136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Aviator ist soo 2007. Abgesehen davon, dass 8 von 10 Leuten auf der Strasse, die Aviator NULL steht und das höchstgradig peinlich und try hard aussieht.

Überhaupt ist Ray Ban mittlerweile in einer Liga mit Ed Hardy zu nennen. ^_^

oh mein gott....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn man auf der Straße viele Fakes sieht (was das Produkt leider echt runter macht) finde ich die Ray Ban Wayfarer eine tolle Sonnenbrille.

p7546622n1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herzlichen Glückwunsch zu deinen zerstörten Netzhaut. Gerade H&M-Artikel sind bekannt für ihren absoult miserablen UV-Schutz, aber hey hauptsache du siehst gut aus.
Die getesteten Sonnenbrillen von H&M sind "mangelhaft".
Quelle: Stiftung Warentest

Die Mär vom schlechten UV-Schutz billiger Sonnenbrillen hält sich leider sehr beständig.

Tatsache ist aber, dass selbst billigste Brillen heute einen guten UV-Schutz haben (auch die von H&M), da es überhaupt nicht teuer ist, diesen zu gewährleisten.

Bemängelt wurde von der Stiftung Warentest bei H&M Brillen lediglich die optische Neutralität und die Kennzeichnung der Filterkategorie. Das ist nicht in Ordnung und deshalb als "mangelhaft" zu werten, die Netzhaut zerstört sich damit aber niemand.

"Die gute Nachricht zuerst. Ob billig oder teuer, die Filterwirkung vor schädlichen UV-Strahlen hielten alle Sonnenbrillen ein, unabhängig vom Preis – ob es sich nun um eine 1-Euro-Brille handelte oder um eine für 180 Euro. "

Quelle: Stiftung Warentest

Ahhh, geil!

Dann doch H&M!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahhh, geil!

Dann doch H&M!

na wenn dus geil findest wie tausende teeniies rumzurennen kannst du das gerne tun =)

ich hatte auch eine war eigl sehr zufrieden mit bis ich gemerkt habe wie viele mit dieser brille rumrennen und dann auch noch die billige verarbeitung bzw entsteht auch sehr schnell rost. naja gut was will man für 8 euro erwarten?

______

Diese hier find ich extrem geil^^ wobei sie wohl eher outfitbezogen ist und nicht als standartbrille tragbar ist =)

Carrera

bearbeitet von goldiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend,

kann mir einer sagen wo ich so eine Brille wie der Typ im Video, bekomme?

Wayfarer Abklatsch, gibts an jeder Ecke. Original von Ray Ban, solche Fakes gibts von allen möglich, z.B. Vans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ne andere Frage: Wo packt man die Sonnenbrille denn hin wenn man sie grad nicht trägt? Beim Sakko ist es klar aber wohin wenn ich z.B. nur ein Hemd trage ?

Ausschnitt sieht mMn irgendwie ziemlich proletig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausschnitt falls Italien oder ähnliches, für ganz mutige auf den Kopf, sonst Etui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ins Etui?

Ich nehm das für gewöhnlich aber nicht überall mit hin.

Zum Wohle der Brille würd ich aber eins mitführen.

Ok dann werd ich mir das wohl angewöhnen müssen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde niemals mein riesiges sonnenbrillenetui in meine hosentasche stecken :rolleyes:

das sieht sowas von beschissen aus.

ich finde man kann seine sonnenbrille schon in den aussschnitt hängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür gibts Frauen und Handtaschen? :rolleyes:

Solangs nur kurzeitig ist steck ich meine Brille immer ins Hemd. Bei den Haaren verfettet meine Brille immer.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp für alle die planen sich eine neue Sonnenbrille zu kaufen:

heute gibts bei citydeal für 19 Euro einen 50 Euro Gutschein beim Sonnenbrillenoutlet Mister Spex

Ist echt nsuper Angebot: hab mir selber grad 2 Gutscheine geholt.

Viel Spaß damit

Ricc

Edit: merk grad das der Link nicht geht. Der hier funktioniert: http://www.groupon.de/in/.HT460G

bearbeitet von ricc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Brille im Stil der Brille von Hank Moody

11ijtj6.jpg

Ich glaube die is von RayBen oder? Doch RayBan-Brillen sind mir etwas zu teuer. Kosten ja so ab 160 Euro.

Habt ihr Vorschläge? :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenns günstig sein soll:

mein Geheimtipp

Qualität ist gemessen an dem Preis wirklich in Ordnung

Wenn man bei 8€ -15€ überhaupt von Qualität sprechen kann. Deine Seite da ist hoffentlich ein schlechter Witz.

Man du gehst mir auf den Sack.

Klar kannst du für den Preis keine Superqualität erwarten, aber für den Preis ist die Qualität gut.

Ich habe meine für 15€ gekauft jetzt schaffe ich mir die gleiche nochmal an weil die Alte etwas zerkratzt

ist, nach 2 Jahren. Also was willst du mir erzählen? UV-Schutz ist gegeben, optisch z.T, hässliche z.T. schöne

Modelle bei. 2 Jahre 15€..so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden