1. Date.. (NLP-) Tipps um ein Kribbeln in den Bauch zu zaubern

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also demnächst ist wahrscheinlich unser erstes Date, wir haben uns in den letzten Wochen etwas näher kennen gelernt und ich hab es nicht versteckt, dass ich sie mag und sie hat immer positive Rückmeldungen gegeben.

Die Connection ist da, aber ich finde das Kribbeln im Bauch müsste noch etwas gesteigert werden, damit das ganz nicht auf die stay-friends Schiene abrutscht.

Ich hab 2 S. Strecker Bücher über NLP Verführung (nicht sehr gut, aber zusammen mit Ross Jeffries Werk kommt man rein in die Materie), und wollte euch fragen, welche NLP-Methoden für den Anfang geeignet sind. Ich hab mir z.B. überlegt zu erzählen, dass ich mich immer wenn ich meinen Lieblingsmusiker höre so fühle, als sei ich verliebt - dann diese Gefühle beschreiben, ihr dabei in die Augen sehen, und sie fragen, wie genau Sie sich fühlt, wenn sie verliebt ist.

Was haltet ihr davon? Das ist nicht sehr subtil, ich weiß, aber ich werd mir das leisten, weil ich wie gesagt nur positives Feedback von ihr bekommen habe.

Habt ihr weitere Ideen insbesondere was NLP betrifft? Und Strategien um das Verliebtheits-Gefühl zu steigern? Wie ihr vielleicht gemerkt habt, mag ich das Mädel echt, und es geht mir nicht (nur) ums Poppen oder schnelle Aufreißen ;)

thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flo,

klingt als ob es eine ausgefeilte Verführung werden soll. Ist auch nach meinem Geschmack.

Deine Idee mit der Musik finde ich schonmal sehr gut. Werde ich mir auch mal vormerken.

Gerade bei Mädchen, die sehr viel mit Musik verbinden.

Finde zunächst heraus, was ihre Lieblingsmusik ist. Sollte sie keine besondere haben, finde heraus welche Musik bei ihr Gefühle, vielleicht sogar Deja-Vus hervorruft. Eine bestimmte Musikrichtung, die sie in einem bestimmten Lebensabschnitt geprägt hat, sie muss es nicht mal mehr mögen, ist ideal.

Bsp eines Szenarios für deine Idee:

Gemütlicher Abend, bei dir, ein Gläschen Rotwein, mehr nicht, wäre ideal, macht locker und sentimental.

Leg die Mucke auf. Sie muss natürlich ruhig sein, unterhaltet euch über oberflächliche Themen, locker sie ein wenig auf, mit Witzen usw., sie muss zugänglich sein für den richtigen Moment. Leg dir ne Playlist an mit ein paar Songs, die deiner Meinung und den Nachforschungen nach die richtigen sind. Du musst die Uhr dabei im Auge behalten. Kurz bevor es soweit ist, schneide etwas gefühlvolles an. und fang von deinen Gefühlen über Musik an. Sie wird es in jedem Fall absolut nachvollziehen können, wenn auch die Musik stimmt dazu. Das funktioniert unterbewusst. Sobald der oder die Songs vorbei sind, komm wieder auf ne lockere Ebene mit Witz. Achte auf ihre unbewussten körperlichen Reaktionen. Haltung, Blick, Gesichtsausdruck. Verrät er etwas über eine gewisse intensive Konfrontation mit einem scheinbaren Teil ihrer Selbst?

Wenn dann würd sie es nicht vergessen.

Wenn du Probleme hast und einfach ums verrecken nicht rausfindest welche Musik die richtige für sie ist, dann ist was leicht jazziges und Frauengesang nie schlecht. Z.B Ella Fitzgerald mit Louis Armstrong oder Norah Jones. Diese Musikrichtung macht Frauenherzen weicht, das ist ihre Frequenz.

Viel Erfolg und sag Bescheid wie es lief und wie es weitergeht!

Gruß Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das Date nicht zu ernst. Nimm es locker sonst wirst du bald das Planetliebe-Forum zuspammen.

Pass allerdings auch auf das du es nicht übertreibst mit den "positiven Gefühlen hervorrufen"

Was einmal geil war wird auch nicht immer geil sein. Sei spontan, lasse deiner Kreativität freien Lauf. Mach dir nicht soviele Gedanken, dir wird schon was einfallen wenn sie neben dir sitzt. Find ich auch okay das du dir darüber Gedanken machst. Aber mach sie in deinem Kopf. Du wirst wissen was richtig ist. Außerdem soll sie ja nicht nur deine NLP Künste lieben, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärend sie bei dir auf der Couch sitzt, geh rüber zur Anlage und stell einen Radiosender ein der auch Hit's der 90ger spielt. Scheiß auf "romantische Stimmung" langsame Musik etc... benimm dich einfach als wär ein guter Kumpel vorbei gekommen. geh rüber zum Computer und sag ihr "Hey ich muss dir unbedingt noch was zeigen." Dann zeig ihr ein paar lustige Videos... mit niedlichen Tieren vorzugsweise... das gefällt allen Frauen.

Irgendwann, wenn grade ein Lied aus den 90gern im Radio angefangen hat, hältst du einfach das Video an und machst den Sound der Stereoanlage etwas lauter (Fernebedienung). Dann schwenkst du den Kopf nach hinten in den Sessel schaust ihr in die Augen und sagst:

"Oh Mann... kennst du das, wenn ein ganz bestimmtes Lied im Radio kommt und ohne dass du dich dagegen wehren kannst, auf ein mal all die schönen Erinnerungen wiederkommen, die du schon längst vergessen hattest? Ich meine als ob dein dein Geist einfach Stop sagt... (Pause) und du dich dann daran erinnerst wie du dich zum ersten mal verliebt hast. Hast du sowas schon mal erlebt?" (Sie wird sagen... "ja das kenne ich")

Dann machst du weiter: "Ich hatte grad letztens erst mit einer Freundin darüber gesprochen, wie das ist wenn man sich verliebt und sie meinte wenn sie anfängt diese Art von Verbindung zu spüren und sich mehr und mehr verliebt, dann bemerkt sie auf einmal lauter kleine Details. Als erstes den Rhythmus ihrer Atmung, den Schlag ihres Herzens , diese steigende Faszination und während sie sich all dieser Dinge bewusst wird, nimmt plötzlich ein spezielles Detail im Gesicht dieses Mannes ihre ganze Aufmerksamkeit in Anspruch und während sie ihn anschaut ist es fast so als verschwinde die Umgebung um sie herum und die ganze Welt besteht nur noch aus seinem Gesicht… seine Worte beginnen sie wie zwei starke aber zärtliche Arme immer tiefer und tiefer hineinzuziehen…"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.