krasser attraction Verlust. Fehleranalyse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor weg: ich habe keine onetis. Ich bin jeder Zeit bereit sie zu verlieren. Ich wüsste nur gerne an welcher Stelle mein game ein Loch hatte um mich zu verbessern.

Folgende Situation: vor ein paar Monaten approachte mich mal ein Mädchen, eine echt süßes. An dem abend war es mir allerdings echt wayne und sie

interessierte mich nicht. Später sagte eine Freundin das sie sichtlich den Eindruck hatte das die kleine auf mich scharf war (ok, mehr auf Körpersprache achten)

Vor ein paar Wochen war ich bei meiner ltr und ging später am abend noch zu ein paar Kumpels in eine Bar. Ich bestelle etwas und quatschte danach etwas

mit einem guten Kumpel, da es viel zu erzählen gab. Auf einmal kam die kleine zu uns an den Tisch und setzte sich zu einer Freundin. Ich war sehr vertieft mit

meinem Kumpel. Irgend wann warf ich etwas was C&F mäßiges zu ihr und ihrer Freundin, befor ich mich wieder auf meinem Kumpel konzentrierte.

Das ging einige Zeit so weiter bis ich im Augenwinkel beobachten konnte wie sie eine Tüte Gras zog und einen Dübel baute (Gott sie wird mir immer sympatischer!)

Sie bat mich mit ihrer Freundin, ihr und einem Kumpel mit zu kommen, ok, dass lass ich mir nicht zwei mal sagen! Wir setzten uns auf eine etwas abgelegene Treppe

und unterhielten uns ein wenig, sie suchte meine nähe. Ich DHVte etwas und lachte etwas mit meinem Kumpel, zog die Mädels auf etc. Als mein Kumpel und die Freundin aufstanden um zurück in die Bar zu gehen bat mich die kleine doch bei ihr zu bleiben, sie hat keine lust auf die zwei, ok, auch dass lass ich mir nicht zwei mal sagen.

Wir quatschten weiter, rauchten noch eine und spazierten etwas durch die Stadt. Ich musste quasi nichts machen da mir die kleine einfach an den Backen hing und

sich von alleine qualifizierte. Wir wechselten öfters mal den Platz und ich baute kino und Rapport auf "was wolltest du werden als du sieben warst" etc.

Schon ziemlich früh begann sie zu erwaähnen das sie noch keinen schlaffplatz hat "notfalls lauf ich dir einfach hinterher!" - "ich bin nicht so einer, aber ich kenne da eine lauschige parkbank" etc. Irgend wann begannen wir schaufenster zu gugen und sie stieg in den Eheleute-Frame "das wär doch super für unser schlaffzimmer!?". Als wir unsere Eheringe aussuchten und sie mir schon wieder auf die lippen schaute setzte ich an: "ich will dich küssen!" ihre Hand bleibt weiter um mich gelegt aber sie dreht sich etwas weg "du hast eine freundin!" "weist du, mich und HB verbindet etwas ganz besonderes, nähmlich das wir uns gegenseitig jede freiheit geben die wir brauchen..." Ich zog ihr kinn her und küsste sie. Sie küsst sinnlich und gut, ich werde geil.

Wir bummelten weiter, als ich müde wurde bot ich ihr an "wenn du willst, ohne jeglichen hintergedanken, biet ich dir unser gästezimmer an! blabla sie willigte ein.

Bei mir dann keinen großartigen Stress...

Wir lagen noch sehr lange wach nebeneinander und redeten viel und vor allem tief. Ich machte ihr ein kompliment, wir redeten weiter über sie und mich, tiefster (vllt. zu tiefer?!) rapport.

Am nächsten Tag begleitete ich sie noch ein stück und unsere wege trennten sich. Ich hatte das Gefühl sie hatte sich etwas abgekühlt. Zwei tage später schrieb ich ihr eine sms, irgend was witziges, sie schrieb zurück wie schön es war und bedankte sich für blabla.

Noch einige zeit später rief ich sie an. Total mießes telegame, egal, wir machten etwas aus. wir schlenderten wieder etwas durch die stadt, kauften etwas ein. Viel C&F, etwas kino und rapport (wir saßen auf einer bank, ich erzähle etwas, sie schaut mich einfach nur an, spielt in ihren haaren und macht mir jede bewegung gleich!) blabla. Als ich sie auf den bus brachte kam es noch zu einem kleinen frame battel welches ich verlor. Egal.

Keine Eskalation, ich hatte das gefühl das sie dieses mal blocken wird.

Vier Tage später schrieb ich ihr eine sms (ich glaub ich hab sie vermisst!) a la"wann willst du mir eigentlich kochen(kam aus irgend einem C&F Kontext von mir) Ach ja TK Pizza zähl ich nicht als kochen"

Seit dem keine Antwort mehr. Ich glaube nicht das dass ein test ist.

Ich freue mich auf jede Antwort!

Greetz, bua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir lagen noch sehr lange wach nebeneinander und redeten viel und vor allem tief. Ich machte ihr ein kompliment, wir redeten weiter über sie und mich, tiefster (vllt. zu tiefer?!) rapport.

Am nächsten Tag begleitete ich sie noch ein stück und unsere wege trennten sich.

Das heißt, ihr habt in einem Bett übernachtet und nicht miteinender geschlafen, verstehe ich das richtig?

Wenn das stimmt, da hast du den Grund für den Attractionverlust...

bearbeitet von black tea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Tag begleitete ich sie noch ein stück und unsere wege trennten sich.

Das heißt, ihr habt in einem Bett übernachtet und nicht miteinender geschlafen, verstehe ich das richtig?

Word B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word ;-)

Natürlich kam es zum lay, warum hätte ich sie sonst mitgenommen? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kam es zum lay, warum hätte ich sie sonst mitgenommen? B-)

Natürlich können wir hellsehen, aber warum schreibst Du es nicht in Deinen Beitrag?

Am nächsten Tag begleitete ich sie noch ein stück und unsere wege trennten sich. Ich hatte das Gefühl sie hatte sich etwas abgekühlt. Zwei tage später schrieb ich ihr eine sms, irgend was witziges, sie schrieb zurück wie schön es war und bedankte sich für blabla.

Dein Gefühl hat Dich nicht getrogen. Es ist normal, dass eine Frau "abkühlt", wie Du es nennst. Oder besser: Frauen verfügen nicht über ein emotionales Gedächtnis. Die guten Gefühle eines Moments sind im nächsten Moment vergessen. Für den Verführer bedeutet dies, dass er die Frau immer wieder aufs Neue in die gute Gefühlslage bringen muss. Es entspricht der männlich-logischen Denkweise zu glauben, dass wenn man sich heute geküsst hat, es morgen automatisch beim Kuss weiter geht. Für eine Frau ist das nicht logisch. Eine Frau küsst wenn sie in dem Moment fühlt, dass sie Lust auf Küssen hat.

Sms sind kein geeigneter Weg, die gute Stimmung wieder hervorzurufen. Sie bewirken das Gegenteil.

Als ich sie auf den bus brachte kam es noch zu einem kleinen frame battel welches ich verlor. Egal.

Was ist passiert? Hellsehen klappt doch nicht bei mir.

Keine Eskalation, ich hatte das gefühl das sie dieses mal blocken wird.

Verstehe ich das richtig, Du hattest mit ihr gevögelt, jetzt fasst Du sie nicht an? Da läuft irgendwas gewaltig schief. Wenn Du ihr ohne den Frame des Verführers entgegen getreten bist, sie eben nicht wie selbstverständlich angefasst und in den Arm genommen (ihr habt gefickt miteinander!) hast, dann muss das ja irgendwie freaky auf sie gewirkt haben.

Mein Tipp: ruf sie an, bring sie in gute Stimmung, biete ihr an, Dich zu irgendwas in Deinem ausgefüllten Leben begleiten zu dürfen, triff sie, eskaliere und schlaf wieder mit ihr. Über das Geschehene verlierst Du kein Wort, kein einziges. Fängt sie davon an, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Sms sind ab sofort tabu.

Du warst gut genug, um sie zu einem Fick zu verführen. Du bist gut genug, das zu wiederholen. Fahr es nicht gegen die Wand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist passiert? hellsehen klappt doch nicht bei mir. -> sie wollte etwas, ich gab ihr zu verstehen das dass nur mit einem backenkuss läuft, shittest, ende

Keine Eskalation. -> keine eskalation in form von kc whatever. Wobei ich das kino fliessend steigerte bis kurz vor den kc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden