Terry Tate 0 Beitrag melden Mai 10, 2010 erstellt Mein Alter: 19Ihr Alter: 17Anzahl der Dates: 1Etappe: KüssenBeschreibung Problem: Habe, dank Pick-Up und eurer tollen Hilfe, ein HB7 abgeschleppt und ein paar Tage später zum Date ausgeführt. Lief alles super und wir haben uns zum Abschluss auch geküsst. Nur ist das Problem, dass ich sie nicht wirklich als "Freundin" haben möchte, sondern eher auf sexueller Ebene. Wie mache ich ihr das klar, ohne dabei ihre Gefühle o.ä. zu verletzen? Soll ich es direkt aussprechen oder was würdet ihr mir raten. Problem ist halt, dass sie die Freundin einer Bekannten ist, wobei ich sie vorher noch nie gesehen habe. Frage: Wie kriege ich sie zu einer Beziehung auf sexueller Ebene?Moralsatz: Ich möchte sie keineswegs missbrauchen (nicht wörtlich gemeint) oder ähnliches, aber ich brauche auch ein wenig "Training", so hart es klingen mag. Und ich kann ja nicht mit jeder Frau zusammen sein, die ich nur ficken möchte. Weil persönlich haut das nicht so hin.Vielen Dank,euer Terry Tate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PureStyle 0 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also ich würde aufjedenfall erst mal mit der besagten Freundin von deinem HB reden und mich erkundigen ob Sie eine sehr enge Freundin ist.Ich schau immer das ich nix mit engen Freundinnen von Bekannten habe, das gibt immer nur stress :PUnd anschliesend einfach mal deine HB weiter verführen, wenn es zum fclose kommt würde ich Ihr dann ganz direkt klar machen (am besten vor dem fclose) das es für dich auf dieser Ebene bleibt, und daraus nix ernsteres werden wird.Wenn sie trotzdem weiter machen will ---> FB ^^Blockt sie dann ab ---> Freeze + FTO ;)so würde ich das machen Mai 10, 2010 bearbeitet von PureStyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S.AD 1 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Moralsatz: Ich möchte sie keineswegs missbrauchen (nicht wörtlich gemeint) oder ähnliches, aber ich brauche auch ein wenig "Training", so hart es klingen mag. Und ich kann ja nicht mit jeder Frau zusammen sein, die ich nur ficken möchte. Weil persönlich haut das nicht so hin.Vielen Dank,euer Terry TateFick sie, sie soll sich verdammt nochmal nicht einbilden, mit dir zusammen sein weil ihr einmal Sex hattet. Wenn ihr allerdings Dates ohne Ende habt, euch küßt und du ihre Seele streichelst, ist der Gedanke einer Beziehung aus ihrer Sicht nicht abwiegig.Jetzt zu deiner Moral... Missbrauchen? Du gibst ihr doch auch was von dir, 20 harte Zentimeter und einen Löffel Tagessuppe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XTDS 1 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Als erstes den FC in der Tasche/Hosen haben und dann weiter sehen, ob es überhaupt passt.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Archon 7 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Je mehr Gedanken du dir um sie machst anstatt mit ihr zu schlafen, desto eher taugst du als Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delicate 0 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Als erstes den FC in der Tasche/Hosen haben und dann weiter sehen, ob es überhaupt passt.GrußDas ist total assozial. Schaff vorher Klarheit. Wenn du erst mit ihr Sex hast und erst dann klarstellst, dass das mit euch nichts wird, fühlt sie sich doch nur dreckig und ausgenutzt. Und das in dem zarten Alter...Behandelt denn hier keiner seine Mädchen gut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen