragen ich denke auch mir wird später dazu noch was einfallen und ich werde mich noch ergänzen

LG und ich hoffe ihr könnt mir helfen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vor kurzem ne Beziehung, hat nicht so lange gehalten aber da bin ich halt gar nicht schüchtern gewesen, kannte die vorher nicht wirklich bin drauf losgegangen, bissel gegamed usw. war sogar total leicht aber das ist auch grade das Problem vor dem ich ein wenig Angst habe, weil die von der ich jetzt was will, mit der bin ich selten allein bzw. eigentlich nur wenn wir halt chatten ... und ich glaube wenn ich ihr wirklich krass in die augen gucken würde würde ich durchdrehen und meine Gefühle für sie verraten ... und wenn sie das merkt und vielleicht auch die Freundinnen im Team steh ich wie ne Vollidiot da, also ich will wie gesagt nicht mein gesicht bei der Aktion verlieren und am Ende als Trottel dastehen aber trotzdem will ich sie unbedingt für mich gewinnen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte vor kurzem ne Beziehung, hat nicht so lange gehalten aber da bin ich halt gar nicht schüchtern gewesen, kannte die vorher nicht wirklich bin drauf losgegangen, bissel gegamed usw. war sogar total leicht aber das ist auch grade das Problem vor dem ich ein wenig Angst habe, weil die von der ich jetzt was will, mit der bin ich selten allein bzw. eigentlich nur wenn wir halt chatten ... und ich glaube wenn ich ihr wirklich krass in die augen gucken würde würde ich durchdrehen und meine Gefühle für sie verraten ... und wenn sie das merkt und vielleicht auch die Freundinnen im Team steh ich wie ne Vollidiot da, also ich will wie gesagt nicht mein gesicht bei der Aktion verlieren und am Ende als Trottel dastehen aber trotzdem will ich sie unbedingt für mich gewinnen

lg

Du triffst dich mit ihr, alleine. Dann gibt es auch keine Freundinnen, die rumgackern. Ziehst deine Verführung durch, als hättest du sie grade kennengelernt. Du hast nichts zu verlieren, außer deiner Angst.

OT: What's cheesy about falling in love?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden